Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka und Michiru --> LESEN!

Eröffnet am: 16.03.2003 00:44
Letzte Reaktion: 24.08.2004 22:55
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 16.03.2003, 00:44
SaireaZadkiel Haruka und Michiru --> LESEN! 16.03.2003, 00:46
 Nepi Haruka und Michiru --> LESEN! 16.03.2003, 11:28
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 16.03.2003, 19:40
Skuld99 Haruka und Michiru --> LESEN! 16.03.2003, 20:13
Vampirjaegerin Haruka und Michiru --> LESEN! 17.03.2003, 14:52
SaireaZadkiel Haruka und Michiru --> LESEN! 18.03.2003, 19:05
Bulma123 Haruka und Michiru --> LESEN! 01.04.2003, 17:50
pogopuschel Haruka und Michiru --> LESEN! 18.03.2003, 22:28
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 19.03.2003, 17:46
Ayumi_Mizuno Haruka und Michiru --> LESEN! 19.03.2003, 18:09
Vampirjaegerin Haruka und Michiru --> LESEN! 20.03.2003, 16:26
Romantische19 Haruka und Michiru --> LESEN! 31.07.2004, 21:30
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 19.03.2003, 20:03
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 19.03.2003, 21:36
 aprileagle Haruka und Michiru --> LESEN! 19.03.2003, 23:49
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 20.03.2003, 10:44
 anjuca Haruka und Michiru --> LESEN! 20.03.2003, 22:52
Sonnchen Haruka und Michiru --> LESEN! 20.03.2003, 23:17
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 21.03.2003, 10:07
 anjuca Haruka und Michiru --> LESEN! 21.03.2003, 11:10
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 21.03.2003, 13:45
SailorGalaxia1 Haruka und Michiru --> LESEN! 21.03.2003, 16:05
Vampirjaegerin Haruka und Michiru --> LESEN! 26.03.2003, 18:04
artemis Haruka und Michiru --> LESEN! 13.04.2004, 14:52
 Cheeru Haruka und Michiru --> LESEN! 15.04.2004, 12:17
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 21.03.2003, 20:52
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 22.03.2003, 20:08
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 23.03.2003, 14:22
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 24.03.2003, 13:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.03.2003 00:44
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Hey Krieger und Kriegerinnen!

Sagt mal, ich hab jetzt beim Durchguggen nicht wirklich viel gefunden. Darum mach ich mal nen Haruka und Michiru Fan - Thread auf!
Bin nämlich auf der Suche nach sehr guten Fanarts und Fanfics (möglichst depri, traurig, hentai usw.) vielleicht könnt ihr mir da welche empfehlen?

Also die Beiden sind doch echt klasse! *schwärm*
Wie wärs, wollen wir alle zusammen vielleicht mal ein SM-RPG machen? *gg*

knuddäääälz
Gatecamper
"Leben verlischt. Neues Leben entsteht. Aus Alt wird Neu. Einst wird vielleicht der Staub meines Heimatplaneten zur Geburtsstätte eines neuen Sternes werden. Ohne die Zerstörung von Vegeta-sei wäre die Geschichte anders verlaufen. All dies wäre vielleicht nie geschehen.. Gutes wie Schlechtes... Aus Feuer wird neues Leben geboren. Vielleicht gehe auch ich aus den Feuern meiner Vergangenheit als neues Wesen hervor. Vielleicht.. gibt es noch Hoffnung auch für die schwärzeste Seele."



Von:   abgemeldet 16.03.2003 00:46
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Haruka und Michiru sind echt genial..ich muss auch mal eine Fanfic zu ihnen schreiben!*sich sofort an die arbeit mach*

> Wie wärs, wollen wir alle zusammen vielleicht mal ein SM-RPG machen? *gg*

Aber immer doch!Ich würde mitmachen ^^
Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden....

~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~



Von:    Nepi 16.03.2003 11:28
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
> Darum mach ich mal nen Haruka und Michiru Fan - Thread auf!

Schööön. HaruxMichi sind auch meine Lieblinge aus SM :))

Ich könnte Dir, was FanArts angeht momentan und ganz spontan mal dieses hier von MelChan empfehlen:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=135783

oder von Sumire:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=93458

oder die Gallery von Lord Erion! (schöne Shojo-Ai Bilder ^^)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3057
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 16.03.2003 19:40
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Es gibt keine besseren als die beiden *schmacht*... oh ja immer diese ff schreibe... ich komme mit meinen 10 nicht wirklich vorran *drop*....
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 16.03.2003 20:13
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Jup^^ Stimm ich euch absolut zu! Außerdem passen sie so genial zusammen...!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:   abgemeldet 17.03.2003 14:52
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Haruka und michiru sind auch meine Lieblinge! Ich find die beiden sooooooooo cool!
Ich kann nur die FF von Haruka-san : "high sky / deep sea" empfehlen! Die einfach genial!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 19:05
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
stimmt die story is echt cool, aber es gibt hier ne ganze menge gute storys, wäre schwer die alle aufzuzählen...



Von:   abgemeldet 01.04.2003 17:50
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Hallo VAMPIRJAEGERIN,ich finde auch das HARUKA und
MICHIRU zusammenpassen!
BULMA123



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:28
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
kennt hier jemand auch gute nicht deutsche fanart-seiten von h+m??
und scans von doujinshi such ich auch, hab zwar schon n haufen scans aber es gibt sicher noch tausende da draussen.
UND ICH WILL SIE ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab schon ein paar fanarts aus dem netz gezogen, meistens auf japanischen seiten. da hat's teilweise so super zeichner drunter, da kann meine wenigkeit grad abstinken ;)
nun wer sich die fanarts mal ankuggen will dem kann ich sie ja schicken, hab leider keiner homepage wo ich sie veröffentlichen könnte und weis auch nid ob das den zeichner recht ist.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 17:46
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir jetzt auf EBAY einen Hentai Douji von Haruka und Michiru ersteigert. War nicht grade billig, aber der wars mir wert.
Wer will, dem kann ich alle seiten einscannen und mailen.

HARUKA & MICHIRU RULEZZZZZZ!! :-)

knuddäääälz
Marty
"Leben verlischt. Neues Leben entsteht. Aus Alt wird Neu. Einst wird vielleicht der Staub meines Heimatplaneten zur Geburtsstätte eines neuen Sternes werden. Ohne die Zerstörung von Vegeta-sei wäre die Geschichte anders verlaufen. All dies wäre vielleicht nie geschehen.. Gutes wie Schlechtes... Aus Feuer wird neues Leben geboren. Vielleicht gehe auch ich aus den Feuern meiner Vergangenheit als neues Wesen hervor. Vielleicht.. gibt es noch Hoffnung auch für die schwärzeste Seele."



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:09
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
*liebschau* ich will Scans haben ^^ ich mag Haruka und Michiru auch wenn sie nach außen ziemlich kühl wirken *HaruMichiFahneschwenke* kennt eigentlich von euch jemand das Haruka und Michiru SuperS Special und wenn ja wie findet ihr es?



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:26
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Ich hätte die Scanns auch gern!



Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:30
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Hey du!!

Sag mal hast du den Douji von Haruka und Michiru noch? Ic würde mich freuen wenn du den mir per Mail schicken könntest. Ich wäre dir wirklich sehr dankbar. Suche allgemein Douji von den Beiden. Ich danke dir in Voraus.
Karina_Krause83@web.de

Karina



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:03
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Spezial kenne ich. Hab die Datei auf der Festplatte.
Irgendwie finde ichs süß... voll knuffig *gg*
wobei die ruhig noch etwas in die tiefe gehen können hätten ;-)

Und die komische Puppe hätte weg sollen *ggg*
Aber sonst.... voll cool! Ich fand auch die Szene als
Michiru einfach so gehandelt hat, nur weil sie meinte, dass
eine Welt ohne Haruka eine welt ist, die es nicht lohnt, beschützt zu werden *smirk* sooooooo kawaiiiiiiiiii!

knuddääääälz
Marty
"Leben verlischt. Neues Leben entsteht. Aus Alt wird Neu. Einst wird vielleicht der Staub meines Heimatplaneten zur Geburtsstätte eines neuen Sternes werden. Ohne die Zerstörung von Vegeta-sei wäre die Geschichte anders verlaufen. All dies wäre vielleicht nie geschehen.. Gutes wie Schlechtes... Aus Feuer wird neues Leben geboren. Vielleicht gehe auch ich aus den Feuern meiner Vergangenheit als neues Wesen hervor. Vielleicht.. gibt es noch Hoffnung auch für die schwärzeste Seele."



Von:   abgemeldet 19.03.2003 21:36
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
ich hätte gerne das als mail.... hab auch das spezial gesehn.... aber kein wort verstanden... fand und finde es mega geil.... hätte die beiden aber gerne küssen und fummeln gehse'n *unschuldig schaut*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    aprileagle 19.03.2003 23:49
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Für Fanfictions kann ich Dir nur eine Seite empfehlen. Du mußt eben nur der englischen Sprache mächtig sein:

www.hamena.org

Da gibt es NUR Haruka & MIchiru Fanfictions. Oder Du schaust mal bei meinen Fanfictions vorbei (Englisch wie auch Deutsche), die sind schön lang und teilweise GANZ schön depri ^-^'''

Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 10:44
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ja, deine Fanfics werd ich mir mal durch lesen...
leider leider bin ich der englischen Sprache nicht so wirklich mächtig *gg*
Aber ich lieeeeebe Depir, und, wenn sie schön lang sind :-)

Ach ja, hab grade die Berufschule geschwänzt... ;-p

Also wenn ihr noch mehr gute Bilder und Fanfics wisst, gebt sie mir, ich will sie alle *hehehe*

knuddäääälz
Marty
Sterbend stehst du vor mir.
Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut.
Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich.
Deine Augen sind hellwach.



Von:    anjuca 20.03.2003 22:52
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

ich hab auch ein haruka-pic online, aber keine ahnung ob es gut genug ist, um es hier jemandem zu empfehlen *gg*

=> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=129488&sort=zeichner

sind sowieso zuwenig haruka und michiru pics online -.-

jaaaaaa *.*, und fanfics von aprileagle unbedingt lesen ^^ sind absolut genial ;-)

just me,
anjuca
destiny is no matter of chance.
it is a matter of choice.
it is not a thing to be waited for.
it is a thing to be achieved.
[william jennings bryan]



Von:   abgemeldet 20.03.2003 23:17
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
*haruka und michiru fähnchen schwenk* Jaaaaaa, ich liebe sie!!!!!! Immer noch!!!!! Sie waren sind und werden immer die besten bleiben! *g*
Ne Brieffreundin von mir hat mal so nen genialen Depri-Fic über sie geschrieben, ist hier aber leider nicht aktiv und auch kein Fan mehr... *seufz*.



Von:   abgemeldet 21.03.2003 10:07
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich dachte mir mal, dass ich mal so ne kleine Umfrage anfange. Also beantwortet die Fragen! *gg*

1. Mögt ihr Haruka und Michiru? (Bei Nein als Antwort braucht ihr die weiteren Fragen nicht beantworten ^^)

2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?

3. Was findet ihr an ihnen so toll?

4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?

6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?

7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
(Dümmere Fragen kann man gar nicht mehr stellen *g*)


ANTWORTEN VON MIR:
1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

2. Ich glaube, ich mag Haruka lieber. Sie ist so... mystisch irgendwie. So verschlossen, tut so hart hat aber einen weichen Kern. Sie ist einfach liebenswürdig. Was nicht heißen soll, dass ich Michiru weniger mag, sie ist auch toll!

3. Beide sind sehr interessante Charaktere, so geheimnisvoll und so cool! Sie ziehen einen einfach in seinen Bann!

4. Was ich nicht toll finde? Hm... eigentlich nichts. ^.^*

5. Das ist schwer, da beide völlig unterschiedlich und kaum miteinander zu vergleichen sind. Aber ich glaube, dass ich die Manga Haruka etwas lieber mag, weil sie sich weiblicher gibt und nicht ganz so arrogant rüber kommt.

6. Manga Michiru! *gg* Und zwar deshalb, weil ich sie so unglaublich süß finde!

7. Kussszene wäre schon nicht schlecht, aber ich würde auch sehr gerne mal etwas Zärtlichkeit und tiefe ihrer Beziehung sehen. Einfach das, was sich fast jeder H&M Fan in seinen Gedanken ausmalt *gg*

8. Nüüüüüüüx! Die sind doch schon perfekt!!!

9. Wahrscheinlich würde ich mich aufführen wie Mako oder Minako *gg* Ihnen ständig hinterher laufen und so lange nerven, bis sie meine Freunde sind *lach*
Und insgeheim würd ich sie bewundern :-p Vielleicht würde ich sie mir auch einfangen und in einen Käfig sperren, damit ich sie immer bewundern kann, hehehe!

10. Super! Ich denke, dass das ja zu den normalsten Sachen der Welt gehört und finds toll, dass sie dazu stehen!
Als letztens ein kleines Kind ein schwules Pärchen gesehen hat und sagte, das wäre ja eklig, hätt ich den am liebsten getreten!! ^-^
Shonen-Ai und Shojo-Ai RULEZZZZZZ!!!

okay, das wars meinerseits! Bin schon auf eure Antworten gespannt.
Ach ja, kommt eigentlich jemand von euch aus Bayern?
Oder mögt ihr Pferde? Mein Pferd ist meine zweite Leidenschaft *gg*

grüßelchen und knuddääääälz
Marty
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:    anjuca 21.03.2003 11:10
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
1. Mögt ihr Haruka und Michiru?
ja

2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?
boah keine ahnung, die beiden wirken nur als paar so ideal, weil sie sich irgendwie ergänzen, aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste.. dann michiru

3. Was findet ihr an ihnen so toll?
den gegensatz: ruhig und elegant vs. wild und chaotisch

4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?
die phase, die sie in sailor stars hatten 'nein, prinzessin sie sind unsere feinde' .. oder so ähnlich, das war bescheuert

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?
fanfic haruka, es gibt soo geniale fanfics. naja mir waren die beiden im anime oder auch manga immer ziemlich egal.. aber als ich dann einige fics gelesen haben mochte ich sie ^^ es wurde ihnen (für mich) einfach im manga/anime zuwenig aufmerksamkeit geschenkt um sie richtig schätzen zu lernen.
=> manga haruka, weil manga ist sowieso besser ^^

6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?
s.o.
michiru ist im manga auch viel hübscher, die langen haare ^^

7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)
paar fanfics verfilmen (zb die von aprileagle und noch ein paar anderen)

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*
perfekt? niemand ist perfekt!

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?
mit haruka eine runde am motorrad drehen und michirus bilder ansehen ^^

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
es ist eigentlich traurig, dass so eine frage im 21. jahrhundert überhaupt noch gestellt werden muss!


just me,
anjuca
destiny is no matter of chance.
it is a matter of choice.
it is not a thing to be waited for.
it is a thing to be achieved.
[william jennings bryan]



Von:   abgemeldet 21.03.2003 13:45
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
> 10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
> es ist eigentlich traurig, dass so eine frage im 21. jahrhundert überhaupt noch gestellt werden muss!


Gute einstellung!
In meiner Arbeit, in der Berufschule.. überall seh ich aber noch leute, die das nicht tollerieren. Wir hatten mal eine homosexuelle Kollegin, die wurde vom Chef richtig rausgemobbt.
Auch ich werde als Psycho bezeichnet, weil ich shonen-ai und shojo-ai mag.....

naja,
take care!
Marty
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 21.03.2003 16:05
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
es gibt einen fanfic... den einen, den einzigen fanfic den ich wirklich liebe, und es gibt eine person die ich dafür über alles bewundere...
ich mochte zwar immer alle in SM, aber fand Haruka und Michiru nicht wirklich interessant, oder besser, beschäftigte mich nie mit den zweien... doch dieser Fanfic hat mich in flammende begeisterung für die zwei gesetzt.

http://home.t-online.de/home/moon-library/

der Autor heißt "Neko"
und der fanfic "Wenn wir uns wiedersehen..."
es gibt noch nen zweiten geschichte die ich auch sehr sehr gerne mag "Eine zweite Chance" auch von Neko

lest es, wenn ihr Haruka und Michiru mögt, dann lest es, ich kenne keine besser Geschichte! und wenn ihr Haruka und Michiru nicht mögt, lest es erst recht!
ich bin so begeistert davon... ich habs sicher an die 50 mal schon gelesen, es is wirklich schön zu lesen, und man kann sich alles bildlich vorstellen - einfach genial!!
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 26.03.2003 18:04
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
1. Mögt ihr Haruka und Michiru? (Bei Nein als Antwort braucht ihr die weiteren Fragen nicht beantworten ^^)
- Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?
- Haruka. Weiß net so genau, sie ist einfach cooler

3. Was findet ihr an ihnen so toll?
-Sie sind einfach die besten Charaktere der Serie!

4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?
- Da gibt`s nix!

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?
- weiß net so recht! Aber ich denke Haruka Anime! Find`s einfach nur geil wenn sie sich mit seiya zofft!

6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?
- Michiru Anime! Da ist sie net so eingebildet!

7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)
- Definitiv ne Kussszene! Aber überhaupt würd ich gern ein paar zärtlichere Szenen von den beiden sehen!

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*
- Die sind schon perfekt, da kann man nix ändern!

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?
- Michiru die Augen auskratzten und mir Haruka schnappen *g*!

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
(Dümmere Fragen kann man gar nicht mehr stellen *g*)
-Ich find das arschgeil! Sowas ist doch voll romantisch! Und im realen Leben gibts auch genug homosexuelle Pärchen ( so ca. 80% meiner Freunde sins homo, und mit denen kommt man besser aus, als mit heteros, ich zumindest)



Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:52
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
1. Mögt ihr Haruka und Michiru? JAAAAA

2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum? Michiru, weil sie mir persönlich sehr ähnlich ist, und ich mich mit ihr identifizieren kann

3. Was findet ihr an ihnen so toll? Ich mag sie einfach, weil sie mehr Durchsetzungsvermögen haben als die Inneren Kriegerinnen und zudem nicht ganz so zimperlich sind. Zudem ist ihre besondere Beziehung einfach nur wunderschön.

4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll? Da fällt mir mal so auf die Schnelle nichts ein...

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?
Anime... da ich mir hier gewisse Dinge einfach viel besser vorstellen kann und zudem gefällt sie mir vom optischen her im Anime besser.

6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?
Ebenso Anime, weil sie mir hier einfach vertrauter ist, weil man sie besser kennen lernt als im recht kurzen Manga (also im Gegensatz zum Anime sind die Mangas ja kurz)

7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.) Von mir aus könnte es gerne sehr weit gehen in Sachen Erotik... nicht pornografisch... aber es darf mit zärtlichen Streicheleinheiten gerne sehr erotisch sein ;-)

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol* Auch da fällt mir auf die Schnelle nichts ein...

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst? Ich würde mich ärgern, dass sie beide schon "vergeben" sind! *g*

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
Ja, furchtbar abartig *g* Deshalb kann ich sie ja sooo gerne leiden! Im Ernst... ich finds echt schön, dass es in Mangas/Animes auch so tolle nicht-hetero-Beziehungen gibt! Von mir aus können das andere abartig finden... ich finds genauso normal wie Hetero-Beziehungen!



Von:    Cheeru 15.04.2004 12:17
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Erst mal zur Umfrage: XD


1. Mögt ihr Haruka und Michiru? (Bei Nein als Antwort braucht ihr die weiteren Fragen nicht beantworten ^^)

JAAAAAAAAAAAA ^______^ (logüsch)


2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?

Haruka! sie is einfach... *sabba*

3. Was findet ihr an ihnen so toll?

ALLES! Sie sind mein absolutes Traumpärchen ^_^


4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?

NÜX

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?
6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?

zu beidem: ich mag beide irgendwie.. kann mich da ned entscheiden


7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)

Küsse, Zärtlichkeiten, "ich liebe dich" ... halt alles was dazugehört ^^

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*

gar nichts ! sie sind beide perfekt *sabba*

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?

Die ganze Zeit an Haruka kleben und dann wahrscheinlich irgendwann prügel von Michiru kassieren ;____;


10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
(Dümmere Fragen kann man gar nicht mehr stellen *g*)

ich kenne viele die es abwartig finden und ich wurde auch schon oft fertig gemacht, weil ich eben lesbisch bin. Die beiden sind das ansolute Traumpaar und daran wird sich auch nix ändern ^^; sollen andere doch sagen und denken was sie wollen ^______^


___________________________________________________________________


Fanarts kenn ich bei Animexx nicht so viele.. hab alle Sailormoon-Bilder bei Animexx durchgeschaut.. aber viel schönes war da echt nicht. Was ich dann doch recht gut fand, is glaub ich alles auf meiner Empfehlungsliste zu finden ^^;;

ansonsten wären da noch meine eigenen Fanarts (schleichwerbung)

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5604

vielleicht gefallen die ja wem?! ^^;

und die von chocolate:

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42760

oder direktlinks zu ihren Bildern:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197486&sort=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=196599&sort=zeichner

Im gegensatz zu mir kann sie auch super mit copics umgehen ^^;


Fanfics kenn ich nicht so viele... ich liebe "ein süßes Wunder" von Ionis und ansonsten so ziemlich alles von Ataya Kimoku ^_^


Mehr 'erst mal' nich

&#12415;&#12385;&#12427;
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:52
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Hey schaut doch mal zu meinen Fanfics, ich habe grade meine allererste Sailor Moon Fanfic hochgeladen *freu*
Natürlich Haruka-Michiru *g*

Titel: Frei wie der Wind
Sucht einfach nach Autor: gatecamper

Würde mich echt ganz ganz doll über eure Kommentare freuen!

grüßelchen,
Marty
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 22.03.2003 20:08
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
1. ja

2. *grübelt wie die frage war* öhm... michiru *lechts* ... braust sie ja nur anschauen... dann weis man es

3. alles, ihre ganz Art..

4. hmm... nix die beiden sind pervekt

5. ich weis net... in maga hat haruka kleider an das mag ich... aber ich mag beides

6. naja, in der maga mag ich das michiru längere haare hat.... aber mann sieht da nicht ihre wunderschönen blauen augen *schmacht*

7. kusszenen... liebeszenen... alles was zu einer bezieheung eben gehört

8. die beiden sind perfekt...

9. also wenn Michiru wirklich vor mir stehen wurde... wurde ich glaub ich mal in onmacht fallen...

10. cool, alle die das abartig finden ... finden mich dann auch abartig... *lächelt*...
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 23.03.2003 14:22
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, habt ihr nicht Lust, mit mir ein RPG aufzumachen? So ein richtig schönes, schnulziges, bei dem Haruka und Michiru die Hauptpersonen sind?
Wär das nix?
Na los, meldet euch!

knuddels,
Marty

NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Das RPG ist offen ^^ Hier der Link:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=5879

NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:05



Von:   abgemeldet 24.03.2003 13:11
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Der Thread stirbt ja... wo seid ihr denn alle? *such*

knuddälz,
Marty

Sagt mir mal nochmal ein paar gute Haruka-Michiru Fanfics, bitte. Gerne auch Hentai und lemon.
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück