Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka und Michiru --> LESEN!

Eröffnet am: 16.03.2003 00:44
Letzte Reaktion: 24.08.2004 22:55
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Shija Haruka und Michiru --> LESEN! 27.03.2003, 10:28
Shija Haruka und Michiru --> LESEN! 27.03.2003, 11:12
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 28.03.2003, 15:07
SailorGalaxia1 Haruka und Michiru --> LESEN! 28.03.2003, 16:36
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 29.03.2003, 11:31
Shija Haruka und Michiru --> LESEN! 31.03.2003, 12:28
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 31.03.2003, 21:16
Shija Haruka und Michiru --> LESEN! 03.04.2003, 08:06
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 03.04.2003, 16:53
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 06.04.2003, 20:47
1childrenCasy Haruka und Michiru --> LESEN! 03.04.2003, 21:37
SaireaZadkiel Haruka und Michiru --> LESEN! 07.04.2003, 20:27
Shija Haruka und Michiru --> LESEN! 11.04.2003, 16:13
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 13.04.2003, 23:49
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 14.04.2003, 17:02
gatecamper Haruka und Michiru --> LESEN! 14.04.2003, 20:37
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 15.04.2003, 00:07
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 16.04.2003, 17:00
Shija Haruka und Michiru --> LESEN! 18.04.2003, 15:17
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 18.04.2003, 16:01
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 19.04.2003, 01:34
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 24.04.2003, 16:48
SaireaZadkiel Haruka und Michiru --> LESEN! 28.04.2003, 01:47
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 29.04.2003, 19:09
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 30.04.2003, 16:50
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 30.04.2003, 22:35
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 30.04.2003, 23:46
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 01.05.2003, 00:36
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 01.05.2003, 01:25
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 01.05.2003, 16:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.03.2003 10:28
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Gute fanfics??? Aaaaalso, wo fang ich denn an??

1. College Life von Greenbeans (the incredible Bean herself...)
Da gehts im großen und ganzen eigentlich darum dass unser aller Lieblingspärchen in Amerika ein Collegejahr mitmachen...ich finde die Geschichte genial, weil sie so mitten aus dem Leben gegriffen ist, mal lustig, mal dramatisch, mal so mal so.
Eigentlich ist alles von Beanie gut!!! http://www.tyrlen.org/gbeans/homepage/

2. Hamena.org, wie April ja schon gesagt hat....da kannst du dich TOTLESEN!!! Zu empfehlen sind natürlich die Geschichten von April, und von Saun. Die sind echt klasse...

3. Meine natürlich!! °_________^^

4. Lopec hat ein paar gute, Ataya natürlich, Ionis, SOrion, Weaver, Madows.....alle hier im Animexx.

5. Last but not least: Jackie Chiang, Naia Zifu, His Lordship Chaos....alle zu finden auf Sailormoon Romance...Adresse weiß ich im Moment grad nicht..tut mir traurig.....



Von:   abgemeldet 27.03.2003 11:12
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Hab ich doch glatt zwei vergessen!!

Chasm - Haruka sieht wie ihre kleine Schwester erschossen wird, und "goes nuts" wie die Amis so schön sagen....*gg* Nuts hats!!...
Jedenfalls, Michiru holt sie dann wieder in die Realität zurück. Sehr schön, sehr dramatisch, sehr lang...

Und:

Dark Skies, Bright Heavens - da gehts um Harukas und Michirus Leben von kurz nach früher bis jetze. Also praktisch von ihrer Geburt bis sie sich treffen....Immora wollte irgendwann mal weiterschreiben, aber ich glaub das hat sich in Luft aufgelöst.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr dramatisch.......und so schööööön.....

Weiß leider nicht mehr wo ich die zwei herhab, schick mir ne ENS und ich mail sie dir zu.



Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:07
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
gibt es auch geschichten die untramatisch sind... und nix mit drama zu tun haben... ich mag das nämlch garnicht, wenn die zwei getrennt werden... mir gefällt da eher die romatischen und lemon geschichten... hauptsache mit viel gefühl...
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 28.03.2003 16:36
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
die geschichte die ich weiter oben angeführt hab (Eine zweite chance) is romantisch, und hat ein schönes happy end... is aber nicht kitschig... einfach genial
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 29.03.2003 11:31
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Also empfehlen kann ich auch ganz besonders die Fanfics von Ruka-kun. Die müsst ihr einfach lesen!

knuddelwuddel,
gatecamper
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 31.03.2003 12:28
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
wup, da hatse Recht!



Von:    Dokkaebis_Wife 31.03.2003 21:16
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Hi @ all!
Also allgemein kann ich Leute, die Haru und Chiru abartig finden, nicht verstehen.

Ich kann Shija nur zustimmen, die Fanfics von Jackie Chiang sind echt süß. Vor allem "Love me again" und "Living&Dying" (heißt sie, glaub ich).
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (aus: "Der Kleine Prinz" von de Saint-Exupery)
Zuletzt geändert: 20.06.2011 18:30:09



Von:   abgemeldet 03.04.2003 08:06
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Ui, jemand der Jackies Geschichten kennt!! Bin ja begeistert! Mal College Life gelesen??



Von:   abgemeldet 03.04.2003 16:53
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
ich find diese jacky nirgends *grummelt*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Dokkaebis_Wife 06.04.2003 20:47
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
College Life? *am Kopf kratz* Nein, ich glaub nicht, aber ich begebe mich gleich mal auf die Suche... ^_^
Ist das deine Lieblingfanfic von ihr???
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (aus: "Der Kleine Prinz" von de Saint-Exupery)



Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:37
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die FF von Ataya.... sind die bessten.....
die von Ruka-kun sind aber auch gut.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 20:27
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Da geb ich dir recht 1childrencasy, die FF's von Ataya sind einfach die besten, aber es gibt hier viel zu viele gute Künstler um sie alle aufzuzählen...
...and then there was silence



Von:   abgemeldet 11.04.2003 16:13
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Ich sags ja: Aty is mein Held!



Von:   abgemeldet 13.04.2003 23:49
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
sag mal wie fändet ihr die idee, wenn jeder der lust hat win buchstabe duch schaut ob es michiru oder haruka geschiechten sind... und die dann hier aufschreibt welche... so findet jeder was für sich...
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Dokkaebis_Wife 14.04.2003 17:02
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Hmm, der Vorschlag ist eigentlich nich so schlecht...
Ich würd einen Buchstaben durchschauen...
Wenn sich noch ein paar Leute melden, wär das ja ganz gut
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (aus: "Der Kleine Prinz" von de Saint-Exupery)



Von:   abgemeldet 14.04.2003 20:37
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mir auch nen Buchstaben raussuchen... vielleicht auch 2. Muss ich halt machen, wenn ich mal zeit hab.
Also wenns nicht gleich morgen sein soll, bin ich dabei ^^

Haruka, komm doch mal wieder ins Rollenspiel ^^

bye, Marty
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 15.04.2003 00:07
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
sry, ich wollte rein aber mein i-net hat gesponnen... und ich wirde auch 2 oder 3 machen je nach dem wie viele es sind... *lächelt*... aber ist doch schön, dass wir schon 3 haben ^^
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Dokkaebis_Wife 16.04.2003 17:00
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Na ja, hoffen wir mal, dass sich noch ein paar melden ^_^
Ich übernehm auch gern 2 Buchstaben ^^
And I just realized that nothing is what it seems



Von:   abgemeldet 18.04.2003 15:17
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Da mach ich auch mit!!! Und wer bestimmt wer welchen Buchstaben kriegt??



Von:   abgemeldet 18.04.2003 16:01
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
naja

es gibt 26 buschstaben... und die wo nichts sind... bis jetzt sind wir nur 4 leute die da mit machen.... wir mussen noch warten ob noch welche kommen.... und ich finde das man es sich selber raus suchen darf nur da wo halt weniger sind muss halt 2 machen... der wo am meisten hat.... bin mir ischer das das keiner tun will werde ich machen.... is enwerder E oder D aber ich mach auch gerne beide.... wenn ich zeit habe werde ich acuh mehrere machen.... aber am anfang sollten wir doch die buchstaben nehmen wo oft vor kommen....
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Gurgi 19.04.2003 01:34
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Ich nehm auch zwei oder auch drei wie ich halt zeit hab!!!



Von:    Dokkaebis_Wife 24.04.2003 16:48
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Ich hab mich entschieden, die Fragen mal schnell zu beantworten ^^:

1. Mögt ihr Haruka und Michiru?
- Ja!

2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?
- ?_? Michiru, sie ist mir vom Verhalten her ähnlicher ^^

3. Was findet ihr an ihnen so toll?
- Deren Eleganz ^____^

4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?
- Die beiden sind Sturköpfe, kann aber auch lustisch sein :]

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?
- Manga Haruka, weil sie Auto- statt Motorradrennen fährt... ^^
Aber im Anime trägt sie noch mehr Männerkleidung... ^^

6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?
- Manga Michiru, weil sie im Manga etwas hübscher ist ^^

7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)
- Ruka und Michi in der Disco (hi hi) und natürlich ein paar Kussszenen *LOL*

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*
- Perfekter? *kopfkratz*
Da fällt mir nix ein...

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?
- FOTOS ^^' Und dann würde ich Haruka fragen, ob sie mich im Auto rumfährt und Michiru, ob sie mit mir ne Runde schwimmt *rofl* Danach gehen wir natürlich in ein klassisches Konzert *höhö*

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
(Dümmere Fragen kann man gar nicht mehr stellen *g*)
- Wer Homosexuelle abartig findet, lebt im falschen Land, schließlich is hier immerhin die Homoehe erlaubt...

Nuja, das wars ma wieder, vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute, fürs Buchstaben durchschauen...
Meine Freundin meint zu mir: "Guck mal, dein Lieblingsschauspieler, dieser Jet Li".
Ich geh zu ihr, schaue auf den Fernseher und sage: "Das ist Jackie Chang!!!" *grummel* arrrrgh...



Von:   abgemeldet 28.04.2003 01:47
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ich würd auch so nen Buchstaben übernehmen, müsst mir nur sagen welchen und ich mach mich an die Arbeit!
bye
Van Dalen
...and then there was silence



Von:   abgemeldet 29.04.2003 19:09
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
also damit mal jemand anfängt ich mach erst die buschtaben E und D... und dann A, I, O, U ... so nach der rein folge
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Gurgi 30.04.2003 16:50
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Na schön...dann nehm ich mal F,G und das liebe H für den Anfang!!!



Von:    Dokkaebis_Wife 30.04.2003 22:35
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
> Na schön...dann nehm ich mal F,G und das liebe H für den Anfang!!!

Ich hab im Moment zwar echt keine Zeit, wegen Fachabi, aba ich nehm mir auf jeden Fall ab nächster Woche B und C vor!

n____n
"Wenn ich mit dir zusammen bleiben kann, würde ich sogar mit dem Teufel einen Pakt abschließen"



Von:    Gurgi 30.04.2003 23:46
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Naja, aber wir haben jetzt wenigestens schon mal ein paar Buchstaben verteilt. Und wann man damit anfängt ist ja auch egal!!! Wenn man halt zeit hat, muss ja auch noch diesen ganzen ABI mist überleben, aber ab freitag könnte ich eigentlich anfangen. Wenn ich dann noch in der Lage dazu bin *fg*!!! Schaun mer mal was wir da zusammen kriegen...
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 01.05.2003 00:36
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
so da sind mal ein paar von D... bin aber noch am stöbern

Damals und Heute
Daneben gegangener Zauber (lemon)
Danke
Dark Star
Darklight v.s. Moonlight
Das Leben geht weiter
Das Leben geht weiter 2
Das Bild
Das Ende der Geheimnisse
Das erste Mal (no name)
Das erste Mal (MichiruK.)
Das Finale
Das Gartenfest (Teil I )
Das Geheimnis meiner Herkunft
Das heilige Licht
Das heilige Licht *archiv*
Das Konzert
Das Kunstphantom
Das Leuchten eines Sternes
Das Outer- Senshi- Komplott
Das Portrait
Das Rätsel von Omen
Das Schicksal findet immer seinen Weg Teil1
Das Schimmern eines Sternes (Yuri)
Das Sonderangebot
Das Spiel
Daydreaming
Deadly Days
Deep Despair And Brilliant Love
Deine Wahl
Der 5. General (Fortsetzung nach Galaxia!)
Der Brief
Der Böse RTL2 schlägt zu!
Der Einsame Stern (Teil 1)
Der Engel mit den blauen Haaren
Der ewige Frühling
Der Flügelschlag des Schmetterlings
Der Kampf um die Gerechtigkeit
Der Ort, an den ich gehöre (setzu)
Der Rosengarten
Der Sternenkrieger
Der Tag der Tränen
Der vielleicht schönste Traum (Teil 1) (alle)
Der wahre Silberkristall
Der Wanderer
Der Wind
Die Boten der Prinzessin (alle)
Die Chroniken von Kristall - Tokyo: Can somebody tell me who I am?! (alle)
Die einzig wahre Liebe
Die Frage des Seins
Die Frage des Seins Part2
Die Geschichte Orions - 1
Die Geschichte Orions - 2
Die Geschichte von Sailor Moon und vom Phönix (alle)
Die Klassenfahrt I
Die Legende der Cassiopeia
Die Lieben und Leiden der Usagi T.
die lose wurden gezogen


so ich mach dann mal hier schluß will ins bett
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:05



Von:    Gurgi 01.05.2003 01:25
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
So dann kommt auch noch eine Kleinigkeit von mir.

F:
Frei wie der Wind (Genki)
Frei wie der Wind (gatecamper)
Fallen Angel (Michiru-chan)
Feuer (ionis) WARUNUNG!!!Ruka hat da was mit Seiya!!!

H:
Haruka's wahres Wesen (Genki)
Heartbeat and first kiss (Genki)

G:
Gedenken an Haruka Tenno (Michelle-chan)
Gefangen (Ataya Kimoku)
Gegen den Wind (Ataya Kimoku)
Girl of my dreams (lopec)

so das war es bis jetzt, bin aber ja noch nich fertig gelle!!! Sag dann jetz mal gute nacht, mein bett wartet *gähn*!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 01.05.2003 16:38
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
und hier noch ein paar ... *freu* bin entlich bei E

Die Talismane (is von Akuru)
Die Todesengel- Der erste Reiter der Apokalypse (geht um hotaru)
Die unbekannten Krieger Teil 1 (geht um alle ... hat noch einen 2 teil)
Die Unendlichkeit in deinen Augen
Die Wiedergeburt der Kriegerinnen
Die Zukunft der Sailorkrieger Teil 3
Die zwei Seiten des Lebens
Diebstahl mit Folgen 02
Diebstahl mit Folgen.....
Dieses Gefühl
Don Juan
Don't ya know? (sry, aber ich kann kein englisch aber michiru hab ich raus lesen können)
Dream
Dreaming Angel
Dreams of Darkness (no-name)
Du & ich
Du bist mein ganzes Leben
Dum di dum
Eclipse (alle)
Eifersüchtig? (hat 3 teile)
Ein abend an Strand (Teil 1)
Ein Abend an Strand Teil 2
Ein Engel ging vorbei (alle)
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück