Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka und Michiru --> LESEN!

Eröffnet am: 16.03.2003 00:44
Letzte Reaktion: 24.08.2004 22:55
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 03.05.2003, 23:02
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 06.05.2003, 10:37
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 06.05.2003, 13:38
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 06.05.2003, 23:26
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 07.05.2003, 12:36
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 08.05.2003, 01:01
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 08.05.2003, 14:28
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 08.05.2003, 20:10
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 08.05.2003, 20:40
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 08.05.2003, 21:05
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 08.05.2003, 21:57
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 08.05.2003, 22:53
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 09.05.2003, 11:25
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 09.05.2003, 11:31
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 09.05.2003, 16:45
 Dokkaebis_Wife Haruka und Michiru --> LESEN! 10.05.2003, 17:45
-bluebell- Haruka und Michiru --> LESEN! 11.05.2003, 22:15
pogopuschel Haruka und Michiru --> LESEN! 11.05.2003, 23:45
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 00:07
pogopuschel Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 00:27
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 00:32
-bluebell- Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 08:31
pogopuschel Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 09:41
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 13:46
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 18:00
pogopuschel Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2003, 18:38
HarukaTenou Haruka und Michiru --> LESEN! 13.05.2003, 13:14
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 13.05.2003, 13:27
 Gurgi Haruka und Michiru --> LESEN! 13.05.2003, 14:20
hope Perfekter gehts ja wohl kaum n... 11.04.2004, 03:44
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:02
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
und hier der rest von E:

Eine Sailor Moon ParoDICie (alle)
Eine zweite Chance
Einfach so....
Eingeschlafen
Einsamkeit SetzunaMeio (geht um setzu)
Endless LoveEndless Love
Engelskrieger
Enthüllungen
Entscheidung
Erinnerungen
Erlösung
Erste Begegnung
Erste Begegnung - unzensiert
Erste Begegnung-Dunkle Visionen
Erste Begegnung-Eine Träumerin erwacht
Erste Begegnung-Uranus kehrt zurück 1
Erste Begegnung-Uranus kehrt zurück 2
Es fängt an zu regnen
Es ist ein Unfall gewesen...
Eternal Sailor Moon und Sailor Cosmos (alle)
Etwas Unerklärliches
Every endless night has a dawning day...
Ewig--Bis in den Tod
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 06.05.2003 10:37
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
sagt mal macht hier noch jemand mit *mal so neben bei fragt*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Dokkaebis_Wife 06.05.2003 13:38
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich krieg das erst ab Freitag hin, weil's ja ziemlich zeitaufwendig ist...
Ich hatte heute erst die zweite Abiprüfung!
Aber ab Freitag krieg'sch höchstwahrscheinlich hin ^^
OKAY?
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 06.05.2003 23:26
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
KLAR MACHT HIER JEMAND MIT!!! und ich find es echt genial das du schon so weit bist *hut ab*! Ich schreib mir grad alle FF's raus und bin auch bald mit meinen Buchstaben fertig! Wollte nur alles auf einmal aufschreiben!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 07.05.2003 12:36
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
*mega freu* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schön das ihr noch da seit *stein vom herz fall*... dachte schon ich mach das um sondst *grummelt*... aber ihr lebt ja noch
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Gurgi 08.05.2003 01:01
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
NEIN du machst dir die arbeit doch net umsonst *kopf schüttel*!!!
Wär ja noch schöner *fg*.
Werd meinen Teil entweder moin oder halt sonntag (bin ab freitag in münchen un kann nich ins net) reinstellen!!!

Ach ja, als nächstes nehm ich dann halt mal...öh...L,R und das P. Sollte jemand diese Buchstaben schon machen, gebt mir bescheid ^__^

Gutes nächtle wünscht seen
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 08.05.2003 14:28
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
@seen: Beantworte doch auch mal die Fragen ^___^
Würd gern wissen, was du so antwortest ^^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 08.05.2003 20:10
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
@Michelle-chan: Fragen??? Wenn du die meinst welche ich per email erhalten hab, habe eben zurück geschrieben *fg*!!!
Ansonsten hab ich schon ziemlich viele FF's gefunden über Sailormoon, ob die euch gefallen müßt natürlich IHR dann entscheiden *gg*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 08.05.2003 20:40
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
@seen: Ich mein die ganz oben... Ich hab die am 24.04. beantwortet. Die Fragen zu Haru und Chiru ^____~
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 08.05.2003 21:05
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Ach so, na dann will ich mal...

>1. Mögt ihr Haruka und Michiru?
JA schon immer!!! Würd ich sonst nur FF's über sie schreiben *gg*

>2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?
Mmh, früher hätte ich Ruka gesagt, weil ich vor ein paar Jährchen och etwas burschikos war! Heute sach ich mal, ich mag BEIDE!!!

>3. Was findet ihr an ihnen so toll?
Das sie komplexer sind, reifer, eleganz (ja schon), ihr durchsetzungsvermögen!

>4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?
Tja, dass sie sich manchmal für was besseres halten und ja das sie stur sind!

>5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum
Ich mag sie eigentlich in beidem, aber mir liegt auch das autofahren mehr *formel 1 fähnchen schwenk*

>6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?
DITO!!! Auch wenn sie im Anime auch was hat...nur ihre synchro ist manchmal etwas schrill!

>7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)
Wie Michi Ruka malt, wie sie am Strand spazieren gehen, kussszene? Wer will die nicht sehen??? *fg*

>8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*
Noch perfekter??? geht doch gar net!!!

>9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?
Ruka ihr auto klauen *fg*, portrait malen lassen *gg*! Un natürlich super viele FOTOS ^____^

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
Leider gibt es immer noch leute die so etwas als nicht normal betrachten. Bei solchen leuten kann ich nur den kopf schütteln! Es ist weder pervers noch sonst etwas. Auch da zählt: *jedem das seine* und so lange man glücklich wird spielt das geschlecht keine rolle!!! Ein freund von mir ist schwul, eine freundin lesbisch und mir ist das so was von egal!!! Und wer ihnen deswegen an den kragen will, der muss erst an mir vorbei!!! Mensch bleibt Mensch egal ob homo, bi oder hetero!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 08.05.2003 21:57
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
^____^

> Ich mag sie eigentlich in beidem, aber mir liegt auch das autofahren mehr *formel 1 fähnchen schwenk*

Du magst Formel 1??? Ich liebe Formel 1! *Formel 1 Fähnchen mitschwenk*

> DITO!!! ( Ti hi hi ^___^)

>Auch wenn sie im Anime auch was hat...nur ihre synchro ist manchmal etwas schrill!

*nick* Besonders der Schrei in der Garage, als sie Haru vor dem Monster bewahrt (Erste Begegnung *forever meine Lieblingsfolge ist*). Einerseits is er schrill, andererseits hört er sich sogar kuhl an... ?_?

> Ruka ihr auto klauen *fg*

Das is gut! *g*

> Ein freund von mir ist schwul

Zwei Jungs aus meiner Klasse sin auch schwul und ich komm supergut mit ihnen klar ^^ Nervig ist's nur, wenn die auf's Mädchenklo gehen... arrrrrggggghhhh ...
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 08.05.2003 22:53
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
>Du magst Formel 1??? Ich liebe Formel 1! *Formel 1 Fähnchen mitschwenk*

Klar schon sau lange!!! wie mein vater, der ist schumifan un hat uns alle angesteckt *gg*. Streit mich immer mit nem kumpel, der ist für die silber gummipfeile *fg*!!!


>Zwei Jungs aus meiner Klasse sin auch schwul und ich komm supergut mit ihnen klar ^^ Nervig ist's nur, wenn die auf's Mädchenklo gehen... arrrrrggggghhhh

*lol* also nein!!! des geht ja etwas zu weit *gg*. mein freund ist nur immer zickiger als mein ganzer Deutsch LK zusammen! Aber ein lieber kerl und ich frag mich...warum sehen die meisten schwulen männer immer sooooo gut aus?!?!?! einfach ungerecht ^____^
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 09.05.2003 11:25
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
mir war nur langweilig...

A cruel nightmare
A Step Aside (das is auf englisch... kann euch da net weiter helfen ob das von michiru und haruka ist *grummeltzzz*)
Abend zu zweit ?
Abschluß
Ai Koso Subete (alle)
All the Things She said...
Alles nur, weil ich dich liebe
Alles, was ich habe
Alte Liebe , neues Glück !
Alte Liebe rostet nicht (wurde ich abratten *brrrrr*)
Always (englisch)
Am Ende aller Kämpfe? (alle)
Am Ende des Weges
Am I blue
Amaralexis

will davon jetzt mal eben eine lesen *gg*... mal sehen ob das ne hetai wird *hoff*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 09.05.2003 11:31
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
also bei formel 1 mach ich mal einenn rückzieher ... finde das mega langweilig... aber harukas auto klauen, ich bin dabei... aber eher ihre motorräder *gg*...

also ich bin eher der meeres typ... am strand entlang laufen mit meiner haru freundin schmussen *träum schmacht* ja ja, und so was wie ich nennt dich als nick HarukaTenou *gg*... bin eher eine ruka.. einer michiru haruka mischung *gg*...

schwule sind cool ^^ die backern wenigsten einen nicht an *gg* auserdem kann man gut mit ihnen reden *freu*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Dokkaebis_Wife 09.05.2003 16:45
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, ich bin schon ganz oft Jungs auf'm Mädchenklo begegnet! ^^
Stimmt, sie sind immer hübsch und man sich immer mit ihnen gut unterhalten!

Ich bin auch Schumi-Fan!!! ^___^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Dokkaebis_Wife 10.05.2003 17:45
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
So, als Beweis, dass ich auch mitmache, schon mal die Hälfte von

B

Bad Sailor – Team 1/2/3
Believing in an angel – part one/two/three (auf Englisch!)
Bettgeflüster
Bishojo Senshi Sailor Moon – Silver Star 1 - …(10 Kapitel, es geht um die Zukunft der Sailors)
Black Butterfly 1/2
Black Moon – Wer bin ich wirklich?
Bleibe bei mir
Blut&Wärme

Demnächst folgt der Rest... (Morgen wahrscheinlich) ^___^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:   abgemeldet 11.05.2003 22:15
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
hallo! Ich bin nach längerem wieder auf dieses Pärchen gestoßen und ich hab sie ja schon immer geliebt, diese zwei *fähnchenschwenk*

Aber frage: kennt wer von euch Seiten, auf denen es schöne fanart bzw. doujinshi von den beiden gibt? ich find irgendwie keine... kann mir wer adressen für ds pärchen nennen? ich wär beglückt!! ^_^
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*



Von:   abgemeldet 11.05.2003 23:45
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
hoi!
versuch es mal mit diesen links. Manche sind japanisch aber ich denke du wirst dich zurecht finden.
hatte zwar früher einige mehr aber die hab ich leider verloren(computer absturz, neue festplatte, die üblichen probleme eben).
es wäre echt von vorteil wenn man japanisch lesen und schreiben könnte dann wär es auch nicht so schwer auf den japanischen suchmaschinen die richtigen seiten zu finden.



http://www.niji.or.jp/home/kasumi-s/ka_cg02.html

http://www.incl.ne.jp/~aqua/mtp/

http://www.witch-hunter.net/doujinshi/sailormoon/

http://www.venus.dti.ne.jp/~jbe00071/index1e.htm

http://rukamichi.port5.com/images/cg.html

http://ns1.myrmid.net/~admin143/sailorart/moore/moore.htm


oder kugg mal bei meinen fanarts vorbei:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26




sollte sich jemand dafür interessieren, hab im fall ne neue bzw. ne fortsetzung meiner fanfic angefangen, müsste ab morgen auf animexx zu lesen sein.



AN DIE FLEISSIGEN MICHI-RUKA FANFIC SUCHER!
DAS IS NE SUPI IDEE VON EUCH GEWESEN, ICH BIN STOLZ AUF EUCH!
war bisher meist zu faul welche zu suchen. :)



Von:    Gurgi 12.05.2003 00:07
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Hallo, bin wieder im lande!!! Werd meinen teil also morgen reinstellen, bin dafür jetzt zu müde un ich würd mich nur vertippen o.O!!! Wenn das fertisch is mach ich mich an meine anderen Buchstaben, meine mer wollen ja fertig werde gelle
^-^!!!

@pogopuschel: Das größte Lob müßte bis jetzt HarukaTenou kriegen, sie ist ja schon (fast???) fertig!!! Neue FF??? Na dann sin mer mal gespannt drauf und DANKE für deinen Kommi zu meiner und ich mach es immer so *spannend* weil...na wie soll ich euch sonst zum weiter lesen kriegen ^-~!!!

Gutes nächtel wünscht euch seen
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:05



Von:   abgemeldet 12.05.2003 00:27
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Ok speziell für HarukaTenou

----------------------------}EXTRALOB {-----------------------------
------------------}fleissigste FF-sucherin des Monats {-------------
-------------------}'nen ganzen LKW voll Lob schick {---------------

irgendwie muss Frau euch ja motivieren ;)
Nicht WAS Du bist bestimmt dein Wert,
WIE Du bist ist was dich ehrt!



Von:    Gurgi 12.05.2003 00:32
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
*lol*!!! Das wird sie glaub ich freuen!!! Das sind aber teilweise echt sehr sehr viele FF's...sie alle durch zu lesen schafft man meistens gar nicht wirklich. Aber ich hoffe mal das wir ECHT noch alle buchstaben hinkriegen!!!
So, geh jetzt aber echt ins bett sonst fällt mein kopf noch auf die tastatur *gg*!!!

P.S. Motivieren is immer gut ;)!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 12.05.2003 08:31
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
ui danke für die addis ^_^ (ich hab zu spät gecheckt, dass meine meldung offtopic war, gomen!! XD)

Ich werd mich auch in die ff vergraben ^_^ *freutsichdolle* les ja auch gerne gute stories!
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*



Von:   abgemeldet 12.05.2003 09:41
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
offtopic???
hab ich ja schon öfter gehört aber ehrlich gesagt weis ich nicht was es zu bedeuten hat.
AUFKLÄRUNG bitteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!


will nicht mal jemand mit mir 'n kurz doujinshi (etwa 4 seiten) mit michi und ruka machen, hatte zwar schonmal eines angefangen aber damals war mein zeichenstil noch etwas unter aller sau (ich übertreibe imme etwas).
gute zeichner , gute colorierer, gute storyerfinder meldet euch mal. vielleicht bekommen wir wirklich was tolles zustande wenn wir hart zusammen arbeiten.
aber bitte nur melden wenn ihr auch das gewisse etwas besitzt um die sache voll durchzuziehen.
Nicht WAS Du bist bestimmt dein Wert,
WIE Du bist ist was dich ehrt!



Von:    Gurgi 12.05.2003 13:46
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
so dann will ich auch mal meinen beitrag abliefern. Mit f war ich ja schon fertisch, jetzt kommen g un h.

G:
Gefangen (Ataya Komoku)
Gegen den Wind (Ataya Komoku)
Geständnis (no_name)
Gib dich nicht auf Haruka (no_name)
GIZ alle folgen (Mick)
Girl of my dreams (lopec)
Größer als ein Schicksal (Ally)

und eine lemon über Ami und Usagi *Geteilte Einsamkeit* (Craven)

H:
Hab keine Angst (Michelle-chan)
Harte Welt (Shija)
Haruka & Michiru (SOrinon)
Haruka und Michiru in future (no_name)
Haruka far away (Lady Shanaee)
Haruka's Vergangenheit (Spike)
Haruka's Entscheidung (YaoJin)
Haruka's erste Liebe (no_name)
Haruka's neuer Schwager1-2 (YaoJin)
Haruka's schönster Liebesbrief an Seiya (no_name)
Haru's Pralinen (ionis)
Hearbeat and first kiss (Genki)
Heavens's Starlight (April Eagle, englisch, sehr lang aber super gut!!!(
Haruka's wahres Wesen (Genki)
Haunted Castle (lopec)
Heute ist ein schöner Tag zum sterben (Ataya Komoku)
hig sky/deep sea 1-4 (Haruka-san)
Hoffnung 1-2 (Anna-chan)
Hoffnungslichter (Lichtelfe)
Home (April Eagle, englisch)
Horric Wings (Michiru Kaioh-Kou)
Hotaru Tomoe aus dem Nähkästchen geplaudert (Daphne, super genial!!!)
Hunger (madows)

So das waren die ersten Buchstaben, mach mich jetzt später an die anderen!!! Besonders empfehlen kann ich eigentlich immer FF's von Ruka-kun, Michelle-chan & Ataya aber da gibt es sooo viele gute Autoren...schaun mer mal wat mer noch alles finden!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 12.05.2003 18:00
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
*sich geschmeichelt füht* danke danke -.-' ... ich hab halt zeit *müsste eigentlich immer was anderes tun*... naja, bin eben ein Michiru & Haruka janki...

wie was für ein dojinshi?... hey, in story schreiben kann ich gut *lächelt* dafür bin ich im zeichnen eine niete... was wäre das den dan für eine mit liebeszsenen????

*gg* ich hab angefangen alle buchstaben nach dem alpa. zu sotieren... also geht ja nur mit eurer hilfe... und wenn wir dann alle vertig haben... kann ich es ja so machen, dass wir später alles auf einmal haben und net immer so suchen müssen wer wo die buchstaben geschrieben hat... *das freiwillig macht*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 12.05.2003 18:38
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
also zum story schreiben bisste schonmal eingestellt!
das du das auch noch ehrenamtlich machst find ich supiklasse von dir ;) *g*
am besten wäre es wenn wir uns alle (wer auch immer wir alle ist) dann entscheiden welche story wir als doujinshi nehmen. das wär mehr als fair, oder net?!

liebesszenen??? ich bitte dich! was dat für ne frage??????
das wollen wir doch alle ODER??????? (hört ihr die massen schreien!!)

nun zum zeichnen hab ich mir gedacht macht natürlich meine wenigkeit aber da ich kein meister in allen posen bin wäre es von vorteil noch nen guten zeichner zu finden. doppelt gemoppelt hällt besser.
und dann wäre es echt toll wenn wir jemanden finden der sich meister des colorierens nennt.

ja ich sollte auch meistens was anderes machen aber ich beschäftige mich lieber mit den positiven dingen des lebens (z.b. von haruka träumen)

jo is ne gute idee die bustaben-listen nachher alle zusammen zustellen damit mir nid wie blöd suchen müssen.
Nicht WAS Du bist bestimmt dein Wert,
WIE Du bist ist was dich ehrt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:05



Von:   abgemeldet 13.05.2003 13:14
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
*lechts* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! liebeszsenen *weiter sabbert*... muss ja net viel sein
*gg* habuptsach man erkennt was die tun *gg*

naja, ich find es schwachsinnig dann alle seiten duchsuchen zu müssen und als jancky macht man das doch gerne *mega smilie*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    Gurgi 13.05.2003 13:27
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
So bin mit L fertisch, jetzt kommt R dran *fg*!

L:
Lasciate ogni speranze, voiche entrate (Ataya Komoku)
Lass mich nicht alleine (weaver)
Last letter (Seiya Kaioh-Kou/englisch)
Leben heißt Lieben (Gina Akair Gia Sheene Darkstealer)
Leiden (Yakio)
Liebe aus einer anderen welt (no_name/ sehr lang aber gut!)
Liebe nervt manchmal 1-4 (Sailor Moonstar)
Liebes Tagebuch...(Shija)
Liebesgeständnis (Michiru Kaioh/adult)
Lieberlicher Regen (ionis/ geht um Ruka und Taiki!!!)
Life itself 1-2 (Nuggi)
Lolita Haruka (ionis)
Lonely Heart (gatecamper)
Love and Consequences (CloudD/englisch)
Love story (madows)
Lucifer (Lost Angel Haruka)
Lumiere2 (no_name/ geht um Hotaru aber Ruka, Michiru & Setsuna kommen auch vor!)

So jetzt kommt R dran, kleine frage meiner seits...wenn wir schon alle FF's aufschreiben, sollte diejenige welche sie dann lesen auch evt Kommis dazu schreiben, ich finde es für die Autoren immer etwas schade wenn sie so gar kein Feedback kriegen...
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Gurgi 13.05.2003 14:20
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
ok ich geb zu, ich hab heute zuviel zeit und das wetter ist auch noch scheiße *grummel*. bin mit R und P halt schon fertisch, was soll ich jetzt nehmen???

R:
Rache! (gatecamper/sehr krass aber genauso gut!)
Rauchende Colts und flammende Herzen (madows)
Reason for Breathing (Yukio)
Regeln zum Überleben (Sailor Sirius)
Regentage (Ataya Komoku)
Remember (Homer)
Return of innocence (Ally)
Rot (Kolibri)
Rot:Michiru (Kolibri)
Rote Tränen (Ataya Komoku)
Ruf der Freiheit (Ruka-kun/auch eine sehr gute FF)

P:
Paranoia (ionis)
Part1: Neue Freunde (Kimiko02)
Part2:Saijuros Unfall (Kimiko02)
Pepino (Smartie)
Plus de compassion (April Eagle/englisch)
Princess Neptun (Ruka-kun)
Prologue:Neue Gegner (Kimiko02)

Wer was über Pluto lesen will: Plutos Leben (Karra000)
Und wer ne lemon über alle Sailors lesen will: Princesses of the planets (Wolverine)

So welche Buchstaben soll ich jetzt nehmen bzw welche sin noch frei???
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 11.04.2004 03:44
Betreff: Perfekter gehts ja wohl kaum noch!! [Antworten]
Haruka und Michiru ist einfach das schönste und perfekteste Paar der ganzen Animeszene!!
Mal ehrlich:
Das Schicksal wird ja wohl wissen was es macht oder ^__^??
~Eternal Love~
Zuletzt geändert: 11.04.2004 03:46:48


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück