Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Sailor Kriegerin/nen

Eröffnet am: 12.03.2003 19:15
Letzte Reaktion: 29.06.2003 21:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 16.05.2003, 19:47
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 16.05.2003, 21:06
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 16.05.2003, 21:36
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 16.05.2003, 21:36
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 16.05.2003, 21:39
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 11:20
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 12:28
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 12:55
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 13:59
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 14:22
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 14:48
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 15:11
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 19:09
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 22:18
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 18.05.2003, 12:42
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 18.05.2003, 12:56
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 18.05.2003, 18:07
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 18.05.2003, 19:51
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 18.05.2003, 21:45
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 19.05.2003, 11:47
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 19.05.2003, 15:05
 Clamp Böse Sailor Kriegerin/nen 19.05.2003, 15:47
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 19.05.2003, 16:11
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 19.05.2003, 16:59
 -StrayCat- Böse Sailor Kriegerin/nen 17.05.2003, 20:23
 Clamp Böse Sailor Kriegerin/nen 19.05.2003, 16:18
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 19.05.2003, 16:22
 Clamp Böse Sailor Kriegerin/nen 23.05.2003, 10:34
 Satoshi-kun Böse Sailor Kriegerin/nen 20.06.2003, 11:42
 Filicia Böse Sailor Kriegerin/nen 29.06.2003, 21:20
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Gurgi 16.05.2003 19:47
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>die mit dem stab...*am kopf kratz*

Na endlich hab isch es wieder, hat ja net lange gedauert gelle o.O!
Die Alte heißt Zirkonia!!! Die welche aussieht als hätte sie einen karpfen verschluckt *fg*!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 16.05.2003 21:06
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Die Alte heißt Zirkonia!!! Die welche aussieht als hätte sie einen karpfen verschluckt *fg*!!!

Ach so! DIE! Ich muss wohl verdrängt haben, dass es die gab ^_~
Irgendwas war doch an der immer total komisch... o.O
War des ncih eigentlich ein Typ???
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    _Lucrezia_ 16.05.2003 21:36
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Bei der weiss man wirklich nicht was sie is.aber das fliegende Auge auf der ihrem Stab war geil!!Hiess glaub ich Zirkon???
Ausserdem war se lila!!Ich tät mich schon bei so ner Haarfarbe abknallen aber wenn man so aussehen tät...Hilfe!!
Ich hab zwar nix gegen Serenetys Mutter,aber ich hab mal ne alte Oma mit solchen lila haaren gesehen *eiskalter schauer übern rücken läuft*
Ich kämpfe im Namen des Mondes



Von:    _Lucrezia_ 16.05.2003 21:36
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Bei der weiss man wirklich nicht was sie is.aber das fliegende Auge auf der ihrem Stab war geil!!Hiess glaub ich Zirkon???
Ausserdem war se lila!!Ich tät mich schon bei so ner Haarfarbe abknallen aber wenn man so aussehen tät...Hilfe!!
Ich hab zwar nix gegen Serenetys Mutter,aber ich hab mal ne alte Oma mit solchen lila haaren gesehen *eiskalter schauer übern rücken läuft*
Ich kämpfe im Namen des Mondes



Von:    Gurgi 16.05.2003 21:39
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>War des ncih eigentlich ein Typ???

nee das war ne tusse, aba man kann sich da ja NIE so sicher sein, meine fischauge...weibliche stimme is aber ein kerl o.O oder Michi die Ruka auch mal *er* nennt *noch mehr o.O* aber naja...Isch hab och verdrängt das es DIE gegeben hab *zitter*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 17.05.2003 11:20
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> nee das war ne tusse

Ahhh! ^_~

> Michi die Ruka auch mal *er* nennt *noch mehr o.O*

Das find'sch ich zum Teil ganz süß und lustig ^^
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    Gurgi 17.05.2003 12:28
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>hab mal ne alte Oma mit solchen lila haaren gesehen *eiskalter schauer übern rücken läuft*

ich fühle mit dir!!! diesen anblick mußte ich och schon ertragen *zitter*...

>Das find'sch ich zum Teil ganz süß und lustig ^^

Isch hab am anfang gedacht...mmh...ähh...wat is den jetzt los? Text vergessen? Geschlechtsumwandlung?!?!?!?!?! War sehr verwirrend, doch am meisten das jemandem zuerklären. "nein das is kein junge, ja die sind zusammen...warum...das erklär ich dir wenn du älter bist"

Isch glaub seit dem guck ich mit meiner kleinen cousine kein fernsehen mehr o.O!!! *gg*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 17.05.2003 12:55
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Geschlechtsumwandlung?!?!?!?!?!

*lol*

> "nein das is kein junge, ja die sind zusammen...warum...das erklär ich dir wenn du älter bist"

Das kenn'sch! ^^
Ich hab demletzt einer Nachbarin erklärt, dass die beiden sich lieben und sie ist zu ihrer Mutti gerannt und hat gebrüllt: "Zwei Mädchen aus Sailor Moon sind lesbisch!" o.O???
Ich hab doch gar nix gemacht! ^^;; Ich hab nur gesagt, dass die beiden sich lieben... *tropf*
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    _Lucrezia_ 17.05.2003 13:59
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Danke seen für dein Mitleid,wie kann man sich die Haare nur mutwillig helllila färben!! *grausig*
Bei Haru und Michi scheiden sich wirklich die Geister!!
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:    Gurgi 17.05.2003 14:22
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>Ich hab doch gar nix gemacht!

*lol* nein wie geil!!! naja so schlimm war meine cousine dann noch net, die hat mich nur mit GROßEN augen angeguckt und sich glaub'sch (na kommt dir das bekannt vor *fg*) ihren teil gedacht ^___^.
Aber meine tante meinte *kannst das doch nicht mit ihr gucken, is ja sooooooo brutal* o.O

@erzsi: gern geschehen!!! ich kann des auch net verstehen *am kopf kratz* helllila *AHHHHHH* also man kann sich ja auch wirklich selbst *unansehnlich* machen *fg*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 17.05.2003 14:48
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> glaub'sch (na kommt dir das bekannt vor *fg*)

NA KLAR! ^^

> *kannst das doch nicht mit ihr gucken, is ja sooooooo brutal* o.O

Deswegen wurde ja Sailor Moon auch erst in Amerika verboten oda?

> helllila *AHHHHHH* also man kann sich ja auch wirklich selbst *unansehnlich* machen *fg*

*nick* ^^
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    Gurgi 17.05.2003 15:11
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>Deswegen wurde ja Sailor Moon auch erst in Amerika verboten oda?

jepp glaub ich schon...also nein...oh gott wie brutal aber auch *kopf schüttel* aber überall Waffen kaufen können gelle!!!
Aber man braucht sich wirklich nur mal ne Folge anschauen wie sie in den USA gelaufen sind. Ey da stimmt nix...echt überhaupt nix...meine Ruka und Michi sind Cousinen (glaub ich) o.O ganz besondere Cousinen gelle *fg*!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    _Lucrezia_ 17.05.2003 19:09
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Naja Amis,aber ZDF erst ham doch tatsache am Ende der ersten Staffel Szenen rausgeschnitten! Ihr habt Sailor Moon gekürtzt-Ihr Schweine!!
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:    Dokkaebis_Wife 17.05.2003 22:18
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> meine Ruka und Michi sind Cousinen (glaub ich) o.O ganz besondere Cousinen gelle *fg*!

JA! In der nordamerikanischen Version *grinselt*
Aber in der südamerikanischen Version ist Haru ein Mann und verwandelt sich wie die Starlights dann halt in eine Frau ^^ (oda umgekehrt)

Einmal heißt Haru ja auch AMARA (???) und einmal ALEX ?_?
So was blödes! -_-

Da fällt mir was ein: Wusstet ihr, dass Waschlappen Mamoru in Amerika DARRIEN heißt??? *wegrofl* ^___^
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:06



Von:    Gurgi 18.05.2003 12:42
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>JA! In der nordamerikanischen Version *grinselt*
Aber in der südamerikanischen Version ist Haru ein Mann und verwandelt sich wie die Starlights dann halt in eine Frau ^^ (oda umgekehrt)

o.O (!!!) also nee so ein bockmist! ich fand das bei den starlights schon immer so komisch...naja über die outfits, da passt die abkürzung SM doch wirklich mal *fg*

>DARRIEN

*mit dem finger auf ihn zeig* HA HA HA ^___~
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 18.05.2003 12:56
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> ich fand das bei den starlights schon immer so komisch...

Gell! Das is genauso gewesen wie mit Fischauge! Da wusste man auch erst nicht, WAS ES ist! O_O

> naja über die outfits, da passt die abkürzung SM doch wirklich mal *fg*

*LOL* Tjaja...

> >DARRIEN
> *mit dem finger auf ihn zeig* HA HA HA ^___~

Die ham alle so tolle Namen bekommen!
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    Gurgi 18.05.2003 18:07
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>Die ham alle so tolle Namen bekommen!

Echt??? naja so sin se die *lieben* amis *fg*!

>Gell! Das is genauso gewesen wie mit Fischauge! Da wusste man auch erst nicht, WAS ES ist! O_O

Jepp ich war da sehr verwirrt am Anfang. *Ähh wie jetzt, männlein oder weiblein oder gar BEIDES???*
Aber tja, so schauts aus, haben se halt 100% der Bevölkerung zur Auswahl, wie grad die laune so is *gg*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 18.05.2003 19:51
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> >Die ham alle so tolle Namen bekommen!
> Echt??? naja so sin se die *lieben* amis *fg*!

Na dann hier mal eine Liste der "tollen" amerikanischen Namen:

Usagi=Serena (von Serenity)
Chibiusa=Rini (<-- HAHA!)
Makoto=Lita (o.O???)
Minako=Mina (einfallsreich, die Amis!)
Rei=Ray (WOW! Das R ham se gelassen!)
Ami=Amy (*tropf* ... No comment!)
Mamoru Chiba=Darien Shields (Tihihihihihihihihi...)
Setsuna=Trista (?_?)
Hotaru=Hotaru (die einzige, die ihren Namen behalten durfte!)
Michiru=Michelle (tü tü ... *pfeif* ^^)
Haruka= Amara, bzw. Alex (O_O Ich glaub, ich krieg Kopfschmerzen!)

Und apropo, Sailor Moon spielt natürlich in Amerika! WO DENN SONST???
Die japanischen Schriftzeichen wurden sogar per PC raus editiert!

Also wenn das kein SCHEI* ist!
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    _Lucrezia_ 18.05.2003 21:45
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
HAHAHA!! Herrlich!!
Ich dacht immer die rosa kröte hiess bei den Amis Reeni (gleicht den Magen (nicht)aus).
Bei Amyi hab ich sogar mal Molly gehört.
Life can be so beautiful!!



Von:    Gurgi 19.05.2003 11:47
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Öhm...ja, was sind DAS bitte für scheiß namen?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!
Da stimmt ja so gut wie gar nix mehr o.O. Besonders ALEX, Trista oder Darrien, oh man, da krieg ich ja *Gänsehaut am Bein von* .
Und bitte WO spielt das???
Also nee, die Amis haben echt voll eins an der Klatsche...da kann ich *so früh* moins nur meinen kopf schütteln und sagen. WAT IS DAT????
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 19.05.2003 15:05
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Ich dacht immer die rosa kröte hiess bei den Amis Reeni (gleicht den Magen (nicht)aus).

Na ja, kommt auf's selbe raus, weil ja die zwei "E" wie ein "I" gesprochen werden ^^ Aber das mit dem Reni is witzig XDDDD

> Bei Amyi hab ich sogar mal Molly gehört.

Würde gut zu Bunny passen *lol*

Ach ja, natürlich wird ja auch kein Sushi gegessen, sondern Muffins! oO;;
Zu lange Küsse wurden gekürzt, Gewaltszenen zensiert, bla, bla, bla...

Ich weiß ehrlich nicht, was die Amis haben in Bezug auf sowas, aber wenn'sch ich sowas höre, krieg'sch echt... Also da wird mir ganz anders... *keine Worte für diese Empörung find*
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    Clamp 19.05.2003 15:47
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
sagmal michelle-chan ey wenn du soviel (eigentlich alle) bei Sailor Moon nich abkannst wieso guckst du es ....es is ja gut und schön einpaar leutz net zumögen aber du lässt ja zujeden was ab *nichgutfind* ..och wenn dieser thread dazu da is ....dann sag doch gleich du findest SM s*****!
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Gurgi 19.05.2003 16:11
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Muß mich mal kurz einmischen!!! Also erstens war ICH da auch dabei nur mal um das klar zustellen das SIE nicht die einzige ist *in schutz nehm* ausserdem finden wir/ich Sailormoon nicht scheiße, solltest dir mal durch lesen was ich zu einer gewissen Person gesagt habe die das als moment *Kinderkacke* bezeichnet hat. Ich mag die Serie und sie soviel ich weiß auch!!!

Und vieles ist ja auch nur spass! Es gibt gewisse Eigenschaften über die man sich halt lustig macht, schön und gut. Genauso respektiert man aber auch die Meinung anderer. Wenn jemand nun Chibi-usa, Mamoru oder sonst jemanden super gerne mag dann würd ich da nie was gegen sagen! Es gibt auch Leute die meine *Lieblinge* nicht mögen, und wenn schon, dann ist das halt ihre Meinung. Und ich sag es jetzt noch mal: "VIELES ist echt nicht so gemeint wie es hier steht!!!" Es geht ja hier um die jeweilige Meinung und wenn es teilweise etwas ausgeufert ist (in deinen Augen) dann sage ich *Entschuldigung*. Also schalt du einen Gang runter wir werden es dann halt auch machen! FRIEDE???
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:06



Von:    Dokkaebis_Wife 19.05.2003 16:59
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Also erstens mag ich Sailor Moon wirklich, sonst würd ich ja keine FFs darüber schreiben!
Zweitens habe ich lediglich nur gegen Mamoru, Chibiusa und Bunny etwas. Ich habe NIE behauptet, dass ich die Meinungen der anderen in Bezug auf das nicht respektiere!
Drittens habe ich meine Empörung über die Amerikaner in Bezug auf Sailor Moon geäußert! Da die die Namen und alles andere einfach geändert haben. Bei den amerikanischen Sailor Moon-Folgen stimmt ja von hinten bis vorne rein gar nix!

Also ich hoffe, dass du mich jetzt verstehst und dreh mir nicht die Wörter im Mund rum!

@seen: *knuddel* Danke für's in Schutz nehmen ^^
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
***
Mi-chan ^^



Von:    -StrayCat- 17.05.2003 20:23
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
ich wollt schon immer mal loswerden wie scheiße sailormoon doch is.
total affig diese ewige verwandlung.
Wedding Peach is genauso.
total brutal. die kämpfen für die Liebe, mit Waffen. da denkt man sich doch als anti-sailormoon-und-WP-fan: geht's noch blöder???
ne, bestimmt nich.



Von:    Clamp 19.05.2003 16:18
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
man muss sich ja net über alles lustig machen ...glaubst du/ihr das es den anderen gefällt ......aber naja sei es drum ........friede
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Gurgi 19.05.2003 16:22
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Friede und wir/ich schalten eine Gang runter ok??? Versprochen!!! Und ja hast schon recht!!! Aber du kannst uns echt glauben das wir vieles nicht so gemeint haben. Im ersten Moment klingt es vielleicht super hart aber es war meistens nur spass!!! Ich mag eigentlich alle bis auf drei aber das ist meine Meinung und wer das anders sieht ist ok und kann mich dann auch ruhig wegen meiner Meinung belangen!!! Jedem das seine, Leben und Leben lassen!!!!!!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Clamp 23.05.2003 10:34
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
ja did is ja jetzt geklärt ..och sorry wenn mein meinung zu eurem geläster etwas schorf rüberkam gg*
aber jetzt will ich ochmal ablästern über die vom schwarzen mond .....ist echt ein dummes volk ....die mussten doch die gleichheit von sailor moon und prinzessin serenity aus der zukunft gesehen haben ..und genauso dieser stock schwule saphir der seinen eigenen bruder liebt ....*bähhh* ...soviel shonen ai musste ja nu och net sein gg*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Satoshi-kun 20.06.2003 11:42
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Tag, wollte nur ganz kurz noch was zu den Namen usw. sagen.

- Naru wird auch öft Molly genannt (bei den Amis oder so)
- in Italien sind die Namen noch schlimmer (kann mal nachschauen, hab das Zeug nur grad net da)
- in Frankreich sind Haruka und Michiru Bruder und Schwester. Uranus und Haruka sind zwei ganz verschiedene Personen. Wie die das dann mit der Verwandlung gemacht haben, weiß ich nicht *tropf*

Das war's auch schon



Von:    Filicia 29.06.2003 21:20
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Starlights, raus mit denen was ham die üebrhaupt bei sailor Moon und Co zu suchen???? Das konnte ich noch nie verstehen!!!Ich hasse sie *grr* Die passen nicht zu den andrne total coolen Charas!!! Zu Chibusa...da finde ich gibt es nix zum aufregen ebenso bei Rei...die sind alle super nur die Starlights sind Sch*****!!!!

Mata ne Tere/Saruri
~*~*~*Ich lebe mit der Natur und die Natur ist meine Waffe und mein Schutz!!! Ich kämpfe mit der Natur!!! ich bin Saruri die Lighter der Natur!!!*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück