Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Sailor Kriegerin/nen

Eröffnet am: 12.03.2003 19:15
Letzte Reaktion: 29.06.2003 21:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SailorGalaxia1 Böse Sailor Kriegerin/nen 21.03.2003, 15:37
Kudo-kun Böse Sailor Kriegerin/nen 10.05.2003, 00:01
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 10.05.2003, 16:18
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 11.05.2003, 22:28
 anjuca Böse Sailor Kriegerin/nen 23.03.2003, 23:12
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 24.03.2003, 15:48
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 24.03.2003, 23:03
Ayumi_Mizuno Böse Sailor Kriegerin/nen 24.03.2003, 23:06
KittyCat22 Böse Sailor Kriegerin/nen 01.04.2003, 21:33
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 02.04.2003, 15:57
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 07.04.2003, 15:16
 KuraiOfAnagura Böse Sailor Kriegerin/nen 07.04.2003, 15:58
SailorGalaxia1 Böse Sailor Kriegerin/nen 10.04.2003, 13:06
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 10.04.2003, 19:20
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 10.04.2003, 21:11
curlykathi Böse Sailor Kriegerin/nen 15.04.2003, 09:13
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 15.04.2003, 17:13
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 16.04.2003, 17:21
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 16.04.2003, 21:25
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 19.04.2003, 01:27
Shi-ine Böse Sailor Kriegerin/nen 22.04.2003, 10:09
 Changes Böse Sailor Kriegerin/nen 22.04.2003, 11:00
kathrinchen Böse Sailor Kriegerin/nen 22.04.2003, 11:43
 RainbowAmy Böse Sailor Kriegerin/nen 22.04.2003, 12:33
IHanakoI Stimmt!!!!!!!!!!!!! 22.04.2003, 12:40
 _Lucrezia_ Stimmt!!!!!!!!!!!!! 22.04.2003, 13:11
 Dokkaebis_Wife Stimmt!!!!!!!!!!!!! 22.04.2003, 21:17
goldfish mamoru u. chibi usa 22.04.2003, 22:06
 _Lucrezia_ Stimmt!!!!!!!!!!!!! 23.04.2003, 12:39
 Dokkaebis_Wife Stimmt!!!!!!!!!!!!! 23.04.2003, 13:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.03.2003 15:37
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
*gg*
da gibts sogar jemanden der Usagi, Chibiusa, Mamoru, Hotaru und Seiya nicht ausstehen kann... wie kann man den überhaupt die Serie anschauen?
Ich mag alle, das gehört bei mir zu nem guten Anime/Manga dazu, das alle chara's auf eine art liebenswert sind... einige mag mann mehr andere weniger... aber hassen?
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 10.05.2003 00:01
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
sailor neptun, uranus, pluto und saturn (sry weiss ihre namen nemmer... zu lange her ^^") konnt ich immer ni ausstehen... die warn mir einfach zu arrogant, glaubten sie seien die stärksten und kamen sich übelst cool vor -_- ausserdem sahen sie, im gegensatz zu den andern, nich wirklich gut aus ^_-



Von:    Dokkaebis_Wife 10.05.2003 16:18
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Also gegen Seiya hab ich echt nix, weil der den Mamoru genauso wenig wie ich leiden kann...
Aber jetzt mal ehrlich, am Anfang war der Mamoru viel cooler!!!

> die warn mir einfach zu arrogant

Das muss ich, obwohl ich die Outers am liebsten hab, zugeben, sie waren am Anfang wirklich arrogant... Aber trozdem mag ich sie ^_____^

> ausserdem sahen sie, im gegensatz zu den andern, nich wirklich gut aus ^_-

*kopfkratz* In dem Thread zu dem Thema sind sich aber viele anderer Meinung!
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 11.05.2003 22:28
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>Aber jetzt mal ehrlich, am Anfang war der Mamoru viel cooler!!!

Da kann ich nur echt zu stimmen, am anfang hatte er was...doch dann hat sich aber das ist meine meinung, sein charakter echt nicht zum positiven verändert. Der ist irgendwie so weich geworden!!!

>die warn mir einfach zu arrogant

jepp das waren sie! Sie dachten schon sie wären was besseres...aber ich meine, jeder hat doch seine Lieblinge und halt welche die er auf den Tod net ausstehen kann! Meine hab ich hier ja schon (sehr lautstark) gesagt und ich mag nun mal auch die Outers und auch Makoto, Rei, Ami (auch wenn sie still ist) und Minako (ohne Superstarmasche)!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    anjuca 23.03.2003 23:12
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
starlights, starlights und nochmal starlights.. die warn ja sowas von unnötig und ihre prinzessin auch! das war so unlogisch im anime, sie haben kakyuu irgendwie die halbe staffel gesucht, weil sie irgendwie die einzigen sein sollte, die galaxia besiegen kann und dann wurde sie kurzerhand gleich nach ihrem erscheinen weggepustet ^^" ja, bäh das amazonentrio mochte ich auch nicht, obwohl sie irgendwie süß waren, aber sie waren schon arg dämlich!

ich weiss net, was alle gegen mamoru haben, im manga ist er doch ein richtiger bishonen ^^ (ok im anime ist er etwas peinlich unterwegs), aber ihn deswegen gleich aus der geschichte streichen, vorallem weil die beziehung zwischen usagi und mamoru ja DIE geschichte in bssm ist!

just me,
anjuca
destiny is no matter of chance.
it is a matter of choice.
it is not a thing to be waited for.
it is a thing to be achieved.
[william jennings bryan]



Von:    _Lucrezia_ 24.03.2003 15:48
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Mamoru naja also erstmal sieht er schwul aus und zweitens ist mein Goldfisch im Gegensatz zu ihm gesprächiger!Bringt den Kerl um und die rosa Pest dazu!!! Wo ist Amnesty International wenn man se braucht??
Die Starlights fand ich eigentlich in Ordnung und ausserdem wenn man von vornherein wüßte was passiert wäre es doch langweilig, ich meine mit dem wegpusten der Prinzessin *verwirrtguckt*naja is ja auch egal...
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:   abgemeldet 24.03.2003 23:03
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was wäre denn eine Serie wenn es nicht Charaktäre gäbe über die man sich aufregen kann...das machts doch erst richtig schön...
...and then there was silence



Von:   abgemeldet 24.03.2003 23:06
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Seya *fg* ich könnte ihn jedes mal nach dem er Schätzchen sagt killen *grrrrrrrrrrrr* Mamoru finde ich gar nicht mal so schlimm ^^ wobei ich den Manga Mamoru mehr mag.



Von:   abgemeldet 01.04.2003 21:33
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Also ich mag Mamoru überhaupt nicht, er ist so was von arogant und seine Sprüche sind einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!
Er mag zwar im Manga anders dargestelt sein, nur Symphatischer ist er mir dadurch auch nicht.
Das zweite übel ist Chibiusa, diese kleine rosa Nervensäge ist einfach nur zum ko...................(aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggg)! Dem Biest gehört mal richtig der Hintern versohlt!

Wobei mir einfählt in der ganzen Serie gab es wirklich einen Schurken der mir wirklich Symphatisch war und zwar Nehelenia. Tja warum wohl? :-)
Sie häte es fast geschaft den Sprücheklopfer und die Nervensäge beiseite zu schaffen. Das nen ich zwei auf einen Streiche! (*evilgrin*)



Von:    _Lucrezia_ 02.04.2003 15:57
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Ach ja die liebe Verwandtschaft...
Wenn man Leute los werden will, dann braucht man bloss die Verwandtschaft drauf zuhetzen:))))))))
Schade das Usagi net mehr von denen hat...



Von:   abgemeldet 07.04.2003 15:16
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*WÄÄÄÄÄÄ* Mamoru und Chibi-usa!! Unbedingt! Chibi-usa die Arme hat ihre "mich-nervende" Art nur von Mamoru (Hab ich gerade "Arme" gesagt???)



Von:    KuraiOfAnagura 07.04.2003 15:58
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Hmmmm....

ich mocht dieses chibichibi vieh net (hab ja sowieso was gegn kleine kinder v.v* nerv)
und diese freundin von unserem rosa wattebausch (man merkts dass ich keine kinder mag oder?) hotaru ist noch die einzige die halbwegs durchgeht, aber erst am ende, als baby war se mir zu laut ~___~

Mamoru? R.I.P. *heheheh*
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. Wr halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:   abgemeldet 10.04.2003 13:06
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja leute eure aussagen sind zum wegkippen... rosa pest *rofl* da is was wahres drann...
*tztz* diese Mamoru und Chibiusa hasser machen mich immer richtig glücklich... *g*
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:    Dokkaebis_Wife 10.04.2003 19:20
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Das man sich hier so einig ist, hätt ich nich gedacht O_O. Gibts den niemanden, der was gegen Makoto oder Minako hat (oder hab ich jemanden überlesen)?_? . Manchmal nervt mich Minako mit ihren schlechten Witzen und ihren Sprichwörterverdrehern, aber sonst...
Ich persönlich mag ja Ruka und Michi am liebsten...
Außerdem schließe ich mich gern den Mamoru und Chibiusa Hassern an *g*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"



Von:    _Lucrezia_ 10.04.2003 21:11
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Wer mag schon die beiden SARS Auslöser?



Von:   abgemeldet 15.04.2003 09:13
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Na,wir wollen mal nicht übertreiben!
Außerdem sollte man bei Mamoru zwischen "Mamoru" und "Tuxedo Mask" unterscheiden.Und auch die Entiwicklung der Serie.Ich z.B. finde,dass Mamoru in der 1. Staffel eine ganz leckere Schnitte ist!Ich hegte einst sogar frühlingshafte Gefühle...langa,lang ist's her.
Tuxedo Mask hingegen habe ich von Anfang an gehasst- genauso wie den Ritter des Mondlichts!BAH!Musste das wirklich sein?
Und ja,Chibi-Usa hasse ich auch wie die Pest,wenn sie ihren Nervigen hat.Ansonsten ist ihre Funktion in der Serie durchaus wichtig!



Von:    Dokkaebis_Wife 15.04.2003 17:13
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Curlykathi, da hast du schon recht, am Anfang ist er irgendwie anders, cooler eben ^^ Aber gegen Ende hat er ja kaum was wichtiges zu sagen...
Er hat sich nicht sonderlich gut entwickelt, wobei der Mamoru im Manga nochmal ganz anders ist ^^
Und das alle eine Funktion in der Serie haben, bestreitet ja niemand ^___^
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (aus: "Der Kleine Prinz" von de Saint-Exupery)



Von:   abgemeldet 16.04.2003 17:21
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Naja, Chibiusa kann schon nerven, dass stimmt. Aber meint ihr nicht auch das wenn sie nicht da wäre scho ganz schön was fehlen würde. Außerdem was können wir schon von Bunnys Tochter anderes erwarten *grins*
Wen ich nich so leiden kann ist Chibichibi! Hat der kleinen Teppichbodenratte denn niemand das Sprechen beigebracht. Die nervt!!



By Bunny
Für Liebe und Gerechtigkeit....



Von:    Dokkaebis_Wife 16.04.2003 21:25
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Also ich mag Chibichibi, aber Chibiusa irgendwie nicht...

@ Bunny-Sukino: Stimmt, von der blonden Heulsuse kann man echt nichts anderes erwarten und deswegen hab ich was gegen die gesamte Familie Tsukino/Chiba ^___^
"And I just realized, that nothin' is what it seems..."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:05



Von:    Gurgi 19.04.2003 01:27
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Für mich gehören Chibiusa, Chibichibi und dieser Rosenschmeißer so was von verboten!!! Echt sorry aber die gehen mir einfach jedesmal sowas von auf die Nerven. Besonders diese rosa wie nannte es jemand wattebausche?! Wenn die eine nur mit ihrem "CHIBI CHIBI" anfängt stellen sich bei mir alle Haare am Arm auf! Und was diese Heulsuse angeht...tja man ist sich nie sicher ob man sie nun irgendwie mag oder ob man sie hassen soll! Kann mich heute immer noch nicht entscheiden, aber die oberen drei sind so ziemlich die einzigen die mir immer auf die Nerven gehen.



Von:   abgemeldet 22.04.2003 10:09
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Also ehrlich Leute... eiure Sprüche hauen mich glatt vom Hocker!*gg*

Gut:

Wenn ich hasse, oder: WER GANZ OBEN AUF MEINER LISTE DER JENIGEN STEHT DIE ICH IM MANGA STERBEN LASSEN WÜRDE!

NO UNO: Dieses vergiftete abnormale Vaterliebende Geschöpf names Chi-usa!!!!!Die Rosa Schlag-auf-mich-ein Fresse von der Kotzte mich schon beim 1.Auftritt an!!Der hat man doch Rektal ins Hirn gesch***** Wie kann man so zurückgeblieben sein?!?!?ICH HASSE die kleine rotzgöre und werde es immer tun!





Dann kommt eine Weile garnichts mehr







Und dann:

NO TWO: Mister `hallo Schätzien ´!der arme Wicht ist doch ein leicht abgeändertes ebenbild von Mamoru!!!Was ihn mir schon recht unsympatisch macht!Ich hasse seine dämliche Frisur!!!!!!SCHERT IHM NE GLATZE!!Allgemein mag ich dieses ganze Schuchtelige Trio net!!!Taki ist optisch ein griff ins Klo und Seiya, sagte ich bereits was Ich von diesem SUBJEKT halte.Als Star Fighter ist Seiya wohl der hässligste Transvestiät der Anime und Manga world!!!Da sieht er immernoch wie ein kerl aus der saftsack!!!
*beide in sack steck und drauf schlag*


Nur Yaten mag ich irgendwie!!Sowohl als Healer, als auch als Yaten normalo.



Der Rest,bis auf Haruka Setsuna,Michiru,HOTARU (mein liebling 4ever) ist mir egal ob sie abkratzen würden oder net........v__v"
Und ich mag Chi-chibi sehr....die ist doch goldig, zwar hat die Kleine einen Zuckerschock, aber naja.....

Achja, der Rosenkavalier vom Dienst ist doch auch irgendwie meschugge oder??? ._______."


Sorry für meinen Ausdruck in dem Kommentar hier, aber wenn ich an Oben genannte Charas denke gehts mit mir durch n____n"
Ich mag sogar alle Bösewichte aber der 3.Staffel leiber als die beiden ganz oben. I____I"



Von:    Changes 22.04.2003 11:00
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Also schlagt mich nicht aber ich hasse Chibiusa nur in der deutschen Version. In der japanischen hat sie nämlich noch was Süsses an sich. Und ChibiChibi fand ich allgemein niedlich...

Aber Mamoru hasse ich so oder so! *würg* Wie kann man sich als (hetero) Mann nur so schwul benehmen... -.-" Der Typ ist einfach ein Weichei und einfach nur lächerlich!

Usagi ist ok auch wenn sie manchmal nervt ^^"

Zu den Starlights: Also ich mag die schon... Nur Taiki nicht so... Aber Yaten und Seiya sind doch ok ^^"

Was ich nicht verstehen kann ist dass jemand etwas gegen die Outer Senshi haben kann... Michiru und Haruka sind meine absoluten Lieblinge und Hotaru auch *nicknick* Setsuna ist auch ok. Ich finde die 4 sind die einzigen halbwegs erwachsen-wirkenden Charas. Sogar Hotaru obwohl sie noch ein Kind ist.

Und dann mag ich noch Ami *nicknicknick*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:43
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Hmmmmmmmmmm...wenn ihr mich fragt, dann würde ich folgende Charaktere killen:

1. Bunny: Ihre Syncronstimme ist kaum erträglich! Und überhaupt...ich hab was gegen diese Standart-weiblichen-Hauptfiguren. Allesamt nervig, verfressen, quitschig und tollpatschig. Wird auch schon langsam fad.

2. Mamoru: Den hätte man getrost weglassen können. Dann gäbe es wenigstens keine...

3. Chibiusa: TÖTET SIIIIEEEEE!!!!Dieser kleine rosa Balg mit der schrecklichen Frisur hat als Kind entschieden zu viel in den Zuckertopf gegriffen!!!

4.Chibi-chibi: No comment. (Manchmal is sie ja gsnz süß, aba...)


Mögen tu ich eigentlich keine von denen...
Nur aus dem Manga.

MNE MOSYME!!!!!!!! Warum hat man die und Lethe weggelassen???Die fand ich so niedlich...
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.



Von:    RainbowAmy 22.04.2003 12:33
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
ich kann eigentlich nur Mamoru und seine sämtlichen anderen Formen nicht ausstehen.. >___< der is sowas von.. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! *gg*
macht einen auf 'ach ich bin ja so toll' und so oO
*grml* nya.. die anderen find ich eigentlich ganz oki.. ^^° wobei mir einige manchmal schon auf den Geist gehn oO
I sags glei, i wors ned *g*

~Amüüü



Von:   abgemeldet 22.04.2003 12:40
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die dumme Kuh ist total dumm!



Von:    _Lucrezia_ 22.04.2003 13:11
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ach Leute,wir sollten einen Club"We hate Mamorou and Chibiusa" aufmachen!*fieslachentut*
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:    Dokkaebis_Wife 22.04.2003 21:17
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> Ach Leute,wir sollten einen Club"We hate Mamorou and Chibiusa" aufmachen!*fieslachentut*

*rofl*
*LOL* Ti hi hi ^^'
Aber bitte einschließlich Bunny die Heulsuse ^_~
"And I just realized, that nothin' is what it seems..."



Von:   abgemeldet 22.04.2003 22:06
Betreff: mamoru u. chibi usa [Antworten]
ich muss ein paar leuten die das vor mir schon geschrieben haben recht geben:
in der ersten staffel mochte ich mamoru und tuxedo ja noch echt gerne, aber ab diesem ritter des mondlichts...
und chibiusa mag ich nicht weil sie die stimmung immer kaputt gemacht hat als es zwischen usagi und mamoru geknistert hat...
und dann ihre besserwisserische art...



Von:    _Lucrezia_ 23.04.2003 12:39
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Naja also was wäre die Serie ohne Bunny als Heulsuse ?Langweilig!Naja gut manchmal is es schon nervig aber da kann man wenigsten mal a bisserl lachen wen se am Boden liegt und sich wegen Rei´s Fissheiten de Seele ausn leib heult ^-^



Von:    Dokkaebis_Wife 23.04.2003 13:59
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> Naja also was wäre die Serie ohne Bunny als Heulsuse ?Langweilig!Naja gut manchmal is es schon nervig aber da kann man wenigsten mal a bisserl lachen wen se am Boden liegt und sich wegen Rei´s Fissheiten de Seele ausn leib heult ^-^

^_^
Du hast recht, es wäre nicht halb so lustig ohne Bunny, trotzdem mag ich sie nicht...
Mein Chemielehrer: "Das Rosbacher-Wasser is' ja 'ne zeitlang in Verruf geraten, weil radioaktive Ionen darin gefunden wurden".
N. fragt 2 Min. später: "Ist das gut?"
*rofl* ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück