Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Sailor Kriegerin/nen

Eröffnet am: 12.03.2003 19:15
Letzte Reaktion: 29.06.2003 21:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
norimi Stimmt!!!!!!!!!!!!! 23.04.2003, 14:42
Shi-ine Stimmt!!!!!!!!!!!!! 23.04.2003, 21:44
 Skyline Stimmt!!!!!!!!!!!!! 23.04.2003, 23:45
PiratenDiebin Stimmt!!!!!!!!!!!!! 24.04.2003, 00:49
 Clamp Böse Sailor Kriegerin/nen 30.04.2003, 18:03
Ayumi_Mizuno Böse Sailor Kriegerin/nen 30.04.2003, 23:35
sissichan Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 00:22
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 15:03
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 15:49
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 16:00
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 16:35
Ayumi_Mizuno Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 16:41
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 17:31
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 17:39
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 17:47
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 18:00
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 18:12
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 18:41
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 20:40
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 05.05.2003, 23:01
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 00:32
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 10:25
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 11:08
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 11:31
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 11:40
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 12:01
 Gurgi Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 12:19
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 12:31
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 15:02
 Dokkaebis_Wife Böse Sailor Kriegerin/nen 07.05.2003, 15:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:42
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
mal an alle haruka- und michiru-liebhaber...

ist euch schon mal aufgefallen, dass die beiden ständig schuld am drohenden weltuntergang sind, nur weil sie sich zu fein zum kooperieren sind?
das schärfste war ja nu echt stafel fünf- am ende kommt mal wieder raus, dass so ne simple kräftevereinigung die gute galaxia locker weggewutscht hätte, aber neeeeeeein, wir können doch nicht einfach mit den ausländ... ausplanetlern (???) zusammenarbeiten, wer sind wir denn?



Von:   abgemeldet 23.04.2003 21:44
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Da hast du wohl gewisser maßen recht.....
die zwei sind arrogant,egostig,selbstsüchtig,intollerant," Rassistisch" *gg* -> *nicht mit anderen Planeten zusammenarbeiten wollen*,stur, aber sooooooooooooooo Genial!!!!Ich lieb sie gleich nach Hotaru und Setsuna am meisten!!!
Der Rest ist....naja *lieber schweig*
.....Den der Herr ist der Richter dieses Lebens und sein Henker,...........ist der Tod..........

Mitgefühl für andere ist eine Stärke die unkontrolliert zur Schwäche werden kann......



Von:    Skyline 23.04.2003 23:45
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich mag hauptsächlich Chibi-Usa als Sailor Chibi Moon überhaupt nicht. Ich find des einfach irgendwie doof. Mag vielleicht auch darin liegen das ich bei jetweder Geschichte sowas nicht mag, wenn von Protagonisten an die man sich gewöhnt hat auf einmal die Kinder eine "tragende" Rolle spielen. Für eine Staffel hätte Chibi-Usa wirklich gereicht. Dieses übertriebene "Muttergeture" von Usagi in manchen Folgen war ätzend und das mit 14/15 Jahren *graus*.

Sailor Iron Mouse war auch irgendwie blöd, kann in dem Fall aber nur sagen, dass ich sie wegen dem nicht für ganz voll nehme, weil sie als Sailor Kriegerin wie ne Maus aussah (was für ein Name). Das gleiche gilt übrigens auch für Sailor Ting Yanko (wir schreibt man das doch gleich?) Die beiden sind neben Sailor Alumeniasiaren (auch keine Ahnung) und Led Crow wirklich abgestunken.

Mh, ach ja Chibi Chibi als Sailor Kriegerin darzustellen fand ich auch nicht gut, mag wohl zum Teil auch daran liegen, dass das Sailor Dress bei ihr wesentlich unkleidsamer ist als bei den anderen.

Sailor Saturn war bevor sie wiedergeboren wurde richtig cool! Aber in dem Alter von Chibi-Usa auch nicht mehr das wahre.

Great Sailor Galaxia, mal wirklich ne "böse" Sailor Kriegerin ^^".

Sailor Moon mochte ich am Anfang nicht so, aber später als die "reifte" und zu Super Sailor Moon/Eternal Sailor Moon wurde was sie wirklich gut.

Sailor Venus mochte ich in der 1. Staffel auch lieber, da war sie den anderen vieren irgendwie überlegen, später fand ich sie mehr an ne Witzfigur angelehnt.

Da könnt ich jetzt eigentlich noch ellenlang weiterlabern...keine Angst mach ich schon ned! ^__^



Von:   abgemeldet 24.04.2003 00:49
Betreff: Stimmt!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich mag am wenigstens Ami!!!!
Die ist einfach nur scheiße, die hat ein Character wie ne Dorfschleppe und ihr Haar sieht aus wie Bohnenstoh!
Sailor Uranus mag ich am liebstens, schließich ist sie mein Schutzpatron, loooool.

Bunny mag ich auch, weil sie was mit dem Mond zu tun hat=mein name!! :o) *freu, in die hände klatscht*!

Aber chibiusa, diese Rotzgöre!!!! Ich hoffe die Zuckerwatte-Haare schmilzen irgendwann mal!!!!!!!!!!!!!
Der größte One Piece Fan!



Von:    Clamp 30.04.2003 18:03
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
gott also heude war chibiusa ja wieder richtig abartig ..klar ist se für die handlung von nöten aber nervtötend ohne ende diese pest .....und homoru (mamoru) ist naja ...wie soll ichs sagen ....töff*

grrr* ...alles zur zeit nervig find ...ausser die 4 schwestern des bösen die rulen :)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 30.04.2003 23:35
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
*Ami in Schutz nehm* Ich kann Chibiusa auf den Tod nicht ausstehen -.- und dann noch Sailor Starfighter alias Seya,der ist in meinen Augen noch schlimmer als die rosa Pest.Dafür mag ich Mamo-chan(in der Originalversion) und kann gar ned verstehen was alle gegen ihn haben.

Ich will auch TELE5 haben ;_; kann ned jemand Kabel BW davon überzeugen,dass sie TELE5 hier her bringen :(
Sailor Moon Yaoi *.*



Von:   abgemeldet 05.05.2003 00:22
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich allen Chibiusa-Hassern mit Leidenschaft an! Ich kann diese arogante Rotznase nicht ausstehen!
*Vor Seya aufbau* Ich find ihn irgendwie süß, auch wenn er eigntlich eine *sie* ist, Taiki ist mir nicht so sehr sympatisch...



Von:    Dokkaebis_Wife 05.05.2003 15:03
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Ich schließe mich allen Chibiusa-Hassern mit Leidenschaft an! Ich kann diese arogante Rotznase nicht ausstehen!

Wir sollten mal zählen, wie viele Chibiusa nich leiden können ^^

> *Vor Seya aufbau* Ich find ihn irgendwie süß, auch wenn er eigntlich eine *sie* ist, Taiki ist mir nicht so sehr sympatisch...

*nick* Ich mag Seiya auch irgendwie, aber es stimmt schon die Frisuren von den Dreien sind nich so der Hammer... ^^;;;
Taiki is so ... so, wie Ami halt und die mag'sch auch net mehr ô_O

Also das stimmt schon, das Haru und Chiru am Anfang ziemlich arrogant sind, aber ich wäre auch so, wenn'sch mich mit solchen nichtsnutzigen Jammerlappen abgeben müsste...
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 05.05.2003 15:49
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Also ich hab mal *versucht* nach diesem Wochenende zu zählen...un ich kam auf ca. 22 leute welche den rosa wattebausch net leiden können *fg*, dazu war sich die mehrheit einig das mamoru schwul und in ein schwarzesloch geworfen werden sollte *BITTE*!!!

Und Seiya...mmh, also ich weiß ja net. So ein(e) Gestaltenwandler/in?! Und die Frisur von allen drein, tja hat so etwas aus den 80igern wie ich finde *EXTREM VOKUHILA*!!!! So ein bissle wie wolfgang petry, aber man kann ja och nix für seine Frisur *fg*!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 05.05.2003 16:00
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Hallo seen ^__^ *wink*

> Also ich hab mal *versucht* nach diesem Wochenende zu zählen...un ich kam auf ca. 22 leute welche den rosa wattebausch net leiden können *fg*

22? Tja, war zu erwarten...

>dazu war sich die mehrheit einig das mamoru schwul und in ein schwarzesloch geworfen werden sollte *BITTE*!!!

*rofl* Also der Meinung bin'sch auch ^^

> Und Seiya...mmh, also ich weiß ja net. So ein(e) Gestaltenwandler/in?!

Er/Sie is ne schwierige Person... Ich weiß nich, ich mags, dass er Mamoru den Waschlappen net abkann *eg*

>Und die Frisur von allen drein, tja hat so etwas aus den 80igern wie ich finde *EXTREM VOKUHILA*!!!! So ein bissle wie wolfgang petry, aber man kann ja och nix für seine Frisur *fg*!

*LOL* XDDDDDD *Tränen vor Lachen*
Na ja, da is Naoko wohl nix besseres eingefallen... ^__^;;
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 05.05.2003 16:35
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Aloha *winkt zurück*!!!

Tja evt. is Naoko echt nix besseres eingefallen, oder das *Wolle-Fieber* is nach Fernost gedrungen *gg*!
Und sowas trägt meinen Nachnamen *kopf schüttel*, tja da steckt man net drin!

Und das Seiya den Rosenschmeißer net leiden kann ist schon ein GROßER Pluspunkt, dann kann er sich gleich in unseren Kreis einreihen *lol*! Also NEIN, der ist so kalt wie ein Fisch und wie jemand sagte genauso gesprächig der alte *besserwissende* Rosenschmeißer *fg*!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:06



Von:   abgemeldet 05.05.2003 16:41
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
*gg* Mamoru als Schwuler kann ganz schön amüsant sein *an zwei Doujinshi denke* aber ich finde er passt besser zu Usagi :P als Seya -.-; bei Taiki habt ihr recht irgendwie mag ich Taiki ned und über seine Frisur lasse ich mich besser nicht aus *fg*
Sailor Moon Yaoi *.*



Von:    Dokkaebis_Wife 05.05.2003 17:31
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> *gg* Mamoru als Schwuler kann ganz schön amüsant sein *an zwei Doujinshi denke* aber ich finde er passt besser zu Usagi :P als Seya -.-;

Haste eigentlich recht, wie ging das Sprichwort noch??? "Gleich und gleich gesellt sich gern" *lol*

>bei Taiki habt ihr recht irgendwie mag ich Taiki ned und über seine Frisur lasse ich mich besser nicht aus *fg*

Ti hi hi... ^^
Die Starlights und ihre Trendfrisuren ^__^ Der letzte Schrei im wahrsten Sinne des Wortes ... ähhh ... Sprichwortes ^^

Ich frage mich immer noch, wie Waschlappen-Mamoru das auf die uni geschafft hat... mit dem seinen Kleinhirn?!?!

@seen: Du heißt Petry???
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 05.05.2003 17:39
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
*lol* gleich und gleich gesellt sich gern!!! Des passt aber wie die Faust auf's auge, man sieht ja was dabei raus gekommen ist...ein rosa nerviger wattebausch *fg*!!! Und wie so jemand an die uni kommt...tja nie ist der NC da wenn man ihn braucht *gg*

Über die *VOKUHILA* Starlights hab ich ja schon genug gesacht *gg*, zum davon laufen würd ich mal sagen!!!

@Michelle-chan: Ja des ist mein Nachname, aber zum Glück Petri, also mit nem (i) ^-^
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 05.05.2003 17:47
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> *lol* gleich und gleich gesellt sich gern!!! Des passt aber wie die Faust auf's auge, man sieht ja was dabei raus gekommen ist...ein rosa nerviger wattebausch *fg*!!!

XDDDDD *wegschmeiß vor lachen* ^_______^
Ich will nich wissen, was bei dem Wattebausch raus kommt... *tropf*
Vielleicht sowas wie Chibi-chibi o_O Weiß manns??? (<-- kommt dir des bekannt vor, seen??? *g*)

> @Michelle-chan: Ja des ist mein Nachname, aber zum Glück Petri, also mit nem (i) ^-^

Aaaaaahhhhhh, hab'sch noch gar net gewusst... ?!

Ham mer nich noch jemand, über den man ablästern kann???
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 05.05.2003 18:00
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Un ob mir das bekannt vor kommt *gg*! Genauso wie *da steckt man net drin*!!!
Oh mein gott, noch so ein wattebausch der völlig unnötig ist! *CHIBI-CHIBI* AHHHH da kriegt man ja gänsehaut am bein von!

Mmh, wer wäre da noch...da fällt mir doch ein, ich kann den bruder von Usagi ja auch nicht ab haben. Immer wenn ich den sehe erinnert der mich an diesen Bruder von Bibi Blocksberg *zitter*! Und diese Katze, diana glaub ich, die redet wie ein pokémon und verhält sich ja auch so!!! Und manchmal Minako mit ihrer *superstar* masche!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 05.05.2003 18:12
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Un ob mir das bekannt vor kommt *gg*! Genauso wie *da steckt man net drin*!!!

^______^

> Oh mein gott, noch so ein wattebausch der völlig unnötig ist! *CHIBI-CHIBI* AHHHH da kriegt man ja gänsehaut am bein von!

*lol*

> Mmh, wer wäre da noch...da fällt mir doch ein, ich kann den bruder von Usagi ja auch nicht ab haben.

Ich sags doch: Die komplette Familie Tsukino/Chiba kann man echt vergessen... *kopfschüttel*

>Immer wenn ich den sehe erinnert der mich an diesen Bruder von Bibi Blocksberg *zitter*!

n_____n

>Und diese Katze, diana glaub ich, die redet wie ein pokémon und verhält sich ja auch so!!!

XDDDD

>Und manchmal Minako mit ihrer *superstar* masche!!!

*nick* Ja die Mina! ^^
Ich hasse es, wenn sie zufällig-absichtlich-wegen-ihrer-Dummheit ein Sprichwort falsch ausplappert... arrrrrggggghhhhhh ...
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 05.05.2003 18:41
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Ach lästern is ja manchmal so was von befreiend *fg*! Aber ehrlich, ich weiß ja auch nie ob Minako so blöd tut oder ob sie Usagis verschollene Zwillingsschwester ist! Und ausserdem, kennt ihr die Folge in der sie singt?!?!?! Des ist ja so geil *fg*!

Und auch wenn ich Makoto wirklich mag, ich frage mich jedesmal wie man so seinem *ehemaligen Lebensabschnittsgefährten* nach trauern kann *kopf schüttel*. Hab manchmal das Gefühl sie sieht sogar in einem Baum etwas das sie ein ihren EX erinnert *gg*!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 05.05.2003 20:40
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich finds genial, wie sie tanzt! ^^ *LOL* Solche Zuckungen, dass is nich mehr normal! Zum Glück zuck ich nich so beim tanzen!

Makoto is schon ab und zu merkwürdig... Also ich mag sie, auch wenn das mit ihrem EX nervt!

Ami kann'sch nich mehr abham... Am Anfang mochte ich sie am meisten, aber dann...

Na ja, jetzt erst mal genug gelästert ^^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:   abgemeldet 05.05.2003 23:01
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also am wenigsten mag ich Rei und Minako *am Kopf kratz*
Aber Chibiusa find ich niedlich ^^



Von:    Gurgi 07.05.2003 00:32
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>Na ja, ich finds genial, wie sie tanzt! ^^ *LOL* Solche Zuckungen, dass is nich mehr normal! Zum Glück zuck ich nich so beim tanzen!

Auch wenn ich mich wirklich nich damit schmücken kann das ich das gut kann *schäm* nicht mal ICH hab solche zuckungen, un das will was heißen...
Hab ja auch gesagt das ich Makoto echt mag, so als charakter, nur naja "ACH MEIN EX-FREUND" *lol*

@Fancia: Chibiusa niedlich??? Naja, jedem das seine und jeder hat ne andere meinung zu ihr...ich schweige da lieber *fg*
Tja über Minako, ich sach nur *zuckungen* und Rei, die ist doch eigentlich ganz ok, ich mag es wenn sie Usagi immer schön kontra gibt *gg*!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 07.05.2003 10:25
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Also ich fass mal zusammen:
Minako is eigentlich in Ordnung, aber ihre "Superstarmasche" nervt
Makoto is auch ganz in Ordnung aber ihr "Ach, mein Ex-Freund" nervt

*lol*

> Hab ja auch gesagt das ich Makoto echt mag, so als charakter, nur naja "ACH MEIN EX-FREUND" *lol*

Das hab'sch schon verstanden ^____^

>Rei, die ist doch eigentlich ganz ok, ich mag es wenn sie Usagi immer schön kontra gibt *gg*!

*nick* Neben Haru und Chiru is die Rei die Coolste! Ich liebe die Szene, als sie mit Chiru allein im Wald is in der Folge mit dem Kampf gegen Nehelenia ^____^ Hach, geil! ^^

Na ja, und über Chibiusa lässt sich sowieso am allerbesten streiten ^___^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 07.05.2003 11:08
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Bon jour *gg*!

sehr treffend und gut zusammen gefasst *mich verbeug*. aber ich LIEBE es echt wenn sich Rei und Usagi immer streiten *lol*,
wenn Rei mit ihren blicken allein schon um sich wirft lach ich mich schon kaputt. der ist schon so nach dem Motto *gott bist du dumm* *fg*.

ja Ruka und Michi sind schon die charaktere welche ich am liebsten mag, aber auch Pluto ist ok. zwar immer etwas still aber ich mag sie trotzdem.

>Na ja, und über Chibiusa lässt sich sowieso am allerbesten streiten ^___^

JA das kann man!!! vorallem wir zwei gelle *fg*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 07.05.2003 11:31
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Bon jour *gg*!

^_____^

> sehr treffend und gut zusammen gefasst *mich verbeug*.

*LOL*

> >Na ja, und über Chibiusa lässt sich sowieso am allerbesten streiten ^___^
> JA das kann man!!! vorallem wir zwei gelle *fg*

Na ja, richtig streiten tun mer uns ja net... ^^
Wir hacken eher die ganze Zeit auf dem Wattebausch rum... (jetzt tut sie mir sogar richtig leid...)
Es gibt schon die ein oder andere Stelle, an der sie cool ist (wenn sie z.B. Bunny fertig macht) aber sonst...
Sie nervt einfach!
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 07.05.2003 11:40
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Klar *streiten* wir uns nicht, wir sind ja verbündete im *kampf* gegen den wattebausch. Naja, leid tun...ich meine sie ist ja nur eine fiktive Figur und deshalb is es ja halb so schlimm. Ausserdem ist sie so ziemlich die einzige die mich halt nervt.

Ja wenn sie die heulsuse fertig macht kann schon mal lustig enden, aber da sich die beiden SO ähnlich sind... da kommt mir das *wir haben uns wieder lieb* immer so schnell vor, eben noch gehasst bis auf's messer und eine sekunde später *ich hab dich doch soooo lieb*. Tja, da steckt man leider net drin *fg*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 07.05.2003 12:01
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Klar *streiten* wir uns nicht

^___^ Wir diskutieren ;)

> Naja, leid tun...ich meine sie ist ja nur eine fiktive Figur

Natürlich ist sie fiktiv und hat somit auch keine Gefühle (geht ja schlecht, gell???), na ja, kam mir halt ein bißchen zu gemein vor ^^

Wir könnten uns ja wieder auf Mamoru konzentrieren...
Wie wärs, was für Schimpfwörter fallen dir denn für ihn ein??? *lol*
Also ich bevorzuge:
Waschlappen
Rosenschmeißer

Fällt dir/fallen euch noch ein paar ein???

>eben noch gehasst bis auf's messer und eine sekunde später *ich hab dich doch soooo lieb*.

Die verhalten sich eher wie Schwestern statt wie Mutter/Tochter... o_O ?!

> Tja, da steckt man leider net drin *fg*

Ein typischer Lena-Satz!!! ^_____^
Hach, du hast mich mit WEIß MANNS? total angesteckt ^^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Gurgi 07.05.2003 12:19
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
>Wir könnten uns ja wieder auf Mamoru konzentrieren...
Wie wärs, was für Schimpfwörter fallen dir denn für ihn ein???

*fg* mein zweiter Hassfaktor!!! Mhm, wat fallen mir da nur für welche ein???

ALSO: Mein liebling: ROSENSCHMEIßER!
Schleimbeutel, inkompetenter wicht, möchtegern casanova, unterkühltes ei und noch einige nicht jugendfreie ausdrücke *fg*!!!

>Ein typischer Lena-Satz!!! ^_____^

aber immer doch *gg*

>Hach, du hast mich mit WEIß MANNS? total angesteckt ^^

mein zweites hobby neben FF's schreiben, bekannte mit meinen sätzen anstecken ^____^
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 07.05.2003 12:31
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> *fg* mein zweiter Hassfaktor!!! Mhm, wat fallen mir da nur für welche ein???

> Schleimbeutel,

^^

>inkompetenter wicht,

^_^

> möchtegern casanova,

^_________^

> unterkühltes ei

^___________^;;;

> und noch einige nicht jugendfreie ausdrücke *fg*!!!

*rofl*
*kopfkratz* *überleg*
Mir fällt im Moment keins mehr ein... -_-;

> mein zweites hobby neben FF's schreiben, bekannte mit meinen sätzen anstecken ^____^

*lol* ^____^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    _Lucrezia_ 07.05.2003 15:02
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
ein paar schimpfwörter für Mamorou: wichtigtuer; S***Ratte;Turnbeutelvergesser;Warmduscher;Schwiegermutterliebling..
So vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
ciao
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:    Dokkaebis_Wife 07.05.2003 15:26
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Turnbeutelvergesser

Dat is geil!!! Muss mir merken!^^
Ach ja, nich nur Schwiegermutterliebling, er is'n Muttersöhnchen!

> So vielleicht fallen mir noch ein paar ein.

Hoffentlich! ^___^

Ach ja, ich weiß jetzt, warum ich ihn net mag, der leiert immer so beim Sprechen! *lol*
Der brauch 5 Minuten, um BUNNY zu sagen! ^____^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück