Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Sailor Kriegerin/nen

Eröffnet am: 12.03.2003 19:15
Letzte Reaktion: 29.06.2003 21:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Clamp Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 19:15
shaolin Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 19:19
 _Lucrezia_ Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 20:41
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 20:55
Dragon_Ash_Freak Böse Sailor Kriegerin/nen 09.04.2003, 23:51
Finja Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 21:05
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 21:37
RainbowMoon Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 23:09
 eri Böse Sailor Kriegerin/nen 12.03.2003, 23:17
SOrion Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 00:06
 KumaNoMura Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 00:12
 Daylight Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 02:09
HarukaTenou Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 00:19
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 08:12
 Clamp Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 15:12
HarukaTenou Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 19:51
 kibou Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 21:16
Skuld99 Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 21:27
 Elihn Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 21:46
CryingAngel Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 21:49
RainbowMoon Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 22:59
SaireaZadkiel Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 23:18
 KumaNoMura Böse Sailor Kriegerin/nen 13.03.2003, 23:47
Guru-Clef Böse Sailor Kriegerin/nen 14.03.2003, 15:15
Skuld99 Böse Sailor Kriegerin/nen 14.03.2003, 15:27
Julychan Böse Sailor Kriegerin/nen 14.03.2003, 15:59
 Ye_Tianyu Böse Sailor Kriegerin/nen 14.03.2003, 17:13
Miyuko Böse Sailor Kriegerin/nen 14.03.2003, 18:03
Yumiko-Sao Böse Sailor Kriegerin/nen 21.03.2003, 14:17
RainbowMoon Böse Sailor Kriegerin/nen 21.03.2003, 14:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Clamp 12.03.2003 19:15
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Also ...did Forum brauch mal wieder neuen Gesprächsstoff hehe*
did Anti Sailor Tread is für alle da die schon immer mal sagen wollten wie sch***e ihr bestimmte Kriegerinnen findet lach* ...lasst alles aus euch raus *kleine_hau_mich_puppe_dazu_stell* ^_^°
also wo wa schonmal beim thema sind .....ich hasse sailor mars ..bähh ..die is doch echt arrogant ..viel zu kühl ..die maht immmmmer den ganzen fun ana serie put ....vorallem kanse die sticheleien net lassen ..auch wenns manchmal lustig is wie bunny sich dann drüber aufregt ..aber ..ne ..kannste echt .vergessen die frau .......so jetzt seit ihr gefragt ...lasst es raus! gg*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 12.03.2003 19:19
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Chibiusa (schreibt man die so ^^;) nicht leiden >.< Die ist richtig nervig.


Dime



Von:    _Lucrezia_ 12.03.2003 20:41
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Also ich kann diese kleine Chibiusa auch net ab.Am liebsten würde ich der Pausenlos eine reinhauen*Tobsuchtanfallkriegt*.
Mamorou mag ich ausserdem auch nicht.
Ich kämpfe im Namen des Mondes!



Von:   abgemeldet 12.03.2003 20:55
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich schliessmcih an.. die rosa renn semmel kan nicha uch net leiden ^^"
*krepier* xD

KEINE Ahnung von POMMES!
*zu kyoko-chan & cristall schiel* xD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 23:51
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann diese kleine Chibiusa auch net ab.Am liebsten würde ich der Pausenlos eine reinhauen*Tobsuchtanfallkriegt*.
> Mamorou mag ich ausserdem auch nicht.

yepp ganz meine Meinung
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn



Von:   abgemeldet 12.03.2003 21:05
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Chibiusa... <~~is nen' kleines nervbalg was ne' grausame Synchron-sprecherin hat *schauder* alleine schon wenn sie nach Bunny kreischt *die feinen haerchen stellen sich auf* *schauder*

Ho(u)taru... <~~ -.- tja.... ich find die is zu... 'zerbrechlich'
so wie die imma rumkreischt, könnt man glatt denken die hat das morgens vorm Spiegel geübt um den Zeitung-kleuenden-Hund der Nachbarn zu verscheuchen... (is wohl der Grund warum Ho(u)taru und Chibiusa sich so gut verstehen, viel gemeinsam XD)

Bunny... <~~ /stille.../ ich mag das weib einfach nich...!
die is irgendwie so... so.... plump? K.A. was se nu genau is, ich mag se auf jeden fall nich.

Mamoru... <~~also ich weis nich, manchmal könnte man glauben der Kerl hat zuviel geraucht und beherrscht jetzt den Silberblick perfekt.... *grumpf*

Sa(i/j/y)a... <~~ *räuspa* von der Stimme her würd ich denken das is nen' Mädl, aber dann noch dieser unförmige körper...
....och ne.... =.=

*überleg* joah, ich glaub das wars dann auch ^-^



Von:   abgemeldet 12.03.2003 21:37
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja direkten Hass...
nun wenn man jemanden aus der Serie streichen könnte, dann wären das auf jeden Falls bei mir Chibiusa und Mamoru. Chibiusa ist nervig...und diese rosa Haare und Mamo ist einfach nur ein abnormaler besserwisser (tschuldigung an alle die die beiden mögen)
wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:   abgemeldet 12.03.2003 23:09
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Starlights ja doch recht wenig, um es mal so zu sagen Fighter geht ja noch, aber Maker und Healer haben eine ähnliche besch**** arrogante Art an sich, wie Uranus und Neptun.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    eri 12.03.2003 23:17
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
ööh.. bei sailor moon gibbed keinen chara, den ich wirklich hasse... O_ô
chibiusa mag zwar schon irgendwo stören, aber manchmal finde ich sie sogar ok *rofl* hai hai, meine logik^^
was ich an charaktere eher nicht leiden kann, sind die dämonen, die nur einmal in einer der immer nach dem selben schema aufgebauten episode vorkamen und dann auch noch in der deutschen synchro so ne unglaublich schlimme stimme haben =______=



Von:   abgemeldet 13.03.2003 00:06
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Ich hasse keine von ihnen. Sie haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Ausserdem vertrete ich die Ansicht, dass es zu viel Energie verbraucht, eine Figur zu "hassen", die es eigentlich gar nicht gibt...
Ich denke, wer ernsthaft meint, einen fikitiven Charakter zu hassen, weiss nicht wirklich, was dieses Wort bedeutet...
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:    KumaNoMura 13.03.2003 00:12
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Chibi-Usa ist toll, klar? Warum die alle hassen, versteh ich wirklich nicht! Sie sorgt doch erst für die Witze in der Serie bei ihren Kloppereien mit Usagi. Genauso wie Rei.


Ich kann Uranus und Neptun nicht leiden. Arrogante Säcke, Michiru erst recht, die ist ein Flittchen. Außerdem machen sie immer einen auf mega-perfekt und unfehlbar. Und sie wollen Usagi Befehle erteilen. Auf die beiden könnte ich echt verzichten!!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Daylight 13.03.2003 02:09
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Haruka, Michiru und Rei
Die ersten beiden sind mir zu cool und zu abgebrüht. Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als würden die beiden in ihrer eigenen Welt leben. Sie isolieren sich etwas.
Rei gibt sich etwas zu arrogant. Es gibt ja auch genügend Szenen, wo sich rausstellt, dass sie es nicht unbedingt ist, aber es stört halt.
Mich überrascht, dass Michiru und Haruka schon so früh in diesem Thread genannt werden. Die beiden sind doch ansonsten von vielen heiß und innig geliebt. Außerdem ist es spannend wie viele Jungs in diesem Thread posten. Das zeigt mal wieder, dass Sailor Moon mehr männliche Fans hat, als allgemein geglaubt wird.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 00:19
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
erst mal was zu der ober schwuchtel Mamoru... also wenn es wirklich jemanden gibt der aus der serie oder maga sollte ist es er... so ein *piep* hab ich noch nie gesehen und erlebt... *schaudert*
was alle gegen chibiusa haben weiß ich nicht... bei der mutter
kommen wir zum feind nummero eins.... SEIYA!!! er wurde zwar besser zu bunny passen, aber seine schleimige art ist füchterlich... taiki ist ganz ok, nur sein aussehen mag ich nicht....
und das mit Uranus und Neptun kann ich nicht verstehen... sie sind eben einzelgänger ... also lass sie doch ihren spaß
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 13.03.2003 08:12
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich schließe mich mal allen Mamoru- Hassern an ^^v
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072



Von:    Clamp 13.03.2003 15:12
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
....also did mit michiru kann ich ja och net verstehn aber ich stehe hinter den chibi-usa und mamoru hasser gg* ..und rei (die b*tch) nich zuvergessen ......prügelstock nehm ...hehe*......wenn wir schon fans sind können wir ja auch ruhig unsere meinung sagen ...umsonst sind treags ja net da ;)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 13.03.2003 19:51
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
*sich mal die Michiru und Haruka puppen schnappt und sie zwischen der brust verstecken tut* so jetzt versucht es doch mal dennen beiden was an zu tun *grinst*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^



Von:    kibou 13.03.2003 21:16
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, also ich mag Saiya gar net... soll heißen genausowenig wie mamoru^^° zwei dumme Typen auf einem Fleck, toll, was... argh...
nein, also ganz besonders saiya ist ja sowas von unausstehlich...

hmmm, und Chibi-Usa versuche ich seit jahren zu übersehen... so schlecht klappt das auch gar nicht^^°
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 21:27
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Als Seiya hab ich am Anfang auch nicht leiden können, aber es hat sich gebessert. Ich kann Taiki ned leiden. *nerv* Und mir Chibiusa kann ich mich auch anfreunden. Wen ich wirklich nicht leiden kann, das is Rhubeus!! *pruuust* Wie törrrricht!!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:    Elihn 13.03.2003 21:46
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
*löle*
Sollte das nicht Böse SAILORKRIEGERINNEN heißen?
Na egal,...hihi!

Ich konnte diesen dämlichen Baum der dunklen Macht nicht ab (tja, jetzt nochmal wissen wer das ist)! Dann mochte ich Zoisite nicht, der/die war mir einfach zuuuu.. weiblich! Außerdem hat der/die genervt (und dann war der/die auch noch solange da bei.. buah)!

Chibiusa.. gosh, soll das Adult werden? XD

Zu den Star Lights sag ich einfach mal nichts...!

AAAHHRRR UND DIESE CHIBI CHIBI!!! Die mach ich platt!! Nerviges Vieh!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 21:49
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
ChibiChibi hat aufgeregt die mit ihrer LunaP ahh... und dann konnte sie nichtmal richtig sprechen!
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:59
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Äh...ChibiChibi hatte gar keine Luna P. Das war Chibi-Usa;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 13.03.2003 23:18
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*g*...naja beide son klein und ähm rosa, aber im gegensatz zu chibiusa ist chibi chibi irgendiwe süß ;)
wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:    KumaNoMura 13.03.2003 23:47
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Also, Chibi-Chibi hat ROTE Haare, an der ist nichts rosa... Und Chibi-Chibi ist nicht süß, sondern ätzend. Im Gegensatz zu Chibi-Usa. Und sie redet wie ein Pokémon.
Und Luna-P (Warum denken eigentlich alle, daß das weiblich ist? Das Ding ist ein GEGENSTAND!) ist doch total cool. Wer würde sowas nicht gerne haben? Kann man alles draus machen, was man gerade braucht.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 14.03.2003 15:15
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
>Also, Chibi-Chibi hat ROTE Haare, an der ist nichts rosa... Und Chibi-Chibi ist nicht süß, sondern ätzend. Im Gegensatz zu Chibi-Usa. Und sie redet wie ein Pokémon.

loool (...redet wie ein Pokemon. *kicher* )
*mal 100% zustimm*
Mamoru, Chibi-Usa, ChibiChibi, die Starlights, Uranus, Neptun und Pluto alle in ein schwarzes Loch schiessen.
Und Bunny sollte man nur geknebelt auftreten lassen.
Wer dem Teufel in den Arsch treten will, sollte einen groooßen Eimer mit Wasser dabei haben.

Time pays us but with earth&dust, and a dark, silent grave



Von:   abgemeldet 14.03.2003 15:27
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
> Mamoru, Chibi-Usa, ChibiChibi, die Starlights, Uranus, Neptun und Pluto alle in ein schwarzes Loch schiessen.
> Und Bunny sollte man nur geknebelt auftreten lassen.
Wieso siehst du dir die Serie überhaupt an? -.-; Uranus und Neptun sind die besten, die es gibt!!! *Fanheraushäng*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:   abgemeldet 14.03.2003 15:59
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
>Uranus und Neptun sind die besten, die es gibt!!!

Meine Meinung! Vor allen Dingen Haruka! Ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe sie!

Wen ich nicht mag? Mamoru, oller Schleimbeutel! *schüttel* Igitt!
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:    Ye_Tianyu 14.03.2003 17:13
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich oute mich auch als Mega Sailormoon Fan *smile*

Es gibt fast keinen die ich wirklich unerträglich find (so wie in anderen Serien) aber einige könnt ich doch schon immer hintern Mond schießen:

- Mamoru: Verflucht noch mal, was soll der Typ da? Macht nur Probleme... Da gfallt mir der Ritter des Mondlichts besser obwohl das der selbe is ;)

-Chibiusa: Als Black Lady is sie ja cool aber ansonsten is sie sooo dumm. Die sollte man echt auf den Mond schießen. Nimmt immer Luna P. und heult blöd herum weil ihre ach so liebe Mama ja hilfe braucht *kotz*

-Chibi Chibi: Nettes kleines Mäuschen nur in meinen Augen sowas von unnötig und... und....und... Naja eben behindert. Ich find das so blöd wenn einer was sagt und sie gleichw as drauf sagt. z.B.:
Bunny: Jetzt lasst mich euch was sagen!
Chibi Chibi: ...euch was sagen (natürlich mit ihrer komischen pipsigen Stimme)
Waaaahhhhhhh! *auszuck*

Gegen wen ich aber nichts lesen will is: Michiro! Ok, einige sagen sie is ein Flittchen (oder ähnliches) aber ich find sie sooooooo cool! Einfach nur geil. Ihre Art, ihr aussehen, ihre Handlungsweise,... *an frühere Folgen zurückerinner*

Aja, und Saya gefällt mir auch... Der is irgendwie voll cool mit sienem 'Hallo Schätzchen' *hihi*

Das wars eh schon ;)

Lg
Lea!
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"



Von:   abgemeldet 14.03.2003 18:03
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Chibiusa geht mir im Anime auf den Wecker.. ansonsten kann ich mich nicht beklagen ^^
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 21.03.2003 14:17
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Okay jetzt darf ich:
Mamoru ist so ziemlich das letzte
gefolgt von Haruka - wie kann man sich als Frau nur so wiederlich männlich geben??
und auf Platz 3: Michiru: sie ist so hochnäsig, anonsten ist sie aber tragbar.
4 Platz: Ami, ich mag so stille Mädchen nicht, totlangweilig!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 21.03.2003 14:33
Betreff: Böse Sailor Kriegerin/nen [Antworten]
Avatar
 
Wen ich auch nicht so ganz durchschauen kann, sind Sailor phi und Sailor Chi aus dem Manga. Die sind irgendwie so furchtbar fies, aber irgendwie grundlos.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück