Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wird Chibiusa gehasst?

Eröffnet am: 19.08.2002 17:59
Letzte Reaktion: 18.06.2004 12:29
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 12.05.2004 18:41
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Zuckerherzen sind echt nervig. Aber manchmal war´s auch lustig, als sie Bunny so fertig gemacht hat und ihre Freundschaft mit Pegasus fand ich auch süß. Was aber das beste an ihr ist: Sie hat´s geschafft, Mamoru und Bunny mal auseinander zureisen. Wenigstens in einer Staffel mal nicht das ständige Gesülze: "Bunny...".."Mamoru...".."Bunny.." sondern "Nein Bunny, ich will dich nicht mehr, lass mich in Ruhe". Das ist meiner Meinung nach mal echt entspannend!



Von:    Rimara 13.05.2004 16:58
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also ich find sie süß!!
Nagut, sie ist manchmal wirklich nervig, aber die anderen (speziell Bunny, die sich genauso benimmt) auch.
Aber in manchen Situationen ist sie echt allerliebst herzzerreißend: z.B. als sie Heimweh hat oder als Pegasus sie wachküsst... Und sie ist ja auch nicht inmmer dabei.



Von:    -Arulithia- 13.05.2004 21:16
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich ganz erlich bin muss ich auch zugeben, dass ich chibiusa hasse. genau wie chibichibi.... die beiden sind einfach nur nervtötend und eigentlich auch schon viel zu zucksüß, außerdem steh ich einfach nicht so sehr auf rosa...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:35
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie nicht, aber die nervt manchmal ^^
Genauso wie mich beim Live act die Luna nervt -_-;



Von:   abgemeldet 22.05.2004 20:17
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
hab chibiusa nie gehasst, aber sie hat voll gernevt weil sie immer so rumgequängelt hat, kA ^^;
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:03
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also, ich kann überhaupt nicht verstehen warum sie von so vielen gehasst wird! Ok, ich gebe zu sie ist am Anfang ein bisschen nervig weil sie ja unbedingt den Silberkristall von Bunny will... aber mit der Zeit verändert sie sich ja und wird zu einer total liebenswürdigen und nicht mehr wegzudenkenden Person. Vor allem ist sie wichtig für das Team wegen Pegasus (Helius), mit dem sie ja " eine gute freundschaft" pflegt.
Und auch die Freundschaft zu Hotaru ist toll, wie sie sich um sie kümmert und alles für sie tun würde.
Außerdem sind kleine Kinder nunmal nervig aber auch süss. Und das ist sie auf jeden Fall!!

Ich habs sie sehr gern und bin mir sicher dass ohne sie jemand sehr wichtiges fehlen würde.


Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:11
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Stimmt schon - ohne sie würde dem anime was fehlen, aber nur, weil wir sie nunmal kennen.
Ja, auch ihre Freundschaft mit Hotaru find ich putzig und ein oder zwei Mal hat sie auch nen ganz witzigen/niedlichen Auftritt, dennoch ändert es nix daran, daß der kleine rosa Türstopper einfach abnervt!
Hatte weiter vorn was von "Hassfaktor" gelesen und genau den hat sie. Bei 99 von 100 Malen in denen sie auftaucht, stellen sich einem nur noch die Nackenhaare auf und man verspürt den Wunsch, lachend in eine Kreissäge zu springen. Schon allein diese schrille Stimme und dann ständig diese altklugen Sprüche gegen Usagi. Wie alt ist die Göre, daß sie so "weise" ist???
Jedesmal wenn ihre komischen Zuckerherzen versagt haben, hatte ich gehofft, daß der nette Youma ihr gegenüber endlich mal nen Volltreffer landet.
Und dieses ganze rosa Zeug ist schuld. Mal abgesehen davon, daß rosa ne absolut hässliche Farbe ist, finde ich dieses "mit Gewalt auf niedlich machen" einfach nur total abtörnend.
Es gibt einfach nicht genügend positive Dinge an dem pinken Hopser, alsdaß sie diesen "Hassfaktor" überspielen könnten.



Von:    Leto 17.06.2004 19:39
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Chibiusa, gut anfangs konnt ich sie auch nicht leiden aber inzwischen ist sie neben Bunny sogar mein Lieblingschara^^
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^



Von:   abgemeldet 18.06.2004 12:29
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Warum kindisch, sie ist doch noch ein Kind, dann eher Bunny!
Ausserdem ist sie süß und ich mag sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück