Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wird Chibiusa gehasst?

Eröffnet am: 19.08.2002 17:59
Letzte Reaktion: 18.06.2004 12:29
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 19.08.2002 17:59
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
*lalala* so jetzt will ich mal wissen warum so viele chibiusa hassen?! interessant wärs zu wissen wer sich traur zu sagen das er sie mag!? *gg*

chibiusa is doch gar nicht so schlimm! sie is nervig aber nicht unbedingt zum hassen!

na schreibt einfach...
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:02
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
weil sie sich an mamoru ranmacht
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:03
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Genau das frage ich mich eigentlich auch *nicknick* Ich für meinen Teil mag sie jedenfalls wirklich *niedliche Kleine ins herz geschlossen hat* ^_^ Und nervig find' ich sie eigtnlich in den seltensten Fällen...
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:04
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Naja - sie ist penetrant, nervend, aufdringlich, ätzend, kindisch, hirnverbrannt.... sie hat einfach diesen "Haßfaktor"....
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:05
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
jipp und rosa is sie auch noch
____________________________________________
http://surata.de



Von:    Sushi 19.08.2002 18:07
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Würd mich auch mal interessieren! HAb ich eigentlich nie verstanden, vielleicht wegen der rosa Haare...
ABer ist das ein Grund?
IChhab eigentlich nichts gegen sie. ICh hab alle immer gelich gern gemocht!
Es ist nichts weder gut noch schlecht.
Das Denken macht es erst dazu.
(William Shakespeare)



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:09
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
> Würd mich auch mal interessieren! HAb ich eigentlich nie verstanden, vielleicht wegen der rosa Haare...
> ABer ist das ein Grund?
> IChhab eigentlich nichts gegen sie. ICh hab alle immer gelich gern gemocht!

Also die Rosa Haare sind, meiner MEinung nach, das einzige positive an ihr....
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:10
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hasse sie nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht...warum?
Hmm...weiß nicht...^^''
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
setsunaku hageshiku, mitsumetai
nakitai gurai ni
anata dake ga itoshiki
*<Just Communication>*<1st GW Opening>*<by Two-Mix>*



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:13
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ich kann kleine nervige kinder die zuviel reden generell nicht ausstehen^^
____________________________________________
http://surata.de



Von:    Zoamelgustar 19.08.2002 18:30
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
>ich kann kleine nervige kinder die zuviel reden generell nicht ausstehen^^

dito
Ein weiterer Hass-Charakter neben der rosa Pest ist für mich übrigens Wesley Crusher (Star Trek TNG)
----------------------------------------------------------
Zoa was here!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:33
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sie eigendlich nur im anime. im manga ist sie ganz anders. nicht so tierisch nervig und kindisch, ehr niedlich. vor allem zum schluß in der letzten staffel wirkt sie schon ziemlich erwachsen.
da mag ich sie richtig ^_^



Von:    Hauskater 19.08.2002 18:34
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Fangen wir mal an:

1.) Sie ist nicht nur nervig, sie ist extrem nervtötend!
2.) Ihr Rosa Aufzug ist lächerlich
3.) Ihre Fähigkeiten als Senshi sind lächerlich. Zuckerherzen, was für eine Attacke!
4.) Die Sache mit Mamoru nervt extrem
5.) Sie ist so kindisch das sie das Niveau der Serie runterzieht
6.) Im Manga ist es besser, da ist sie erträglich und ihre Fähigkeiten sind ausgereifter, sie wirkt vom ganzen Wesen her reifer...
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:37
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
die kleine sailor chibi-moon
ist größtenteils ein dummes huhn
nervt die arme bunny tag und nacht
und hat mal in ihr bett gemacht
hat mehr grips als ihre mum
und baggert an ihrem vater rum
geht an ihr werk mit sehr viel fleiß
baut leider meistens jedoch scheiß
und irgendwie hab ich sie doch lieb
den kleinen silberkristalldieb
und wenn sie auch der letzte fan verlässt
sie bleibt in meinem kopf, die kleine rosa pest.

(Hab ich grad gedichtet ^^ ich mag chibi-usa einfach, sie ist cool und mit bunnny als team die ultimative packung slapstick und situationskomik ^^ sieht man im manga leider nicht so toll...)
VISIT MY HOMEPAGE: www.aniswelt.de.vu

(Ich empfehle euch das "Best of" *muahahaha*)



Von:   abgemeldet 19.08.2002 22:42
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
> >ich kann kleine nervige kinder die zuviel reden generell nicht ausstehen^^
>
> dito

öhm..... ^^°


> Ein weiterer Hass-Charakter neben der rosa Pest ist für mich übrigens Wesley Crusher (Star Trek TNG)

ja ich auch nicht "WESLEY-keiner-mag-mich-CRUSHER" und grade der soll ein höheres Wesen sein *lach*


aber Chibiusa ist einfach nur nervig.... cool war sie nur ALs Black Lady - sie hätte so bleiben sollen
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou
-------------
ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF
-------------
Sugizo/Luna Sea



Von:    -Mari- 20.08.2002 00:36
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
rosa ist meine lieblingsfarbe!!!! ok, ich mag chibiusa auch nicht so doll, besonders das "hotaru *heul* oh hotaru *snif* nich sterben, gehts dir gut?" und "mamoru gehört mir *blööh*" nervt. und sie hat pegasus zum freund. ätzend, das vieh! (das liegt daran, dass die staffel so öde war)
HILFE! Ich suche DRINGEND den letzten C18 Panini Sticker! Ich habe: Nr. 6,161,162,164,166!
Fanfics (Doremi): http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7069
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 20.08.2002 01:23
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
>*lalala* so jetzt will ich mal wissen warum so viele chibiusa hassen?!

Gute Frage...

>interessant wärs zu wissen wer sich traur zu sagen das er sie mag!? *gg*

Ich mag die rosa Rennsemmel. Usagi hat sich eine solche Tochter wirklich verdient... <eg>

>chibiusa is doch gar nicht so schlimm! sie is nervig aber nicht unbedingt zum hassen!

Nervig sind fast alle kleinen Teppichratten. Tja, man kann nicht mit ihnen leben, darf sie aber auch nicht umbringen... ^_^
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 20.08.2002 08:16
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse Chibi-usa auch nicht wirklich. Es stimmt schon, dass sie manchmal extrem nervend sein kann. Meistens am Anfang jeder Staffel, wo sie wieder neu anfängt rumzuzicken. Am ende ist sie ja dann meistens erträglich.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 20.08.2002 15:47
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
weil meine kleine Schwester schon ihre Charakterzüge annimmt!!!

Sie hat so doofe attacken, sieht doof aus, ist gestört.....
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:   abgemeldet 20.08.2002 15:50
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Dummheit in gewissem Maße kann lustig oder gar charmant sein ^^;
aber bei ihr kommt halt noch dazu das sie nervig, klein und saudumm iss O_o
also kleine Kinder sind so schon nervig genug aber wenn sie dann auch noch dumm wien Einkaufswagen sind ......



Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:05
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch nie so das Problem mit Chibi-Usa, Bunny fand ich schlimmer... die war doch genau so 'ne Heulboje, bloß mit dem kleinen Unterschied, daß sie gut doppelt so alt war!
Außerdem mag ich Kinder. >:)



Von:    Zetsubo 20.08.2002 17:06
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... Also neben der Tatsache, dass ich Zuckercharas ja schon so abgrundtief verabscheue... Eben solche die bloss dazu da sind, damit etwas *niedliches* in der Serie ist...

-ROSA (*brech*)
-elendes, kleines Mistblag
-vorlaut
-kackfrech
-verzogenes kleines Gör
-das lächerlichste Subjekt der gesamten Serie (selbst die Gegner waren nicht so deppert)
-mieser Character
-Heulsuse³
-hat keinerlei Nutzen
-steht sowieso bloss im Weg rum

... ... ...
Und'ch mag Kinder im Allgemeinen nicht besonders. *mit Schultern zuck* Sie nerven wie die Pest und werden heutzutage einfach nicht mehr erzogen.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:    SailorSirius 20.08.2002 21:39
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Vor allem weil sie im SuperS-Anime so sehr im Vordergrund ist.. Graus. So sehr, dass Usagi-chan sich nich mehr allein verwandeln kann, buärg.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 21.08.2002 07:33
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
stimmt das hat mich auch immer total gestört.... wahrscheinlich mag ich die Staffel desswegen nicht
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:   abgemeldet 21.08.2002 17:53
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Warum hasst ihr alle Chibiusa?Oder die meisten?
Ich finde sie voll süß und cool!



Von:    Hauskater 21.08.2002 17:55
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
> Warum hasst ihr alle Chibiusa?Oder die meisten?
> Ich finde sie voll süß und cool!

Ließ was oeben steht,d ann weißte warum! LOL
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 21.08.2002 18:43
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@ CardCaptor

das gedicht is genial! einfach zum loslachen! *verbeug* bin begeistert!

@ Schobronics

du hast recht! usagi hat so ne tochter verdient, aber die rosa haare sind wohl der totale fehltritt *g*

@ Zelgadis

- stimmt das rosa is wirklich zum kotzen!
- *überleg* stimmt irgendwie schon
- vorlaut: naja muss sie ja sein, wenn man bedenkt das sie sich in einer fremden welt zurecht finden muss, am anfang dann auch noch ganz alleine...
- jep sie is frech! aber sie is ja auch die tochter von usagi... wen wunderts!
- hmmm
- naja sie is am anfang extrem störend aber ich find sie in der serie schon wichtig, da sie usagi auch hoffnung macht!
- na der character is doch irgendwie niedlich, ein kleines mädchen das als größten traum hat erwachsen zu werden. Und ich fands immer zum schreien als sie sich an Mamoru ran gemacht hat... genial!
- hey usagis tochter... *fg*
- nutzen: senshi, mamoru und usagi erfahren was über die zukunft!
- ok ihre attacken lächerlich und die meiste zeit hat sie nur ne große klappe und weiß im enddefekt wirklich nix, aber sie hat ne gute Beziehung zu Pluto (an die sonst niemand ran kam) was ich total süß finde!

@ SailorSirius

jep find die verwandlung zu zweit blöde! chibiusa bringt mehr gefahren als das sie irgendwie hilft... naja schon süß wenn man denkt das sie tochter und mutter sind. aber naja...


Danke fürs schreiben leute! fleißig weiter diskutieren *smile*
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 21.08.2002 18:45
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also Ich finde Chibi Usa im Anime Teils zum kotzen und Teils zum brüllen. Was mich angekotzt hat war das Genreve mit Mamoru. Dann war es wieder Urkomisch wenn sich Bunny und Chibi-usa gestritten haben oder wenn Chibis Attacke (mal wieder) in die Hose ging...
Im Manga ist sie wirklich besser vom CXharakter. Aber als Black Lady war sie am besten^^. Da fande ich diesen dähmlich Tuxedo Mask eher bekloppt. Der war vollkommen unnütz. Im Manga konnte er wenigstens eine Attacke. Im Anime rien. (nichts) Und dann diesen hirnverbrannte Musik zum Auftritt von Tuxedo Mask...
Das Manga war eigentlich im allgemeinen besser als der/das Anime.



Von:   abgemeldet 21.08.2002 18:46
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
>1.) Sie ist nicht nur nervig, sie ist extrem nervtötend!
Jajajajaja!!!!

>2.) Ihr Rosa Aufzug ist lächerlich
Jo, der erinnert mich an meine SIS^^

>3.) Ihre Fähigkeiten als Senshi sind lächerlich. Zuckerherzen, was >für eine Attacke!
Also, die fand ich eigentlich ganz süß, aber trotzdem dein Grund

>4.) Die Sache mit Mamoru nervt extrem
Die nervt nicht nur, die ist absolut bescheuert. Ich meine, die macht ja noch weiter, als sie WEIß, dass er ihr Vater ist *ballaballa*

>5.) Sie ist so kindisch das sie das Niveau der Serie runterzieht
Stimmt wohl, aber Bunny ist dcoh auch kindisch, oder???^^°

>6.) Im Manga ist es besser, da ist sie erträglich und ihre >Fähigkeiten sind ausgereifter, sie wirkt vom ganzen Wesen her >reifer...
Jupps...

Na ja, wie ihr seht: Ich stimme dem Engelchen mal wieder zu^^°



Von:   abgemeldet 21.08.2002 19:16
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Ich hab früher SM geschaut und mochte dieses verzogene Mädel nich weil sie Bunny immer das Leben schwer gemacht hat.
In der 4. Staffel hat sich das dann zum Glück gelegt und da fand ich sie dann ganz OK.



Von:   abgemeldet 21.08.2002 20:35
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
warum ich Chibiusa hassen könnte....
1.sie geht nervend auf die nerven...
2.ich hasse rosa wollbüschel wie diese rennsemmel
3.das mit mamoru iss nich nur nervig sondern absolut hirnverbrannt...
4.ihre angriffe sin mehr als misslungen
5.das ewige geheule iss ja bei bunny noch süß, beim balg gehts auf die nerven
6.sie iss so absolut *arggghhhh* wenn sie immr über bunny schimpft, als wär sie was besseres...
7.erst spielt sie das kleeeinne, armmmmeeee Kindlein und dann iss sie die große besserwisserin...

aber trotzdem iss sie absolut süß und ich liebe dieses kleine flauschebällchen..... *griiiiiiiiiiiiiinssss*
sokki-chan

Es lebe die bayrische Kultur des Schweinebraten und der Wollsokken *grins*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück