Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wird Chibiusa gehasst?

Eröffnet am: 19.08.2002 17:59
Letzte Reaktion: 18.06.2004 12:29
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Monia 29.06.2003 02:54
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
hmpf, ich kann das irgendwie auch nicht richtig nachvollziehen, wieso, warum und weshalb sooooo viele chibi-usa hassen :/
----
also, hassen tuhe ich sie nicht. im manga ist sie sogar richtig niedlich :) im anime kann ich sie auch nicht richtig mögen T_T
Ja ogenki de Monia :)



Von:    Elihn 29.06.2003 04:40
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Uha, da ist aber jemand böse zu mir...! XD


>Zu deinen äußerst intelligenten Punkten:


>1. Sie heißt nicht Chibi-Usa. Sie wird nur von den anderen so >genannt. Außerdem ist man für gewöhnlich nicht selbst schuld an >seinem Namen.
Ohhhh, darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Entschuldige dass ich dein Faible für diesen Namen nicht teile.

>2. Beurteilst du alle Leute nach ihrer Frisur und Haarfarbe?
Hm, lass mich überlegen. Eigentlich nicht. Aber falls du dies denken willst, dann tue es doch. Und selbst wenn, könnte es dir dann nicht egal sein?
Ah ja, habe ich vergessen zu erwähnen, dass Chibiusa eine Anime-Figur ist und ich die Figur an sich meine..oder bist du jetzt schon so auf Angriff fixiert, dass du das zufällig nicht rausgelesen hast?

>3. Den Punkt mit der Stimme haben wir hier bestimmt schon 3 mal >abgehandelt. Solltest mal lesen, was hier steht.
Ach wirklich? Darauf wäre ich nicht gekommen. Zufällig lese ich seit dem Anfang mit....du anscheinend nicht, sonst hättest du gesehen, dass ich hier auch schon mal reingeschrieben habe..
*seufz*

Also solltest DU lesen was HIER steht, alles klar?
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    Clamp 29.06.2003 12:00
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ich meinte das retorisch weil sie ist doch echt einfach etwas arg krass/nervig dargestellt ..das haben mir selbst chibi-usa fans schonmal gesagt
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    KumaNoMura 30.06.2003 01:05
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@ MadHatter:

Punkt 1: Faible für den Namen? Hab ich IRGENDWO erwähnt, daß ich den Namen gut finde??

Punkt 2: Könnte es DIR dann nicht auch egal sein, wenn ich kontere? Wenn du angeblich den ganzen Thread gelesen hast, müßtest du doch gemerkt haben, daß ich hier auf alle Anti-Argumente Kontra gebe. Und wenn du die Figur an sich meinst und nicht die Frisur, dann sag nicht "Frisur".

Punkt 3: ICH habe gelesen, was HIER steht. Aber wenn du es sogar gelesen hast und TROTZDEM zich mal das selbe Argument bringst, dann ebenfalls zich mal entkräftet wurde, dann kann ich dazu nur sagen, daß dir offenbar nix mehr einfällt.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Elihn 30.06.2003 10:10
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
>Punkt 1: Faible für den Namen? Hab ich IRGENDWO erwähnt, daß ich >den Namen gut finde??
Ah, findste ihn auch scheiße?

>Punkt 2: Könnte es DIR dann nicht auch egal sein, wenn ich >kontere? Wenn du angeblich den ganzen Thread gelesen hast, müßtest >du doch gemerkt haben, daß ich hier auf alle Anti-Argumente Kontra >gebe. Und wenn du die Figur an sich meinst und nicht die Frisur, >dann sag nicht "Frisur".
Und was hättest du dann gesagt? Dass ich die Figur nicht beurteilen kann weil ich sie ja nicht persönlich kenne?
Nebenbei darf ich trotzdem sagen, dass ich, für mich selbst, ihre Frisur absolut beschissen finde. Oberflächlickeit hin oder her. Das ist so für mich, ich habs in den Raum geworfen weil ich diesen ganzen Thread hier nicht ernst nehme und dass hier jemand rumwütet der zu allem und jedem seinen schlauen Konter ablassen muss hätte ich´s gelassen um mir einige Dinge zu ersparen......=_=;;;

>Punkt 3: ICH habe gelesen, was HIER steht. Aber wenn du es sogar >gelesen hast und TROTZDEM zich mal das selbe Argument bringst, >dann ebenfalls zich mal entkräftet wurde, dann kann ich dazu nur >sagen, daß dir offenbar nix mehr einfällt.
Hm, traurig aber wahr. Ich bin nicht die Einzige die hier teilweise "immer dieselben" Argumente bringt.
Wie bist du denn drauf?
Nimmst du das etwa alles ernst was hier über diese Figur geschrieben wird? Wenn ja; Das solltest du lieber nochmal überdenken..!
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:00



Von:   abgemeldet 07.08.2003 00:44
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
"penetrant, nervend, ätzend usw."
Das könnte man subjektiv gesehen von jedem behaupten.

Das sie sich an Mamoru ranmacht kann uns eigentlich egal sein, denn wir sind nicht Bunny.

Wenn ihr schon auf ein kleines Mädchen das nur bisschen rumnervt HASS empfindet, was haltet ihr dann von Mördern, Kinderschändern, KZ-Aufsehern usw. ?
Ich meine: Wenn man all sein Pulver an negativen Emotionen schon bei Chibiusa verschiesst dann hat man doch gar nichts mehr übrig für die Leute die wirklich hassenswert sind, oder gibts für die echt harten Fälle noch eine Steigerung von Hass ?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:00



Von:    KumaNoMura 07.08.2003 04:01
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Gutes Argument, Shingetsu.

@ MadHatter: Hab dein Posting erst jetzt gelesen, bzw. kurz überflogen. Aber ich sehe keinen Grund, darauf noch zu antworten, dazu ist es zu doof. Außerdem sagst du ja selbst, daß du den Thread nicht ernstnimmst.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 07.08.2003 21:02
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
also mich nervt Chibi-Usa total...

wie dusselig muss man eigentlich sein um sich zwischen seine Eltern zu stellen und sich ständig an den eigenen Vater ranzumachen. Und wer's nich glaubt das die das nich bloß macht um Bunny zu ärgern der soll einfach nochmal Band 12 vom Manga lesen da stehts ja wohl klar und eutlich drin.

Ich kann noch ne ganze menge andere Sachen an ihr nich leiden aber ich würd nur das wiederholen was hier schon steht.

Bye Kathi



Von:   abgemeldet 07.08.2003 22:38
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Hassen nicht gleich, aber ich kann sie nicht ausstehen.

warum:

1. Stimme
2. sie ist Bunnys Tochter
3. weil sie Bunnys Tochter ist, benimmt sie sich auch so
4. sei hält sie wäre besser als Bunny
5. sie ist in schweinchenrosa
DarkaileChild



Von:    Cherie 28.08.2003 20:51
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Ich hasse sie nicht, sie ist halt einfach wie ein kleines Kind und kleine Kinder nerven halt mal.
Aber ich für meinen Fall, fin sie super süüüüüüüüß, auch wenn sie ab und zu mal nervt. ^^



Von:    evilsakura 29.08.2003 01:26
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ich mag chibiusa auch nicht gerade...weil sie so ne komische stimme hat und man muss dauernd auf sie aufpassen und sie nervt auch total!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Plueschtier 29.08.2003 05:07
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
> Warum wird Chibiusa gehasst?

1. Sie ist klein und ROSAHAARIG!
2. Sie nervt.
3. ist sie das Zeichen der Näheren Beziehung zwische Mamoru und Bunny.
4. Is sie nur einmal cool und dass als Black Lady
5. Sie steht auf ihren eigenen Vater!!!
6. Is Chibi-Chibi viel kewler. =D
7. Soll sie ihre kleinen drecksgriffel von Helius lassen. öhöm...
8. Sie is Bettnässerin...
9. Mag sie Bunny nicht.
10. is sie für so ne kleine rotzgöre viel zu wichtig
11. tut sie so Oberschlau
12. Unterhält sich sie mit nem Ball in katzenkopfform. =P lässt das nich zweifel aufkommen?
13. Sehr sie euch an? Kann man sowas mögen?
14. ihre Attacke
15. AAAAAAAAAARGH
16. Die Frisur
17. Muss sie imme rim Mittelpunkt stehen. (einer der Gründe warum ich Minako nicht soooo sehr mag)
18. Hält sie sich für Oberhübsch und sexy.
19. ich mag keine Kinder. Außer Chibi-Chibi
20. Stehen die ganzen kewlen Charas irgendwie auf das Gör. Wie im Movie... "Reise ins Land der Träume" Der kerl war so kewl.. und dann das... *zuck*
21. Is sie ne Peseudo Heldin.

Langt dass? Ich fänd noch mehr! XD

22. Diese Farben.. kann man das farben nennen? Das ne Vergewaltigung fürs Auge...
23. Hält sie sich für die Größte.
24. Diese Stimme...

gut gut, ich hör ja schon auf. ^^' Man sieht, ich liebe chib-usa. *IRONIE!!!!*
My God: LEVIN-SAMA!!!
~ the smallest member of La'Cryma Christi ~
KLEIN UND GEIL! =^____^=
Plüschi is besessen.... wie beängstigend... O.o



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:31
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
yo das sind alles Punkt warum wir Chibiusa am liebtsten umbringen würden ^^!

mich hat es immer genervt das sie sich zwischen Bunny und Mamaru gedrängt hat!
Außerdem hat sie es gewagt sich Bunny zu nennen *Chibiusa umbring*
And that's the way it goes! ^^~



Von:    Gwen-maus 26.09.2003 12:30
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ich mag chibiusa, weil sie mich ein bisschen an mich als kind erinnert! ich war auch gern frech zu meinen geschwistern. das einige was mich ein bisschen stört war, dass sie sich mit bunny um mamoru gestritten haben! aber im lauf der serie hat sich das verändert!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 10:40
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also ich hasse Chibiusa nich!
Es stimmt sie ist meist nervig aber man sieht das sie
Bunny und die anderen richtig gerne hat.
Das sie Bunny auf die Nerven geht hangt er davon ab das
sie ihre Tochter ist, jedes Kind benimmt sich so oder nicht?



Von:   abgemeldet 27.09.2003 11:19
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich nichts gegen Chibiusa.. *lölZ* jeder von euch der keine kleine schwester ist (und sie wird da ja mehr oder weniger so behandelt) kann sie auch fast nich verstehn^^ außerdem ist sie ja nur irgendwie ein bisschen einsam und dass sie sich an mamo-kun ranmacht ist doch auch gut so, sonst würde diese liebesgeschichte viel zu schnell viel zu schmalzig werden, friede freude eierkuchen und das wär dann langweilig, find ich^^
meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:    Gwen-maus 27.09.2003 11:44
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
hey!
ich bin auch die jüngste von 10 kindern! ich hab mich für fast genau so benommen wie chibiusa mit bunny! und es hat sogar spaß gemacht. nur jetzt sind sie erwachsen, haben kinder und sind für keine witze mehr zu haben. und deshalb gehe ich manchmal meinem vater auf die nerven!



Von:    Makoto17 31.10.2003 08:27
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@Dreizehn auf Seite 2

auch wenn ich Chibiusa in der 2. Staffel auch nicht so gut leiden konnte

Mit der Königin zu reden würde keinen Sinn machen. Sie war zu der Zeit, als chibiusa aus der Zukunft kam, im Kristallbett am schlafen. Sie hatte ja keine Freunde und wusste noch nicht einmal, wie man welche findet, da sie es in ihrer Zeit nicht lernen konnte
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:00



Von:   abgemeldet 04.11.2003 12:27
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Ok, ich gebe zu sie ist ein bisschen nervig und auch aufdringlig. Aber ich liebe sie und meint ihr nicht auch, dass ohne diesen süssen charakter ganz schön was fehlen würde? ^_~



Von:   abgemeldet 04.11.2003 14:18
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
naja

in allen umfragen is chibi ja die oder der meistgehasste chara

und das is auch gut so
sie stink...
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)
-----> www.wk2-clan.de.ms <-----



Von:    Chilet 05.11.2003 00:08
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Nya.. also ich find ja Chibiusa niedlich^^;; sie ist net mein lieblings-chara aber ich hasse sie auch net..
irgendwie komisch XD
*langsam wie ne schnegge davon krabbel*
*schlürf schlürf*



Von:    Lion_of_Mercury 27.12.2003 14:21
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
*tap tap*
*fackel wirft schummriges Licht*
*niederknie*
"Oh Meisterin, all die Ungläubigen, wie lauten eure Befehle*
*Quietschstimme*: "Dann führt den Plan aus!"
*erschrecken in der Stimme*: "Der Plan? Doch nicht DER Plan?"
*wieder Qietschstimme*: Doch DER Plan"
*angstvolle frage: "Ist das nicht ZU grausam? Selbst für Euch?"
*wütende quietsstimme* "Grausam? ICH? Die Ausgeburt von Niedlichkeit, freundlichkeit usw pp *labber*
*hoffnung in der Stimme* "Natürlich.. oh große Meisterin.. Göttin der Schönheit *labber*
Quietschstimme: Also Tu es!"
"Sehr wohl"
tap tap tap

Die Gen Veränderung wird nun gestartet.. bei jedem der hier ungläubigen werden Veränderungen in der DNA vorgenommen.. ihre Haare werden sich in Pink umfärben und ihre Stimme wird heller.. viel heller... und sie werden Schrumpfen... auf eine passende Größe.. niemand soll größer sein als die Meisterin... Naja.. spätestens wenn sie Kinder kriegen wird es ihr größter Schock sein... "Herzlichen Glückwunsch.. es ist ein Rosahaariges Etwas..."


Heil dir Chibi-Usa! Oh Göttin alles Seins!



Von:   abgemeldet 27.12.2003 23:40
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Warum Chibiusa keiner mag, würde ich auch gerne wissen. Wäre ich nicht so alt und würde es sie in der realen Welt geben, hätte ich sie gerne als Freundin.



Von:   abgemeldet 28.12.2003 20:47
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Chibiusa sehr gern .Uranus und Neptun gehen mir viel merh auf den Wecker die halten sich für sooooo toll und sind auch nichts besseres als die anderen .
Also Chibiusa vor *chibiusa fahne schweng*
Bye



Von:    Stasy 24.01.2004 14:07
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ich kann keine kleinen kinder ab, die denken, sie müssten immer alles besser wissen und schon SOOOO erwachsen tun und es ihrer meinung nach auch sind..na klar!!
die rosa haare mag ich^^ nur ihren charakter kann ich nicht ab^^
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:   abgemeldet 07.02.2004 12:23
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst?sie ist..... [Antworten]
also erstens weil sie bnny nachmacht, sie hat die rosa pest und weil sie ne kleine nervensäge ist * krrrrr webb ich nur an sie denk*
Astid



Von:   abgemeldet 07.02.2004 13:49
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also ich kann auch nicht verstehen wieso Chibiusa von so vielen nicht gemocht wird! Am Anfang ist sie vielleicht nervig aber später finde ich sie so liebenswert und auch wichtig für das Sailor Team. Alleine schon ihre Freundschaft mit Hotaru finde ich wunderschön wie sehr Chibiusa ihr hilft und zu ihr steht. Oder auch die Folge wo Chibiusa und Bunny sich beide als Prinzessin verwandeln und gegen das böse Phantom kämpfen finde ich schön.

Ich glaube viele mögen Chibiusa nicht, da sie sie am Anfang in eine Schublade gesteckt haben weil sie erst nervig war. Und viele Leute sind nicht in der Lage eine Person wieder in eine andere Schublade zu stecken wenn sie diese Person positiv oder auch negativ verändert. Wobei man eine negativere Schublade leichter auf macht für die Person. Tja so ist das leider...

Bye


P.S: Ich mag Chibiusa! ^^



Von:    0MoMo0 26.04.2004 18:08
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also dann werde ich hier auch mal meinen Senf ablassen. Zuerst mochte ich Chibiusa auch nicht. Total nervig mit ihrem "Gib mir en Silberkristall" und "Mamoru gehört mir". Als sie dann Black Lady wurde mochte ich wiederrum Black Lady total gerne. Und als denn die Staffel mit Pegasus/Helios kam fand ich sie immer richtig süß. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich liebe das Pairing Chibi/Helios. Ich weiß meinen Geschmack kann man echt in die Tonne kloppen!! :-p
Als du geboren wurdest weintest du und alle um dich herum lachten. Lebe so das wenn du die Welt verlässt alle weinen und nur du allein lächelst!!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 19:05
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einfach, sie ist eine richtig fiese, gemeine Person. So wie sie Usagi immer nieder macht und beschimpft, bloß weil sie etwas tollpatschig ist... Unter normalen Umständen finde ich das schon heftig, aber hierbei handelt es sich auch noch um ihre Mutter, die sie ja sonst immer so hoch preist.
Verschlimmert wird das dann noch dadurch, dass irgendwie jeder diese kleine Rotzgöre mag. Also mal ganz ehrlich, die ist so was von nicht liebenswürdig...



Von:    Red_Mist 01.05.2004 11:15
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil finde nix an ihr, sie ist einfach nicht mein Fall. Immer dieses rumgezicke mit Usagi und dann macht sie sich auch noch an ihren eigenen (zukünftigen) Vater ran +__+.... sie ist einfach ne Pestbeule! Als Black Lady mag ich sie allerdings total gern ^-^!! aber wen ich wirklich, wirklich HASSE ist Chibi Chibi *urgs*, die ist noch schlimmer als Chibi Usa, finde ich!!!
Zuletzt geändert: 01.05.2004 11:17:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück