Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich?

Eröffnet am: 04.08.2002 15:48
Letzte Reaktion: 01.04.2013 12:59
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Chisa 19.04.2004 19:44
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hmmmm,ich bin wohl Bunny und Minako am ähnlichsten!
Genauso tollpatschig und besonders schusselig!



Von:    _mizuki-chan_ 19.04.2004 20:33
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich denke ich bin Makoto vom Aussehen her am ähnlichsten. Hab auch braune Haare und oft zu einem Zopf. Allerdings bin ich auch oft die erste die den Mund bei irgendetwas offen hat und ich dann manchma in Schwierigkeiten reinkomm, Ärger mit dem Lehrer (früher seeehr oft) oder eben Ärger mit Freunden (mitlerweile eher selten). Könnte das mit der ,Aggressivität` auch Uranus ähnlich sehen? Sie ist z.B. auch wie ich Wassermann was uns schon mal en klitze kleines bissl verbindet.(*g*)
Und ich bin genauso wie du Chisa auch schusselig und auch ab und zu ein Tollpatsch was auch wieder auf Bunny zurückzuführen ist (*g*)..., abba wenn es bei dir genauso schlimm wie bei Bunny und Mina ist dann bin ich ja nicht ganz so dolle schlimm betroffen he, he (*dichärger*) ;P sei mir bitte net böse ok???(*dichliebanblinzle*) Manchma hab ich so Anfälle...(*lach*)
Abba auf jeden Fall glaub ich das ich Makoto und Uranus noch am meisten ähnlich sehe.
Denn da es ja auch soo viele Charaktere in SM gibt glaube ich einfach, dass in jedem etwas von jedem steckt und manche eben das eine mehr zum Ausdruck bringen und das andere wiederum weniger und das ist eben bei jedem anders...ihr versteht mich? (*unsicherguck*)

Yuko (*knuff*)
Was hat es auf sich mit dem ,,Wind``?
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen...
Dieser Wind wenn gleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.
Sieh die Natur! Sei mir nahe...
Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen!
Zuletzt geändert: 19.04.2004 20:48:34



Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:14
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
hmm,...also ich find ich bin/seh minako am ähnlichsten ^^
Diverse Leute meinten auch schon ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr. ... äh ja,
... meine Ähnlichkeit mit ihr ist aber nicht beabsichtigt ^^
ich hab nun mal etwas längere blonde haare(die ich allerdings zu 99%offen trage) mit ner art Pony(der wie ich finde nur entfernt mit dem von Minako ähnlichkeit hat :augenroll)
außerdem trag ich normaler weise ne Brille,
... ja, als SailorV trägt sie ja ne Maske,
...daher seh ich ihr wohl leicht ähnlich.

ja, auch Charakterlich passt einiges ganz gut^_^ auf was ich jetzt nicht näher eingehen möchte *lol*

... manchmal bin ich auch etwas ersnter(so wie se manchmal ist) und manchmal auch so witzig(okey,..das eigentlcih immer)oder ähnliches,...oder auch mal leicht tollpatschig *roftl* aber nich so wie Bunny*lach*

ja gut sportlich pass ich wohl eher zu Ami,...wenn ich was mache dann ist es Schwimmen *lach* ... bin total unsportlich-> auch wenns mir nie einer abnimmtXD!!

ja könnt jetz soviele Szenen mit Minako aufzählen wo ich mich wiedererkenne *rofl* ja egal *lol*
Zuletzt geändert: 19.04.2004 22:35:17



Von:    Angel-Michiru 22.04.2004 05:20
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke,dass ich Michiru am ähnlichsten bin.Auch wenn ich sicher mla etwas von HAruka in manchen Momenten an mir habe.Aber eigentlich Michiru.Okay ich dneke ich habe vielleicht auch mal ein oder zwei eigenschaften von anderen Charakteren.Aber im großen und ganzen denke ich Michiru und das hatten mir auch schon so einige Leutchen bestätigt.
Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 11:30
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich persönlich behaupte Haruka und oder Fish Eye/Zoisit ähnlich zu sein, behaupten Charakter-Tests da war ganz anderes...

Laut Test bin ich bei den Senshis Sailor Mars und bei den Bösen Anne. o_O°
Du magst Antworten auf deine Fragen erhalten, aber wer garantiert dir, dass diese auch bei der Lösung deines Problems behilflich sein werden...
*Zaphkiel*



Von:    Angel-Michiru 22.04.2004 18:22
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Wo gibt es denn diese Sailor Moon Tests?Von denen habe ich noch nie einen gesehen.
Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:58
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
> Wo gibt es denn diese Sailor Moon Tests?Von denen habe ich noch nie einen gesehen.

hab es gefunden
http://quizilla.com/users/tishamoon/quizzes/Which%20Sailor%20Moon%20Character%20Are%20You%3F

bei mir kamm Jupiter raus
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.cityhunter.xdn.de


Zuletzt geändert: 01.09.2004 12:59:30



Von:   abgemeldet 01.09.2004 16:30
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
> > Wo gibt es denn diese Sailor Moon Tests?Von denen habe ich noch nie einen gesehen.
>
> hab es gefunden
> http://quizilla.com/users/tishamoon/quizzes/Which%20Sailor%20Moon%20Character%20Are%20You%3F
>
> bei mir kamm Jupiter raus

*roftl* bei mir kam doch tatsächlich Venus raus ... .
hab ja fast den verdacht, dass es da nur auf eine Frage ankommt *überleg* ...egal,...braver Test,..hat ein anständiges Ergebnis rausgeworfen ^_^



Von:    Bunny-chan 01.09.2004 18:46
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich denke ich sehe Mamoru am ähnlichsten!
Übrigens,beim Test bin ich Sailor Venus!^^



Von:    Idrial 02.09.2004 13:56
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Beim Test bin ich Jupiter. Sonst eher wie Bunny vom Aussehen doch wie Mako nur nicht so groß und so sportlich. HAbe aber auch diese besserwisser Art von Amy



Von:   abgemeldet 02.09.2004 16:01
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Also, ich bin eideutig Usagi. Ich bin tollpatschig, schusselig und vor allem dusselig. Ich habe eine lange leitung, bei mir dauert es eine weile bis ich etwas checke, seufz. Meine Freunde fragen sich manchmal ob ich das mit absicht mache(heul). Mein Freund findet es klasse, er dreht nämlich einen SM Film und hat mir sofort die rolle von Usagi angeboten. Der Film nimmt auch allmählich gestalt an!!



Von:    LilyCrescent 10.03.2013 06:53
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Da hatte Chaoskaetzchen geschrieben folgendes:
Also, wenn mich jemand kennenlernt, Ami, wenn ich ihm dann vertraue, Usagi und wenn's jemand schafft, die Schale ganz zu brechen, dann bin ich Michiru am ähnlichsten.
Darin kann ich mich auch noch wiederfinden.
So kann man es doch erklären.

Und ziehe ich den einen und anderen Sailor Moon-Persönlichkeitstest zu rate - Inner Senshi, Outer Senshi und Starlights separat - so sieht es bei mir folgendermaßen aus:

Inner Senshi: Rei Hino/Sailor Mars
Outer Senshi: Hotaru Tomoe/Sailor Saturn
Starlights: Seiya Kou/Sailor Star Fighter



Von:    MareSerenitas 18.03.2013 12:55
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hm.... gute Frage ... ^^

Vom äußerlichen, bin ich Michiru ähnlich und bevorzuge auch ihren Kleidungsstil.

Vom Charakter bin ich eine Mischung aus Saturn, Mars und der Tollpatschigkeit von Moon. xD



Von:    Miyumi-chan 01.04.2013 12:59
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin der Manga und Musical Chibiusa am ähnlichsten. ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück