Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich?

Eröffnet am: 04.08.2002 15:48
Letzte Reaktion: 01.04.2013 12:59
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:32
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm..bei einem Test war ich Ami! Aber ich bin glaub ich nicht so wie sie! Sie ist zu klug und zu still für mich XD!
Ich glaub ich bin ne Mischung aus ami und Rei ^^
And that's the way it goes! ^^~



Von:    HaruVamp 30.08.2003 00:30
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Haruka *grins*,
aber mit einer Spur von Michiru und ein bißchen Hotaru.
Vielleicht noch was Seiya. lächel

Also vom Aussehen aber nur Blond bin ich ne Michiru oder Minako?
fragend schaut.

Ja ne

Ruka desu
Das Leben ist schön - Spendet Blut!
(ich zapfe auch selber!*zwinker*)



Von:    pink-tink-xela 31.08.2003 19:42
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
öööööööhm, bunny..., wo ich ganz klein war ( ist schon paar jährchen her) haben wir draußen immer sailor moon gespielt und ich hatte die ehrenvolle aufgabe die tollpatschigste überhaupt zu spielen ^.^°. macht abba nichts, vielleicht hatte ich früher wirklich ähnlichkeit mit ihr, auch langes haar, große klappe,...abba das ist schon laaaaaange her! trotzdem mag ich die bunny noch immer am liebsten ^.^,
ALEX



Von:    FunkelndeElfe 31.08.2003 19:44
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
*g* eine mischung aus bunny und minako *gggg* und ein hauch amy XD
beim spielen war ich aber minako (yeaaaaaaar halbmond straaaahl fliiiiiiiieg XXD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 12:59
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin so eine mischung aus Bunny und Amy....
Ich bin faul, ab und zu tolpatsisch<-ab und zu???-.-°...bin aber für bunny viel zu ruhig, deswegen eine mischung aus Bunny und Amy... .
Ein Schritt weiter, und wie sehen uns in der Hölle wieder.

Alles wird gut, wenn du stirbst.

Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du sollts lachen.



Von:    Higarts 01.09.2003 16:57
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh... Das ist einfach!
Hotaru! Sie ist genauso wie ich Steinbock, sportscheu, hasst Milch, ist ruhig und eher geheimnisvoll.
Und dann noch dieser Mir-ist-alles-egal-Blick und der Lass-mich-in-Ruhe-Blick und ich bin eine perfekte Kopie...
Nyaaa~~~ Aber wenn ich in der richtigen Gesellschaft bin, bin ich wohl eher eine Mischung aus Makoto und Minako (Jungs gegenüber bin ich eher ne Haruka...)!
Aber meistens bin ich doch Hotaru!
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:    Katha007 12.09.2003 15:03
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagen, dass ich Michiru echt bewundere, ich meine die Frau hat blaue Haare, wer hätte das nicht gerne????
*schweigen* ^_^°

Und sie hat eine gut-gehende Partnerschaft. (Ich denke mal einfach das dem so ist.) *schwärm*
Außerdem hat die Frau Talent! Geige spielen, malen, schwimmen...
Alles super tolle Dinge, oder?
Und was das wichtigste ist:
Sie ist ein Fisch, und allein das macht sie mir schon sehr sympatisch *grins*
Aber diese blauen Haare,*seufz* .
Ich weiß nicht, ob ich ihr ähnlich bin, aber ich wäre es auf jeden Fall gerne.....
Soweit zu mir. *lach*
Kara000


Wer Freude bereitet hat selbst Freude!!! (by: Glückskeks)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:43



Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:52
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
wenn ich so recht überlege ne Mischung aus Zoisite und Kunzite*g*
hab nen ziemlich gegensätzlichen Charakter und aussehen tu ich auxh wie ne Mischung aus den beiden(nur mit kurzen Haaren)



Von:    Gwen-maus 25.09.2003 18:35
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin eine mischung aus makoto und ami, find ich! ich bin so stark, dass ich es mit meinen älteren bruder teilweise aufnehmen kann und im kopf hab ich auch etwas! ich glaub, dass nennt man intelligenz! ^-^ *hihi*



Von:    Cheeru 23.10.2003 23:27
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Michiru... weil

-Sternzeichen
-Blutgruppe
-Lieblingsessen
-LIeblingsfarbe
-Ich liebe das Meer
-Ich schwärme für Haruka
-Ich zeichne und male sehr sehr viel und gerne
-Schwimmen tu ich auch
-Kosmetikartikel sammel ich auch, seit ich klein wár, aber schon
-Ich denke sehr viel nach
-Hab nen Dickkopf
-Kleide mich so ähnlich
-viele sagen, ich verhalte mich auch so
-manche sagen, ich hör mich am Telefon genauso an
-lange Haare, schlank, manchmal auch Locken (allerdings nur, wenns regnet ^^; )
-Violine (Hab aber WEGEN michiru damit aufgehört.. -.- )
-kann auch elegant und vornehm sein, denk ich

keine ahnung, was sonst noch alles... mir is das zu viel.. -.-
und das mein ich ernst.. *seufz*

&#x307f;&#x3061;&#x308b; &#x3067;&#x3059;
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
Esst keinen gelben Schnee!
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist



Von:   abgemeldet 25.10.2003 22:28
Betreff: Chara [Antworten]
Vom Aussehen her bin ich eigentlich niemandem ähnlich...Makoto vielleicht ein wenig --> bin auch ziemlich groß und hab die gleiche Frisur wie sie!
Vom Verhalten her bin ich eindeutig Hotaru/Setsuna/Rei! Ich bin ziemlich still (gefährlich ruhig, sagen die meisten die mich kennen! ^-^'''), verhalte mich sehr distanziert, lasse niemanden an mich ran, wenn mir was nicht passt gehe ich aber ziemlich schnell in die Luft. Außerdem bin ich SEHR streitlustig!!!

Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...~



Von:   abgemeldet 27.10.2003 12:04
Betreff: Chara [Antworten]
Avatar
 
Vom Aussehen eigentlich niemand vielleicht ein bißl wie Ami.
Vom Charakter bin auch mehr so ne Mischung aus
Bunny (wegen der Schußeligkeit und Naivität)
und Makoto (wegen der hausfräulichen Art)
und Hotaru (nachdenklich, ruhiges Wesen).



Von:    Makoto17 29.10.2003 12:51
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hi, also ich denke, das ich ne Michung aus einigen Charactern bin
Vom Aussehen wohl zwischen Makoto und Ray (Haare dunkelblond/mittelbraun, aber schwarz gefärbt, das mir besser gefällt, augen schwarzbraun)

und vom character eine Makoto-Hotaru-Ami-Mischung
Begründung
Makoto:
->Sternzeichen
->ehem. Kampfsportlerin (allerdings Judo)
->sage was ich wie denke
->keine Angst davor, mich zu prügeln

Hotaru
->zíemlich still
->brauch eine Zeit, um mich mit jemanden anzuvertrauen
->geheimnisvoll
->generell wenig Freundschaften
->nachdenklich

Ami
->war gut in der Schule
->auch heir passt, das ich ziemlich still bin (ist Ami ja auch)



Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:31
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
öhm ich denk ne Chibiusa/Black Lady Mischung *_*
meine Freundin hat ma gesagt ich gugg aus wie Chibiusa XD
so nervtötend bin ich au und dann noch meine dunkle seite BlackLady XD da wo ich mich tage lang wie ein Arschloch benimm und alle anderen hass *_*
Eure *~Mitzuki~*



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:44
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Sailor MARS
BULMA123



Von:    Mian 30.10.2003 12:33
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ami ^^ ich habe alle möglichen "ähnlichkeits-tests" gemacht und immer(!) kam amy raus.... ich konnte es nich verhindern ^^
____________
Es ist egal WAS du bist, hauptsache ES macht dich glücklich!



Von:   abgemeldet 03.11.2003 14:41
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich vergleiche mich mit Michiru, weil ich eher eine etwas ruhigere Person bin. Meinen auch meine Freunde.



Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:17
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
tjo.....also ich galub ich bin so ne mischung aus ami, hotaru und makoto.....denk isch ma......
weil ich koche gern, bin totaler pflanzenfan (mein ganzes zimmer is voldavon), lerne aber auch gerne und kipp leicht um (Scheiß Kreislauf!)
Außerdem hab ich noch sehr wenig Freunde.
Die 3 passen also ganz gut zu mir.
Tschauiiiiiiiiiii!
Chibi-pi



Von:   abgemeldet 05.11.2003 13:42
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Tja also die Meisten in meinem Freundeskreis meinen immer ich wäre Haruka sehr ähnlich.Dazu ist zu sagen,ich gebe mich hir zwar als Junge aus(das tue ich öfter,da ich sehr burschikos wirke),bin aber ein mädchen.Das Problem,ist ich bin grad mal 1,60cm groß,^^°aber ansonsten,..naja sie meinen eben ich bin mehr junge als mädchen,desshalb hab ich den spitznamen haruka bekommen,*smile*und ich bin stolz drauf!
Der Mensch wird allein geboren, und allein verlässt er diese Welt. Dieses Schicksal ist unabwendbar und deshalb möchte ich alle Menschen, denen ich in dieser Welt begegnet bin, in ehren halten. Für die Menschen der nächsten Welt!


Liebe ist was ganz dummes. So mehr man liebt, desto mehr leidet und plagt sich die Seele. Und man wandert durch eine Wüste der Wunden. Man hofft stets vergeblich und hält bis zur Lächerlichkeit am Trugbild der „Liebe“ fest.



Von:   abgemeldet 05.11.2003 15:20
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Eindeutig bunny vom charakter^_~ bin total schusselig und echt ne kleine heulsuse. Und mir passieren ständig peinliche sachen *g*
(Ist auch die Meineung meiner freunde.)
Vom aussehen her eher Rei wegen ihren dunklen augen und haaren- die hab ich auch.
Im Namen des Mondes....



Von:    Mikmo 05.11.2003 15:40
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
von aussehen wie makoto auch von benehmen her einbisschen.aber ich glaub haruka weil alle zu mir sagen ich bin kalt zu jemanden der traurig ist. und auch noch hotaru viele meinen ich würde in rätsel sprechen. aber wenn interessieert es?



Von:   abgemeldet 05.11.2003 15:48
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin so ein mischmasch aus rei und bunny einerseits ernst und schnell eingeschnappt wie rei und auch vom kopf her a bissle wie sie, aber von der tollpatschigkeit und ahnungslosigkeit in gewissen dingen wie bunny.^^
Perfekte Mische:)
Knuddel euch durch
ankibaer
Lebe dein leben wie eine Queen



Von:    Koryu 30.11.2003 22:58
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmm... vom Aussehen her denk ich mal wie Rei... aber mein Charakter entspricht einer Mischung aus Haruka und Michiru...
*fg*
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:   abgemeldet 02.12.2003 14:19
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
dieses theard gab schon 1000 mal.



Von:    Koryu 03.12.2003 13:36
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Das vielleicht ja scho, aber da sich immer mal wieder neue Menschen hier einloggen, kann das ja auch sein, dass die sicherlich NICHT etwa 50 oder 100 Threads hinten schaun, sondern die, die eher neuer sind oder aktueller oder was weiß ich... Und deswegen kann des ja scho sein, dass sich da sicherlich immer mal wieder was wiederholt.. und genau da antworten eben neuere Menschen :)
Also is das so schlimm, meine Liebe? *smileeeeeee*

*kissis*
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    LovelyAnima 06.12.2003 22:12
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
*nachdenk*
Ein bißchen Bunny (kindisch, tollpatschig...), ein bißchen Rei (nenn ich es einfach mal "Temperamentvoll") und ein bißchen Michiru (*zwinker*)
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 15:13
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen ist mir wohl Michiru sehr ähnlich und ich kann mich am meisten mit ihr identifizieren :-)



Von:    Takeo-kun 18.04.2004 13:24
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ziemlich eindeutig Haruka...ich liebe Motorräder/fahre total gerne, bin sport-süchtig und ja...siehe Steckbriefbild.-.-*



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:38
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin wohl wie Saturn auch so schweigsam und seltsam auf meine Weise^^
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:    Bunny 19.04.2004 18:13
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin chaotisch -ungewollt tollpatschig -frech-aber auch ruhig ernst verschlossen-kampfesbereit wenns drauf ankommt kann aber auch manchmal aufgeben je nach laune....^_^
Das ist sehr chaotisch.....
Ich glaub ich hab von jedem Charakter etwas wobei ich denke Usagi komm ich am nächsten mit ner Mischung aus Taiki^_^;;;
Und ein bischen von Seiyas nachmaulen und rechthaben.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück