Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich?

Eröffnet am: 04.08.2002 15:48
Letzte Reaktion: 01.04.2013 12:59
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -TOM- 29.05.2003 00:50
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
ich bin typisch Wassermann... und darum Haruka... zur SM zeiten sah ich auch so aus... kurze blonde Haare...
naja und ausserdemm mag ich Autos und Motorräder... fahre wie eine bessesene...
eins unterscheidet uns doch ...ich mag Männer!
nur für Bewerbungen:
www.tom-g-web.de
^^#



Von:    FranzAmiga1 29.05.2003 02:20
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hm....., welchen Charakter? , eindeutig Rei.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:   abgemeldet 29.05.2003 04:17
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also ich wuerde mal sagen eine Mischung aus Usagi und Rei.
In letzter Zeit aber mehr Rei.
So richtisch Usagi-like war ich mit 13/14^^""



Von:    Sandy 25.06.2003 23:23
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hi Everlin

Ich bin Bunny und Minako ähnlich aber manchmal wenn ich eine miserable Laune habe dann bin ich Rei ähnlich dann kann keiner mir zu nah treten nur wenn ich damit einwärstanden bin !

Sonst sage ich was ich denke so wie Rei und denke nicht ob ich denn anderen damit Weh tue was ich sage !

Wenn meine Laune sehr gut ist dann bin ich Banny und Minako ähnlich ! (Witzig und mache eine Mänge Quasch!)

In der Schule komme ich eher Makoto und ein bisschen Ami (im Fach Geschichte !)

Im äußern einbissen Bunny und Makoto und Minako!(Weil sie haben alle Drei lange Haare nein ich habe keine blonde Haare sondern Kastanienbraun und Blonde Strähnchen )

Ciao Sandy
Ich bin Bunny und Minako ähnlich aber manchmal wenn ich eine miserable Laune habe dann bin ich Rei ähnlich dann kann keiner mir zu nah treten nur wenn ich damit einwärstanden bin !

Sonst sage ich was ich denke so wie Rei und denke nicht ob ich denn anderen damit Weh tue was ich sage !

Wenn meine Laune sehr gut ist dann bin ich Banny und Minako ähnlich !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:43



Von:   abgemeldet 26.06.2003 15:16
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin die Reinkarnation von Sailor Mars ^.^
And if you stare too hard it all becomes a blur and it´s easy to forget just who we are
Don´t stare too hard, take a look around
Listen to Punk Rock!



Von:    Chaoskaetzchen 27.06.2003 01:33
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Mal überlegen...

Also, wenn mich jemand kennenlernt, Ami, wenn ich ihm dann vertraue, Usagi und wenn's jemand schafft, die Schale ganz zu brechen, dann bin ich Michiru am ähnlichsten.
Verbrennt die Schönheitsmagazine!
Köpft die dürren Schaufensterpuppen!
Boykottiert die kollektive geistige Umnachtung, den Schönheitswahn!!!
*gggggg*Ich finde, das könnte Spass machen!
*schnurrrrrr*



Von:    Clamp 27.06.2003 15:18
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
und ich die des weihnachtsmannes+osterhase ^^°
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    DaisukiChan 27.06.2003 20:28
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin Ami/ Sailor Merkur sehr ähnlich. Ich hab fast den Selben Carackter wie sie, nur ichbin nicht so schlau wie sie ;-p. Auserdem bin ich auc vom Sternzeichen Merkur. Zufall oder bestimmung???
Das Leben ist zu kurz um kein Anime Fan zu sein



Von:    Filicia 29.06.2003 16:44
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
hmm...
Einwenig würde ich zu Ami tendiern aber auch Makoto!!!
Irgenwo dazwischen!!!
ich bin nämlich sehr intilligent udn lerne oft!!! Aber nicht gerne!! Wie Makoto gehe ich gerne shoppen und Kochen!!! Äußerlich??? Hmm...eher Makoto ich habe nämlich auch braune Haare!!! Tja wohl eine mischung aus Ami und Makoto!!! Aber am meisten Makoto! Weil ich nich mich aufrege mich richtig aufrege!!

Ciao Tere
Ich lebe mit der Natur und die Natur ist meine Waffe!!!



Von:    Clamp 29.06.2003 16:58
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Weil ich nich mich aufrege mich richtig aufrege!!


ich glaube der satz spricht für sich ;)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 29.06.2003 17:12
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ohmann...so genau weis ich garnich wem ich änlich bin...vielleicht könnt ihr mia des sagn?!
Ich bin voll Frech, hab ne Große Klappe, sag was ich will...ab und an voll dumm...und tollpatschig... nya... und zickig kann ich auch werden... oda ganz schmusig...ich glaub des is keine von den senshi oda? ^^"
~*Marron: "Ich... ...habe meine... ...angst überwunden... Als sich meine Eltern... ...Scheiden lassen wollten... wäre ich beinahe... ...vor Schmerz gestorben.... Aber dann kamst du... Du hast mein Herz... ...erleuchtet... Ich... Ich liebe dich..." *~



Von:    Clamp 29.06.2003 17:25
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
hört sich nach sailor mars an gg*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Filicia 29.06.2003 17:37
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
@MelliandraSevrance
Ich würde sagen Bunny, So sit sie nämlich auch ein bisschen!!!
~*~*~*Ich lebe mit der Natur und die Natur ist meine Waffe und mein Schutz!!! Ich kämpfe mit der Natur!!! ich bin Saruri die Lighter der Natur!!!*~*~*~



Von:    Satoshi-kun 01.07.2003 12:24
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hm, also vom Aussehen würd ich sagen eher Hotaru, aber vom Benehmen usw. wie Ami (könnte daran liegen, dass ich Zwilling bin und die ja schließlich auch von Merkur beeinflußt werden ... angeblich)



Von:    Sylvie 01.07.2003 12:27
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Also, ich denke das Haruka eindeutig mein Chara wäre!!



Von:   abgemeldet 02.07.2003 15:11
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
xD bei mir isses para para *lach*



Von:    Clamp 02.07.2003 18:43
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
wie kommste denn zu para para?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    June 04.07.2003 11:02
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ähnlich? Mhh. Also ich habe einige meiner Marotten und ähnliche Gedankenzüge als auch Ansichten in fast jedem Mädchen entdeckt. ^-^

Naja, außerem ist jeder Mensch anders und wertvoll so wie er ist!

Und schließlich sind die Sailor Tenshis auch nur ganz normale Mädchen. Obwohl ich finde das allen Mädchen etwas aus ihrem früheren Leben mitgegeben wurde. Besonders bei Bunny. Sie war Prinzessin und führt auch in ihrem neuem Jetzt ein ziemlich verwöhntes Leben. Ihre Beschützer sind halt alle etwas realistischer, auch wenn sie Prinzessinen waren.

Wichtige Frage! Wußte oder ahnte Naru von Bunnys zweiter Identität? Sie hat in einer der letzten Folgen so einen bestimmten Satz gesagt!

Danke
Spidey



Von:   abgemeldet 09.07.2003 20:59
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
öhm... (einige fiese Personen aus meiner Klasse würden jetzt sofort sagen, ich wär Mistress 9, dem erleuchteten oder Chaos ähnlich... hey, ich bin lieb ôô"""""" das sind alles unterstellungen... und ich denke sie beziehn das rein auf meinen charakter u_U oder? °°")
also ich würd sagen, am ehesten Hotaru, und en bisschen Bunny (die faulheit und so XD) *drop*



Von:   abgemeldet 13.07.2003 12:35
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
also ich kann mich am besten mit haruka identifizieren... allerdings glaub ich, daß die meisten leute mich erstmal bei ami einordnen würden, von wegen streber und will medizin studieren...



Von:    Yuriko-toki 16.08.2003 20:39
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
hm.........ich bin Ami am ähnlichsten.....bin ziemlich schüchtern ^^" ......und auch eher der ruhige zurückhaltende Typ .......ganz so gut wie sie in der Schule bin ich zwar nicht (ein Zeugnissdurchschnitt von 1,0 o.O *davonträum*)......aber auch ganz gut (Zeugnissdurchschnitt von 1,8 ^^)....
und Lieblingsfarbe is auch blau -.-"
.......aber ich kann nicht besonders gut Schach spielen
.....trotzdem bin ich ihr am ähnlichsten :)
~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Kaen 19.08.2003 16:45
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin wie Hotaru. Eigentlich ganz ruhig, aber...



Von:    Dai-Chan 19.08.2003 16:54
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! Wenn ich wüßte, wem ich ähnlich bin *nachdenk* *im kopf kratz*
Hmmm..., ich würde sagen die Mischung aus Bunny x Makoto x Ami ^^" aber ich weiß es net so genau, meine Freunde meinen ich wäre wie Bunny, ob's stimmt *lach*
ich weiß es net ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 17:19
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hmm...gute Frage^_^

Ich bin mindestens so tolpatschig und unsportlich wie Usagi(Bunny)...
*g*
...Aber ansonsten gehe ich wahrscheinlich eher in Richtung Michiru (so hieß sie doch, oder?) und Ami
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"



Von:   abgemeldet 19.08.2003 17:26
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker... *träller*
Nee Quatsch, mal überlegen... also das meiste hab ich wohl mit Ami gemeinsam, außer dem Lerneifer. Dann kommt noch Makotos romantische Ader und Usagis Vertrauensseligkeit und Neugierde hinzu ~_~
Es gibt immer etwas Schlimmeres, sagt man.
Aber wo ist die Grenze?



Von:   abgemeldet 20.08.2003 15:40
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Na ja hm....gute Frage....Ich denke Bunnny passt gut zu mir wenn es um das Thema charakter geht aber Seiya eigentlich auch! *nick* auf jeden fall ´ne Mischung von beiden und von aussehen....*nochmal nachdenk*finde die Zöpfchen von Bunny süß; aber ich denke eher Hotaru! (sailo Saturn) *gg*



Von:   abgemeldet 21.08.2003 19:42
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin ein wenig wie Haruka und ein wenig wie Hotaru.Ich verhalte mich etwas ungestüm(bin auf dem Schulhof und sonstwo immer gern bei einer netten Prügelei dabei)aber wenn ich jemanden angucke,dann sagen viele Menschen,ich sei undurchschaubar und ein wenig unheimlich.Die beste Mischung ist das ja nicht unbedingt.
Ich weiss,dass ich nichts weiss.
Und nicht mal da bin ich mir sicher.



Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:11
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
*lölZ+ ich bin der mix überhaupt.. aalso: vom gesicht her ähnel ich hotaru, wobei meine haare wie die von ami sind. viele sagen, bevor sie mich kannten hielten sie mich für unnahbar und seltsam. ich bin aktiv und spontan wie mina-p und tollpatschig wie usagi^^ manchmal ähnel ich aber auch eher michiru vom charakter her, weil sie liebr als haruka ist und trotzdem ziemlich kalt und edel sein kann^^ und... und ich hab einiges von chibiusagis kleine-sis-generve^^ gott ne, da können wir kleinen sisses nichts für^^
Meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:13
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Ich bin Bunny am ähnlichsten. Ich bin nämlich auch so schlecht in der Schule, und genauso tollpatshig...

Green-Chan



Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:30
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich bin auch ne Mischung:

-ich bin genauso tolpatschig und (manchmal) naiv wie Bunny
-dickköpfig wie Reis
-klein bissle verschlossen (vielleicht auch schüchtern) zu Fremden...ich denke mal diese Eigenschaft kommt von Hotaru

^^"
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück