Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich?

Eröffnet am: 04.08.2002 15:48
Letzte Reaktion: 01.04.2013 12:59
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:26
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Mhm, ist ja schon ziemlich viel geworden!!^-^ Wollt noch was sagen:
Hab mich glaube doch ein bisschen geirrt! Bin doch ne Minako-Ami-Makoto(vom Aussehen) Mischung!!^-^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:34
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hallo Ani,
wie denn das? Die drei sehen sich doch nicht im geringsten ähnlich.
*wunder*
Evy:)



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:37
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
*ähm* *rotwerd* das mit dem Aussehen bezog sich eigentlich nur auf makoto. *uppps* Von Charakter bin ich aber wie eine Mischung aus Ami-Minako. Also eine AMI-MINAKO-MAKOTO-MISCHUNG! ^-^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:40
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Acha, trotzdem sehr interessant!
Evy:)



Von:    Ai-Megumi 04.08.2002 21:41
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich wahrscheinlich Hotaru.
Etwas düster und Sport scheu.
Ai-Megumi!



Von:   abgemeldet 06.08.2002 23:47
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin eindeutig Michiru !!!
Ich liebe Kunst, Schwimmen und schwärme für Haruka ;)
sing:
*umi no himitsu GURIIN ni yureru toki
mizu no MIRAA mitsumete
ayatsuru to iru
NEPUCHUUN watashi no koto yo*



Von:    KumaNoMura 07.08.2002 02:45
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Wohl so ne Art Mischung aus Usagi und Black Lady. (Sind ja auch meine Lieblingscharaktere)

In Sachen Tollpatschigkeit, Langschläfrigkeit, Schule-nicht-abkönnen, Sport-Scheuheit eindeutig Usagi!
(Um genau zu sein war sogar meine Identifikation mit Usagi der Grund, warum SM zu meiner Lieblingsserie wurde)

ABER: In Sachen Freunde finden und jedermann verzeihen, egal ob er meine Familie ausgerottet hat oder sonstwas, bin ich absolut nicht wie sie. Ich bin ziemlich rachsüchtig, wenn mir jemand etwas antut.



Von:   abgemeldet 07.08.2002 10:35
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Also innerlich bin ich wohl ein bisschen so wie Amy, ich bin sehr gut in der Schule aber ich bin auch künstlerisch und kreativ sehr begabt, kann also gut zeichnen, singen, tanzen. Deswegen auch irgentwie wie Makoto weil ich sehr sportlich bin. Na ja, ich kenn die Karaktere nicht mehr so gut. Äußerlich bin ich warscheinlich wie Minako oder Bunny, ich hab nämlich sehr lange, blonde Haare und tolpatschig bin ich auch ein bisschen, vermeide es aber, im Gegensatz zu Bunny, meine Gefühle zu zeigen. Na das wars von mir...



Von:   abgemeldet 07.08.2002 11:03
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Oh, doch noch einpaar Reaktionen!! *freu*
Da sehe ich aber viiiele verschiedene Charakter!
Ich freu mich dann schon auf weitere Antworten!!
Bis dann
Evy:)
Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen
auch anderen schenkst.



Von:   abgemeldet 07.08.2002 13:11
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
ich ähnel wohl hotaru ein wenig. aber eigentlich passe ich besser zu den nge-charakteren rei shinji und kaworu...
________________________________________________________
"nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..."

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de)



Von:    Miidori 07.08.2002 13:24
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Also ich wäre wohl Minako ^^;; Naja eigentlich eher eine Mischung aus Minako, Bunny und Hotaru ...nyaa irgendwiesowas in der Art halt *lach* ^___^
Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^



Von:   abgemeldet 16.08.2002 13:08
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin vom Aussehen eher Bunny ähnlich!Habn auch so lange haare und mache mir immer zöpfe mit so knuppeln!
Aber so bin ich auch Bunny ähnlich auser das ich NICHT tolpatschig bin weil ich komme auch nach Hotaru!



Von:   abgemeldet 16.08.2002 13:25
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin wohl so ne Makoto-Amy-Michiru Mischung -_-'
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:   abgemeldet 16.08.2002 13:25
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Also, ich bin ne Mischung aus Usagi und Ami.
Ich bin tollpatschig, nicht besonders gut in der schule (okay, usagi ist eindeutig schlechter^^;;) und und und. Ach ja! Und ich hasse Sport!^^;;;;
Und von Ami hab ich das still sein. Ich bin zu ruhig.



Von:    Yamenko 18.08.2002 11:06
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin Michiru am ähnlichsten. (träume vor mich hin, schwimme gerne und bin ein Haruka Fan "knuddel", ach das mit der kunst : Ich zeichne gerne !!!! )
Aber mein Aussehen lässt sich schlecht auf eine der Kriegerinen zurück führen, denn ich habe Zapfenlocken. Jedoch wenn ich meine Haare beim trocknen zusammen binde sehen sie nachher ein wenig aus wie die von Michiru. ^^'
Tschüss Yamenko *.*
Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat.
Namo *-*



Von:   abgemeldet 18.08.2002 18:41
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Willkommen in Club !!! *smile*
Bei mir deuten auch alle Zeichen auf eine ähnlichkeit mit Bunn hin.^-^
finichan ^,^



Von:    BambiTwelvetrees 25.08.2002 12:56
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
ho ho
äußerlich würde ich sagen Bin ich Minako ähnlich, ich habe hell blonde HAare bis zum arsch...(ich glaub ich mach mir Dreads...ach..) aber von Charakter her bin ich mehr ne Mischung aus Hotaru und hmmm yaten würd ich sagen... also depri, abweisend und hin und wieder ein kleiner Ausraster *uriel*



Von:   abgemeldet 25.08.2002 14:06
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Rei ziemlich ähnlich. Die harte Schale und der eigentlich weiche Kern tiedrinnen!
Vom Äußerlichen sehe ich eher Makoto ähnlich nur nicht halb so sportlich und blond.
- -=Ellina=- -
*When you lose your mind, you free your life*



Von:   abgemeldet 25.08.2002 14:10
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
ich sehe wohl rei am ähnlichsten. auch vom aussehen her. aber nicht ganz so temperametvoll.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467



Von:    Taichi 25.08.2002 17:04
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ich wohl Makoto^^"
weil ich auch etwas hart bin !!!also vom prügeln her ;-)



Von:    Aeris_Gainsborough 25.08.2002 21:23
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Absolut Minako Aino ^^
Hat man mir schon oft gesagt. Charackter und auch Aussehen stimmen sehr gut zu. Nur sind meine Haare nicht mehr so lang wie bei ihr (leider).
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2002 21:45
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ach ja... da schreiben jetzt soo viele, da wollte ich als Gründer des Threads auch mal was zu mir sagen:
Also ich bin vom Aussehen eher Minako, aber nicht ihr Ebenbild, da ich auch noch Locken habe.
Und vom Charakter her bin ich Rei mit einem Hauch Makoto.
Warum Rei: (ist mir jetzt egal, ob sie einen harten, oder weichen Kern hat...ich habe KEINEN Weichen Kern!) ich bin auch sehr aufbrausend!
Warum Makoto: ich liebe den Sport!
************************************************************
Wenn du weist, dass du nichts weist, bist du einen Schritt weiter
************************************************************



Von:   abgemeldet 28.08.2002 18:56
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Also ich würde mal sagen ich bin eine Mischung aus Setsuna(genauso geheimnisvoll und wirke nach außen hin sehr kühl *g*) und Makoto(Aussehen).Manchmal allerdings sind meine Freundin und ich genauso peinlich wie Bunny und Rei(lalalala).
Ich bin Sailor Cosmos, das Licht der Hoffnung!



Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:54
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
SM.O.o...das habe ich gesehen als ich noch jung und hübsch war*G*
Aber errinern kan ich mich schon,also nachdenken...ich glaube eine SetsunaAmi und Bunnymischung(Achtung das sieht ja aus wie eine BombeO.O)



Von:   abgemeldet 29.08.2002 13:49
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Konnichi wa an alle!!!

wem ich am ähnlichsten bin....
eindeutig ein Haru-Michi verschnitt...
ich selber stufe mich aber mehr als haruka ein...
weil ich lieber mit einer michiru zusammen wäre als mit ner haruka

mata ne
Ruka



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:41
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
ich würde sagen, haruka-hotaru.
haruka schon vom äusserlichen her, aber irgendwie auch sonst...



Von:    Thlayli 30.08.2002 20:07
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage Minako!
Es gab doch mal diesen kleinen Horrorskop(*lol*)-Dinger in der SM-Zeitschrift...
Und da ich Stier bin steht da ja Minako, und ALLES, absolut ALLES stimmt... *peinlichsei*
(Okay, außer des mit dem "Flirtet gern" *grummel*)
ICH BIN NICHT SÜß!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2002 04:12
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Der Inners-Test sagte: Usagi
Der Outers-Test sagte: Hotaru
Der Starlights-Test sagte: Seiya

Soviel dazu. ^_^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*Kimi o aishiteru – kaze no tenshi!*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.09.2002 09:52
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Also ich finde ich ähnle Michiru. Gelockte Haare, Sternzeichen Fisch....



Von:    LadyB 03.09.2002 14:18
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich bin eine Setsuna-Michiru Mischung, einerseits geheimnisvoll, andererseits musikalisch....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück