Zum Inhalt der Seite

Thread: wer guckt SM noch??

Eröffnet am: 16.10.2005 16:59
Letzte Reaktion: 29.11.2008 17:09
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Trixie wer guckt SM noch?? 31.07.2008, 10:30
 schussel_bm wer guckt SM noch?? 08.08.2008, 14:27
 SunWarrior wer guckt SM noch?? 09.08.2008, 23:13
wer guckt SM noch?? 11.08.2008, 09:42
 Na-chan wer guckt SM noch?? 12.08.2008, 11:20
 _Lady-Mina_ wer guckt SM noch?? 12.08.2008, 12:50
 Lillytu wer guckt SM noch?? 12.08.2008, 12:55
 zorro-sama wer guckt SM noch?? 19.08.2008, 13:40
wer guckt SM noch?? 20.08.2008, 15:20
 Neko_Neyla wer guckt SM noch?? 20.08.2008, 16:26
 antoinette wer guckt SM noch?? 09.09.2008, 21:32
wer guckt SM noch?? 10.09.2008, 18:53
 Dark_Alexiel wer guckt SM noch?? 12.09.2008, 16:05
 luna_selena wer guckt SM noch?? 12.09.2008, 16:25
 Katy wer guckt SM noch?? 12.09.2008, 17:12
wer guckt SM noch?? 12.09.2008, 18:00
wer guckt SM noch?? 14.09.2008, 22:52
 Bunny-Serenity wer guckt SM noch?? 31.10.2008, 11:02
wer guckt SM noch?? 31.10.2008, 11:08
wer guckt SM noch?? 06.11.2008, 14:18
wer guckt SM noch?? 09.11.2008, 02:21
wer guckt SM noch?? 11.11.2008, 12:54
 Michiru1980 wer guckt SM noch?? 15.11.2008, 22:53
wer guckt SM noch?? 17.11.2008, 14:41
wer guckt SM noch?? 21.11.2008, 19:46
wer guckt SM noch?? 24.11.2008, 09:14
wer guckt SM noch?? 27.11.2008, 10:09
 blue4nic wer guckt SM noch?? 27.11.2008, 10:28
 Michiru1980 wer guckt SM noch?? 29.11.2008, 15:39
 katechan wer guckt SM noch?? 29.11.2008, 17:09
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Trixie 31.07.2008 10:30
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich ich! *finger heb und in die luft spring*
ich hatte gearde weider ne klausurphase und werde dann immer "rückfällig" *hust*
aber die sind auch sowas von toll :)
ich schaue mir die immer im netz an.

Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen.

Marie Curie



Von:    schussel_bm 08.08.2008 14:27
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich :D
Hab zufällig bei youtube gesehn das da alle Folgen sind & jetzt krieg ich nichtmehr genug davon *.*
Ein Grund wieso ich überhaupt auf die Seite hier gestoßen bin ..
Glaub ich werd jede 10 Jahre rückfällig bis ans Ende meiner Tage xD




Von:    SunWarrior 09.08.2008 23:13
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich, aber total. SAILOR MOON FOR EVER!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.08.2008 09:42
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Also ich schaue auch noch Sailor moon.
Ich hab sie mir alle von _Youtube geholt^^smile
aba kann mir jemand sagen wie die Filme heißen?^^



Von:    Na-chan 12.08.2008 11:20
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
du meinst die Sailor Moon Movies die heissen

Sailor Moon Gefährliche Blumen

Sailor Moon S SchneePrinzessin Kagyua

Sailor Moon S Reise ins Zauberland
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    _Lady-Mina_ 12.08.2008 12:50
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe früher als Kind alle Folgen aufgenommen auf video aber leider sind die meißten schon überspielt....letztens habe ich dann wieder lust bekommen mir sie anzuschauen und hatte dann leider nur noch ein paar folgen aber dann hab ich mir den rest auf youtube angeschaut....Es ist echt schön gewesen es mal wieder anzugucken.....da kommen echt alte erinnerungen hoch:)
Meiner Meinung nach sollten die Sailor Moon wieder im TV bringen und nicht diese dummen Animeserien von heute....das ist doch nur der totale schrott....Sailor Moon ist ein richtiger Klassiker und früher als Kind war ich ein riesen Fan und mag es heute noch sehr:):)



Von:    Lillytu 12.08.2008 12:55
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ab und an schaue ich SM auch noch. Die Serie hat meine Kindheit sehr geprägt.

*only innocence can save the world*



Von:    zorro-sama 19.08.2008 13:40
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das auch mal angefangen aufzunehmen aber das ist so lange her und ich habe die Videos nicht mehr.;____;
Wäre wirklich klasse wenn es noch mal von Anfang an ausgestrahlt werden würde. Dann würde ich keine Folge verpassen und alles gleich mal auf DVD aufnehmen, das hält länger!XD
Aber ich sehe mich momentan, in dieser Minute, die Folgen wieder an. Auf youtube.com^-^
Yagami Light/Raito/L/Kira.. Kami-sama.. 4 ever!!!!!

A Death Note possess? Why not.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 15:20
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich schau mir auch immer meine Lieblingsfolgen an, die aus der dritten Staffel mit den Talismanen und Mistress9 und so <3



Von:    Neko_Neyla 20.08.2008 16:26
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
hey^^
ja ich habs mir jazt mal wieder reingezogen seit ich 6 war habe ich es nicht mehr gesehen aber jetzt hab ich sommerferien un dhabs mal wieder geschaut bin jetzt grad bei folge 180 noch 20 folgen dann ist es wieder vorbei -.-
aber sailor moon ist der beste machig-girl serie von allen!^^

g



Von:    antoinette 09.09.2008 21:32
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
es gibt so ein programm, das heißt veoh. ist von divx empfohlen worden. da kann man sich alle folgen auf deutsch herunterladen, kostenlos! das ist total toll ! und die person, die die folgen hochgeladen hat, hat sogar die original japanischen intros und outros verwendet <33 stimmen abe halt wie gewohnt auf deutsch^^



Von:   abgemeldet 10.09.2008 18:53
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke Sailor Moon immer noch regelmäßig (Deutsche und Japanische Version) und zwar auf YouTube! Komme von der Serie einfach nicht los...



Von:    Dark_Alexiel 12.09.2008 16:05
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe irgendwie alle 1-2 jahre so ne richtig krasse Sailor Moon Phase... die hat vor ca. nem Monat wieder vooooooooolle Breitseite eingesetzt ^^

Ich und meine Freundin sind jetz wieder total im Haruka&Michiru Wahn.. =)

Das artet gerade gewaltig aus.. ich bin dauernd am downloaden von jedem noch so popligen Material (Pics, Alle jap. und Deutschen Folgen, Sera-Myu Musicals usw) xD


SAILOR MOON FREAK FOREVER!!!!
Chick Chickory !!!
^_______________^
Zuletzt geändert: 12.09.2008 16:07:00



Von:    luna_selena 12.09.2008 16:25
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich Ich Ich *mitvollerkraftindieluftspring*

Bin grad dabei meine Videos zu digitalisieren und da "muss" man ja "zwangsweise" mitschauen. ^^ Die Animationsqualität ist zwar nicht mehr vergleichbar mit heutigen Produktionen, aber was solls: Sailor Moon ist Kult...
Ich werd das wohl noch meinen Enkeln zeigen! ^^
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören!



Von:    Katy 12.09.2008 17:12
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Na, ich natürlich auch :-) Mir spukt seit mich das Fieber vor etlichen JAhren gepackt hat eigentlich NUR NOCH Sailormoon im Kopf rum ^_^
Bisher konnte mich kaum ein anderer Anime in Punkto Schönheit des Zeichenstils und komplexer, lustiger (und zugegeben auch unglaublich kitschiger - aber lieben wir das nicht alle??) Story überzeugen!! Ich leg mir jetzt auch nach und nach sämtliche Staffeln und Filme auf DVD (japanisch - gibts noch nicht auf deutsch, oder?) zu, weil ich leider damals keinen Videorekorder hatte *heul* Aber auch auf Japanisch macht die Serie nach wie vor einfach spaß.

Schaut eigentlich auch jemand Pretty Guardian Sailormoon (also das mit Schauspielern?)? Sorry, ich war völlig enttäuscht als ich von dieser (Schnaps-)Idee gehört hab...hätte man nicht lieber nochmal was zeichnen können? Ich meine als ich mir mal ne folge davon angesehen habe, hab ich nach 10 sekunden schon augenkrebs bekommen! Da wär doch was drin gewesen..neue staffel über neoqueen serenity und die sailorkriegerinnen in der zukunft, zum beispiel. Oder so. NAja OK, vielleicht hätte das ja Naoko Takeuchi nicht gewollt...manche Entscheidungen versteh ich einfach nicht!

Sorry, jetzt hab ich euch total zugelabert...Liebe Grüße an alle anderen Sailormoon-junkies, Katy



Von:   abgemeldet 12.09.2008 18:00
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich auch xD Sie ham mich einfach iwie geprägt und naja des wird a noch so bleibn^^ Ich hab letztens soagr die ganzen Hefte wieder rausgekramt und gzum x. ma gelesen^^



Von:   abgemeldet 14.09.2008 22:52
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich seh mir alles an, was irgendwie mit SM zutun hat. Ich hab mir mal alle Folgen auf Video aufgenommen, und hab sie dann verschenkt, weil ich dachte, dass ich aus der SM-Phase raus bin. Das war ein Fehler!! Hab mich tierisch geärgert! Aber dank Internet und insbesondere youtube kann ich mit die Folgen jederzeit anschauen. Supi!! Hab mir auch die Live Action Version aus Japan angeguckt, find ich gut, obwohl es kitschig ist und relativ billig gemacht wurde. TROTZDEM, find ich toll!! Ich gehöre auch zu den Vertretern, die die Meinung haben, Sailor Moon sollte auch mal richtig professionell verfilmt werden. Ich wär die Erste, die ins Kino rennt!!
Ich auch!!



Von:    Bunny-Serenity adult 31.10.2008 11:02
Betreff: wer guckt SM noch?? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 31.10.2008 11:08
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
na klar. zwischendurch guck ich sm noch. es weckt halt tolle erinnerungen und ich fühl mich wieder wie ein kind... xD xD xD

hab grad bei youtube das special zu "schneeprinzessin kaguya" geguckt... ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2008 14:18
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
habe alles auf DVD schaue min 4 mal in der woche n Folge an und die filme werde ich mir das we anguggen :)



Von:   abgemeldet 09.11.2008 02:21
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Besitze auch alle Folgen!
Und es macht immer wieder Spaß sie sich anzusehen!
Schön zu sehen, das es immer noch Leute gibt, die der Serie treu die Stange halten! Immerhin ist es ja schon fast ein Klassiker!

Übrigens wer weiss hier etwas von einem Super Sailor Moon Haruka und Michiru Spezial??
Wo könnte man sich das den mal ansehen???

lg
Zuletzt geändert: 09.11.2008 02:25:52



Von:   abgemeldet 11.11.2008 12:54
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich gucke Sailor Moon auch noch total gerne =)..und das ist mein größstes geheimnis gegenüber mein freunden!..ich würde gerne mit jemanden über Sailor Moon quatschen können..wenn ich dran denke an das "AUS" von Sailor Moon geht es mir so dreckig.Es ist nur eine Serie aber sie bedrückt jemanden total!=P...und die Imotzonalität
liebe ich so.Bunny und Mamoru zum beneiden hehe...
grußß



Von:    Michiru1980 15.11.2008 22:53
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
*Meld* Ich gucke auch noch immer sehr gerne Sailor Moon, das war auch mein aller erster Kontakt zur Anime-/und Manga-Welt. Ich bin seit 1998 Sailor Moon - Fan und werde das auch immer bleiben. Sailor Moon ist und bleibt einfach Kult. Wie sagt man so schön :

"EINMAL MOONIE, IMMER MOONIE *hihi* !"



Von:   abgemeldet 17.11.2008 14:41
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
zu x_serenity_x

na hier hast ja uns zum Quatschen! *Gg*

Mich betrübt das Ende auch irgendwie!
Man will irgendwie das es immer weiter geht!!

lg




Von:   abgemeldet 21.11.2008 19:46
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
schon lange nicht mehr aber ich hab einiges auf video ^^



Von:   abgemeldet 24.11.2008 09:14
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
>"EINMAL MOONIE, IMMER MOONIE *hihi* !"
Das ist wahr, bin mit Sailor Moon groß geworden und schau das ab und zu heute noch :)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 27.11.2008 10:09
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich schau noch Sailor Moon^^
by Asakura^^



Von:    blue4nic 27.11.2008 10:28
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
hy an alle!!!
ich habe auch alle folgen auf deutsch und japanisch, die real live serie hab ich natürlich auch (als echter sailor moon fan muss man ALLES haben)!
im internet bin ich auf eine site gestoßen (danke an sabi-jeanne) die mich zum sammeln der broschen und stäbe animiert hat!
meine komplette sammlung kannst du dir auf meiner homepage ansehen:
www.blue4nic.de
über einen besuch würde ich mich freuen!
gibt es noch mehr *verrückte* wie ich, die auch alle broschen und stäbe sammeln?
bye nic
Zuletzt geändert: 27.11.2008 10:29:20



Von:    Michiru1980 29.11.2008 15:39
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Hi Du,

hab' mir Deine Seite gerade angeschaut, die ist ja richtig gut. Und bei Deinem ganzen Sammelsorium, könnte man fast neidisch werden.

Ich besitze von Sailor Moon nur die TV Serie in deutsch auf VHS und die drei Kinofilme und einige Cosplay Kostüme (Super Sailor Neptun, Super Sailor Jupiter und Sera Myu Cosplay Kostüm Neptun). Homepage hab' ich aber keine, kenne mich damit nicht aus.

So, zurück zum Thema, ich würde mich freuen, wenn die komplette Sailor Moon TV - Serie mal wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden würde.



Von:    katechan 29.11.2008 17:09
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
^-^ Ich hab vorgestern zufällig eine Sailor Moon Folge gesehen. Eigentlich wollte ich Cutey Honey Flash gucken, mußte aber feststellen das ich die Folge mal überspielt hatte. ;__;

Naja aber zum Glück war noch eine Sailor Moon Folge drauf.^^
Ich hab vor mir in nächster Zeit auf youtube noch mal die Folgen anzusehen. ^-^ Einige Folgen habe ich schon jahrelang nicht mehr gesehen.





[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück