Zum Inhalt der Seite

Thread: wer guckt SM noch??

Eröffnet am: 16.10.2005 16:59
Letzte Reaktion: 29.11.2008 17:09
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wer guckt SM noch?? 16.10.2005, 16:59
 Lysira wer guckt SM noch?? 16.10.2005, 17:18
 Eiji wer guckt SM noch?? 16.10.2005, 18:05
wer guckt SM noch?? 16.10.2005, 18:54
wer guckt SM noch?? 16.10.2005, 21:31
wer guckt SM noch?? 17.10.2005, 09:34
 Eiji wer guckt SM noch?? 17.10.2005, 11:41
wer guckt SM noch?? 21.10.2005, 10:07
 Lysira wer guckt SM noch?? 17.10.2005, 13:18
wer guckt SM noch?? 20.10.2005, 14:59
wer guckt SM noch?? 02.06.2007, 22:35
 lady_usagi wer guckt SM noch?? 17.10.2005, 18:22
 Usagi_ wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 01:27
wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 01:29
wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 18:42
 shuro wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 18:56
wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 19:31
wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 21:47
 shuro wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 22:08
wer guckt SM noch?? 18.10.2005, 23:17
 KumaNoMura wer guckt SM noch?? 19.10.2005, 00:39
 Tumael wer guckt SM noch?? 19.10.2005, 08:49
wer guckt SM noch?? 19.10.2005, 09:59
wer guckt SM noch?? 19.10.2005, 20:37
 MichiruKaio wer guckt SM noch?? 19.10.2005, 21:34
wer guckt SM noch?? 19.10.2005, 21:48
wer guckt SM noch?? 20.10.2005, 01:21
wer guckt SM noch?? 20.10.2005, 16:01
wer guckt SM noch?? 20.10.2005, 20:55
 Visual_Doll wer guckt SM noch?? 23.10.2005, 00:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.10.2005 16:59
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin doch bestimmt nicht die einzige die sich damals alle Sailor Moon Folgen auf Videos aufgenommen hat oder? ^^'
wenn mir mal langweilig ist,kram ich die raus und guck mir ein paar Folgen an.. Die Serie ist doch echt ein toller Klassiker der unbedingt nochmal laufen sollte oder??



Von:    Lysira 16.10.2005 17:18
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Klar sollte sie wieder laufen, ich hab alle Folgen jetzt auf DVD sogar die drei Filme ... Und ich schau mir die immer wieder von neuem an, obwohl ich eigendlich keine zeit mehr habe, aber wenn mein kleiner Sohn abends im Bett liegt, schau ich bestimmt noch bis halb zwölf Sailor Moon. Besonders Seiya hat es mir ja angetan ... Aber da bin ich bestimmt nicht die einzigste



Von:    Eiji 16.10.2005 18:05
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich schaue Sailor Moon auch hin und wieder noch. ^^ Ich glaub, das liegt wohl daran, dass es eben mein erster Anime war (wie bei vielen anderen auch n.n).
Selbst heute noch kram ich ab und an noch die Hörspiele raus, wenn ich nicht schlafen kann und hör sie mir an. *smile*
Nya, und von unserem Sailor Moon Fanclub ganz zu schweigen. *gg* Ich glaub, die Serie werd ich wohl nie einfach beiseite schieben. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 18:54
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
ich hab nur n paar folgen aufm pc. aber die filme zieh ich mir manchmal noch rein... hab sogar mit der digi cam screenshots gemacht XD



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:31
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich es guck dann auf kassetten hab ja alle folgen aufgenommen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 17.10.2005 09:34
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich würde gerne Sailor Moon sehen, aber es läuft ja nicht mehr auf RTL2. Kann mir jemand sagen warum nicht?



Von:    Eiji 17.10.2005 11:41
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne Sailor Moon sehen, aber es läuft ja nicht mehr auf RTL2. Kann mir jemand sagen warum nicht?

Ganz einfach. Die Serie ist viel zu alt und das Interesse dafür einfach nicht mehr groß genug in den Augen des Senders. Testweise wurde es ja wieder Anfang des Jahres gesendet, aber schnell wieder abgesetzt, weil keine Resonanz da war (das es einfach zu früh war und mittendrin angefangen wurde, lassen wir jetzt mal außen vor *dropz*).

Die meisten Kids, die heute RTL2 gucken, wollen einfach andere Serien sehen wie Pokemon (yay, es lebe die fünftausendste Wiederholung -.-'). Kann man leider nix machen...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 10:07
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Woher weißt du das so genau? Ich habe das Gerücht gehört Sailor Moon kommt im Januar wieder? Es freut mich zu wissen das du mir geantwortes hast. Ich suche nähmlich Konntakte die mit mir schreiben wollen



Von:    Lysira 17.10.2005 13:18
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Wenn jemand gerne die Folgen auf DVD haben will, kann er mir gerne ne mail schicken, ich kopier sie dann gerne.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 14:59
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich hätte gerne die DVDs kopiert. ich wohne in Síegurg



Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:35
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Hey Lysiria,
ich bin neu in deiesem Forum, aber ich liebe sailor Moon. leider war ich früher nicht so klug, als das ich die folgen aufgenommen habe, es wäre toll, wenn du mir sie kopieren würdest. klar klingt das komisch da wir uns nicht kennen es würde mich aber sehr freuen!!!
hoffe dass zu demnächt zurückschreibst





Von:    lady_usagi 17.10.2005 18:22
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Anime er ist und bleibt wohl auch mein Lieblingsanime

Wenn ich Zeit habe schaue ich mir noch heute gerne meine VHS an habe aber leider nicht alle.
Aberns wenn ich nicht schlafen kann höre ich mir auch gerne noch meine MC´s an und meinen Heften liegen auch immer griefbereit.


Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum



Von:    Usagi_ 18.10.2005 01:27
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch alle Folgen auf DVD´s und guck mir abend ein paar Folgen an ich werd die SErie warscheinlich noch mit 80 gucken *lol*
Willst du in einen Sailor Moon Fanclub eintreten? Dann schicke das folgende Formular mit dem betreff „Clubanmeldung“ an: mandy_juelicher@web.de, sailor_silver@hotmail.com oder an Angels-Fall-First@web.de


Fragebogen:




Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:29
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück hab ich sie alle damals aufgenommen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:42
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
ich schau sie so gerne noch bin damit groß geworden^^
hab auch die erste staffel komplet und sammel die anderen schon^^
meine Ami lol naja
Sailor moon 4 ever
HI Wie gehts ^^
was sagt ihr zu denn Bildern



Von:    shuro 18.10.2005 18:56
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst vor kurzem die erste Staffel nochmal mit ner Freundin geguckt. *lol* Die erste ist und bleibt meine Lieblingsstaffel! *____* Die ist soooo toll!
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:31
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
@shuro: Ganz genau! :D Du sagst es.
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:47
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ja die erste is wirklich toll
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    shuro 18.10.2005 22:08
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
> Ja die erste is wirklich toll

Jaaa! Die erste ist die beste! Ich häts eigentlich am besten gefunden, wär die Serie da zuende gewesen. Ich fand DAS Ende nämlich toll. (Das einzige Ende wo ich heulen könnte)
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:17
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die dritte Staffel war ja noch gut, aber der erste Teil, oder besser die ganze zweite Staffel war "recht" überflüssig. Es gab schöne Momente, aber... nun ja, erstens, im Gegensatz zu anderen Staffeln war die Animequalität miserabel (der unschöne Zeichenstil, den es in der ersten St. nicht so oft gab) und im Allgemeinen recht schlecht. Dann kamen die Unmengen von Füllerepisoden. Klar, jede St. hatte ihre Füllers, aber nicht in dem Ausmasse (ausserdem hätten sie das mit Mamoru und Bunny, wo sie Schluss machen, ruhig beiseite legen können ^^°). Nun ja, die dritte... war ganz okay, keine Mängel... aber hatte nen ganz anderes Feeling! Die vierte war extreeeem süss und passte auch nicht so recht ins Bild (ich mochte sie trotzdem, aber nicht wegen Chibi-Usa XD). Die fünfte.... wieso wird die fünfte immer als die Beste gesehen? Für mich ist Seiya nur genau so ein Weichei wie Mamoru... mit dem Unterschied, dass er auch so n' richtig cooler Angeber ist! Dann war da die Sache mit Galaxia (hätten sie es nach dem Manga gemacht, wäre das wahrscheinlich auch die zweitbeste in meinen Augen gewesen U_u). Die Zeichenquali war allerdings die Beste... leider hatten alle Figuren ihren Charme verloren. Aber auch ALLE! Nun ja, alle bis auf Mamoru, der ohnehin nur ganz zum Schluss wieder aufgetaucht ist... oh Mann!

Verdammt, da hab ich aba sehr viel geschrieben! O_o Hör mal besser auf... ^^°
"My way or the highway!"



Von:    KumaNoMura 19.10.2005 00:39
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich sehe das genauso mit der ersten Staffel... obwohl ich die zweite Staffel noch am zweitbesten fand, absolut nicht überflüssig.

Aber das Ende der ersten Staffel war eindeutig am dramatischsten und besten... Die anderen Finalfolgen konnten das nie toppen, und das Ende von Stars fand ich sowieso enttäuschend (im Anime).

Ansonsten: Die Serie werd ich wohl auch immer und immer wieder gucken. Sie ist und bleibt wahrscheinlich auch meine absolute Lieblingsserie!
Ich hab gerade auch alle Episoden auf DVD kopiert, gerippt und mehrfach gesichert... Nichts wäre für mich schlimmer, als wenn die Episoden verloren gingen!
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Tumael 19.10.2005 08:49
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Ich guck's immer noch ganz gerne ab und zu :3
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 19.10.2005 09:59
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Ja, ich hab mir auch fast alle Folgen auf Video aufgenommen, bis auf ein paar wenige! Ich schau sie mir auch gerne an, vor allem die Staffel mit Pegasus!^^
like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu.....



Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:37
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin doch bestimmt nicht die einzige die sich damals alle Sailor Moon Folgen auf Videos aufgenommen hat oder? ^^'
> wenn mir mal langweilig ist,kram ich die raus und guck mir ein paar Folgen an.. Die Serie ist doch echt ein toller Klassiker der unbedingt nochmal laufen sollte oder??

Ich kanns auch noch sehn,da ich Dvd dazu habe,aber das ist ehr selten.
Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black...



Von:    MichiruKaio 19.10.2005 21:34
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
na ja ich kann ja nur die wenigen folgen gucken die ich aufgenommen habe
*heul*
wünschte ich hätte alle folgen.
wenn sm mal wieder kommen würde, würde ich es zu 98% aufnehmen und gucken.
aufnehmen natürlich nur, wenn ich videos besitze -.- bei mir herscht da momentan ein mangel



Von:   abgemeldet 19.10.2005 21:48
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
hey! also ich schau sailor moon immer noch und hab sie auch alle aufgenommen ich finds eingach ganz toll selbst wenn ich schon 17 bin ^^° ich schau das einfach so gern weils mich auch an meine kindheit erinnert und dan die schöne zeit von damals, ich persönllich fonde ja die staffel mit den deathbusters ganz toll obwohl die mit den star lights auch nicht ohne ist, da ist dann diese blöde chibiusa nicht dabei ^^ *hihi*


lg saki ^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 01:21
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
ich liebe diese sendung auch total, ich trage jetzt immer ein sm-notizbuch mit mir(boahr, vor 6jahren gekauft)um mein verwirrtes leben zu ordnen.
ich habe leider nur 25 folgen cassette.
finds auch zum heulen dass der 4. kinofilm "amys erste liebe"in deutschland nie zusehen war.
es soll iwieder kommen*dollvermiss*



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:01
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
ich hab alle Dvds..täglich 3 Folgen..^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 20:55
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich mochte es ja nog gucken aber habs nicht auf genomen ^^*
bin am suchen aufs internet nach downloads wehn ihr eine seite habt kunt ihr vieleicht einen link hinter lassen ^^

Danke


Don't dream you'r live, but live you'r dreams ;D



Von:    Visual_Doll 23.10.2005 00:13
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
also ich würde mir die serie immer angucken,wenn sie im tv
läuft.
bin halt n alter fan^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück