Zum Inhalt der Seite

Thread: wer guckt SM noch??

Eröffnet am: 16.10.2005 16:59
Letzte Reaktion: 29.11.2008 17:09
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Loxagon wer guckt SM noch?? 24.06.2007, 15:09
 exit wer guckt SM noch?? 25.06.2007, 15:20
 Kishuu wer guckt SM noch?? 25.06.2007, 22:06
wer guckt SM noch?? 26.06.2007, 15:59
wer guckt SM noch?? 26.06.2007, 20:04
wer guckt SM noch?? 28.06.2007, 08:30
 Ruki_ wer guckt SM noch?? 28.06.2007, 09:44
wer guckt SM noch?? 01.07.2007, 18:39
wer guckt SM noch?? 01.07.2007, 20:19
 Mickey wer guckt SM noch?? 01.07.2007, 21:44
wer guckt SM noch?? 01.07.2007, 22:55
 SarahKerrigan wer guckt SM noch?? 03.07.2007, 13:26
wer guckt SM noch?? 03.07.2007, 17:39
 Usako_ wer guckt SM noch?? 05.07.2007, 20:46
wer guckt SM noch?? 08.07.2007, 19:18
wer guckt SM noch?? 09.07.2007, 10:10
 Chat_Noir wer guckt SM noch?? 09.07.2007, 11:06
wer guckt SM noch?? 09.07.2007, 16:25
 Na-chan wer guckt SM noch?? 16.07.2007, 17:40
wer guckt SM noch?? 16.07.2007, 19:09
 chibi-shorty wer guckt SM noch?? 17.07.2007, 16:12
 lady_usagi wer guckt SM noch?? 18.07.2007, 13:06
 JuyJuka wer guckt SM noch?? 18.07.2007, 14:42
 Na-chan wer guckt SM noch?? 07.08.2007, 13:38
 Katzenviech wer guckt SM noch?? 06.04.2008, 18:55
wer guckt SM noch?? 07.04.2008, 18:19
 coollime wer guckt SM noch?? 07.04.2008, 21:56
 snowwhitedoll wer guckt SM noch?? 26.05.2008, 18:26
wer guckt SM noch?? 08.06.2008, 16:24
wer guckt SM noch?? 30.07.2008, 16:52
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Loxagon 24.06.2007 15:09
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Youtube hat doch nur ne scheiß Quali!
Da lob ich mir meine DVDs!
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    exit 25.06.2007 15:20
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ist aber besser als gar nicht und kostet nicht!
*für mal eben zum kucken*
退出



Von:    Kishuu 25.06.2007 22:06
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab "nur" meine alten VHS-Kassetten.
DVDs wären schon schön.
Vielleicht, wenn mal Geld da ist ^.^ ...



Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:59
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Und wozu macht jemand solch nen' laecherlichen Thread auf,um die verbliebenen Sailor Moon Fans,zu vertreiben!?
Wer ein Wahrer Sailor Moon/Anime Fan ist,der bleibt dem/anderen Animes
immer Treu!
Oder ist das fuer Anti-Fans gemacht!?
Schauderhaft,dass ihr auf der Animexx,euch Fans nennt!!!
Neherenia-die Koenigin der Macht,hat euch in seiner Gewalt!!ネヘレニア



Von:   abgemeldet 26.06.2007 20:04
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich gucks nur noch sehr selten muss
ich zugeben... Ich wusste früher halt so
inetwa jede Folge auswendig und irgendwie
wurds langweilig... Außerdem haben mich alle
in der Schule schräg angeguckt, dass
ichs immernoch gut finde... Ich denke das hats mir
vergrault! ^^"



Von:   abgemeldet 28.06.2007 08:30
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
also ich hab erst letzten freitag sailor moon geguckt und bald ist mit meiner besten freundin großer sailor moon abend angesagt



Von:    Ruki_ 28.06.2007 09:44
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
also ich guck es auch noch abundzu mit Armaterasu *rüberschiel*, sie hat´s ja auf video aufgenommen. wir haben vor 2 tagen mal wieder sm geguckt und haben uns mal wieder krank gelacht! ^_^
ich sag nur "Garagan" ^^ scheiß insider witze ^///^
もえ



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:39
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich guck die Folgen ab und zu im Internet an. Ist einfach ne wunderbare Serie gewesen.

Lg



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:19
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe manche Folgen besonders die Specials noch auf Video und ich schaue auch viel im Internet!

Ist und bleibt einfach eine spitzen Serie!_!



Von:    Mickey 01.07.2007 21:44
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Jo aber hallo, ich glaub ohne Sailor Moon ist bei mir nichts los!
Hab alle Folgen auf DVD zu Weihnachten bekommen, wow hätte fast geheult als ich das gesehn hab vorallem hätte nie gedacht das meine Sis da so an mich denkt!!!! Joa und seid dem läuft Sailor Moon bei mir rauf und runter...und ich liebe es!!! XD Sailor Moon gehört bei mir zum Altag!!! *smile*
Hier Rockt ANGEL_MICKEY



Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:55
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich habe gerade alle 200 Folgen, die Specials und die ersten beiden Filme! (Gefährliche Blüten und Gefrohrene Herzen) geschaut! Morgen sehe ich mir den Letzten an... der mit den Traumfängern! X3




Von:    SarahKerrigan 03.07.2007 13:26
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich hab aus'n netz alle 200 auf japanisch mit englischen untertitel.Ich guck es nur in japanisch mit englischen untertitel weil deutsch heissen alle anders und in der Englischen version hat Usagi/Bunny/Serena/Sailor Moon eine doofe stimme.
Japan-the best



Von:   abgemeldet 03.07.2007 17:39
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Also ich finde dei Stimmen in der deutschen Version am bessten... Bunny hat aber erst ab der 3. Staffel eine halbwegs angenehme Stimme! Englisch ist totaler Dreck! Die Sinkro ist voll fürn Arsch!
Japanisch habe ich keinen Bock, habe schon zu viel Japanische Animes mit eng oder deu Untertitel geschaut... hängt mir sonst wo raus! X3



Von:    Usako_ 05.07.2007 20:46
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich schaue mir sailor moon immer noch an...und ich finds noch genau so klasse wie früher!!!!




Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:18
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
*sich meldet*
Vor kurzem zieh ich mir die Serie nochmal rein XDDD
Es ist so lange her und an die meisten Folgen erinerre ich mich gar nicht mehr...natürlich ausser die, die für mich die bewegensten momente mit sich brachten!!!

*heute sich die erste Staffel zuende geschaun hat*
*freuu*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 09.07.2007 10:10
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist es kein aufwand die folgen, filme oder die specials zu sehen, hab alles auf dem pc XD ich schau mir jeden tag etwas an, bin halt ein freak XD überhaupt hab ich täglich viel mit sailor moon zu tun
*Sailor Moon Freak*



Von:    Chat_Noir 09.07.2007 11:06
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Welcher echter Sailor Moon Fan guggt nicht mindestens einmal am Tag Sailor Moon.
ich auf jeden Fall.
Hat eventuell einer die Movies komplett??
Bin noch auf der suche hab sie nur noch nicht komplett gefunden.



Von:   abgemeldet 09.07.2007 16:25
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das ich mit meinen 27 Jahren zu alt für Sailor Moon bin. Ich liebe diese Serie.
Und ich glaube es gibt noch unmengen in meinem Alter und sogar noch etwas weiter drüber die es nur nicht zu geben wollen, weil es einfach zu peinlich ist.
Nun SM ist ein Teil meiner Kindheit und ich habe ALLE Folgen auf DVD und auch die Filme. Was mir nach so vielen Jahren an SM immer noch gefählt ist die Liebes Geschichte zwischen Bunny/Serenity und Mamoru/Endymion und auch die Botschaft die rüber kommt.
"Auch die Dunkelste Nacht geht einmal zu Ende" mit anderen Worten "Niemals aufgeben" Die Botschaft kann man überall in seinen Leben anwenden oder?
Also Love fourever Sailor Moon.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden



Von:    Na-chan 16.07.2007 17:40
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ich schaue Sailor moon ab und zu wenn ich mal wieder bock habe sie zu sehen
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:09
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
*muahah* auch ich schaue SM noch *^^*

da werden alte zeiten wieder wach *hach*

ich schaue sie auf youtube und auf myvideo... trotz der bleeden quali

xD
// du hast langeweile und du willst unbedingt party ? kein Problem ! schicke einfach eine SMS mit dem Bestellwort " Feuer " an die kurzwahl 112 und in kürze stehen ganz viele lustige menschen in komischen klamotten , inkl. discolicht vor seiner haustür..//



Von:    chibi-shorty 17.07.2007 16:12
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
huhu...ich gucke auch noch...ich finds immer noch voll schön...leider läufts net mehr im tv..



Von:    lady_usagi 18.07.2007 13:06
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie auf DVD und schaue sie mir auch noch sehr oft an, und es ist jedesmal anders da man immer wieder etwas neues endeckt *smile*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    JuyJuka 18.07.2007 14:42
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Hab Sailor Moon auf VHS gehabt und es dann auf meinen PC überspielt. Hab erst von 2-3 Monaten nochmal alle Folgen gekuckt.

Die Serie sollte UNBEDINGT nochmla ausgestrahlt werden, aber so wie im Original: Jede Woche eine Folge, so dass die Zeit in der Serie genause vergeht wie real.



Von:    Na-chan 07.08.2007 13:38
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch erst letztes Sailor moon geschaut hab ja alle und es wäre ja toll wenn es noch mal im tv kommen würde
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    Katzenviech 06.04.2008 18:55
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ich seh mir SM jetzt auch komplett an, da ich viele, viele folgen nie zuvor gesehen xDD
ich liebe diese serie ^///^
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:19
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich gucks auch öfters mal.. sobald ich zeit hab werden die alten vids herausgekramt ^^
Is eben kult würd ich sagen ;)
LG Me-cat
*maunz* ^///^



Von:    coollime 07.04.2008 21:56
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
also ich ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe sailor moon noch immer und schaue auf youtube noch sehhhhhhhr oft die folgen an!
SAILOR MOON KANN/MUSS MAN EINFACH LIEBEN!!
GO SAILOR MOON



Von:    snowwhitedoll 26.05.2008 18:26
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
oO
NATÜRLICH!
<3<3<3<3<3<3<3
Natürlich gucke ich Sailor Moon!!!
Ich liebe es!!!!

^^ ...jetzt hab ich den Ohrwurm von 'Kämpfe Sailor Moon' *g*
...ich sag nur Danke an youtube ;)

love~sm
~~Wissenschaft ist richtig.~~
~~~~Kunst ist wahr!~~~~



Von:   abgemeldet 08.06.2008 16:24
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd's gerne wieder schauen, aber irgendwie vergess ich's immer, wenn ich auf youtube bin. X_x Und RTL2 hat die Serie ja das letzte Mal 2005 zu einer saublöden Uhrzeit (gegen 12 Uhr mittags) gezeigt. Kein Wunder, dass da keiner eingeschaltet hat.
Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!



Von:   abgemeldet 30.07.2008 16:52
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ICH gucks noch! |D~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück