Zum Inhalt der Seite

Thread: wer guckt SM noch??

Eröffnet am: 16.10.2005 16:59
Letzte Reaktion: 29.11.2008 17:09
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 _Roxy-Roku_ wer guckt SM noch?? 23.10.2005, 20:02
wer guckt SM noch?? 24.10.2005, 15:51
 kleinusagi wer guckt SM noch?? 25.10.2005, 19:28
wer guckt SM noch?? 29.10.2005, 17:11
wer guckt SM noch?? 29.10.2005, 19:07
 mondsternchen_c wer guckt SM noch?? 30.10.2005, 17:47
wer guckt SM noch?? 30.10.2005, 18:59
wer guckt SM noch?? 31.10.2005, 11:18
wer guckt SM noch?? 01.11.2005, 17:30
 Chloe wer guckt SM noch?? 02.11.2005, 16:14
wer guckt SM noch?? 02.11.2005, 22:55
wer guckt SM noch?? 02.11.2005, 23:12
 June wer guckt SM noch?? 03.11.2005, 08:57
wer guckt SM noch?? 03.11.2005, 17:42
wer guckt SM noch?? 04.11.2005, 17:11
wer guckt SM noch?? 04.11.2005, 17:24
 frogy wer guckt SM noch?? 05.11.2005, 01:05
wer guckt SM noch?? 05.11.2005, 02:22
wer guckt SM noch?? 05.11.2005, 03:02
wer guckt SM noch?? 05.11.2005, 21:56
 sweetcat wer guckt SM noch?? 06.11.2005, 08:40
 mondsternchen_c wer guckt SM noch?? 07.12.2005, 22:44
 soren190 wer guckt SM noch?? 09.12.2005, 09:49
wer guckt SM noch?? 09.12.2005, 22:38
wer guckt SM noch?? 09.12.2005, 22:47
 Mamoru wer guckt SM noch?? 27.12.2005, 19:48
wer guckt SM noch?? 30.12.2005, 12:16
wer guckt SM noch?? 08.01.2006, 14:17
wer guckt SM noch?? 08.01.2006, 14:29
wer guckt SM noch?? 08.01.2006, 18:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    _Roxy-Roku_ 23.10.2005 20:02
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ich schaue hin und wieder noch mal sailor moon. macht ganz schön spaß mal wieder die alten folgen zu sehen.
liebe grüße bunny-1987 ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:51
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
gucke ebenfalls noch immer sailor moon.
angefangen habe ich damit als ich ~10 war, da lief sailor moon noch auf ZDF und später naürlich auf RTL2.
hatte damals auch alle folgen auf video aufgenommen. doch mein dad brauchte irgendwann kassetten und hat sie überspielt =(
nun habe ich nur noch fetzen von der 1., 3. und letzten staffel...

Muss mir sailor moon unbedingt noch mal besorgen, denn ich werde die serie bestimmt auch noch im schaukelstuhl angucken ^^

dafür habe ich mir nun meine ersten sailor moon mangas bei ebay ersteigert, mal schauen =)



Von:    kleinusagi 25.10.2005 19:28
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich ich gucke ebenfalls noch immer SAILOR MOON
Ich habe alle Folgen auf DVD und viel auf Video!
Den ich sehe Sailor Moon schon seit ca.10 Jahren und da lief es noch auf ZDF und späte auf RTL2 und auf TM3, TELE5.
Ich und mein Freundin sehen es immer wen wir zeit haben!

LUN4 ich muss dir da zu stimmen ich werde es auch noch im Schaukelstuhl angucken!

Und wer die Manges nicht lisst der hat was verbasst!
Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe!

Ps. Setsunas School brauch Lehrerin und Schüler un noch mehr!
bitte macht mit!
lg



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:11
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
hihi...ich werde das sicher auch noch als alte omi gucken *lach*
naja...ich hab auch mal alle manga gehabt,aber ich mag die nich sooo sehr...
sailor moon war einfach der anime mit dem ich aufgewachsen bin...
bin sogar zum schulfasching als sailor moon gegangen... xD




Von:   abgemeldet 29.10.2005 19:07
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Auch ich habe fast alle Folgen auf Video und schaue sie auch heute noch gerne an. Die Serie war, wie bei vielen, der erste Anime, den man als solchen wahrnahm. Und die meisten Folgen sind auch nach dem 100 Mal noch immer spannend. das einzige, was mich heute nervt, sind die Verwandlungen. Die ersten 10 Folgen einer staffel geht es, aber dann. Aber wozu hat man den ne Vorspultaste auf der Fernbedienung?

Ich würde Sailor Moon gerne nochmal im Fernsehen sehen(zumal ich ja auch nicht alle Folgen habe). Obwohl es mir lieber wäre, wenn die Serie in Deutschland auf DVD käme. Ungeschnitten und mit jap. Synchro+ den Original Openings und Endings(ich könnte RTL II heute noch dafür in den Allerwertesten treten)
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!



Von:    mondsternchen_c 30.10.2005 17:47
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ja, auch ich hatte mir alle Folgen auf Video aufgenommen
- aber dann - hatte ich diese super-kesse Phase, wo ich dachte, dass ich "clean" bin und hab alles überspielt- dafür könnte ich mir heute noch in den arsch treten!!
Ich würde alles dafür geben, wenn's noch einmal im TV laufen würde, dann würd ich mir gleich alles auf DVD aufnehmen *schnief*



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:59
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Aber ist doch irgendwie traurig, dass man sich deswegen immer nur auf so einen Scheiss wie RTL2 verlassen muss. U__u° Ich habe auch immer alle Folgen aufgenommen, ich lieb da immer vorm Fernseher sitzen und meine Mutter hats mit angeschaut. XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:18
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Habe leider keine Folgen aufgenommen:( Von daher kann ich es auch nicht mehr gucken (leider, ist nämlich der coolste Anime den es überhaupt gibt auf der Welt).



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:30
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
http://www.princessserenity.net/

unter media gibt's folgen



Von:    Chloe 02.11.2005 16:14
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin doch bestimmt nicht die einzige die sich damals alle Sailor Moon Folgen auf Videos aufgenommen hat oder? ^^'
Ich hab mir sie früher leider nicht aufgenommen. >.< Aber das hole ich jetzt nach. Ich hab nämlich das Glück Premiere zu besitzen. Da läuft SM nämlich jeden Tag. Haben schon wieder mit der 2. Staffel angefangen. ^__^

> wenn mir mal langweilig ist,kram ich die raus und guck mir ein paar Folgen an.. Die Serie ist doch echt ein toller Klassiker der unbedingt nochmal laufen sollte oder??
Also es ist wirklich ein klasse Serie. Und ich hab mich auch sowas von aufgeregt, als RTL2 die Serie wieder abgesetzt hat. Aber da gings ja nicht nur mir so.
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 22:55
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
@Gine: Soweit ich weiss, funktionieren die Folgen da gar nicht. Jedenfalls nicht bei mir? Muss man da was spezielles für haben??
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 02.11.2005 23:12
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
XD gucken tu ich es schon lange nicht mehr. aber ich hab damals auch alle folgen auf video aufgenommen (ich glaube ich war 13 oder 14). und mich immer wahnsinnig geärgert wenn ich eine verpasst hatte ^^"
aber ich bleib der serie in gedanken (sowie mit fanarts) treu. denn so gibt's ja jetzt nach jahren nicht's neues mehr an der serie zu entdecken.
aber ich glaube auch das sailor moon immer eine meiner lieblings animes bleiben wird. denn noch keine andere hat diesen status bei mir erreicht. viell. weil es so mit das erste war was man in deutschland verfolgen konnte. neben lady oscar und anderen kleineren serien.



Von:    June 03.11.2005 08:57
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ICh liebe Sailor Moon und alles drumherum ^^
Habe die 200 Folgenauf DVD, alle Movies, die Specials und die Live Action Serie. Ab und zu schau ich es mir an, es ist wirklich eine sehr schöne Serie. Habe zwar noch viele anderen Lieblingsserien, aber so krank wie ich SailorMoon huldige (Fanarts, Fanfics, Cosplay) verfolg ich keine *g*

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:42
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ach. Sailor Moon ist und bleibt halt der Klassiker aus den schönen alten Kinder Tagen. Ich würd mir das immer noch reinziehen wenn die noch laufen würde. Leider konnte ich die Serien nie aufnehmen weil wir keinen Videorekorder hatten der auch nur halbwegs gefunzt hätte. Naja, dafür tröste ich mich aber mit den Live Act Serien ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:11
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bestrafe heute noch alle Sailor Moon-Hasser im Namen des Mondes! XD Die haben es aber auch verdient...
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:24
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
XD ---- der war gut



Von:    frogy 05.11.2005 01:05
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Nein ...........
Du bist nicht die einzige die Sailor moon auf video aufgenommen hat.
Ich habe etwa 150 SM folgen auf video und habe es schon mehrmals durchgeschaut.
Staffel 3 und 5 habe ich min 20 mal durchgeschaut!!!!!!
Aber seit 6 monaten habe ich das SM schauen abgewöhnt.
Ich lese nur noch im internet über SM.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 02:22
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gucke es noch sehr gerne. Habe ja die Folgen ab der zweiten Staffel (dort wo die Geschichte mit Black Moon anfängt) bis zur Fünften auf Video. Allerdings schon etwas älter und mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Da ist teilweise der Ton zu leise oder das Bild will nicht mehr richtig. Die Hoffnung, dass Sailormoon wohl irgendwann mal in Deutschland auf DVD erscheint können wir wohl begraben, oder?
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 05.11.2005 03:02
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Juhuuuu ich bin wohl doch nicht die einzige die sich diesen Müll noch anschaut. Das alles ist wirklich kinderkacke aber ich liebe sailormoon. Wenn ich ihn mir heute noch anschaue bete ich immerwieder das bunny sich für saiya entscheidet aber das tut sie einfach nicht die blöde schlampe! Was hatte dieser hässliche mamoru was saiya nicht hatte?



Von:   abgemeldet 05.11.2005 21:56
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
hey nun beschimpf sie mal nicht xD
ich mochte seiya nie.. weiß nich warum den alle so gut finden ?!
aber ich finde seine stimme (die deutsche!) war geil ^^



Von:    sweetcat 06.11.2005 08:40
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
ich würde es auch gerne sehen hab die folgen aber nich bekomme sie aber bald von einer freundin geschenkt ich leib eSailro Moon ist eine meienr Lieblingsanimes^^
Ich liebe dich David!!!



Von:    mondsternchen_c 07.12.2005 22:44
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 


*AAAH*, durch einen glücklichen Zufall, bin ich zu allen 200Folgen gekommen!!! *im Kreis spring und fröhlich vor mich hin summ*
Hab mir dann alle innerhalb einer Woche reingezogen..., das war dann doch etwas krass! @_@
Aber das erstaunliche ist, 1. ich hab doch tatsächlich wieder bei ALLEN traurigen Stellen geheult und ich fand 2. die jokes immer noch saukomisch...
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:    soren190 09.12.2005 09:49
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
(ich könnte RTL II heute noch dafür in den Allerwertesten treten)
tu´s doch, wer könnte das nicht.Immer wieder bringen sie die wiederholungen von Pokemon, Yu-Gi-Oh und One Piece kann ich auch schon langsam nicht mehr sehn. und außerdem finde ich das die anime mehr die männlichen animefan´s ansprechen.

das gute, alte sailor moon schaue ich auch noch. ich habe wie die meisten zu manga und anime durch sailor moon gefunden. habe alle folgen,movies und specials auf dvd.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 22:38
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit schau ich mir die erste Staffel noch mal an und rege mich immer darüber auf, das Zoisite eine Frau ist --__--
W I E S O ?
Das nervt mich. Eine tiefe, männliche Stimme würde viel besser dazu passen.
Aber trotzdem ist SM immer noch ein toller Klassiker voll Pepp Witz und Action!
Ich muss an den traurigen Stellen auch immer heulen... TT__TT




Von:   abgemeldet 09.12.2005 22:47
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
>Zur Zeit schau ich mir die erste Staffel noch mal an und rege mich immer darüber auf, das Zoisite eine Frau ist --__--
W I E S O ?
Das nervt mich. Eine tiefe, männliche Stimme würde viel besser dazu passen.
Aber trotzdem ist SM immer noch ein toller Klassiker voll Pepp Witz und Action!
Ich muss an den traurigen Stellen auch immer heulen... TT__TT

das regt mich auch auf <.< mein armer Zoi-chan ich mag seine origianl Stimme Keichi Nanba *Fähnchen schwenk* ich würde trotzdem gerne mal wieder alle deutsche Folgen sehen v.v



Von:    Mamoru 27.12.2005 19:48
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muß auch sagen als die Serie aufkam hab ich auch alle Folgen und Spezials aufgenommen und schau sie mirauch heute noch sehr gerne an
Ich habe der Prinzessin versprochen den Heiligen Silberkristall zu finden. Und dieses versprechen werde ich halten....



Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:16
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Ich ,ich liebe Sm überalles,gucke sie jeden tag habe auf 22 Dvds.
Und wenn ich nicht gucke lese ich die wöchentlichen Magazine von frühr.^^Habe alle 200 Folgen die drei Movies und alle japanischen Spezials..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:17
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich da voll und ganz meiner Vorrednerin "kleinusagi"
anschliessen ich guck Sailor Moon schon seit ca.10 Jahren und da lief es noch auf ZDF und späte auf RTL2 und auf TM3, TELE5.


Ich habe zwar auch alle Folgen auf DVD aber irgendwie schau ich mir das lieber an wen es gerade "LIVE" im TV kommt - is irgendwie anders... Geht warscheinlich nur mir so... *spinn *lach


Aber @LUN4: muss dir da auch noch zu stimmen, ich werde es auch noch im Schaukelstuhl angucken! *lach



..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:29
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Wette mit meiner Mom geschlossen. Wie ihr alle wisst und es euch selbst bestimmt so geht, hab ich nen Lieblingschara. Soweit alles klar? Ich hab gewettet, dass ich ihn mit 20 Jahren (bin 17 J.) noch vergöttere. XD Tja, sie wird mir das Geld schon im Voraus geben müssen XD.

Ich werd mir die Serie noch im Jenseits reinziehen. ^^
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:58
Betreff: wer guckt SM noch?? [Antworten]
Avatar
 
@Kasumi-oh: *todlach... genau das gleiche hab ich mit meinen Eltern gemacht - nur ohne Geld und es handelt sich um die ganze Serie von Sailor Moon. *chch

Ich bin nun schon 20 (mein gott total alte Sau ^^V) nya und bis jetzt liebe ich Bunny und Co. über alles... =)
..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück