Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon wieder TV-Serie absage! -.-"

Eröffnet am: 11.06.2005 13:40
Letzte Reaktion: 23.08.2005 09:39
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Yuriouhisan Schon wieder TV-Serie absage! ... 01.07.2005, 17:38
BeybladeMariah Schon wieder TV-Serie absage! ... 03.07.2005, 20:55
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 05.07.2005, 12:31
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 05.07.2005, 14:22
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 06.07.2005, 09:30
Schon wieder TV-Serie absage! ... 23.08.2005, 09:38
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:38
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Jetixtv hat Yuugiou????? Seit wann das denn? Nehme da nur Shaman KING auf und gucke (je nachdem wie ich Arbeiten muß) SonicX!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 20:55
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte nur mal was loswerden ist zwar ein bisschen länger aber bitte lest es euch durch und zwar finde ich es eine rießen frechtheit dass RTL2 sailormoon nach 2 wochen wieder abgesetzt hat und ich habe bis heute nicht erfahren warum??*böse schau* ich mein in der werbung für sailormoon haben sie gesagt dass neue jahr 2005 fängt gut an und dann wird sailormoon auf einmal ohne vorwarnung nicht mehr gesendet und dass neue jahr geht dann beschissen weiter oder wie?? Ich bin mir sicher dass mehr leute sailormoon als wie pokemon sehen würd immerhin läuft pokemon schon 5 jahre!!!!!!(also jetzt nix gegen pokemon ich war mit 9jahren selber ein rießen pokemon fan und habe so viele fanartikel dass kann man sich gar nicht vorstelln aber mit der zeit wird pokemon langweilig und ich finde es nun auch kindisch team rocket sagt in jeder folge den selben text wir wolln über die erde regieren usw. dass wir doch mit der zeit stink lagnweilig) und warum wurde sailormoon abgestetzt das ist so eine frechheit was sich hier rtl2 erlaubt*noch mal böse schaun muss* ich bin echt so ein rießen großer sailormoon fan und sailormoon ist mit digimon frontier jeanne die kamikaze diebin und beyblade die beste anime sendung und darüber denke nicht nur ich sonder auf viele andere !!!!

auserdem wie im Jänner05 sailormoon angefangen hat hab ich überhaupt nicht gecheckt warum sailormoon nicht von der aller ersten staffel anfängt wo man sieht wie bunny zu sailormoon geworden ist und wie die anderen sailorkriegerinen ihre kräfte bekommen haben!!!!!! Also ich hätte so eine rießen große bitte sendet sailormoon wieder auf rtl2 und bitte bitte alle folgen von der ganz ersten bis zur letzten folge ich möchte unbedingt noch einmal in meinem leben die aller aller aller erste sailormoon folge sehen und dann alle anderen folgen bis zum schluss von der ersten bis zur letzen!!!!!*bitte bitte bitte* ich würde alles dafür tun ....!!!!!!!!!! seit doch bitte so lieb *ganz lieb schau* sailormoon bring rtl2 viele einschaltquoten also versteh ich nicht wenn sie leute glücklich machen in dem sie sailormoon senden und dazu noch hohe einschaltquoten haben warum sie dass dann nicht machn*wein* :(

also gibt es eine möglichkeit dass sailormoon wieder gesendet wird und dieses mal bitte von der ersten bis zur letzen folge!!!

!!!!!!!!!sailormoon must come back *PLEASE* !!!!!!!






!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also wenn ihr euch auch bei rtl2 beschweren wollt dann schickt eine email an zuschauerredaktion@rtl2.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Von:   abgemeldet 05.07.2005 12:31
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
antwort von jetixtv erhalten.
hier.
Hallo,

Sailor Moon läuft bei Junior um 13:35 Uhr.

Liebe Grüße

Dein JETIX Team


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Amir Tufekcic [mailto:amirt@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 29. Juni 2005 09:38
An: info
Betreff: Sailor Moon




Hi,
Besteht die Moeglichkeit das ihr irgendwann auch Sailor Moon ausstrahlt? (laeuft ja sonst nirdgends)
waere echt gut.

was ist junior? 13:15 wann? bitte um antwort...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger



Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:22
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
hab recherchiert, scheint im premiere paket zu sein, das jetixtv und junior. den ganzen tag so krams halt, simpsons usw.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger



Von:    GoldenTenshi 06.07.2005 09:30
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
*gröööööhl* Na super.
Premiere hilft mir viel XD....hab den ja noch net mal.
Die sind vielleicht lustig.
Bitte, net jeder besitzt Premiere und genau die schauen dann wieder verdammt blöd aus der Wäsche, so wie ich.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 09:38
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.- [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon sooooooooooooo viele emails hingeschrieben aber wenn wir sie alle mit emails bombadiern vielleicht senden sie dann sailormoon wieder...... im september senden sie wieder pokemon wer schaut sie so einen schwachsinn schon an?????????? da ist doch sailormoon viel besser....... schei*s rtl2!!! früher sendete rtl2 so richtig gute animes aber das ist jetzt vorbei.........


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück