Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon wieder TV-Serie absage! -.-"

Eröffnet am: 11.06.2005 13:40
Letzte Reaktion: 23.08.2005 09:39
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Mizu- Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 13:40
 nya-chan Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 14:07
mynia Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 14:36
steffinator Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 14:38
 cuby Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 14:49
steffinator Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 14:54
Ella-Chan Schon wieder TV-Serie absage! ... 24.06.2005, 15:33
 SailorSirius Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 16:54
 LuchiaNanami Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:13
La_Rouge Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:03
 Misato-sama Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:12
Hullababy Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:19
 AriyaLothiriell Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:25
Talagirl Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:30
 AriyaLothiriell Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:37
 Usagi_ Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:34
 LuchiaNanami Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:53
 AriyaLothiriell Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 17:55
 -Mizu- Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 19:18
mynia Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 19:20
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 20:33
Talagirl Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 21:19
 -Mizu- Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 22:22
laurien Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 22:41
 -Mizu- Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 22:50
Juliet Schon wieder TV-Serie absage! ... 11.06.2005, 22:53
 -Mariah- Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 00:25
serene Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 01:23
Hyperion Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 23:39
laharl Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 01:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Mizu- 11.06.2005 13:40
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hat RTL2 schon wieder Sailor Moon verschoben bzw abgesagt!

Stattdessen kommt im Juli Jeanne.. mag ich zwar auch.. aber nicht so sehr!!
Also echt! SCheiß RTL2!!!!! Das bringt München nur schande -.-"
あいしてる てん
волим те, тен
♥én szeretlek, Ten♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:    nya-chan 11.06.2005 14:07
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
also langsam ist es nur noch affig

scheiß RTL
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:36
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
ich würde das eh nicht mehr gucken.
Wegen Rtl2.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:38
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Hab es erst gestern erfahren, grr, ich bin stinke Sauer!!!!! Bin am Überlegen RTL 2 einfach zu boikottieren.

Allerdings hat es mich nicht sonderlich überrascht! Schade RTL2 war früher mal ein rictig guter Sender, bin zu tiefst enttäuscht, was die sich da in letzter Zeit leisten!!!



Von:    cuby 11.06.2005 14:49
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
> Hab es erst gestern erfahren, grr, ich bin stinke Sauer!!!!! Bin am Überlegen RTL 2 einfach zu boikottieren.


ja, und???

Meinst du, die würden das überhaupt bemerken? (außer wenn du denen ein email schreibst, was eh ignoriert wird - müdes Lächeln halt)

Die scheren sich einen DRECK um irgendwelche Kinderwünsche - denen geht es nur um QUOTE und KOHLE mit dem Müll, den man uns dort verkaufen will (Werbeeinnahmen!!!) Daß die ab und zu mal die Werbung für dumme Filme unterbrechen müssen, ist nur ein notwendiges ÜBEL.




www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB)




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:54
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir ziemlich wurscht, es geht ums Prinzip, klar weiß ich das dies nichts bringt!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:33
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
ne odda? statt sailor machen die scheiß jeanne? (sorry ich mags aber jemanden muss ich ja die shculd geben)
das wurde schon ZU oft gezeigt verdammt!
FUCK RTL2!



Von:    SailorSirius 11.06.2005 16:54
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
.o.

Wo steht das denn?

EDIT:
Oh.
Ich denke mal, die Tatsache, dass auf der Pokito-Seite zwar ne Beschreibung, aber kein Termin, steht, spricht Bände. -.-

Allerdings steht bei Jeanne auch keiner.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Zuletzt geändert: 11.06.2005 16:58:02



Von:    LuchiaNanami 11.06.2005 17:13
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
> .o.
>
> Wo steht das denn?
>
> EDIT:
> Oh.
> Ich denke mal, die Tatsache, dass auf der Pokito-Seite zwar ne Beschreibung, aber kein Termin, steht, spricht Bände. -.-
>
> Allerdings steht bei Jeanne auch keiner.

bei pokito.de stand es aber tatsächlich mal O_o Naja es steht z.B www.pummeldex.de... Aber langsam wirds echt zu doof.Ich habe pokito.de schon 2 Mails geschrieben(1 Beschwerde wegen der Page weil es viel zu viel Gifs hat und eines wegen SM^^") aber es ist sowieso klar dass sie nur auf Lob antworten XDD



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:03
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
schon wieder jeanne? wie oft wollen die das denn noch zeigen?
das wird doch langweilig o.o;
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;



Von:    Misato-sama 11.06.2005 17:12
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
> schon wieder jeanne? wie oft wollen die das denn noch zeigen?

Naja.. Sailor Moon wurd damals auch zig Tausend Mal wdh.
Ist ja eigl bei den meisten Serien so.
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-

Wanna look for cheap things?
--> http://animexx.4players.de/forum/?thread=103477&forum=1&kategorie=9&seite=2 Try this ^_~



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:19
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich überhaupt net, dass sie SM doch net ausstrahlen.

Was Jeanne betrifft haben sie es auch X Mal wiederholt und dann wieder aus dem Programm geholt.

RTL 2 ist sowas von mega super ultra blöd geworden. Jetzt fangen die noch an diesen Mist von Warner Bros zu zeigen wie Batman. Also wirklich, so ein blödsinn.
Eternal silence broken hopes



Von:    AriyaLothiriell 11.06.2005 17:25
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Mir war schon von Anfang an klar, die sie es doch nicht ausstrahlen werden.
Stört mich aber eigenltich nicht. Denn hätten sie es doch gezeigt, wäre es früher oder später wieder wegen schlechter Quotenzahl rausgeflogen.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:30
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Wen dies später gezeigt hätten so um 4 oder so hätten die sicher mehr Einschaltquoten gehabt abr nein die senden das um eine Zeit bei der die meisten noch in der Schule hocken müssen.Naja,sollen die doch machen was sie wollen,irgendwann werden die eh pleite gehen wenn die so weiter machen.Hoffe nur das Tele5 es noch mal zeigen *Bettend am Boden hock*
Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt!



Von:    AriyaLothiriell 11.06.2005 17:37
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Mann kann im Notfall immer noch auf alte Videokasetten zurückgreifen. Ich hab damals fast alle Folgen aufgeholt.
Ansonsten kann man aber auch im Internet nach VHS oder DVD's suchen.




Von:    Usagi_ 11.06.2005 17:34
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
*mich mit meinen DVDs und popcorn vorn Fernsehr setz und RTL2 nen Stinkefinger zeig* "MUHAHA"



Von:    LuchiaNanami 11.06.2005 17:53
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Talagirl: Um die Zeit sind ja Sommerferien und warscheinlich haben sie sich deswegen um mehr Einschaltquoten erhofft. Aber trotzdem es stimmt schon dass es spöter besser wär. Ich hätte sowieso gehofft dass es Kabel1, Tele 5 oder sonst irgendwelche Sender es senden. Die senden wenigstens noch gute Animes(CCS,Shaman King...)



Von:    AriyaLothiriell 11.06.2005 17:55
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
>Die senden wenigstens noch gute Animes(CCS,Shaman King...)
Ich hab irgendwie noch nie deutsche Animes geguckt...Oo





Von:    -Mizu- 11.06.2005 19:18
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
bringen wir das rtl2-team umx,D
あいしてる てん
волим те, тен
&hearts;én szeretlek, Ten&hearts;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:20
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
JAHHH ich mach mit.
Bitte nehmt mich ins Sm zirkel auf.



Von:    GoldenTenshi 11.06.2005 20:33
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Ach, mir kanns ja so oderso langsam egal sein, weil ich eh kaumnoch die Animes auf RTL2 anschaue und zudem meistens auch keine Zeit habe, weil immer irgendwie eine Schicht vorhanden is, die mich daran hindert Animes zu guggen.

Und trotzdem NIEDER MIT RTL2!!!

Die senden allgemein Schrott



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:19
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch,und wenns mal tolle Animes zu gucken gibt setzen dies wieder ab,ist doch imma so gewesen und die werdens auch nicht ändern
Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt!



Von:    -Mizu- 11.06.2005 22:22
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
die sollten sich ein beispiel an kabel 1 nehmen!!

da läuft shaman king! 1. in deutschland......
あいしてる てん
волим те, тен
&hearts;én szeretlek, Ten&hearts;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:41
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse RTl2 wie die Pest. Warum eigentlich, sagen sie alles ab? Und ersetzen Sailor Moon jetzt? ich habe mich schon so sehr darauf gefreut...und ich wusste, dass ich mich nicht auf Rt2 verlassen kann...!



Von:    -Mizu- 11.06.2005 22:50
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse RTl2 wie die Pest. Warum eigentlich, sagen sie alles ab? Und ersetzen Sailor Moon jetzt? ich habe mich schon so sehr darauf gefreut...und ich wusste, dass ich mich nicht auf Rt2 verlassen kann...!

ach rtl2 will wohl ns nur ärgern oder sowas -.-"
echt... haben die ihre leute aufn lotto gewonnen? oder bei ebay geholt?
あいしてる てん
волим те, тен
&hearts;én szeretlek, Ten&hearts;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:53
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal eine Frage, sind RTL 2 schon ganz dumm?
Ich mein die schaffen sich nur noch Feinde.....Was bringt es ihnen wenn sie mitten in der Staffel Jeanne senden? Da kennt sich niemand aus und überhaupt die kleinen Kinder nicht die die höchsten Einschaltsquoten bringen...Ich mein die müssen ehrlich denken....die bringen sich noch selber in den Ruin. -.- Wie kann man nur so dumm sein....?

Schickt einfach Beschwerde-Mails an RTL 2 und sagt ihnen was ihr von dem Blödsinn haltet !! Wir sollten eine Kampagne starten!
I HATE RTL 2
Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:05:50



Von:    -Mariah- 12.06.2005 00:25
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Da stellt sich die Frage: zum wie vielten mal wird Jeanne wiederholt innerhalb von einem Jahr?????
Ich mag Jeanne wirklich sehr,also die Serie,aber das wurde so oft schon wiederholt in kürzester Zeit,das es unheimlich ist.

Und ich habe eine Vermutung: RTL 2 wollte von Anfang an nicht Sailor Moonn wiederbringen,sie haben so viele Briefe bekommen und Mails,das sie gesagt haben wir lassen es wiederkommen,aber sagen kurz vorher wieder ab >_< ich habe echt die Vermutung,die machen sich nichts weiter als lustig über die Briefe und Mails und wenn jetzt wieder Briefe und Mails kommen,werden sie es wiedermachen.Viele sind auch sauer das Jeanne schon wieder wiederholt wird,das will RTL 2 nur,das wir uns ärgern und sie sich lustig machen können über unsere Wut.Also schreibt lieber keine Briefe und Mails,denn sie nehmen sie nicht ernst,wie ihr gemerkt habt.

Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 12.06.2005 01:23
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
@Engel Mizu

Wieso München? Der Hauptsitz von RTL 2 ist soweit ich weiß in Köln, oder meinst du mit München etwas ganz anderes?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:39
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
> @Engel Mizu
>
> Wieso München? Der Hauptsitz von RTL 2 ist soweit ich weiß in Köln, oder meinst du mit München etwas ganz anderes?

Hauptsitz von RTL2 ist in München, genauer gesagt in Grünwald, einem Nobelquartier von München (hat wohl steuerliche Gründe, warum die gerade dort sind...)
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 12.06.2005 01:47
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
hier ne Theorie :
Die RTL2 Mitarbeiter haben sich gedacht "Hey wie erzählen rum das wir Sailor Moon senden damit sich die Zuschauer mehr freuen wenn wir dann statdessen Janne senden"
Tüpisch RTL2 Logik


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück