Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon wieder TV-Serie absage! -.-"

Eröffnet am: 11.06.2005 13:40
Letzte Reaktion: 23.08.2005 09:39
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ben Schon wieder TV-Serie absage! ... 20.06.2005, 13:17
 Cellkeeper Schon wieder TV-Serie absage! ... 20.06.2005, 14:18
Hyperion Schon wieder TV-Serie absage! ... 20.06.2005, 18:16
Phibby Schon wieder TV-Serie absage! ... 20.06.2005, 18:39
La_Rouge Schon wieder TV-Serie absage! ... 20.06.2005, 18:45
 Makoto17 Schon wieder TV-Serie absage! ... 21.06.2005, 13:14
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 21.06.2005, 13:20
Sakurasou Schon wieder TV-Serie absage! ... 21.06.2005, 13:38
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 21.06.2005, 13:47
Daliah Schon wieder TV-Serie absage! ... 26.06.2005, 12:35
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 26.06.2005, 14:48
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 27.06.2005, 10:06
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 28.06.2005, 16:18
Der_Dorsch Schon wieder TV-Serie absage! ... 28.06.2005, 17:23
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 28.06.2005, 19:44
AngelOfHell Schon wieder TV-Serie absage! ... 28.06.2005, 20:20
Vampirjaegerin Schon wieder TV-Serie absage! ... 28.06.2005, 20:39
 -Mizu- Schon wieder TV-Serie absage! ... 28.06.2005, 21:41
Der_Dorsch Schon wieder TV-Serie absage! ... 29.06.2005, 13:57
 f1star2003 Schon wieder TV-Serie absage! ... 29.06.2005, 19:42
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 29.06.2005, 20:17
Ayue Schon wieder TV-Serie absage! ... 29.06.2005, 20:22
 -Mizu- Schon wieder TV-Serie absage! ... 29.06.2005, 21:49
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 29.06.2005, 21:59
Yuriouhisan Schon wieder TV-Serie absage! ... 30.06.2005, 07:12
 conzichan Schon wieder TV-Serie absage! ... 30.06.2005, 10:55
 conzichan Schon wieder TV-Serie absage! ... 30.06.2005, 11:01
Yuriouhisan Schon wieder TV-Serie absage! ... 01.07.2005, 17:33
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 30.06.2005, 11:03
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 30.06.2005, 13:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ben 20.06.2005 13:17
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Hört doch endlich mal auf zu heulen. Als ob das bei anderen Sendern und Serien nicht der fall ist. Habt ihr schon mal überlegt das die Serien zeigen damit sie Quoten haben und geld verdienen? Das ist ein Konzern und nicht die Heilsarmee. *kopfschüttel*
Wenn Die Damen und Herren kein Geld machen bekommt ihr auch keine neuen Serien. Habt ihr da schon mal drüber nachgedacht?



Von:    Cellkeeper 20.06.2005 14:18
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
@Ai

Fakt ist einfach, dass die Herren und Damen vom Konzern sehr wohl Geld machen ... und zwar net wenig, wenn sie von Anfang an mit System an die Sache gegangen wären! Und da sprech ich net nur von Sailormoon sondern allgemein von den Anime die RTL2 so in den Dreck zieht! Und um Einschaltqouten machen zu könen muss sich jeder Konzern, nicht nur ein Fernsehkonzern, sich zu allererst mal nach den Wünschen der Kunden und Zuschauer richten. Wenn die net zufrieden sind hilft der beste Gedanke nix!

Zweifle nie ohne Hoffnung!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:16
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Stimmt genau.

RTL2 hat 2004 einen Rekordgewinn erziehlt.
Auf der einen Seite wurde dies erreicht, weil kaum neue Serien eingekauft wurden (was eigentlich zeigen würde, dass der Sender offensichtlich immer wieder wiederholen kann, ohne ehreblich Quoten zu verlieren). Auf der anderen Seite zeigen gerade die Quoten seit Februar, dass der Zuschauer von den ewigen Wiederholungen die Schnauze voll hat.

Der Sender hat also durch Sparen viel Geld erwirtschaftet und will dies leider weiterhin tun (seltsamerweise nicht durch eine Wiederholung von Sailormoon sondern anderer Serien, die letztens bereits mehrfach wiederholt wurden).
Leider hat bis jetzt dort noch niemand gemerkt, dass diese Sparwut irgendwann (sieht so aus wie jetzt gerade!) ein Boomerang sein wird, da die Zuschauer einmal genug davon haben.

Ich verstehe, dass Sailormoon keine Quoten brachte und abgesetzt wurde. Doch die Studie von Sozioland (siehe "News Kommentare") brachte auch zum Vorschein (Seite 16), dass SM gerade von Zuschauern zwischen 14 und 29 Jahren sehr beliebt ist. Eine Sendezeit um 13.40 Uhr ist da logischerweise eine Misserfolg, da die Fans offensichtlich in der Schule oder an der Arbeit sind.
Eine erneute Chance zur selben Sendezeit macht deshalb auch keinen Sinn. RTL2 hat also - selbst wenn sie SM gesendet hätten - der Serie keine wirkliche 2. Chance gegeben.

Sailormoon würde wohl erfolgreich sein, aber nicht vor 16.00 Uhr. Die Quoten welche zwischen 16.00 und 19.00 Uhr geholt werden, könnten wohl überboten werden (auf jeden Fall jene der Tierdokus).
Dies gilt auch für viele andere Animes, welche RTL2 lange nicht mehr gesendet hat.

Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:39
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte. Ihr armen SM-Fans tut mir langsam echt leid. ^^;
~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:45
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
nya, inzwischen schert es mich nicht.
ich werd SM wohl so schnell nicht wieder sehen (ich wart auch gerne noch 10 jahre, da is das retro-feeling größer).
RTL2 guck ich ohnehin schon ewig nicht mehr, weil da nur scheiße kommt und das auch noch zu einer zeit, wo viele noch in der schule hocken.
wat solls...
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 €



Von:    Makoto17 21.06.2005 13:14
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob RTL2 die Wiederholung von Sailor Moon angekündigt hat, da dies irgendjemand hier meinte, hab den Namen vergessen, wers war, sorry.

Das die es wiederholen, glaube ich erst, wenn ich eine Folge gesehen hab.

Hat Sat1 die Rechte der ersten beiden Staffeln überhaubt noch? Ich meine nämlich, irgendwo gelesen / gehört zu haben, dass sie die Rechte nicht mehr haben.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:20
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
interessante thesen (by the way, die idee mit dem eigenen sender ist endgueltig tod, wir braeuchten so 60 mios )...

sat 1 hat die rechte an der ersten sailor moon staffel und der r.
rtl2 hat die s staffel
tele 5 hat super s und sailor stars.

so, rtl2 sendet jetzt s mit dem hintergedanken wenn es gut laeuft, tele 5 anzusprechen und super s und sailor stars zu erwerben. (sat.1 wird als feind nicht angesprochen)

vielleicht drohen aber tele 5 und/oder sat.1 oder pro 7 oder kabel 1 ihre eigenen serien auszustrahlen (wie schon oft geschehen bei geteilten rechten, lethal weapon, die hard, etc....)

und bevor die rechtslage geloest ist sendet rtl2 nicht mehr. kabel 1 uevberlegt es sich noch (auf die email kam die antwort das die sendungen von sat.1 tabu seien), und tele 5 macht zumindest bis september so weiter wie bisher.

nur gedankenspiele und fakten.

seid doch froh das ueberhaupt anime laufen! bei rtl2 austria laufen sie nicht mehr, hab ich gehoert...

aber, ich bleib dran, an der idee des eigenen anime senders.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:38
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Find des auch doof das sie SM absetzen, hab mich schon voll drauf gefreut *sniefu* aber die Uhrzeit wär echt doof gewesen, hätts mir aber aufgenommen..
RTL2 war mal gut.. jetzt naja..



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:47
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
hat schon jemand vox gefragt?
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:35
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
ich fand vor ein zwei Jahren am besten..als auch noch Dragonball bis 19 Uhr lief..
Aber bin jetzt auch ein wenig entäuscht das das mit Sailor Moon wieder nichts wird... das mit den Uhrzeiten stimmt... ich bin selbst noch bis 16 Uhr in der Schule..



Von:    GoldenTenshi 26.06.2005 14:48
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
VOX und SailorMoon zeigen, das glaubste wohl selber nicht!
Die zeigen das dort niemals und wie sollen sie das anstellen? Montags und/oder Freitags SM zeigen?
Montag wärs nur eine Folge, aber Freitag und das ganze 5 Std lang, aber hallo, wer bleibt den bitteschön bis Mitternachts auf, um sich 5 Std. SM anzuschauen.
Und selbst wenn, nicht jeder könnte sich das anschauen, weils zudem auch noch Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen.
Und ich denke das VOX was besseres zu tun hat, als SM zusenden.
Die bringen meist nur Animes mit original Synchro oder wo schon synchroniesiert wurde. Zudem sind es meist Animes, die so nicht im normalen Programm laufen oder jemals gezeigt werden.
Wenn schon, denn schon, dann nur Tele5 oder Kabel1



Von:   abgemeldet 27.06.2005 10:06
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
na ja, wenn vox jeden freitag 5h sm zeigt, dann sind das 10-15 folgen pro woche und somit 20 wochen oder weniger. ich wuerde mir alle folgen aufnehmen. ich hatte schon mal alle auf video, aber auch ne schwester und die hat alle ueberspielt... schade.
gibts bei premiere nicht einen comic kanal?
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 28.06.2005 16:18
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Jetix hat ne menge anime erworben, ich schreibe ihnen mal ne mail, das solltet ihr auch tun...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:23
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde Vox zutrauen, dass sie Sailormoon senden, haben ja mal sogar Wedding Peach in einer Anime- Nacht gebracht. -_- Warum denn dann nicht auch Sailormoon?



Von:    GoldenTenshi 28.06.2005 19:44
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Mei die eine Spezialfolge von Wedding Peach *lol*
Muss ja trotzdem noch lang net bedeuten, das VOX gleich alle 200 Folgen von SailorMoon sendet.




Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:20
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
ist doch alles blöd(das wort mit s verkneif ich mir,obwohls passender wäre)!!!ich muss mit kabel zustimmen.bin meistens von 6:45(auf zur bushalte)-16:00 in der schule.dann noch hausaufgaben.frühs auch noch den recorder programmieren...mir persönlich würde die wochenend-lösung besser gefallen.bin da meistens auch net da,aber da kann ich den recorder programmieren und vergess das auch net.
rtl2?die kann man in die tonne treten.hab mind. 7 e-mails an die geschickt un keine einzige antwort erhalten.wer so mit seinen zuschauern umgeht,muss sich über die schwachen quoten net wundern. ich schau schon gar kein rtl2 mehr.zum einen sind das nur wiederholungen,auf die ich nach nen "wunderbaren" schultag keinen bock hab.und zum anderen:wenn ich aufnehme,muss ich mir das ja am stück reinziehen,damit ich wieder platz hab.
ich sags mit einen wort: m-e-r-d-e!!
wer feinde hat,braucht keine freunde mehr



Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:39
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Seien wir mal ehrlich, RTL2 hat ganz gewaltig an anspruch verloren....
die endlosen wiederholungen von Pokemon, Digimon, Yu-gi-oh und Beyblade kann man nicht mehr sehen....
Die solllen endlich wieder klassiker bringen...
Mir würde es ja wirklich reichen, eigentlich sogar besser passen, wenn die die nur am weekend zeigen, aber einfach mal gute, alte Anime ausstrahlen, ist das zu viel verlangt?
Anscheinend.... zumindest für RTL2
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    -Mizu- 28.06.2005 21:41
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
es regt langsam wirklich auf...
ändern können wirs leider auch nicht mehr......
あいしてる てん
волим те, тен
♥én szeretlek, Ten♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:   abgemeldet 29.06.2005 13:57
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt Haruka. Aber eigentlich könnten sie ja die drei Filme senden >_< (obwohl ich persönlich die alle auf VHS hab, aber egal. Für die Leute, die nicht so ein Glück hatten wäre es ein Segen.) Allerdings.... na ja, wie sie's sonst machen wäre auch nicht möglich, oder? Ein paar Episoden zusammenschnippeln und die in einer Anime- Nacht zeigen (so wie sie es bei Angel Sanctuary, Silent Möbius usw gemacht haben.)Sind zu viele Folgen. Da könnte man höchstens die 'Höhepunkte' aneinander reihen, was aber wohl etwas unübersichtlich wäre.
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)



Von:    f1star2003 29.06.2005 19:42
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Hi!

also ich hab heute in unserer Fernsehzeitung (TV14), dass Sailor Moon wie geplant am 6.7. laufen soll.
Allerdings senden sie ab Mitte der 4.Staffel, Folge 158 "Der wahre Pegasus".
Allerdings weiß ich auch nicht, ob man dem Glauben schenken kann ^^
Aber die Zeitung sollte eigentlich auf dem neusten Stand sein, ist ja glaub ich erst letzte Woche erschienen.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was nun gesendet wird.

Star2003




Von:    GoldenTenshi 29.06.2005 20:17
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
So...ich hab jetzt grad in meiner Fernsehezeitung geschaut und da steht Jeane drinnen, also doch nix mit SailorMoon



Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:22
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
solangsam glaube ich echt an das Gerücht, dass ein kleines Kind oben in der Chefetage sitzt ... ^^
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    -Mizu- 29.06.2005 21:49
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
ja da sitzt ein kleines kind x,DDD


die haben auch heute werbung zu jeanne gebracht *hat sich hamtaro angeschaut*
ja ich schäme mich....
あいしてる てん
волим те, тен
&hearts;én szeretlek, Ten&hearts;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:    GoldenTenshi 29.06.2005 21:59
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Boah...ich schau ma schon seit Monaten nimmer das Animeprogramm auf RTL2 an. Da reichts ma schon durch die Fernsehzeitung zu blättern um zu wissen, das ich mir das net reinziehen brauch.
Also meinen Kopf mehr leid zufügen muss ich net *lol*



Von:   abgemeldet 30.06.2005 07:12
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Das gewisse RTL2 Programm ist wirklich zum ko....tz....en!
Das wird noch mal der Nagel zu meinem Sarg!
Aber gut, bei DER deutschen Synchro....
Kerle werden zu Frauen(Zoisaito, Fishu ai) nur weil sich die kleinen Kinder sonst noch vor Schwulen und Transen fürchten, Runa wird zu einer Katze mit Dauerschnupfen (ja,ja, ich nehm die jap. Namen! Was dagegen???, andere hören sich an wie besessen und andere die eigentlich halbe Jugendliche sind, plötzlich wie voll erwachsen und umgekehrt! (nicht nur bei Bishoujo senshi Seeraa Muun!!!!)
Da wundert´s mich nicht, das RTL2 STÄNDIG absagen macht! (Lang lebe die JAPANISCHE Version!!!!) WEr weiß, vielleicht kriegen die deswegen sogar Drohbriefe?????

Zuletzt geändert: 30.06.2005 07:14:19



Von:    conzichan 30.06.2005 10:55
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Woooooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh mann, diese Idioten!!!!!!!!
Jeanne kam in letzter Zeit so oft, ich hoffe, die Einschaltquoten dafür werden 100 mal schlechter als die von Usagi und Co.!!!!!
Cons the Ghost



Von:    conzichan 30.06.2005 11:01
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Hey, Yuriouhisan! Woher kennst du die japanische Version??? Würd ich auch gern mal sehen!!! *funkelaugenkrieg*



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:33
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Hey, Conzichan!
Woher ich die Originalversion kenne?
IMPORT!!!!!! (Habe bisher Staffel 1 und 2 komplett auf DVD! Plus R-Movie, alle Musicals bis auf 6 (da die noch nicht auf DVD gemacht wurden) auf VHS( 15)/ DVD (alle bis auf die 6 eben) und die komplette TV (Realserie aud 15 DVD´s) Alles ORIGINALE!

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir per ENS! ^^
Freue mich auf jede Nachricht!!!!!!^^



Von:    GoldenTenshi 30.06.2005 11:03
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub kaum noch, das die Animes, die in so kurzem Zeitspanne wieder gesendet wurden noch soviele Quoten bekommen, ich denk auch, das es mit SailorMoon net anders wäre.

Da muss garantiert wieder mehr Zeit vergehen, damit sich wieder Anhänger finden lassen.

Ich bin da auch keinbisschen anders. Etwas, was zu oft wiederholt wurde, schau ich mir einfach net an, weil ich es schon kenne und auf dauer langweilig wird (SM bildet wohl da als einzige ne Ausnahme).

Egal in welcher Hinsicht.

Und RTL2 kriegt es niemals gebacken....NIE
Die schaffen es ja noch net mal die neue Staffel von Inu Yasha zu senden und vertrösten immer wieder die Fans. So schaffen sie sich doch nur mehr Feinde, aber egal.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 13:18
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
aehmmm, hat von euch schon einer jetixtv angeschrieben? die haben ja jetzt auch yugioh, und wer weiss, wenn so 100 emails am tag da einlaufen, vielleicht klappts ja...

einfach info@jetixtv.de

hab jetzt seit 2 tagen keine antwort erhalten.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück