Zum Inhalt der Seite

Thread: Schon wieder TV-Serie absage! -.-"

Eröffnet am: 11.06.2005 13:40
Letzte Reaktion: 23.08.2005 09:39
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Hullababy Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 03:55
mynia Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 09:22
Dray-Chan Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 09:23
--BlackRose--chan Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 11:56
 GoldenTenshi Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 13:25
 -Mizu- Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 13:31
bad_squirrel Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 13:34
 -Mariah- Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 14:48
Endimion085 Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 15:00
Avril-chan007 Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 19:34
 Nienchen Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 19:45
Hullababy Schon wieder TV-Serie absage! ... 12.06.2005, 20:36
Hyperion Schon wieder TV-Serie absage! ... 13.06.2005, 00:02
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 13.06.2005, 09:49
sailormoonboy Schon wieder TV-Serie absage! ... 13.06.2005, 11:58
 MG Schon wieder TV-Serie absage! ... 13.06.2005, 12:07
 PrincessNeptune Schon wieder TV-Serie absage! ... 14.06.2005, 00:13
 Usagi_ Schon wieder TV-Serie absage! ... 14.06.2005, 13:59
Hyperion Schon wieder TV-Serie absage! ... 14.06.2005, 18:56
 Cellkeeper Schon wieder TV-Serie absage! ... 14.06.2005, 15:46
 das_inale Schon wieder TV-Serie absage! ... 14.06.2005, 15:53
 SilverSerenity Schon wieder TV-Serie absage! ... 15.06.2005, 10:03
 Nani_San Schon wieder TV-Serie absage! ... 15.06.2005, 10:16
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 15.06.2005, 11:26
 Cellkeeper Schon wieder TV-Serie absage! ... 16.06.2005, 11:28
 LuchiaNanami Schon wieder TV-Serie absage! ... 16.06.2005, 12:18
issthanar Schon wieder TV-Serie absage! ... 16.06.2005, 12:54
 Isayana Schon wieder TV-Serie absage! ... 16.06.2005, 16:25
 PrincessNeptune Schon wieder TV-Serie absage! ... 17.06.2005, 15:05
 LadyMantaray Schon wieder TV-Serie absage! ... 20.06.2005, 12:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.06.2005 03:55
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Na ja, mit Mails können wir jetzt auch nichts mehr ändern. Da machen die sich nur über uns lustig.

Es wär toll wenns ´ne riese Demo vor den RTL 2 Studios geben würde, aber das ist total unmöglich. Oder noch, keiner darf mehr RTL 2 am Nachmittag schauen, dann sind ihre Quoten auf 0. Leider ist das total unmöglich.
Eternal silence broken hopes



Von:   abgemeldet 12.06.2005 09:22
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
naja,wenn eine Email kommt,senden Sie sowieso eine Mail mit ner passenden Antowrt von der Maschine,der ist es scheiß egal -.-
Bitte nehmt mich ins Sm zirkel auf.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 09:23
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
><
habs heute erfahren>>
leider können wir nicht sehr viel tun ausser abwarten RTL 2 macht eh was er will><
hoffen wir mal das SM doch wieder laufen wird><



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:56
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
*peace*
Erstmal,
Tag ihr....IHR HABT REEEECHT RTL2 IS DER LETZTE...*hüstel* dreck

.hack//SIGN wurde ja angesagt,BITTE BITTE wenn es wirklich kommen mag schaut es euch NICHT an!! Die Synchro is mal wieder am Hahn vorbei gezogen

Ich sag nur:
Kite 14 jahre
klingt wie ein alter Greis.
Hm, subba. Noch was?!

BlackRose, 15 Jahre
klingt wie ein Baby

Mistral:
30 Jahre
klingt wie eine 6 jährige Tran-Tüte

Elk:
Klingt wie ein Macho (Was aber gar net dazu passt, Elk is eher der brave typ)

UND DANN NOOOOCH...
INUYAAAASHAAA??!!!!
WANN KOMMT DAS JETZT ENDLICH?! ...Inu ist schon 5 mal verschoben worden...
I want to go to RTL2 and then I make die da zum pig XDDDD~~~

Die wollten ja auch noch Full Metal Alchemist bringen...
okay, dann muss der Anime 2 Minuten lang gehen,
weil der wird von Zeit zu Zeit immer blutiger XD

Batman muss ja auch nun wirklich nicht sein (Anti-Batman und Loonytones oder so)

Ich war ja vor zwei drei Wochen auf den Malidiven...und die hatten das voll geniale Anime-Programm....auf indisch -.-***
Inu Yasha,
Ufo Baby,
SailorMoon,
.hack//SIGN kam sogar o-O'''

Also wirklich, RTL2 sollte sich mal bei den Inder erkunden was zur Zeit In und Out is XDDD
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    GoldenTenshi 12.06.2005 13:25
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Batman zeigensnur, wegen dem Filmstart



Von:    -Mizu- 12.06.2005 13:31
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hat RTL2 schon wieder Sailor Moon verschoben bzw abgesagt!
>
> Stattdessen kommt im Juli Jeanne.. mag ich zwar auch.. aber nicht so sehr!!
> Also echt! SCheiß RTL2!!!!! Das bringt München nur schande -.-"


naja, einer beim animexx treffen münchen (won sonst ;)) ist ja von rtl2 - aber wirklich wahnsinnig nett und lieb...

Xx" aber einmal hat jemand gefragt warum so viel scheiße kam.. dann sagte er.. er weiß es nicht....

man sollte, wie gesagt, wirklich rtl2 bitten, zu erkunden was in und out ist - z. B. Animexxler fragen *lol*
あいしてる てん
волим те, тен
&hearts;én szeretlek, Ten&hearts;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:34
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
ich finde rtl2 cool!
ihr habt doch null ahnung was die alle für uns tun!
http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/



Von:    -Mariah- 12.06.2005 14:48
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
aber so viel ich weiss is RTL 2 in München und RTL in Köln .__.


und ja sie tun viel,aber grade das was die meisten wollen tun sie ned,sieh das mal so und dann brauchen sie sich über die beschwerden nicht wundern.in den anderen ländern laufen die animes viel besser als hier und da is nicht mitten drin abbrechen oder sendungen nicht einhalten _._

Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:00
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr ma lwas ich schreibe mal ne email (sehr saftige email) an die mit nem link an die seite hier dann ist es denen zwar auc hscheißegal aberr dann soll keiner sagen wir habens nicht versucht alos mach ich das mal.
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:34
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Wen ihr mich fragt, hätte man auch nicht anders von diesem Sender erwarten können oder?? Typisch RTL2 -.-*
*sauer ist*
Ich habe mich auch voll darauf gefreut wie andere SM Fans sicher auch, und nun, naja es war nicht anders zu erwarten von denen, die wollen wohl das RTL2 voll den Bach runter geht, und dann noch diese blöde Serie zu Batman, hätten die da nicht lieber SM zeigen können?! Kann man nix machen...sch**** RTL2


Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Nienchen 12.06.2005 19:45
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 

Euren Ärger in allen Ehren, aber müsst ihr so derbe werden?

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -





Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:36
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr ma lwas ich schreibe mal ne email (sehr saftige email) an die mit nem link an die seite hier dann ist es denen zwar auc hscheißegal aberr dann soll keiner sagen wir habens nicht versucht alos mach ich das mal.

Das ist keine schlechte Idee. Könnten wir ruhig mal versuchen.
Eternal silence broken hopes



Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:02
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Ich schaue ja schon seit ca. 4 Monaten keine einzige Sendung von RTL2 mehr. Dies liegt u.a. zwar auch daran, dass ich gerade viel Arbeit habe und die Animes längstens vorbei sind, wenn ich zu Hause ankomme (und neben den Animes bietet RTL2 auch nicht viel, was mich interessiert).
Auf der anderen Seite mache ich mir auch nicht mehr die Mühe, die Animes aufzunehmen. Es werden ja eh nur Folgen gezeigt, die innert Jahresfrist bereits (meist mehrmals!) zu sehen waren. Einzige Ausnahme in den letzten Jahren ist wohl nur Hamtaro.

Mit SM habe ich gehofft, dass nun wieder ein Anime gezeigt wird, welche schon länger nicht mehr lief (vom Januar kann man ja gar nicht sprechen, da SM so schnell abgesetzt wurde)

Ich schreibe zwar hin und wieder eine e-mail (ohne eine Antwort zu erhalten, da ihre FAQ auch nicht auf meine Fragen eingeht), aber ich bleibe da immer sachlich.

Ich hätte jetzt nicht gerechnet, dass SM bereits vorzeitig abgesetzt wird. Im Sommerloch gibt es bei wohl allen Serien kaum grosse Zuschauerzahlen. Da wäre jetzt eine Wiederholung von SM kein Problem gewesen. Wenn die Quoten wirklich miserabel sind (was im Sommer eigentlich nicht wichtig wäre), dann hätte der Sender SM vielleicht ersetzt (denke da neben KKJ auch an Winx Club)

Geplant war die Sache wohl seit längerem.
Offensichtlich wurde das Interview zwischen AnimePRO und Frank Nette (zuständiger Pressesprecher von RTL2) u.a. aus dem Netz genommen, weil Nette damals behauptete, SM würde noch eine Chance bekommen (wurde später vom Sender sogar bestätigt) und Serien würden erst nach mehreren Wochen abgesetzt werden, da man die Zuschauerquote vorher beobachte.
Beides stimmt ja nun nicht und der Sender wusste dies wohl damals (ich glaube, es war vor ca. 1-2 Monaten), weshalb wohl der Sender forderte, dass dieses Interview nicht mehr öffentlich zugänglich sein darf.

Zukünftig wird sich wohl kaum etwas ändern. Die Wiederholungen schaue ich weiterhin nicht. Die Premieren werde ich mir wohl anschauen / aufnehmen (dank der Sendezeit!), welche es aber erst wieder im September geben wird.

Ich habe zumindest Hoffnung, dass die Gesellschaftler Ludwig Bauer als neuen RTL2-Chef einsetzen. Ich weiss zwar nicht, ob es dann besser wird, aber mit Jochen Starke (Interimchef von RTL2) wird wohl eher mit der selben Gangart weiter gemacht wie in den letzten Jahren.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 13.06.2005 09:49
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
hoert sich jetzt doof an, aber
hier in dem forum sind so etwa 100 leute ueber 20. davon haben mindestens 30% einen job. in aehnlichen foren findet man bestimmt noch mehr leute der spaeten 90er generation. warum tun die sich nicht mal zusammen, und machen eigenes anime tv?
in england gab es mal so was, da haben die sich einen server gekauft, anime serien gekauft, und regelmaessig an clubmitglieder ausgestrahlt. wurde zugemacht, weil irgendwann das interesse weg blieb.
oder eine tauschboerse. oder aehnliches. denn irgendwie gibt es in deutschland eine art anime verbot, denn es laeuft ja wirklich seeeehr wenig im tv. oder die leute die in grossstaedten leben, koennten mal die lokalen spartenkinos fragen ob die vielleicht mal sondervorstellungen anbieten? bei uns lief weder chihiro noch mononoke im kino. ich denke das aufsteigendes interesse der konsumenten aufsteigendes interesse der produzenten hervorruft.
plan b waere jedem der big brother oder duebel sendungen schaut die haut langsam (vor laufender kamera, reality) abzuziehen.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:58
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Jetzt reicht es aber langsam! RTLII kann das doch nicht einfach machen! Wenn das so weiter geht wird sich der Sender alle Anime-Fans verkraulen! RTLII wird sich noch umgucken! Ich versteh es nicht!



Von:    MG 13.06.2005 12:07
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt reicht es aber langsam! RTLII kann das doch nicht einfach machen! Wenn das so weiter geht wird sich der Sender alle Anime-Fans verkraulen! RTLII wird sich noch umgucken! Ich versteh es nicht!

Zu spät. Sie wurden bereits vergrault. Die werden sich nicht umgucken. Es wird immer Zuschauer geben. Was erwartet ihr von einem Sender, der immer wieder neue BigBrother-Staffeln bringt, obwohl es kaum Einschaltquoten gibt?

Ich bin zwar kein SM-Fan, aber was rtl2 da wieder fabriziert ist wieder typisch. Erst eine große Ankündigung im Fernsehen und im Internet; und dann es doch nicht bringen. Bei dem Sender ist Hopfen und Malz verloren.

> hoert sich jetzt doof an, aber
> hier in dem forum sind so etwa 100 leute ueber 20. davon haben mindestens 30% einen job. in aehnlichen foren findet man bestimmt noch mehr leute der spaeten 90er generation. warum tun die sich nicht mal zusammen, und machen eigenes anime tv?

Von was denn? Man kann keinen Sender von nem 'Appel und nem Ei' finanzieren.

> in england gab es mal so was, da haben die sich einen server gekauft, anime serien gekauft, und regelmaessig an clubmitglieder ausgestrahlt. wurde zugemacht, weil irgendwann das interesse weg blieb.

Wahrscheinlich nur Käse fabriziert oder so. Wahrscheinlich auch Originalsynchro und ohne Untertitel, oder falsche, keine Ahnung.
Zumal der Großteil, auch wir, so gut wie keine Ahnung von der Branche haben.

> oder eine tauschboerse. oder aehnliches. denn irgendwie gibt es in deutschland eine art anime verbot, denn es laeuft ja wirklich seeeehr wenig im tv.

Verständlich. Wer will schon permanent 'Kinderserien' zeigen?
Sind Tauschbörsen nicht verboten? Mir war so.

> oder die leute die in grossstaedten leben, koennten mal die lokalen spartenkinos fragen ob die vielleicht mal sondervorstellungen anbieten? bei uns lief weder chihiro noch mononoke im kino. ich denke das aufsteigendes interesse der konsumenten aufsteigendes interesse der produzenten hervorruft.

Monoke ist ausgelutscht. Was soll man sonst noch im Kino bringen? YuGiOh? Man benötigt zuallererst mal eine Grundlage. Und wenn die nicht gegeben ist, kann man auch nichts produzieren.

> plan b waere jedem der big brother oder duebel sendungen schaut die haut langsam (vor laufender kamera, reality) abzuziehen.

Das gefällt mir noch am Besten *grins*
Papst Benedickt XVI-Artikel zu verkaufen!
Das gibt es nur auf Eboy!!!

http://www.beepworld.de/members37/rpgogeta/

Zuletzt geändert: 13.06.2005 12:08:43



Von:    PrincessNeptune 14.06.2005 00:13
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
wow, wer hätte das gedacht...
ok ich hab wenigstens damit gerechnet dass sies wieder 2-3 wochen senden und dann (nochmal) feststellen dass an der sendezeit die serie keine quoten haben kann nur um sie dann wieder vor den besten folgen abzusetzen...aber sie gar nicht erst zu senden, sondern dafür jeanne (das ja auch nicht zum 1. mal abgebrochen wurde und mit sicherheit wieder abgebrochen wird..) echt:
RESPEKT !!!!

irgendwie hab ich das gefühl dieser sender will sich ruinieren, ich mein wie erklärt man sich das sonst? zuerst setzen sie ne serie wegen schlechten quoten um die zeit ab, dann versprechen sie sie wieder an einem anderem sendeplatz zu senden, wollen sie zwar wieder senden nur am gleichen sendeplatz (spätestens hier müssten sogar die dümmsten programmchefs "halt" rufen), aber nein, dann wird das versprechen gebrochen um eine mehrmals wiederholte und auch abgebrochene serie mittendrin (!) anzufangen....aber gut...und von big brother und der 100000000 wh von full house will ich jetzt mal nicht anfangen...


ich hoff nur irgend ein anderer sender kriegt es hin sailor moon nochmal komplett auszustrahlen...



Von:    Usagi_ 14.06.2005 13:59
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne mail von Pokito bekommen auf die Frage warum SM jetzt doch nicht kommt zurück kam ne standartmail die unter anderem auch dies enthielt:

- Die Wiederaufnahme von "Sailor Moon" ist nun doch noch noch einmal verschoben worden: Auf vielfachen Wunsch senden wir ab 6. Juli nun die noch ausstehenden Folgen (ab Folge 27) von "Jeanne- Die Kamikaze-Diebin". Sobald es einen neuen termin für "Sailor Moon" gibt erfahrt ihr es auf HYPERLINK "http://www.pokito.de"www.pokito.de

Es gab wohl mehr jeanne Fans die sich beschwert haben!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:56
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
> Ich hab ne mail von Pokito bekommen auf die Frage warum SM jetzt doch nicht kommt zurück kam ne standartmail die unter anderem auch dies enthielt:
>
> - Die Wiederaufnahme von "Sailor Moon" ist nun doch noch noch einmal verschoben worden: Auf vielfachen Wunsch senden wir ab 6. Juli nun die noch ausstehenden Folgen (ab Folge 27) von "Jeanne- Die Kamikaze-Diebin". Sobald es einen neuen termin für "Sailor Moon" gibt erfahrt ihr es auf HYPERLINK "http://www.pokito.de"www.pokito.de
>
> Es gab wohl mehr jeanne Fans die sich beschwert haben!

Bull....!
RTL2 behauptet immer so etwas. Die Zuschauerwünsche sind denen jedoch egal.
Der Sender hat auch ohne Skrupel Call II win eingeführt, weil angeblich das Interesse der Zuschauer (auch nachmittags!) so gross wäre.
Ausserdem behauptete RTL2 bei der Absetzung von Call II win, dass es der Zuschauerwunsch gewesen wäre. Dies ist ebenfalls nicht ganz richtig, da der Sender auf die Beschwerden nicht reagierte. Erst als die Kabelanbieter aus Österreich damit drohten, den Sender aus dem Netz zu nehmen (da ihre Kunden mit Kündigung drohten), hat RTL2 die Sendung abgesetzt (was nützt ein Telefonquiz, wenn sie niemand sieht und deshalb auch niemand anruft?^^)

Der Zuschauerwunsch von KKJ wäre ausserdem wohl auch nicht so plötzlich gekommen. Schliesslich wurde die Serie vor einigen Monaten vorzeitig abgesetzt (ohne Begründung). Wenn RTL2 wirklich auf die Wünsche eingehen würde, hätten sie auch die ganze Serie gezeigt.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    Cellkeeper 14.06.2005 15:46
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass RTL2 einfach nicht weiter denkt (jetzt net wirklich negativ gemeint). Sie tuns net weil sies nicht können. Es ist so ähnlich wie Omas die sich dagegen streuben zu akzeptieren, dass Bravo kein Pornoheft ist *an seine Oma denkt*

Dieser Anime-Boom kam ja mehr oder weniger von heute auf morgen und viele von euch kennen das sicher, wenn die eigenen Eltern einen schief ansehen, wenn man sich für Anime interessiert, da sie immer denken es sei Babykram! Auch die Eltern können sich nicht dazu durchringen ... Gewaltszenen und Erotikszenen schnappen sie wohl auf, es aber dann als reifere Zeichentrickkunst zu akzeptieren fällt ihnen im Traum net ein. Eher fallen sie in das denken, dass Anime daran schuld sei, dass immer mehr Leute rauchen, Kinder Kinder bekommen, saufen und am Ende schon mit 10 Jahren Selbstmord begehen >_>

Aber um auf RTL2 zurückzukommen *räusper* Die waren es eine Ewigkeit gewohnt, dass kleine Kinder ihr Programm sehen (zwar nicht nur aber vor allem) Kinder die schon zu Mittag vom Kindergarten und der Schule wieder daheim sind um ab 13:00 Uhr das Programm zu verfolgen. Serien wie Captain Z und Captain Nintendo ... man hatte viele Einschaltquoten und so ziemlich alle waren zufrieden.
Dann kommt diese Japan Welle ... mit nie dagewesenen Serien ... es geht nicht mehr um Tom und Jerry die sich ohne Grund gegenseitig die Schwänze abhacken und die Köpfe einschlagen ... NEIN ... es sind erste Serien aber dennoch Zeichentrick ... zwei Dinge die sich wohl für viele und so auch für RTL2 in allem wiedersprechen. Zu viel Liebe, zuviele Gefühle, ernste Bilder und Storys ... und die Frage: Wer kann und will damit umgehen!? Es ist einfach so ein kindische denken, dass dieser Sender und viele andere nicht wegbekommen! Wozu was ändern es lief doch gut, denkt sich RTL2 sicher ... aber mehr und mehr begreifen sie, dass es da mehr gibt! Deswegen diese kläglichen Versuche mit diesem BEE oder wie der hieß und jetz dieses kack Pokito ... bei dem sie krampfhaft so tun als würde sie die japanische Kultur und die Herrkunft des Anime und Manga Kults wahrlich interessieren T_T Es ist einfach traurig ... aber wirklich wachrütteln kann man die eben auch net ... das endet nur in Katastrophen ... in schlechten Syncros ... in Serien die Normal ne Stunde sind, aber dann nur noch 20 Minuten weils durch die deutsche Zensur rennt ... also ich finds einfach traurig ... aber was soll man machen >_>
Zweifle nie ohne Hoffnung!



Von:    das_inale 14.06.2005 15:53
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
waaaasss? das ist echt der hammer! die habens echt schon wieder verschoben?! *stöhn* das ist ja typisch! also bei dem sender hab ich echt keine hoffnung mehr!



Von:    SilverSerenity 15.06.2005 10:03
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
leute ich sag das als absoluter sailor moon fan ^^""
sailor moon ist out...dahin finto so hart das leider klingt -.-y
ich würd auch gerne lady oscar und diese ganzen alten animes sehen aber die sind einfach geschichte und bringen nicht mehr die einschaltquoten die ein sender braucht ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Nani_San 15.06.2005 10:16
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
bin genau der gleichen Meinung wie Silver....SM wird langsam out und ich würde auch lieber die alten Klassiker wiedersehn*vermiss*



Von:   abgemeldet 15.06.2005 11:26
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
die englaender hatten vor den deutschen die dvds. und aus hong kong gab es sie schon 2000. einer der bezahlt, findet sie teuer, wenn 20 zusammenlegen geht es. voila, englisch gesubte, original japanische alle folgen (auch 89) und filme (auch ami's) fuer alle die sie wollen.

ok, tauschboersen sind illegal... einen eigenen sender koennen wir uns nicht leisten, mails und briefe sind sinnlos (hab mal an kabel 1 geschrieben, haben die rechte nicht, obwohl die ersten 2 staffeln noch bei sat.1 liegen, aber sat.1 rueckt die nicht raus (seltsam sat.1 und kabel 1 gehoeren dem gleichen typen...)) was also ist zu tun?

nun, vorschlaege waeren angebracht!
z.B. aus dem Ausland beziehen (gerade in ost europa laufen anime im original mit untertiteln (hab in bosnien dragonball z (freezer) gesehen, cool, und im gegensatz zu tele 5 war das ungeschnitten). braucht man nur jemanden der tschechisch, ungarisch, kroatisch, usw. kann und die folgen re subbt

denn von rtl2 abhaengig sein, heisst auf die serien die wir wollen verzichten. aber nicht auf one piece oder hamtaro. hmmm... was gibt es noch?

habt ihr vorschlaege? (schliesslich wissen wir ja inzwischen (fast) alle wie sinnlos das herumhacken auf rtl 2 ist, die sowieso vor hatten anime zu zu machen), aber noch haben sie sponsoren...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Cellkeeper 16.06.2005 11:28
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Wir werden einfach zu illegalem Verhalten gezwungen ... ich denke das is ne Marketing Strategie zusammen mit der Regierung ... waaaaaaaaaaa Conspiracy ... *rumkugelt*
Zweifle nie ohne Hoffnung!



Von:    LuchiaNanami 16.06.2005 12:18
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Tele 5 eine Mail geschrieben! Sie haben geschrieben dass sie darüber nachdenken, aber ihre derzeitigen Serien sind sehr beliebt und sie wollen erst vorerst nicht senden. Sie haben es aber zur Kenntnis genommen und bereden es XDD habe aber nicht wirklich Hoffnung



Von:   abgemeldet 16.06.2005 12:54
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Um einen Sender zu hebn braucht man : Senderechte (Satellit glaube ich eher als Kabel, da begrenzt), also Sateillit ansprechen (kostet moneten, nehmen wir mal an sm. man koennte vielleicht auch die off time eines anderen senders nutzen (arte z.B. oder KiKa oder so)
Serien (wir wollen ja sailor moon ausstrahlen) also sr an gebuehren (pro jahr oder pro ausstrahlung, weiss ich nicht genau, kann man aber bei em tv herausfinden)
wir brauchen keine moderatoren, also geld gespart.
adresse (wie jede firma), Sendeanlage (teuer, aber nur einmal gekauft, kredit?) also sa. unser dorf hat einen offenen kanal, ich frag mal was das studio gekostet hat...
und dann bestimmt noch gebuehren (wir sind ja schliesslich in deutschland...)
geldeinnahmen : sponsoren, werbung, etc.
bezahlfernsehen? wer wuerde monatlich 5 Euro blechen fuer 20 Anime am Tag, (jeweils 2 mal) und 2 woechentlich werden die 2 unbeliebtesten serien erstzt. Na? SMS und telefon voting (49 cent die minute), koennte gehen. ich denke so 10 mios startkapital sind schon zu viel. andererseits kosten die rechte an 30 serien bestimmt mehrere mios... ich shau mich mal um.

nur ne idee.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Isayana 16.06.2005 16:25
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
Hi Ihr :-)

Wenn ich ehrlich bin hab ich von RTL2 garnichts anderes erwartet..wäre ja nicht das erste mal! Sie haben ihren Fans schon so oft versprochen etwas zu senden und habens dann doch nicht getan..sich drüber aufzuregen bringt leider auch nichts..das kümmert die Leute leider herzlichst wenig. Deshalb brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn sie zu niédrige Einschaltquoten haben. Ich persönlich glaube nur noch, was ich sehe.

Tja..es ist wie es ist....Sasaki



Von:    PrincessNeptune 17.06.2005 15:05
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
Avatar
 
an tele 5 hab ich vor nem jahr schonmal geschrieben, als sie noch das toongate hatten wo cats eye und mila und so gelaufen sind, weil bevor ich tele 5 empfangen hatte ist ja sailor moon auch da gelaufen...aufjedenfall haben die mir damals schon verpsrochen dass sie darüber nachdenken sm wieder zu senden...und jetzt senden sie ja nicht mal mehr toongate...



Von:    LadyMantaray 20.06.2005 12:43
Betreff: Schon wieder TV-Serie absage! -.-" [Antworten]
manno, das darf doch echt nicht wahr sein... ab besten wir stecken rtl2 in brand uns bauen unserern eigenen sender auf, wo 26 stunden am tag(XD) nur animes laufen, 7 tage die woche. da ist genug zeit für alle...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück