Zum Inhalt der Seite

Thread: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe

Eröffnet am: 28.10.2007 20:52
Letzte Reaktion: 10.02.2008 22:47
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 J-Glam Will auch ein Visu sein, brauc... 16.12.2007, 17:41
 Babillity Will auch ein Visu sein, brauc... 16.12.2007, 11:16
 Iceprince Will auch ein Visu sein, brauc... 16.12.2007, 21:16
 enjiru Will auch ein Visu sein, brauc... 16.12.2007, 22:53
 thond Will auch ein Visu sein, brauc... 16.12.2007, 23:31
 J-Glam Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 00:02
Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 00:04
 J-Glam Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 01:43
 thond Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 10:31
 J-Glam Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 11:20
 thond Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 12:13
Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 15:49
 J-Glam Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 16:48
Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 17:03
 J-Glam Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 17:29
 enjiru Will auch ein Visu sein, brauc... 17.12.2007, 23:53
 J-Glam Will auch ein Visu sein, brauc... 21.12.2007, 08:46
 enjiru Will auch ein Visu sein, brauc... 21.12.2007, 15:22
Will auch ein Visu sein, brauc... 22.12.2007, 10:42
 enjiru Will auch ein Visu sein, brauc... 22.12.2007, 16:04
Will auch ein Visu sein, brauc... 25.12.2007, 22:02
 enjiru Will auch ein Visu sein, brauc... 26.12.2007, 00:26
Will auch ein Visu sein, brauc... 03.01.2008, 00:19
Will auch ein Visu sein, brauc... 08.01.2008, 14:07
Will auch ein Visu sein, brauc... 05.02.2008, 19:37
 thond Will auch ein Visu sein, brauc... 05.02.2008, 21:29
Will auch ein Visu sein, brauc... 06.02.2008, 15:11
Will auch ein Visu sein, brauc... 09.02.2008, 18:20
 das_Mini Will auch ein Visu sein, brauc... 09.02.2008, 19:17
Will auch ein Visu sein, brauc... 10.02.2008, 14:27
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    J-Glam 16.12.2007 17:41
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
> auf der ersten seite wurde gepostet dass jeder kleidungsstil so hin genommen werden sollte wie er ist, egal ob es jemandem gefällt oder nicht -so in der art war das-

Ich hatte auch nie vor, etwas gegen den Kleidungsstil zu sagen. Wozu auch? :)>

das war auf die frage was visual kei bedeutet bezogen und ich denke dass visual kei einigen genau dieses bedeutet.
sag nix gegen visual kei sonst wirst du gefressen ;-) *ggg*


> sollte das die tatsächliche bedeutung von visual kei sein dann ist es eben so und auch völlig in ordnung, auch wenn es einigen warscheinlich sowiso immer zu schwammig sein wird.

Also, grob gesagt, geht es um den Kleidungsstil und nicht mehr. Habe ich da recht?>

für mich geht es bei visual kei nur um die kleidung, warscheinlich bei einigen anderen auch. um ehrlich zu sein, mehr wüsste ich wirklich nicht um was es sonst gehen sollte bei vk, ausser s.o. in meinem post



Von:    Babillity 16.12.2007 11:16
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Ähm, das hier is zwar momentan grade bisl Off-Topic, aber ich will deshalb nicht nen extra Thread aufmachen und ich denke das passt hier doch gut hin! Also, ich bin schon ewig auf der Suche nach genau dem roten Lidschatten auf dem Bild unten.....kann aber einfach keine Marke finden, die so einen mit diesem bestimmten rotton verkauft! darum wollte ich euch um eure Hilfe bitten *lieb guck* vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? danke schonmal im vorraus!

Hier das Bild: (der Typ ganz links trägt diesen Lidschatten)
http://img523.imageshack.us/my.php?image=zwecksschminkewy9.jpg

Und hier auch gleich mal entschuldigung bei der Person, wo ich das Bild gestohlen hab! Ich hab ewig bei google gesucht, aber da fand ich einfach keine brauchbaren Bilder mehr! Dann wollte ich die folgende Person um Erlaubnis bitten....und die hab ich dann auch nicht mehr gefunden *sorry*



Von:    Iceprince 16.12.2007 21:16
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ö_____Ö

ähm das ist CB

und das make up kostet viel

ich nehm roten lipliner her das ist besser als das teuere zeig und hält auch viel besser^^ ab besten ist der von loreal^^

lg
deadly dreams at night



Von:    enjiru 16.12.2007 22:53
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich ehrlich- können Visu´s eigentlich nur Kerle sein??? zumindest sieht es bei denen am besten aus und die meisten wissen auch, wohin die gehören ^^°

bei uns weibsen sieht es mehr in gothic-stil... zumindest wird der größte teil das so sagen, wenn ich andere fragen würde *hust*

was ich meine... würde ein Kerl sowas tragen, wäre es ein Visu... würde das gleiche Outfit ein Mädel tragen, würden viele eher auf gothic/punk stimmen öÖ zumindest habe ich das schon öfter gehört o.o°

also eher eine Richtung für Kerle mit einem Touch weib in sich :D ???

(schon alleine "der Visu" und nicht "die Visu" xDDDD)

---

das würde mich interessieren
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    thond 16.12.2007 23:31
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> was ich meine... würde ein Kerl sowas tragen, wäre es ein Visu... würde das gleiche Outfit ein Mädel tragen, würden viele eher auf gothic/punk stimmen öÖ zumindest habe ich das schon öfter gehört o.o°

viele vk-outfits haben gewisse punk/gothic einflüsse. und das gilt für jungs sowie mädels, gibt neben den vielen männlichen musikern ja auch einige weiblich besetzte bands. außerdem gibts genug mädels unter den fans, deren outfits von denen der bands inspiriert sind.

wenn es zu sehr nach gothic oder punk aussieht, hat sichs wohl wer zu einfach gemacht und einfach im lokalen alternativladen um sich gegriffen.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    J-Glam 17.12.2007 00:02
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
>wenn es zu sehr nach gothic oder punk aussieht, hat sichs wohl wer zu einfach gemacht und einfach im lokalen alternativladen um sich gegriffen.>

oder es ist beabsichtigt. kommt unter umständen auch mal vor




Von:   abgemeldet 17.12.2007 00:04
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe

Du brauchst definitv Hilfe.
Ich habe doch schon 10.000 mal gesagt, Ich habe einfach zuviel Zeit!



Von:    J-Glam 17.12.2007 01:43
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
weil sie styling-tips passend zum thema visual kei will? der titel ist allerdings tatsächlich etwas unglücklich gewählt *gg*



Von:    thond 17.12.2007 10:31
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> >wenn es zu sehr nach gothic oder punk aussieht, hat sichs wohl wer zu einfach gemacht und einfach im lokalen alternativladen um sich gegriffen.>

> oder es ist beabsichtigt. kommt unter umständen auch mal vor

naja kommt drauf an was wie gemacht wird. wie gesagt, die einflüsse existieren ja auch in japan. allerdings ist fast alles, was mir hier in deutschland in der art sieht, dann mehr halbherzig als beabsichtigt, zumindest so ist mein bisheriger eindruck. einige können es toll stylen und tun das auch, das will ich keinem absprechen.
aber ein großteil der leute springt in jeans, konzertshirt und ringelstulpen, patscht sich irgendwas in die haare und schwingt den kajal. und dann ist man wieeesu und kann sich was auf hochkreatives, individuelles styling einbilden.

genauso individuell wie die beiden mädels, die ich gestern beim h&m traf - tshirtjeansjackechucks, lange haare - aber - ein krönchen thronte auf ihren köpfen. leider sowohl farblich als auch stilistisch völlig unpassend, aber sie konnten es sich damit dann leisten, sachen wie 'ah, die kucken alle nur so komisch weil wir individuell sind. war ja mal wieder klar...' zu sagen.
wären die beiden jetzt 12 gewesen oder hätte ich leichte spuren von ironie vernehmen können, okay. aber sie waren mindestens 20 und schienen das bierernst zu meinen.

genau das gleiche gefühl hab ich bei den deutschen 'visus' gleich dutzendweise. 'individualität' als freifahrtschein zum thema 'ich sehe schrecklich (wahlweise auch durchschnittlich) aus und bin grundlos stolz drauf'.
und auch wenn es tausendmal gesagt wurde, ich werde nicht müde es zu wiederholen - gibt ja immer noch leute, bei denen es noch nicht angekommen ist.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    J-Glam 17.12.2007 11:20
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
>naja kommt drauf an was wie gemacht wird. wie gesagt, die einflüsse existieren ja auch in japan. allerdings ist fast alles, was mir hier in deutschland in der art sieht, dann mehr halbherzig als beabsichtigt, zumindest so ist mein bisheriger eindruck. einige können es toll stylen und tun das auch, das will ich keinem absprechen.
aber ein großteil der leute springt in jeans, konzertshirt und ringelstulpen, patscht sich irgendwas in die haare und schwingt den kajal. und dann ist man wieeesu und kann sich was auf hochkreatives, individuelles styling einbilden.
>

JETZT kann ich endlich mal verstehen was du genau meinst. dachte bis vor einer minute dass du visus im allgemeinen vom styling her grauenhaft findest. -oder lag ich damit doch richtig?- und ich meine nicht die visus die du gerade eben angesprochen hast, sondern jene wo man schon sehr gut sieht was das jeweilige outfit sein soll, und das nicht einfach nur mit ein paar sicherheitsnadeln zusammen hält.



Von:    thond 17.12.2007 12:13
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> JETZT kann ich endlich mal verstehen was du genau meinst. dachte bis vor einer minute dass du visus im allgemeinen vom styling her grauenhaft findest. -oder lag ich damit doch richtig?- und ich meine nicht die visus die du gerade eben angesprochen hast, sondern jene wo man schon sehr gut sieht was das jeweilige outfit sein soll, und das nicht einfach nur mit ein paar sicherheitsnadeln zusammen hält.

ich mag das styling durchaus gerne, aber eben nur solange es gut umgesetzt ist. was es leider nur zu selten ist in diesem land, was wiederum die ganzen negativen antworten hier erklärt.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:49
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich im Visu-outfit durch die gegend laufe werde ich grundsätzlich doof angeguggt...
ich frag mich jetzt woher man wissen soll, ob man wirklich individuel ist?

ich zieh mir das an, was mir gefällt, was gut zusammen passt... achte dann schon darauf, dass es auch passt... so: bin ich jetzt individuel, oder wie?
bitte, erklärt mir wer, was denn genau individualität heißt? weil bisher habe ich das nach dem motto "sei wer/was/wiie du bist. ein eigenes individium eben xD"

das hier meine ich nicht ironisch, sondern ernst xD



Von:    J-Glam 17.12.2007 16:48
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
wenn man sich genau so stylt wie man es selbst will, ohne einflüsse von medien, aktueller mode usw. ich denke dann ist man individuell. ist für mich eine frage der kreativität alles, von der hose bis zu den ohrringen, aufeinander abzustimmen und zu kombinieren.

allerdings denke ich auch dass man immer irgendwie, mal mehr und mal weniger beeinflusst wird von irgendwas oder irgendjemanden -und wenn es nur die stilrichtung ist- warscheinlich zum grössten teil auch unbewusst aber ich denke schon dass es im grunde so ist. somit die frage: ist es dann wirklich idividuell?

andererseits kann man diesen aspekt warscheinlich sowiso aussen vor lassen, denn wenn man es SO genau nimmt sind wir alle nur armseelige marionetten der gesellschaft



Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:03
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>> genau das gleiche gefühl hab ich bei den deutschen 'visus' gleich dutzendweise. 'individualität' als freifahrtschein zum thema 'ich sehe schrecklich (wahlweise auch durchschnittlich) aus und bin grundlos stolz drauf'.

Amen!

> allerdings denke ich auch dass man immer irgendwie, mal mehr und mal weniger beeinflusst wird von irgendwas oder irgendjemanden -und wenn es nur die stilrichtung ist- warscheinlich zum grössten teil auch unbewusst aber ich denke schon dass es im grunde so ist. somit die frage: ist es dann wirklich idividuell?

Sicherlich. Klar, die Grenze ist da sehr verschwommen, aber es gibt immer den Unterschied zwischen "Ich versuche krampfhaft, ETWAS zu sein" und "Ich trage, was mir gefällt, egal ob XYZ zufällig dieselbe Stulpe hat".
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    J-Glam 17.12.2007 17:29
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
>Sicherlich. Klar, die Grenze ist da sehr verschwommen, aber es gibt immer den Unterschied zwischen "Ich versuche krampfhaft, ETWAS zu sein" und "Ich trage, was mir gefällt, egal ob XYZ zufällig dieselbe Stulpe hat". >

da hast du völlig recht und ich bin voll und ganz deiner meinung, meine antwort war rein auf die frage "was ist individuell" ausgelegt.

solche visus wie thond² vorhin meinte sind mir noch nie begegnet, was aber gut daran liegen kann dass sowas für mich kein visu ist und ich das somit auch nicht als visu registriert habe.

ich halte nichts davon andere nieder zu machen weil sie kaum geld haben für teure klamotten -nur falls man das jetzt in meine aussage rein interpretieren könnte- :
wenn man visu aussehen will, dann schafft man das auch mit sehr wenig geld. nur sollte man sich dann auch die zeit nehmen sich an die nähmaschine zu setzen oder per hand zu nähen -nur ein bsp wenn man kein geld hat-.
und dabei reicht es oft einfach ein paar alte sachen her zu nehmen. man muss auch keine schneiderausbildung dazu haben, wenn man visu der art selbst-gemacht sein will/notgedrungen muss dann schafft das jeder.
wenn man es richtig macht und geschickt mit accesoires kombiniert sieht man dann nicht dass es alte dinge waren und jeder aus-einer-zeitung-abklatsch-visu würde neidisch werden. hat man keine nähmaschiene, kennen die meisten jemanden der eine besitzt usw.
wenn man es macht dann halte ich viel davon dass man es richtig macht, das geht auch ohne viel geld.

das ganze grenzt allerdings schon haarscharf an der true/untruegeschichte die ich hasse wie die pest, deswegen soll doch jeder machen was er will. einige sind warscheinlich auch nicht kreativ oder denken es zumindestens, sowas schreckt auch ab sich selbst mal was auszudenken.
von mir aus kann sich auch wer eine klobürste hinten rein stecken und sich visu nennen. und wer meint sich schnell was zusammen schustern zu müssen was nach nichts aussieht, soll er doch. dann erreicht derjenige nämlich genau das was er will, es wird über ihn geredet. nur stellt der sich dann warscheinlich was anderes darunter vor, ist aber völlig seine sache wie er rum läuft.



Von:    enjiru 17.12.2007 23:53
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
falsch falsch falsch, da hast du das falsche Magazin gelesen, die Klobürste dreht man in die Haare xDDDDD - das, was du beschrieben hast war eher eine Zeitschrift für "M ab 40" (kurz MAB) *lol*

sorry... das musste echt sein gerade *ggg*

ich habe eine Idee, wie ich meine Haare machen könnte, yeah *wein* aber eigentlich darf ich die gar nicht nehmen aber die gefällt mir- aber dann sehe ich wie Bill aus öÖ (ganz am Anfang, als die noch durch die Wüste- ähm Monsun gerannt sind xD)

wobei, nicht ganz- doch etwas anders U___U vorne länger mit Pink...

wäre es nicht´ne Idee wert, das "Visus" sich beraten lassen könnten, mit Kritik... d.h. man macht von sich Bilder und wir "dekorieren" diese Person, mit Tipps oder was nicht so geht öÖ

also schlicht, wir beraten uns untereinander :D ???
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    J-Glam 21.12.2007 08:46
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
ich behaupte jetzt mal dass die idee in einem visual-kei zirkel besser aufgehoben wäre -die idee an sich finde ich super-.
inzwischen wurde ich ja belehrt dass nicht alle den visual kei-stil hassen, sondern nur den schlecht gemachten -vorher dachte ich ja dass sich einige aussagen auf visual kei allgemein beziehen-.
allerdings wenn du hier eine beratung willst wirst du dich auch auf sehr voreingenommene und bescheuerte aussagen gefasst machen müssen. und ich meine jetzt nicht ganz normale kritik, die ist völlig in ordnung.
deswegen wäre sowas villeicht in einem zirkel auch sinnvoller damit nicht wieder ein krieg zwischen visus und den dazugehörigen hassern ausbricht



Von:    enjiru 21.12.2007 15:22
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
da stimme ich dir zu ^O^

gibs einen??? wollte keinen eröffnen :3 ausser einer ist bereit, mir zuhelfen, einen aufzubauen *ggg*

EDIT: hab einfach einen eröffnen mit Beratungsstelle :3 das ist das einzigste, direkt habe ich sowas auch net gefunden
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 21.12.2007 15:45:36



Von:   abgemeldet 22.12.2007 10:42
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
weuu.. bittö link ^_^ (falls man das hier so nicht direkt reinkritzeln darf als EN ^^) ^3^

jetzt brauch ich nur noch ´ne digicam xD



Von:    enjiru 22.12.2007 16:04
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
naja, der ist im aufbau - viel finden wirst du nicht xDDD

Werbung it im Forum verboten, aber diskret ist es in der sigi erlaubt :3 <--- musste mal im Wiki lesen *lol*

wo kann man denn diverse Klamotten kaufen (ausser eBay und Japan-seiten)???
würde mir einiges gerne anschauen... meine Frisur-Idee steht noch immer, aber ich will meine Eltern schocken und mache ich im Ulruab erst *ggg*

noch´ne Frage... pinke Haarfarbe... hällt ja nicht lange, wie kann ich sie am besten färben, ohne die Haare zu sehr anzugreifen... ich habe gehört, es gibt´ne Dose, wo man dann einfach die Haarfarbe erneuern kann und diese hällt nur einen Waschgang oder so öÖ???
die Haarfarbe soll ja nun schon frisch aussehen und nicht irgendwann pissgelb xD
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:02
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
mmh... also so richtige klamotten? wirst du kaum finden und wenn dann nur in großstädten oO >_>

mmh.. also mit pinken haaren hab ich nun ja: mittelmäßige erfahrungen gemacht. ^_^''
öhm... ich würde mal sagen nimm so spezial haarshampoo für coloriertes haar und wenn es anfängt zu verblassen nachfärben? (bei uns im DM gibt es so extra-knallpink für strähnchen zum selbstfärben, hab es noch nicht ausprobiert - kann also für nix garantieren xD - aber das würde auf dauer die friseurkosten auf jedenfall senken...

mein "pink" (war eher pink-violet mit einem rotstich :D) hab ich slebst gefärbt und markenfarbe (schwarzkopf) genommen, ist mit der zeit verblasst und wurde mit dem blond, das nuch teils drunter gefärbt war zu so einem komischen honig-babyrosa... also eine seeeehr komische farbe oO xD...

ich nehme von dem her an, dass es bei einer dunkleren Grundfarbe (bereich mittel/dunkelbraun bis schwarz), einfach nur an intensität verliert (verblasst), und durch nachfärben wieder aufgefrischt werden kann.

klar strapaziert so etwas auf dauer das haar, von dem her öfters kuren oder genau mit dem friseur durchsprechen ^_^ eine andere alternative fällt mir zu nicht ein :/



Von:    enjiru 26.12.2007 00:26
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
abrasieren und Perrücke xDDD

danke für die Info ^^
die Klamotten hab ich jetzt ö.ö beide Teile für ca. 75e inkl. Porto ^^
mal sehen, wie die Teile mir stehen, so- es kann also wieder wärmer werden xDDD damit ich mir den Popo nicht abfriere :D

nochmal zurück zur Frisur U.U ich würde gerne diese Woche zu Unisex gehen. muss aba arbeiten und... nein... hab erst die Woche darauf Urlaub... könnte klappen :P Eltern schocken, yeahhh xDDDD Chef nochmehr schocken ÖvÖ°
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 03.01.2008 00:19
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ö.Ö```` *geschockt sei*

Meiner Meinung nach...kommt erst das Styling und zwar aus ..naja erfahrungsgemäß recht tiefgründigen Gründen und dann kommt das Schubladendenken ö.Ö Perfektioniere deinen Stil aber behalte ihn bei, lass es dir egal sein, was andere über dich denken und du bist Visu, fertig -.-*
Eine Anleitung gibt es nicht verdammt!
~"Hi, my name is Leehom and I love to brush my teeth"~



Von:   abgemeldet 08.01.2008 14:07
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Also Style mäßig muss ich sagen, ich hab mir letzetns Schwarzweie Armstulpen bei Pimkie gekauft und nen Schwarzen Hut mit weießen Nadelstreifen und einen schwarzpinken Pali bei C&A. Mehr mach ich sonsta auch nicht, nur noch schwarze die Augen schminken und die Haut hell, aber das wars schon *schultern zuck*



Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:37
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
hey ihr,

ich versuche seit monaten mich jetzt zu einem visu umzukrämpeln
habe schon geschaft mich mit meina schminke in die richtung zu verändern aba jetzt weiß ich auch nicht mehr weida könnt ihr mia tips geben wie ich meine haare und meine sachen verändern kann???
ich würde meine haare schwarz färben.
Könnt ihr mia verraten wo ich sachen und zubehör herkriege???????
Wäre echt lieb ^^




Von:    thond 05.02.2008 21:29
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> könnt ihr mia tips geben wie ich meine haare und meine sachen verändern kann???

such dir was, was zu dir passt, sonst siehst du immer aus wie verkleidet. und übertreib es für den anfang nicht. ein haarschnitt, der viel erfahrung beim styling verlangt, sieht z.b. schnell blöde aus, wenn man es nicht richtig kann.
und investier lieber in ein, zwei schöne kleidungsstücke als in armstulpen oder sonstwas vom billigladen. denn das hat mit vk absolut nix zu tun. es soll gut aussehen, und das tut es nicht, weil es schwarzweiß gestreift ist, sondern, weil es dir gut steht und schön kombiniert ist.

everyday_vk bietet z.b. einige schöne inspirationen, die realistisch in unter 5 stunden zu stylen sind und trotzdem gut aussehen. inklusive feedback von anderen usern und zeitweise auch mit angaben, wo die kleidung gekauft wurde.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 06.02.2008 15:11
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
okay danke ich werde deinen rad bevolgen^^




Von:   abgemeldet 09.02.2008 18:20
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
achja noch ein paar fragen :
wo kriege ich solche sachen her???
wo krieg ich die CDs her ???
gibt es irgendwelche don`ts?????
das wäre lieb wenn ihr das mia noch sagt ^^



Von:    das_Mini 09.02.2008 19:17
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> achja noch ein paar fragen :
> wo kriege ich solche sachen her???

selbst machen/aus japan bstellen/hiesige Klamotten-Läden durchstöbern und geschickt kombinieren

> wo krieg ich die CDs her ???

Media-markt (hat aber nur ne begrenzte Auswahl, zur Not muss man sich die sogar bestellen lassen), oder aber im Internet bestellen, ich persönlich hab mit me-shop gute Erfahrungen gemacht, oder aber direkt bei Gan-shin/R:ID (bei Gan-shin weiß ich ncht, ob die nen Shop haben... einfach auf der Seite checken)

> gibt es irgendwelche don`ts?????

Aussehen, als wärs gewollt und nicht gekonnt, ungewaschene Haare, allgemein ungepflegtes Äußeres... ansonsten, genau wie bei "normalem" Outfit sollte ein gewisses Gespür dafür da sein, was gut aussieht. Und keine Tonnen von Haarspangen!
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 10.02.2008 14:27
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
okiii danke schön^^
da werde ich mal kucken gehen^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück