Zum Inhalt der Seite

Thread: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe

Eröffnet am: 28.10.2007 20:52
Letzte Reaktion: 10.02.2008 22:47
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 thond Will auch ein Visu sein, brauc... 10.02.2008, 22:47
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    thond 10.02.2008 22:47
Betreff: Will auch ein Visu sein, brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> > wo kriege ich solche sachen her???
> selbst machen/aus japan bstellen/hiesige Klamotten-Läden durchstöbern und geschickt kombinieren

http://www.p-i-n-k-y.ch.vu/ hat einige wirklich schöne teile. kostet zwar mehr als im h&m, ist aber auch für dich persönlich angefertigt und du kannst das design selber beeinflussen. und es ist immer noch günstiger als das, was hier als japanimport angeboten wird.

wenn du direkt in den laden marschieren willst, hier ist ein thread mit lauter shop-empfehlungen für deutschland und europa. das sind zwar in erster linie alternative / gothicshops, aber auch da findest du basis-sachen.

> > wo krieg ich die CDs her ???
> Media-markt (hat aber nur ne begrenzte Auswahl, zur Not muss man sich die sogar bestellen lassen), oder aber im Internet bestellen, ich persönlich hab mit me-shop gute Erfahrungen gemacht, oder aber direkt bei Gan-shin/R:ID (bei Gan-shin weiß ich ncht, ob die nen Shop haben... einfach auf der Seite checken)

http://www.me-shop.net/ wurd ja schon erwähnt, amazon hat auch einiges da.
für speziellere wünsche kannst du auch im ausland bei yesasia bestellen. (paypal / kreditkarte benötigt)

> > gibt es irgendwelche don`ts?????
> Aussehen, als wärs gewollt und nicht gekonnt, ungewaschene Haare, allgemein ungepflegtes Äußeres... ansonsten, genau wie bei "normalem" Outfit sollte ein gewisses Gespür dafür da sein, was gut aussieht. Und keine Tonnen von Haarspangen!

dem stimm ich komplett zu, aber es ist eigentlich auch nix außergewöhnliches, gepflegt auszusehen. (dass man es hier dazusagen muss, sagt leider einiges über einige mitglieder der deutschen 'szene'...)

um dem ganzen nen positiven dreh zu geben: viel in der japanischen mode lebt vom detail, und das ist auch bei den vk-fans in japan sichtbar. also achte auf accessoires (pins, spangen, taschen, schuhe), besonderheiten an der kleidung selber (muster, spezielle schnitte) - aber am ende auch aufs harmonische gesamtbild.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück