Zum Inhalt der Seite

Thread: Sat1- Visual Kei

Eröffnet am: 09.03.2006 17:36
Letzte Reaktion: 02.01.2007 20:47
Beiträge: 275
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Azumanga 11.03.2006 17:16
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
U-torrent ist perfekt. Ich benutz das schon lange.

Tja - Yousend it oder andere - da kann man nur 100MB hochladen. Da hab ich jetzt keine Lust für... müsst ich in 3 Teile machen und der Upload dauert erstmal ewig...

Wenn ihr alle schön brav seeden tut, wenn ihrs komplett habt, dann läufts auch schneller.
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Kurli 11.03.2006 17:24
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Nicht mein PC,
also kann ich nicht lustig neue Programme installieren T_T
It was a friendship...
...that became a secret.
There are places we can't return...
There are lies we have to tell...
There are truths we can't deny.



Von:    batbrack 11.03.2006 18:20
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
ES GEEEEEEEHT!! XDDD ... O_O Mein compi braucht 9h dafür x_X Oh menno... ><;; Nya, muss er halt die Nacht über arbeiten, armes Vieh... n_n
Du suchst ein Buch über Jrock? Unbedingt zu empfehlen: Josephine Yun, "Jrock, Ink.: A Concise Report on 40 of the Biggest Rock Acts in Japan" *must have* ^^V



Von:    Azumanga 11.03.2006 18:28
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
u-torrent muss man nicht installieren. Das ist eine klitzekleine exe-Datei.
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    l-Lyla-l 11.03.2006 18:32
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> ES GEEEEEEEHT!! XDDD ... O_O Mein compi braucht 9h dafür x_X Oh menno... ><;; Nya, muss er halt die Nacht über arbeiten, armes Vieh... n_n

was geht? xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    batbrack 11.03.2006 21:48
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ups... sorry ><;; Ich meinte das BitTorrent ^^;; Der Download funktioniert jetzt. Zumindest bei mir ^_~
Is auch echt nicht kompliziert zu bewerkstelligen *wenn sogar ich das schaff* o_ô
Du suchst ein Buch über Jrock? Unbedingt zu empfehlen: Josephine Yun, "Jrock, Ink.: A Concise Report on 40 of the Biggest Rock Acts in Japan" *must have* ^^V



Von:    mona-isabelle 11.03.2006 22:27
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
yau!!
ganza dickes DANKE an die die das bewerkstellgt haben *jejeje* GRACIAAAAA'!
mein pc läd auch fleissig nun das zeugs darunter ^__^'

p.s.:....so leicht fandichs gra nich ma...okai,lieg5t wahrscheinlich drann dassich mich einfch dohv anstell mit sowat O__Ô'..



Von:    Tichy 12.03.2006 10:52
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@Azumanga
> ... darf ich mit 38 Jahren eigentlich noch Wischual Kiii hörn? óò

ich erlaubs dir jetzt einfach mal, hoffe mit 34 darf ich das :)

*wink*
tichy

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796
Zuletzt geändert: 12.03.2006 12:32:35



Von:    Candy_star 12.03.2006 12:04
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL die visus auf sat 1 sind so richtig tolle klische visus X3
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Azamir 12.03.2006 13:31
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@ yousendit
THEORETISCH kann man bei ysi bis zu 2 mb hochladen... (man lese sich das durch, was da steht...), faktisch ist aber bei files mit über 100 mb deren bandbreite zu schnell überschritten, was von den versprochenen 25 downloads in etwa 20 killt, manchmal gehts auch nur 1 oder 2 mal, bei files um die 300 mb hab ich das so erlebt. aber bis 150 gehts noch.

megaupload is lahm wie hölle, ud hält seine 30 tage-versprechen nicht, aber es geht.

nyo. ... bittorrent is halt langsam. hatte da noch nix, was unter 10 stunden unten war.
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    l-Lyla-l 12.03.2006 17:29
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 

> Is auch echt nicht kompliziert zu bewerkstelligen *wenn sogar ich das schaff* o_ô

Also ich schaff das nich xDDD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    batbrack 12.03.2006 21:56
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
soooo... hab mir das jetzt auch ma angeschaut^^ Selten so gelacht XXD Wenn wer ne Depriphase hat, sollt er sich das antun ^^;;
Du suchst ein Buch über Jrock? Unbedingt zu empfehlen: Josephine Yun, "Jrock, Ink.: A Concise Report on 40 of the Biggest Rock Acts in Japan" *must have* ^^V



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:26
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ&search=visu

Für alle die es noch nicht gesehen haben =D
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:33
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
wenn du nach VISU suchst gibt es nur drei ergebnisse? geil. XD
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Varis 12.03.2006 22:37
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin kein "VISCHU" oder sonst was ^^;
Ich höre mal hier und mal dort ein paar japanische Bands, ob
Visual Kei oder sonst was.
Aber den Bericht habe ich aus Zufall gesehen, mit meiner Mutter
zusammen. ^^

Mich interessiert das gar nicht was die an Vorurteilen da
in all den Berichten sagen. Sollen sie doch dumm und unwissend
sterben, ich hab meine eigene Meinung über diese Szene usw. ^^
Und meine Eltern auch XD
Und die ist positiv die Meinung.

Meine Mutter hat sich pausenlos über die vier Darsteller aufgeregt
und gemeint das der eine mit den langen Haaren eher in die Sparte
"Metaller" reinpasst ^^;
Und der andere war für sie nur lächerlich und lachhaft genau wie
das tote Mädel. Das asiatische Mädel fand sie genauso lächerlich.
Und die Sendung an sich, mit den tollen Vorurteilen ála "Diese
Szene ist eine depressive sich ritzende Szene etc." fand sie
lachhaft.

Einerseits schade das es solche Berichte gibt mit diesen Vorurteilen aber was will man machen? Hoffen das es irgendwann
mal besser wird?? ^-^;;




Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:40
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> und gemeint das der eine mit den langen Haaren eher in die Sparte
> "Metaller" reinpasst ^^;

der kerl mit dem ewiglangen hellen ansatz? das ist mehr goth als alles andere IMHO. o_o;


[EDIT]
"ey das machen alle auf den konzerten - auch die musiker!" - hab ich was verpasst? XD
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 12.03.2006 22:45:06



Von:    Lord 12.03.2006 22:48
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
ich stell mri grad vor wies bei dir en grey ausgesehen hätte wenn sich da alle geritzt hätten, tätanus en masse..wenn nicht noch viel schlimmeres durch diese blutsbrüderschaft mit 3499 weiteren..lol..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Varis 12.03.2006 22:51
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Der mit den ewig langen Haaren.
Okay man könnte den auch in die SParte Goth reinstecken.
Wer weiß das schon? ^-^;;
Nur meine Mutter fiel auf Anhieb Metaller ein.
Klischee: Metaller = lange Haare
natürliche normale Haarfarbe

*Buh* '__' Klischee Alaram!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:55
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
marvin is so schwul *_*



Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:00
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
ich habs jetzt auchma gesehen

es war im grunde genau wie ichs mir vorgestellt hab

aber ich sags mal so... egal ob punk, metaller, goth, hiphopper, rapper, popper, visu oder grunge (und was es nich noch so alles gibt :D) alles was nicht GANZ so mainstream ist wie der brave pop-anhänger ist doch mit vorurteilen behaftet... und woher kommt das? genau, durch schlechte oder falsche informierung... das war schon immer so und das wirds wohl auch immer bleiben...

zumal ich das von niedrig und kuhnt garnicht mal SOOOO schlimm fand (außer den outfits der "protagonisten", dem ritzen-klischee und der aussprache von "wischu")

amen



Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:15
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> marvin is so schwul *_*


ganz mein gedanke... irgendwas zwischen daniel kübelböck und bill X__x
poke mich mal bitte wer, mein gehirn tut weh @___@ ne echt... ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll XD
ich habe nur unseren RPG-master in diesem langhaarigen kerl erkannt XD mein erster gedanke war "MAX???O___o" +lach+
+tropf+
ich gehe mich jetzt nicht ritzen... ich gehe schlafen... und morgen werde ich einen neuen - depressiven- tag erleben. denn ich bin ein MOF- bzw. ein vieschu.

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:18
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
das waren bestimmt mexxler die schauspieler *__* so ganz true bestimmt elite kinder XD



Von:    Tichy 12.03.2006 23:46
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@azamir
> megaupload is lahm wie hölle, ud hält seine 30 tage-versprechen nicht, aber es geht.
>
> nyo. ... bittorrent is halt langsam. hatte da noch nix, was unter 10 stunden unten war.

bittorrent spielt seine enormen vorteile vor allem bei vielen gleichzeitigen downloadern aus, was hier dann nicht so ganz der fall sein mag. allgemein und insgesamt betrachtet ist es aber das beste und schnellste was es gibt. (muss da mal ein bisschen werbung fuer machen :)) klar, wenn man zum falschen zeitpunkt in einen "swarm" eintritt, gehts langsam (besonders am anfang und am ende). das protokoll und vor allem manche clients (speziell azureus) bestraft leecher teilweise extrem. ich habe oft maximale raten.


die aktuelle linkzusammenstellung gibts hier ( Bittorrent, 214 MB, 352x288, MPEG1 / 111 MB, XViD / 54 MB, 320x240 / Youtube ):
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte#TV

man koennte ja auch noch das kleinere XViD seeden :)

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796



Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:48
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>> Warum vesucht es nicht jemand über http://www.yousendit.com/ hochzuladen?

> reicht es denn von der speicherkapazität?

Das hab ich gestern versucht, aber mein Internet scheint einfach zu lahm zu sein, und da Net Cologne auch alle zwölf Stunden einmal die Verbindung trennt... *hust*
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 00:15
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> das waren bestimmt mexxler die schauspieler *__* so ganz true bestimmt elite kinder XD

seltsamerweise wirkten die "wiehschus" für mich wie leute die damit echt noch NIE was zutun hatten. o__o; irgendwie.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 00:55
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
-sagen sie mal...seit wann ritzt sich lisa selber?
-haha! das ist doch normal...amchen alle in der szene und auf konzerten auhc die ganzen bands (echt? toll 8D ich will auch)

(wow !!! 8D )

omg!!! jetzt weiß cih was mich auf diesen konzerten erwartet :D
yiiipppiie!^^ DANKE sat 1
^^
also der der dieses meisterwerk zu verantworten hat gehört ein geschenk korb zugeschickt ^^ far beschtimmt unschere lieppppe kaho midd ihra ungehemmten leidensschschaft die tschum ausdruck kam!
fehlen jetzt nru ncoh die morddrohungen der wieschus an sat 1 XD
omg das ist alles sowas von teh_clicheenezz XD wir dürfen gespannt sein meine lieben ^.~
naja und auf mich wirkten di viecher...und da werden sich jetzt viele aufregen...wie klassische con gänger....sorry aber in sachen visual kei in germany ahben die es vom outfit WIRKLCIH auf den punkt gebracht .___________. das kann keiner bestreiten...
aber ganz mal im ernst: lässt sich überahupt drüber diskutieren ^^?

und denkt dran: raw spelled backwards means war! think about that XD
~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~



Von:    mona-isabelle 13.03.2006 00:57
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
*LOOL* is dasn mist xDDD
>>habs endlich auch gesehn<<

...no comment xDDD



Von:    l-Lyla-l 13.03.2006 07:21
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ&search=visu

na endlich ein link, den ich verstehe xDDDDDD
arigatô~
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    VisualCulture 13.03.2006 12:05
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Greetings ,

AUFRUF !

Will Konzept-Band "Kamasutra Killers" gründen :

- Ritzen auf der Bühne ist Main-Act ( machen auch gemeinsame Eigenblutspende vor Gigs )
- suchen auch viele Support-Member ( falls Eigenblutspende nichts gebracht hat )
- Musik ist scheiß egal ... wir ritzen ja nur
- Outfit hauptsächlich weiß , damit man das Ritzen auch gut sehen kann

Ach , das Ganze war so lächerlich , da lohnt sich das Aufregen nicht mal mehr ^o^
Aber danke Sat1 , für die 20 Min. lachen .

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
Zuletzt geändert: 13.03.2006 12:17:00



Von:   abgemeldet 13.03.2006 12:36
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
*dir zustimm*
*enttäushct desu*
Hab mehr erwartet... Lachen konnte ich ooch nich wirklich...
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück