Zum Inhalt der Seite

Thread: Sat1- Visual Kei

Eröffnet am: 09.03.2006 17:36
Letzte Reaktion: 02.01.2007 20:47
Beiträge: 275
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:57
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
HERRLICH *__________________*
so lob ich mir nen animexxthread xD



Von:    Azamir 10.03.2006 19:57
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
ich fands zum teil total doof... die kamasutrakillers waren der ABSCHUSS. aber ein lustiger abschuss^^

und sonst... naja, die recherche zum ursprung von visual kei war ncith ganz daneben, was mir am meisten aufn keks gegangen ist war die falsche aussprache... und die schauspieler waren verdammt schlecht. aber ich hatte eh nicht mehr erwartet... (trash-fernsehen, wie jemand auf seite 2 oder so bemerkte...^^)

die zimmer waren nicth besonders wischlig, ich mein... mein zimmer zeigt zumindest was ich mag! (*zähl* drei pierrot-poster und zwei kirito-poster hier XD)

und zu den photoshootings... also, ich mein, wir haben zwar auch mal welche gemacht, aber ncith dauernd und nicht hauptsächlich... und wenige story-mäßige XD das einzig story mäßige... waren... die verliebten plüsch-pandas *___* XD

egal. auf jeden fall fand ichs n bissel weit weg von der realität, was ich aber erwartet hatte, also keine großen überraschungen. aber itte in zukunft kein visual ki mehr. danke^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    Kratos 10.03.2006 19:58
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Also ich fand das recht lustig ö.ö XDD
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~

Ich hab Karten.. Ahahahaha..~ *______* Diruu~



Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:39
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich fand es absolut genial. War zwar zum Teil relativ gut recherchiert aber der Großteil von dem was die gelabbert haben hat mich einfach nur schrecklich zum Lachen gebracht.
Mein persönlicher Höhepunkt war ja der Teil, wo die little Miss Pinky *jetzt einfach mal so nenn xD* um "Yoshiki~ T______T" getrauert hat.
Wenn meine beste Freundin ins Gras beißt, dann wein ich auch um "Yoi-Chan~ ;O;"
Total lustig XDDD
Ich will mehr davon `^´
Homework is like school following you home and harrassing you.



Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:59
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
als die asiatin am heulen war, ihre klimper-wimper abfiel und trotzdem weitergedreht wurde, war echt billig von sat.1, aber XDDDD so lustig. zum glück XD hat sie die andere wimper dann auch noch abgemacht. peinlich XDDDD geil
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆ 서인영
Ava ◇차태현◇
Zuletzt geändert: 10.03.2006 21:04:17



Von:    Lord 10.03.2006 21:05
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
O_o
hälst du das für reality tv?
ist doch grade praktisch wenn das passiert, so kommt das wenigstens etwas echt rüber..mit halber wimper..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:13
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 

XD ach~ ich habe mich köstlich amüsiert XDDD~~~

jaaaa sicher wir wischels ritzen uns alle aufm konzi XD ist doch voll normal aldaaaaa xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nee mal im ernst °-°;; gehts noch öÖ???
warum verbinden soviele visual kei mit suizied gedanken, rizen und depressionen???? es gibt auch menschen die ohne jegliche probleme
visual kei mögen Ö_Ö;;;;;;;;;; aber irgendwie scheint es untergegangen zu sein Ö_Ö;;;

.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:14
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich fand es sowas von dämlich! Echt. Ich fand nicht nur die Aussprache total fürn Ar***, sondern auch die aussagen von diesem komisch geschminkten Wischmopp total daneben, dass sich alle Visu-Bands ritzen und es dazu gehört: Bitte?! o.O Ich glaub es hackt!

Ich bin fast 20 und meine Mutter meinte, dass wnen sie sowas nochmal sieht, sie mir verbietet, ins Internet zu gehn!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:20
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Selbstverständlich sitzen wir alle jeden Tag pausenlos vor dem PC, sprechen uns mit unseren japanischen Namen an, tauschen uns dabei aus, wie wir uns wohl am besten das Leben nehmen während wir uns nebenbei von unseren Millionen Manga umgeben ritzen.
Anschließend gehen wir gemeinsam auf die unglaublich vielen Konzerte die stattzufinden scheinen, bevorzugt natürlich die Kamasutra Killer, machen anschließend ein Paar schöne Foto-Lovestorys und legen uns dann zu guter letzt mit unseren Bandagen mit Kunstblut, die wir auf beim Schlafen tragen, in unsere Betten mit pechschwarzen Lacken. ô_o
Das muss so sein xD
Aber mal ehrlich, nicht aufregen, ich fands witzig :D~ Schön zu sehen, dass Visual Kei so wichtig ist, dass zurzeit überall im Fernsehen darüber gesprochen wird.
Homework is like school following you home and harrassing you.
Zuletzt geändert: 10.03.2006 21:22:14



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:33
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Mich nervts!
Auch dieser Bericht bei 3Sat....
Da werden Visus ja so hingestellt, als ob die nur InetFreuden haben....



Von:    RedSky 10.03.2006 21:40
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin fast 20 und meine Mutter meinte, dass wnen sie sowas >nochmal sieht, sie mir verbietet, ins Internet zu gehn!

Wenn du dir mit fast 20 von deiner Mutter noch was verbieten lässt: Selbst Schuld.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:43
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Der Pc steht im Wohnzimmer und gehört nicht mir. Der Pc in meiner Wohnung gehört meinem Bruder und muss "Fischfrei" bleiben.



Von:    Azamir 10.03.2006 21:54
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@mayatan
nächstes geburtsgasgeschenk: ein pc für dich alleine^^
glaub mir, sowas ist unglaublich praktisch. man kann selber entscheiden, womit man ihn zumüllt, und keiner kann einem was verbieten^^

aber eltern die sich in die angelegenheiten ihrer erwachsenen kinder einmischen... *sigh* sowas nerviges. wie gut dass meine mum das ncith tut.

und halt deine mutter am besten davon ab, so scheiß zu gucken, udn erklär ihr, was du tust und was du ncith tust. insofern sie dir zuhört.

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    RedSky 10.03.2006 21:59
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>Der Pc steht im Wohnzimmer und gehört nicht mir. Der Pc in meiner >Wohnung gehört meinem Bruder und muss "Fischfrei" bleiben.

Da wäre ´n eigener PC echt empfehlenswert, wie eben schon erwähnt. Zudem gibbet noch sowas praktisches wie Internet-Cafés. Da kannst´e dir nicht nur böse Pulsadern-aufschlitz-Visu-Seiten angaffen, sondern alled was dein Herz begehrt! :D~
Dennoch finde ich es wirklich etwas überzogen von deiner Frau Mama, dir in deinem Alter noch was verbieten zu wollen..... >_>; Kann da jemand nicht loslassen.....?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 10.03.2006 22:05
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
*schulterzuck*
Ich würde nicht sagen, dass meine Mutter altmodisch ist, aber die ist seit Jahren, seit ich "düstere Musik" höre, merkwürdig....
Hat weniger mit loslassen zu tun.

Für sie ist es anders, nicht zu verstehn, und Sat 1 unterstützt das auch noch!

DANKE SAT 1! KÖNNT IHR VLL WIEDER DOKUS ÜBER DIE 25 EX-FREUNDINNEN VON TOM BRINGEN?!



Von:    RedSky 10.03.2006 22:09
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>Für sie ist es anders, nicht zu verstehn

Sorry, aber...da hakt´s bei mir gerade. Den Satz check ich net. X,x
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 10.03.2006 22:12
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Sie versteht das nicht, wieso man sich für diese Art von Musik begeistern kann. In ihren Augen ist es anders.

Jetzt verstanden? Ich drücke mich ab und an merkwürdig aus.



Von:    RedSky 10.03.2006 23:13
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ah, yo, jetzt hab ich´s drin! XD

Naja, gut, ihre Meinung. Aber es gibt doch mit Sicherheit auch Sachen, wofür sich deine Mutter begeistern kann, womit du hingegen rein gar nix anzufangen weißt. O_o
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Tichy 10.03.2006 23:20
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@Mayatan
> Ich bin fast 20 und meine Mutter meinte, dass wnen sie sowas nochmal sieht, sie mir verbietet, ins Internet zu gehn!

das verstehe ich jetzt ned so ganz. du meinst wenn sie nochmal so nen film/beitrag sieht? was aendert sich, wenn sie _nochmal_ sowas sieht zu jetzt? also was deine mutter erziehungstechnisch bis jetzt nicht geschafft hat, kann sie eh vergessen :)

> Der Pc steht im Wohnzimmer und gehört nicht mir. Der Pc in meiner Wohnung gehört meinem Bruder und muss "Fischfrei" bleiben.

was ist denn "fischfrei"??? ist der pc von deinem bruder eine leihgabe an dich, oder haengt dein bruder da auch immer davor? *gruebel*


hat jemand von euch gestern frauentausch gesehen? da waren ja auch mal wieder ganz geniale eltern. da hat eine mutter ihrer 15-jaehrigen (stief-)tochter doch glatt verboten ihren freund mit nach hause zu bringen, mit dem sie schon 9,5 monate zusammen ist. grund: in dem alter soll man noch kein freund und natuerlich erst recht kein sex haben. kopf in den sand, problem weg. wenn so kinder dann kinder bekommen, braucht man sich auch nicht wundern. zum glueck hat die tauschmama dann gleich den freund eingeladen, das fand ich gut :)

oh.. wird langsam offtopic...
1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Der patentierte europaeische Online-Shop
http://webshop.ffii.org/index.de.html
Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:21:28



Von:    Kurli 10.03.2006 23:38
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
T__T
Menno,
ich habs verpasst.
Jetzt bin ich fast neidisch. ><
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:    Tichy 10.03.2006 23:44
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@Curlycat007
> T__T Menno, ich habs verpasst. Jetzt bin ich fast neidisch. ><

nicht weinen, 3:05 gibts die naechste chance :)




Von:    Kurli 10.03.2006 23:48
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>nicht weinen, 3:05 gibts die naechste chance :)

Na hoffentlich bin ich bis dahin noch wach x.X
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 10.03.2006 23:50
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
davon steht aba nix im prog xD~
also in der tv zeitung



Von:    mona-isabelle 11.03.2006 00:03
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
so,nachdem nun alle posts ausführlich gelesen worden sind von meiner wenigkeit ^^'...

->ich habe keine ahnung!

habe nicht gesehn,wusste aber schon gestern das es laufen würde und hatte auch zeit genug!

ne frage,hab was gelesen von wegen hochladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klappt das?
wenn ya,ich würd mich ya schon mal interessiert zeigend ieses tolle zeugs mir zu begutachten,da ich auch leider nicht dazu kommen werde um 3 uhr (das heist um 23 uhr hier...) kabel 1 zu sehen...Bin ein wneig weit weg vom geschehn oÔ'

würde mich sehr dankbarzeigen!

=P

und schön weiter aufregen...äh..posten ^^'



Von:    Tichy 11.03.2006 00:16
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@Curlycat007
> >nicht weinen, 3:05 gibts die naechste chance :)
>
> Na hoffentlich bin ich bis dahin noch wach x.X

steht online und im videotext seite 304 / 371

ohweia.. jetzt lese ich erst den vt-text: "...tauchen die kommissare in die virtuelle welt, die von depressionen und suizidgedanken gepraegt ist..."
hmm.. scheint sich schon auf den speziellen fall zu beziehen, kann man aber auch anders lesen.

Zuletzt geändert: 11.03.2006 00:27:00



Von:    Jaden 11.03.2006 03:59
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Niedrig steht für das Niveau der Sendung. Und Kuhnt... interessiert das irgendwen, wofür das steht? Interessiert es überhaupt wen, wer das ist?

Insgesamt wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

Nach der Gothic-, der Punk- und der Rollenspieler-Szene müssen jetzt die "Wieschuhs" dran glauben. "Tetsuh" und "Johschiekie" würden sich mal echt bedanken für so eine aufschlußreiche und unglaublich gut recherchierte Sendung. *Ironie*

Aber, mal ehrlich, was will man erwarten? Die konnten ja nichtmal Männlein und Weiblein auseinander halten, nach eigener Aussage. Und wer damit schon Probleme hat, der hat, glaub ich, ein riesiges Problem.... vor allem, weil die Leuten so eindeutig in männlich und weiblich zu unterteilen waren, rein optisch gesehen...

Und Kamasutra Killer oder whatever, och nö, verschont mich! (Wo sind eigentlich die ganzen Wieschuh-Konzerte? Nicht, daß ich Wieschuh wäre, aber würd mich mal interessieren...)

Aber immerhin, hey, die Visu-Szene/Japan-Szene boomt echt. Sonst wäre das denen ja so eine Sendung nicht im Ansatz wert gewesen.

Und endlich haben die armen Satanisten ne Verschnaufpause. Hallelujah!
I'm not shy. I'm just studying my prey.
Zuletzt geändert: 11.03.2006 04:01:13



Von:    hideto 11.03.2006 04:05
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich frage mich echt wer da seine Finger im Spiel hatte?
Eigentlich war das nur eine Frage der Zeit, wann so etwas "bescheuertes"ins TV kommt. Leider bringt es absolut nichts Sat1 anzuschreiben.

Und Eltern die soetwas glauben, sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht, was das Thema angeht.-.-;

bye
Alexander



Von:    hideto 11.03.2006 04:20
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> nee mal im ernst °-°;; gehts noch öÖ???
> warum verbinden soviele visual kei mit suizied gedanken, rizen und depressionen???? es gibt auch menschen die ohne jegliche probleme
> visual kei mögen Ö_Ö;;;;;;;;;; aber irgendwie scheint es untergegangen zu sein Ö_Ö;;;

@Hayume:
Fragst du ernstfhaft noch woher das kommt?

Eine Möglichkeit ist das manche anime/manga Fans sich eine negative Meinung gebildet haben und die schön breit treten.
Durch z.B. Visus die ihre Nase in den wolken tragen, oder denen die tatsächlich depressiv sind.
Lügen und Gerüchte werden schneller verbreitet, als die Wahrheit, so ist das nunmal.

Ich könnte jetzt sicherlich 30 Visus aufzählen, die nicht depressiv sind. Es gibt einfach nur einige Gerücht, die es geschafft haben, sich in den Köpfen von manchen Menschen festzusetzen.
Vorgestern waren es die ganzen Hentai Freaks, Gestern waren es die Boys Love(Yaoi) Liebhaber, und Heute sind es halt die Visus.

Ich denke solange jeder für sich weiss, das es "Scheisse" ist, was oft gelabbert wird, ist es doch egal was solche "dummen Menschen" senden.

bye
Alexander



Von:   abgemeldet 11.03.2006 04:51
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich fand's zum in die Ecke schmeißen. XD Leider hab ich's nicht bis zum Schluss gucken können. ._.
Am geilsten fand ich diese "Visus" die aussahen, als wenn die sich ihre ganzen Sachen aus 'ner billigen Karnevalsabteilung besorgt hätten. Nicht, dass es solche nicht in Realität gibt... Aber doch nicht so viele auf einen Haufen. *rofl* Die meisten Visus die ich kenne geben sich wesentlich mehr Mühe mit ihren Outfits.
Naja, von solchen Sendung halt ich sowieso nicht zu viel. Die grabschen sich ein paar Klischees über irgendwelche Gruppen und latschen die bis zum Geht-Nicht-Mehr breit. ^^;
In meinen Eingeweiden saß ein Tier,
das fraß an mir und trieb mich um,
später fand ich seinen Namen: Panik.
*
抱きしめてください, 愛しい痛み。



Von:   abgemeldet 11.03.2006 08:48
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Oh mann, ich habe es mir jetzt auch angesehen und danach ein sehr amüsantes Telefonat geführt.
Es ist wirklich herrlich lächerlich! XD Traurig nur, dass der gesamt Käse nunmal auf "Szene-Klischees" beruht und somit teilweise der Wahrheit entspricht.
Aber die westlichen Leute sahen doch ziemlich albern aus - wie ausm Zirkus entlaufen? Wanted Harlekin? °_°' Die Asiatin sah gut aus - jedoch nicht wieschuäll. XD
Aber die Kommentare insgesamt - "Naja, am Anfang haben sie sich alle oben getroffen, dann hat unsere Mutter sie in den Keller geschickt." *lach* Und die ungläubigen Blicke und Kommentare von dem Herren Beamten. Köstlich! ^-^
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück