Zum Inhalt der Seite

Thread: Sat1- Visual Kei

Eröffnet am: 09.03.2006 17:36
Letzte Reaktion: 02.01.2007 20:47
Beiträge: 275
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Silya 11.03.2006 09:51
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>_< habs verpasst.
kann man sich das irgendwo im i-net ansehen?
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....



Von:   abgemeldet 11.03.2006 11:59
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
*das auch grad fragen wollt*



Von:    Illyria 11.03.2006 12:59
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
marktanteile und Einschaltquoten zu Niedrig und Kuhn

ab 3 Jahren 3,5 Millionen MA in % ca. 19,4

14-49 jährige 1,4 millionen MA in % ca. 18,0


Meine Mutter hat mir nun auf grund der zahlen verboten Diru und sowas zu hören... ich bin scheinbar zu alt. *rofl*
hach wie geil...

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 11.03.2006 13:03:23



Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:22
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
aaahh ich ja auch >.<...
ich lösch gleich miene ganze playlist XD~

Mama hab ich eine große Nase?
Hör auf immer an Sex zu denken!
(aus des Leben des Brain)



Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:44
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
ich geh dann mal mit meinem alden korrekten kumpel teeetsu iks-jäpän hörn...

und für sowas bleib ich bis 3 uhr wach O_o

klischees wunderbar erfüllt, hab die szene eindeutig wiedererkannt, aber die phonetik hat mich fast den verstand gekostet... bäh
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:    Azumanga 11.03.2006 13:46
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
kA obs klappt - wenn ja, bitte seeden, sonst hol ich das File hganz schnell wieder vom Tracker
XD
http://www.nitcom.com.au/details.php?id=8aedfbaba2c574d876e68581a5079e4253e787c5
mpg1, 213MB


... darf ich mit 38 Jahren eigentlich noch Wischual Kiii hörn? óò
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    batbrack 11.03.2006 14:18
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub, ich bin zu doof... Das geht bei mir nit T______T
Ich wart einfach ma^^
Du suchst ein Buch über Jrock? Unbedingt zu empfehlen: Josephine Yun, "Jrock, Ink.: A Concise Report on 40 of the Biggest Rock Acts in Japan" *must have* ^^V



Von:    Kurli 11.03.2006 14:20
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>Ich glaub, ich bin zu doof... Das geht bei mir nit T______T


Dito. T__T
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 11.03.2006 14:22
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
es gibt keine seeds. also gibts auch keine file.
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:    batbrack 11.03.2006 14:25
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Hm... kann man das nit noch wo anders hochladen? Oder hat's sonst noch wer?
Du suchst ein Buch über Jrock? Unbedingt zu empfehlen: Josephine Yun, "Jrock, Ink.: A Concise Report on 40 of the Biggest Rock Acts in Japan" *must have* ^^V



Von:   abgemeldet 11.03.2006 15:02
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>>Hm... kann man das nit noch wo anders hochladen? Oder hat's sonst noch wer?<<

ich bekomm es gerade

ich kann es euch auch noch bei megaupload hochladen wenn ihr mögt ^_^


azawarau ka no you ni hakujitsu no moto
sarake dashita no doka ni nagareru seki no kawa

Zuletzt geändert: 11.03.2006 15:02:57



Von:   abgemeldet 11.03.2006 15:10
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
wenn irgendwer nen ordentlichen torrent startet is das glaub ich da sinnvollste... naja..
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:   abgemeldet 11.03.2006 15:17
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>> wenn irgendwer nen ordentlichen torrent startet is das glaub ich da sinnvollste... naja..<<
da oben gibtsn torrent ich weiß leider nicht wie das gehen sollte , würde es ja ansonsten machen ^^;

womal glaub cih nciht alle bit-torrent haben o-o


azawarau ka no you ni hakujitsu no moto
sarake dashita no doka ni nagareru seki no kawa




Von:    Kurli 11.03.2006 15:18
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Geht das nicht bei youtube.com?

Sry, hab davon wirklich gar keine Ahnung ._."
Aber vll...
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:    l-Lyla-l 11.03.2006 15:18
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 

> ich kann es euch auch noch bei megaupload hochladen wenn ihr mögt ^_^

ja, dann seh ich es auch mal *nich gesehen hat*
auch wenn ich ka hab, wie das mit megaupload geht oo
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    Illyria 11.03.2006 15:21
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> Geht das nicht bei youtube.com?
>
> Sry, hab davon wirklich gar keine Ahnung ._."
> Aber vll...


Youtube nimmt nur files bis 100MB.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    MakoChan 11.03.2006 15:30
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> kA obs klappt - wenn ja, bitte seeden, sonst hol ich das File hganz schnell wieder vom Tracker
> XD
> http://www.nitcom.com.au/details.php?id=8aedfbaba2c574d876e68581a5079e4253e787c5

reseed plz. ;)

ansonsten.. mir wars gestern nacht doch zu blöd, das noch komplett anzugucken. Wer war denn jetzt der mörder?


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 11.03.2006 15:36
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
der torrent von oben läuft jez...
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:    l-Lyla-l 11.03.2006 15:40
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> > Geht das nicht bei youtube.com?
> >
> > Sry, hab davon wirklich gar keine Ahnung ._."
> > Aber vll...
>
>
> Youtube nimmt nur files bis 100MB.

aber kann man das nicht teiln? °__°
so part 1 und part 2 usw xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    Kurli 11.03.2006 15:40
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ke.
ich bin echt zu doof dafür.
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 11.03.2006 15:50
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
warum teilen? besorg dir bitcomet... einfach nach googeln.. der hat ne resume funktion...
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:    l-Lyla-l 11.03.2006 15:52
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
auf deutsch? xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    Shiroi_Haze 11.03.2006 15:55
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
bitte ma bei megaupload oder so hochladen...
noch ein proggi wie bittorrent verkraftet mein pc net >.<
((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
A-SAFT: [A]nimexxler- hounen- [A]i- [F]an- [T]reffen
Wolfsburg http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5497



Von:    Kurli 11.03.2006 15:58
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>noch ein proggi wie bittorrent verkraftet mein pc net >.<

Erneutes Dito xD

@aHaze: *puks* Du hast ne ENS òÓ ._."
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:    l-Lyla-l 11.03.2006 16:04
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> noch ein proggi wie bittorrent verkraftet mein pc net >.<

*zustimm*

@ Azumanga: also bei mir geht's nich T__T
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben
Zuletzt geändert: 11.03.2006 16:20:03



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:15
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
@ Tichy

Frischfrei: frei von japanischer "Baumwollpflückermusik" >_<
Für ne eigenen hab ich kein Geld. Is aj eh egal. darumn gehts hier ned. Es geht darum, dass diese Sendung voll reif für die Tonne war "Vischuuuuuuuuu" Ich glaub, es hackt!



Von:    RedSky 11.03.2006 16:28
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
>Es geht darum, dass diese Sendung voll reif für die Tonne >war "Vischuuuuuuuuu" Ich glaub, es hackt!

Leutz, das sind die Medien. Und die Medien zeigen nunmal nur das, was die Menschen sehen wollen. Da interessiert die Wahrheit nicht.
Warum sind Talk-Shows wohl so beliebt? Wohl kaum, weil damit Menschen "geholfen" wird. Sondern, weil sich dort alle schön fetzen. Je heftiger, desto besser. Wen interessiert da noch das Leid irgendwelcher Menschen?

I call it suffering and pain - but they call it ENTERTAINMENT...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    nanamin 11.03.2006 16:51
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Warum vesucht es nicht jemand über http://www.yousendit.com/ hochzuladen?



Von:    l-Lyla-l 11.03.2006 17:06
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> Warum vesucht es nicht jemand über http://www.yousendit.com/ hochzuladen?

reicht es denn von der speicherkapazität?
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    Tichy 11.03.2006 17:08
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> warum teilen? besorg dir bitcomet... einfach nach googeln.. der hat ne resume funktion...

das ist der kleinste client und wohl auch resourcenschonend... ich hab den selbst aber noch nicht getestet:
http://www.utorrent.com/

der beste client ist nachwievor azureus:
http://azureus.sourceforge.net/
braucht allerdings zusaetzlich noch ne aktuelle sun-java und ist fuer manche vielleicht etwas overkill, aber wer flexibiel sein moechte und bittorrent evt. auch ueber andere netze wie TOR & co laufen lassen moechte, kann das damit machen.



ahso.. fuer alle die das nicht wissen, bittorrent ist das effektivste protokoll was es gibt!

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796
Zuletzt geändert: 11.03.2006 17:10:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück