Zum Inhalt der Seite

Thread: Sat1- Visual Kei

Eröffnet am: 09.03.2006 17:36
Letzte Reaktion: 02.01.2007 20:47
Beiträge: 275
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:47
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Wischu Ki... ne is klar... Woah das is so schlecht, dass es schon wieder gut ist. lol
Infomieren ist eben alles...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:11
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Ach kommt^^ Ihr seid doch nur sauer weil ihr gemerkt habt das ihr selber das Wort "Visu" seit Jahren falsch aussprecht...
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:    Lord 13.03.2006 14:27
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Jaja..ich hab mich schon gefragt ob das möglich ist dass ICH das falsch aussprehe..ich bin immer von dem deutschen wisu ausgegangen..aber eigentlich liegt wischu garnicht sooo fern, klingt nur ziemlich scheiße..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:28
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
*Gomen* bin halt nich so bewandert in der Fremdsprache...^^

Breit grins^^°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Silya 13.03.2006 15:56
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
die pinke plüschjacke war ja der hammer XD
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....



Von:    l-Lyla-l 13.03.2006 16:02
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> die pinke plüschjacke war ja der hammer XD

joah *lach* xD
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:   abgemeldet 13.03.2006 16:40
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> die pinke plüschjacke war ja der hammer XD


ich will auch sowas!!! und ne rosa netzstrumpfhose! +randalier+

ob die das outfit behalten durften...? dann könnte man sich ja fast mal überlegen, da selber.... XDDD~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Silya 13.03.2006 18:04
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> > die pinke plüschjacke war ja der hammer XD
>
>
> ich will auch sowas!!! und ne rosa netzstrumpfhose! +randalier+
>
> ob die das outfit behalten durften...? dann könnte man sich ja fast mal überlegen, da selber.... XDDD~~

XD ich glaub,ich würd nicht mal für ne pinke plüschjacke da mitmachen...obwohl,wenn man die nähte auftrennt und die jacke in eine kuscheldecke umfunktioniert....hm....XDDD
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....



Von:    Misapon 13.03.2006 18:07
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Boah XD"
Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder heulen soll (und das wobei ich vielleicht grad erst 1 Minute von dem vid gesehen hab O___o)......

So langsam wird es aber wirklich peinlich...=,= *seufz*
(Und mir faellt grad auf, dass ich schon vergessen habe wie Deutsch im Fernsehen klingt...komisch XD *sich kick*)

Das beste fand ich noch, GENAU das gleiche Poster von Nataku haengt bei mir auch an der Wand...O___o
*drop*

Aber die rose Plueschjacke findsch toll *^*"
*weiterschauen geht*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    kumquat 14.03.2006 18:10
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
also ich fands überaus authentisch. xD
vorallem, dass lisa ihren bruder ständig als "spießer" und "normalo" beschimpft haben soll...
*vielsagend grins*

... oh, rollenspieler wurden mal aufs korn genommen? inwiefern?
"der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost)



Von:    Lord 14.03.2006 18:17
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Neineinein..lisa hat keinen bruder, das war die andere..natalie?
yoshiki jedenfalls..die leiche..^--^..
valenzelektron, bilateralkomplex..geht mir weg mit naturwissenschaftem..=__=""
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.03.2006 19:38
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 

> ... oh, rollenspieler wurden mal aufs korn genommen? inwiefern?


das täte mich aber auch interessieren Oo;;
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    kumquat 14.03.2006 20:17
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
oh, stimmt. natalie. die meinte ich doch. lisa war die mit den perlen in den wimpern, die was mit dem hatte... oder... so.
"der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost)



Von:   abgemeldet 16.03.2006 11:17
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Das muss heißen Joschieeekiee nicht Yoshiki. *ggg*
Ich bin gestern Abend so dermaßen abgebrochen... danach hatte ich Bauchschmerzen... *lol* Ich wusste gar nicht WIE schlecht die Schauspieler dieser Sat1 Krimiserien sind... meine Güte... auch diese sogenannten Kommissare... UND WER SCHREIBT DIESE DIALOGE BITTE? *wechrofl* Hammer... wennich jemals schelchte Laune haben sollte kuck ich mir die Sendung an....



Von:    Kurli 16.03.2006 11:25
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab Angst vor dem Kerl mit den langen Haaren T______T
It was a friendship...
...that became a secret.
There are places we can't return...
There are lies we have to tell...
There are truths we can't deny.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 12:05
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich krich da Agressionen von dem Haaransatz ehrlich gesagt...



Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:18
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaahahahahah war die sendung geil, danke johnny, ohne dich haett ich sie nie gesehen. selten so gelacht, und selten so geweint, weil viele der in der serie angesprochenen vorurteile leider von vielen visual kei fans mit freuden erfuellt werden *dies*



Visual Mama doesn't give a fuck (^_^)y~~~



Von:   abgemeldet 18.03.2006 14:51
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
ich hab das nicht gesehen, wo kann man sich das anschauen? o_o



Von:    Ryourin 18.03.2006 15:13
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
> ich hab das nicht gesehen, wo kann man sich das anschauen? o_o


YouTube ist Dein Freund:

http://youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ&search=niedrig%20kuhnt%20visu

^_~
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:04
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Ich habs eben gesehen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da Lachen lustiger ist hab ich mich dafür entscheiden ^^. Die Aussprache war ja sooooo grausam >.< Und die 'stylischen' Outfits... Mir fehlten die Worte. Kann man die Szene noch grausamer rüberbringen?


PS: Ich frag mich ob Mexx so ein Wischel-Forum ist, die sollen ja in einigen gechattet haben ^^°.
Ich: "Die Weißheit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller."
Erik:"Spar Energie, bleib stehn und lass sie vorbei."

Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung



Von:    Masik 14.09.2006 17:24
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 

> PS: Ich frag mich ob Mexx so ein Wischel-Forum ist, die sollen ja in einigen gechattet haben ^^°.

LoL blitzmerker
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 18.09.2006 04:47
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
ah, wie schade, dass ich mich erst jetzt hier im forum umsehe T...T sonst hätte ich die folge mit meiner mutter gucken können, die ist fan von der serie~ *lach*
die hätte mich nicht mehr aus dem haus gehen lassen wollen, die dachte eh schon immer, dass ich mich auf friedhöfen rumtreibe und von den 'bösen bösen jungs' aus der szene vergewaltigt werde ^^
so ein pech aber auch~



Von:    BigBoss 28.09.2006 03:34
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Also ich glaube, meine Mutter hätte mit mir geweint wenn wir diesen Dreck angeschaut hätten. XDD
Meine Ma findets nämlich toll, dass ich net so bin wie die "Normalen". XDD Sie is zum Beispiel selber Fan von Buck Tick und vergöttert Atsushi Sakurai. XDDD


Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD



Von:    VonGoethe 30.09.2006 19:07
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
ich habe das grade auf youtube gefunden...und zack find ich den thread dazu... o.o

mal ehrlich... machen euch die ideen von Sat 1 nich irgendwie angst? u-u ich könnt mir gut vorstellen, dass die "Wischul Kie"s noch für schlimmere , viel falschere Ideen von Sat 1 gebraucht werden...

Passt auf, die nächsten erschlagen sie wegen der limitierten, handunterschriebenen autogramm karte von Diru und bereuen dann nicht, den besten freund umgebracht zu haben... Immerhin ham sie ja das autogramm...nich? ^^

Okay, war eine sinnlose idee...aba ich trau sat 1 das zu oO ^-^


Ach ja... trägt die eine da den pelzmantel eigentlich 7 tage die woche und immer 24 stunden ? o.ô die hat ja nie was anderes an ^^
Ich wach mit deinen Träumen auf,
und schlaf mit deinem Herzschlag ein...
Obwohl du nicht mehr hier bist,
wirst du immer bei mir sein...



Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:53
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 

> Ach ja... trägt die eine da den pelzmantel eigentlich 7 tage die woche und immer 24 stunden ? o.ô die hat ja nie was anderes an ^^


Hahaha das selbe habe ich mir auch gedacht! "Das ist kein Visu! Sie hat nur ein Outfit!"
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    BigBoss 01.10.2006 03:42
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
>Passt auf, die nächsten erschlagen sie wegen der limitierten, handunterschriebenen autogramm karte von Diru und bereuen dann nicht, den besten freund umgebracht zu haben... Immerhin ham sie ja das autogramm...nich? ^^

Bring die ja nicht auf dumme Ideen. XDD vielleicht surfen die hier manchmal rum um Ideen zu sammeln. XDD
Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD
Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:55:19



Von:    VonGoethe 01.10.2006 10:22
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
ja natürlich o.ô was denkst du, wie die auf "Wischul Kie" gekommen sind? XDD
ich glaub nicht, dass die von alleine auf sowas tolles stoßen ^^
Ich wach mit deinen Träumen auf,
und schlaf mit deinem Herzschlag ein...
Obwohl du nicht mehr hier bist,
wirst du immer bei mir sein...



Von:   abgemeldet 01.10.2006 21:48
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
Wischu? Ehm..


WISCHU???


oO;;

wischul kiii?


xDD

-dies a little bit inside-
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful



Von:   abgemeldet 02.10.2006 12:49
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
hehe die idee ist doch toll für sat1 xD ich würd das denen auch noch wirklich zutrauen das die sowas verfilmen. ^^

meine mutter hat damals mit mir die sendung gesehen und dannach musste ich sie erst überzeugen das nicht alle Visus sich ritzen und das ich das auch nicht tue wenn ich auf konzerten bin o__O
Zuletzt geändert: 02.10.2006 12:54:08



Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:35
Betreff: Sat1- Visual Kei [gesperrt]
Avatar
 
ich habs mir grad auf youtube angesehen O.o ..... und ich schwöre wenn mir noch mal jemand sagt ich hätt einen anner klatsche den schick ich persönlich bei Sat1 vorbei xD.... ich fands einerseits zum lachen aber andererseits auch zum heulen *drop*
Aber Gott sei dank haben sie keine Bands in den Dreck gezogen....


grüsschen Jeli ^.~
Selbst die, die ich liebe, streue ich prachtvoll wie Blütenblätter aus meinen Händen.
Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück