Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 03.11.2011 19:39
Letzte Reaktion: 31.12.2011 18:43
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Fray 20.11.2011 18:23
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nochmals alle bitten, zumindest einen kleinen Wichteltext mit ein paar Tipps für den Bewichtler zu schreiben.
Es haben sich jetzt nämlich schon mehrere bei mir gemeldet, dass sie bisher noch gar keine Anhaltspunkte auf dem Steckbrief ihres Wichtels gefunden haben.

Ebenso wichtig ist es, dass ihr eurer Item-Iventory sichtbar macht, damit man sehen kann, welche Items ihr schon habt.

Achte da doch bitte drauf. Danke!



Von:    Yumi-Yosei 20.11.2011 20:20
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh man bin ich blöd...sorry an meine Wichtelmama/ mein wichtelpapa ich habe vergessen es für animexxler frei zu schalten X_X
*eben erst gemerkt*

Also ab sofort kannst du es sehen wichtelmama/papa ist extra ein Registerfeld ._.



Von:   Chieri_Sono 21.11.2011 00:44
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So im Weblog ist ein kleiner Wichteltext zusammengefasst.
ich hoffe mal das ich mich als unkompliziert herausstelle ^^
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪



Von:    Azuria 21.11.2011 15:49
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das? Ihr findet für euer Wichtelkind ein schönes Item, über das es sich freuen könnte und dann denkt ihr, das es vielleicht doch nicht gut genug wäre ._.?
Bin am hin- und herüberlegen wegen einem Item, aber ich möchte natürlich, das sich mein Wichtelkind zu 100% freuen wird.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Guren-no-Kimi 21.11.2011 17:04
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
> Kennt ihr das? Ihr findet für euer Wichtelkind ein schönes Item, über das es sich freuen könnte und dann denkt ihr, das es vielleicht doch nicht gut genug wäre ._.?
> Bin am hin- und herüberlegen wegen einem Item, aber ich möchte natürlich, das sich mein Wichtelkind zu 100% freuen wird.

naja, ich hab noch nich mal annährend ein item gefunden. die wünsche an sich, kein thema, aber einfach nicht bezahlbar. zumindestens einige davon.
und das wichtigste thema is auch ziemlich schwer.
naja, ma gucken

ich hab meinen wichtel-paten da mehr freiraum gegeben.^^"
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline
Zuletzt geändert: 22.11.2011 03:11:34



Von:    Cheezu 21.11.2011 18:42
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich fühl mich immer angesprochen, weil ich auch scon öfter
Sachen nicht frei hatte,
aber mein Text & Invy ist einsehbar, oder? >0<~
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Karirin 21.11.2011 18:44
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
Hab grad mal für dich nachgesehen. Ja, man sieht alles was benötigt ist :)
Liebe Grüße, Karirin
 animexx-Team
Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe

♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    Cheezu 21.11.2011 18:44
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^
Ich hatte das einmal bei der Zeichenwichtelaktion noch wochenlang zu.
Aber ah, man kann ja oben bei den Einstellungen auch den "Steckbrief ansehen wie andere ihn sehen". :3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Nugua 21.11.2011 18:59
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, ob es bei dieser Aktion auch zwei User gibt, die sich ohne es zu wissen gegenseitig beschenken.
Möglich wäre es ja, wenn auch unwahrscheinlich. xD
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    -nine- 21.11.2011 20:35
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
interessante frage, wenn allerding die namen eim kreis sortiert werden und jeder den dann beschenkt der im kreis neben ihm steht ist dies äußerst unwahrscheinlich... ich gehe mal von aus in dieser art wurde auch gezogen^^



Von:    Fray 21.11.2011 20:37
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
-nine-:
> interessante frage, wenn allerding die namen eim kreis sortiert werden und jeder den dann beschenkt der im kreis neben ihm steht ist dies äußerst unwahrscheinlich... ich gehe mal von aus in dieser art wurde auch gezogen^^

Nein, es gab Zettelchen mit den Usernamen drauf und für jeden wurde ein Zettelchen gezogen. ;)
Zuletzt geändert: 21.11.2011 20:37:58



Von:   abgemeldet 22.11.2011 00:01
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Guren-no-Kimi

Magst du deinen Post hier nicht lieber editieren?
Auf die Art können einige User bereits ausschließen, dass du sie nicht bewichtelst.
Ist doch schade~



Von:    Fray 24.11.2011 08:21
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn euer Wichtel noch immer keinen Wichteltext geschrieben hat und/oder dessen Inventory nicht freigeschaltet ist, dann meldet euch bitte bei mir, dann werde ich diese Wichtel nochmal persönlich daran erinnern.



Von:    Trunks21 25.11.2011 18:40
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammt, wieso ist das dieses Jahr schon so früh? Nun hab ich es verpasst. .__.'

Wünsche allen dann viel Spaß bei er Aktion. ^^
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012 - DoKomi|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012- |



Von:    Mangafan0 26.11.2011 22:39
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe jetzt ein, in meinen Augen, passendes Item gefunden. Nun kann ich nur hoffen das sich mein Wichtelkind nicht das gleiche auch noch zulegt.
Wie macht ihr das dann? Trotzdem schenken oder erneut suchen?
Wettbewerb mit Geldgewinnen- macht doch mit
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!



Von:    Azuria 27.11.2011 11:58
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das bislang zum Glück nie passiert, aber ich glaube ich würde das alte dann verkaufen und mich nochmal auf die Suche begeben.

Edit: Endlich habe ich auch etwas gefunden. Etwas großes und etwas kleines. Hoffe nur, das sich mein Wichtelkind darüber freuen wird. Habe lange gesucht, aber denke, darüber wird er/sie sich freuen =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 27.11.2011 12:10:10



Von:    Fray 03.12.2011 11:31
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie läuft es bei euch so?

Gibt es noch immer Wichtel, die keinen Wichteltext haben und/oder Teile ihres Steckbriefs nicht freigeschaltet haben? Dann bitte bei mir melden.



Von:    Cheezu 03.12.2011 20:36
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir läufts gut... Wusste auch ohne Text schon, was ich kaufe.. :3 Text gab dann Sicherheit, Weihnachten kann kommen.. XD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:   abgemeldet 03.12.2011 20:39
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt ehrlich gesagt kein Text ein x.x
Bräuchte da schon Hilfe ein klein wenig Hilfe, wie es ungefähr sein sollte v.v
Ich verkaufe Manga´s und Cosplay´s ^___^

Betrachte immer die helle Seite der Dinge,
und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle Seite bis sie wieder glänzt !



Von:    Fray 03.12.2011 20:53
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mir fällt ehrlich gesagt kein Text ein x.x
> Bräuchte da schon Hilfe ein klein wenig Hilfe, wie es ungefähr sein sollte v.v

Du musst keine speziellen Items nennen. Schreib einfach, was du magst, bestimmte Themen wie z.B. Musik, Comics, Tiere etc. Oder du gibst direkt Serien (Manga, Anime etc.) an, die dir gefallen und zu denen du dich über Items freuen würdest. Wenn es etwas gibt, das du überhaupt nicht haben willst, könntest du das auch mit angeben.
Ansonsten schaue dich doch einfach mal bei anderen Teilnehmern um, was die so geschrieben haben.



Von:   abgemeldet 03.12.2011 20:55
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Fray:
> abgemeldet:
> > Mir fällt ehrlich gesagt kein Text ein x.x
> > Bräuchte da schon Hilfe ein klein wenig Hilfe, wie es ungefähr sein sollte v.v
>
> Du musst keine speziellen Items nennen. Schreib einfach, was du magst, bestimmte Themen wie z.B. Musik, Comics, Tiere etc. Oder du gibst direkt Serien (Manga, Anime etc.) an, die dir gefallen und zu denen du dich über Items freuen würdest. Wenn es etwas gibt, das du überhaupt nicht haben willst, könntest du das auch mit angeben.
> Ansonsten schaue dich doch einfach mal bei anderen Teilnehmern um, was die so geschrieben haben.


Bei mir habe ich ja Weblog etc. schon fertig.
Aber für mein Wichtelkind habe ich keinen schönen Text T___T
Ich will nicht nur schreiben "Hier für dich. Ich hoffe es gefällt dir. Frohe Weihnachten"
Ich verkaufe Manga´s und Cosplay´s ^___^

Betrachte immer die helle Seite der Dinge,
und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle Seite bis sie wieder glänzt !



Von:    Fray 03.12.2011 21:02
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bei mir habe ich ja Weblog etc. schon fertig.
> Aber für mein Wichtelkind habe ich keinen schönen Text T___T
> Ich will nicht nur schreiben "Hier für dich. Ich hoffe es gefällt dir. Frohe Weihnachten"

Achso. Hm... Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest deinem Wichtel noch erklären, wie du auf das Item gekommen bist... oder du schreibst ein kleines Weihnachtsgedicht dazu. Wenn du für sowas kein Talent hast, kannst du auch ein schönes Gedicht im Internet suchen.
Das würde mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
Zuletzt geändert: 03.12.2011 21:02:38



Von:   abgemeldet 03.12.2011 21:04
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Fray:
> abgemeldet:
> > Bei mir habe ich ja Weblog etc. schon fertig.
> > Aber für mein Wichtelkind habe ich keinen schönen Text T___T
> > Ich will nicht nur schreiben "Hier für dich. Ich hoffe es gefällt dir. Frohe Weihnachten"
>
> Achso. Hm... Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest deinem Wichtel noch erklären, wie du auf das Item gekommen bist... oder du schreibst ein kleines Weihnachtsgedicht dazu. Wenn du für sowas kein Talent hast, kannst du auch ein schönes Gedicht im Internet suchen.
> Das würde mir jetzt auf die Schnelle einfallen.


Hmmm...~
Mal schauen, ob sich was findet, was auch ein wenig persönlich wird.
Danke
Ich verkaufe Manga´s und Cosplay´s ^___^

Betrachte immer die helle Seite der Dinge,
und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle Seite bis sie wieder glänzt !



Von:    Yumi-Yosei 17.12.2011 22:27
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
1. ich frag mich wenn ich jetzt ein item besorg und mein wichtel sich das auch in der zeit jetzt kauft...ist das nicht ein bisschen doof?

2. und ist das o.k wenn 3-5 kleiner items hab. mein wichtel hat auch sammelitems die nicht besonders hoch im kt kurs liegen und ansonsten finde ich es nicht sooooo einfach was großes zu kaufen ._.



Von:    Daikanyama 18.12.2011 00:27
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Naja generell sollten Wichtelteilnehmer während der Aktion nicht so kaufwütig sein, damit eben nicht das Problem aufkommt, das das Geschenk schon vorhanden ist. (Ist aber auch soweit ich weiss noch nicht vorgekommen.)

Und bisher war es auch immer erlaubt mehrere Items zu verschenken. ^^



Von:    Yumi-Yosei 18.12.2011 19:00
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
OK dankeschön =3

die 2 sachen haben mich etwas beschäftig ^^



Von:    Fray 23.12.2011 14:36
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nicht vergessen, ab morgen geht die Beschenkung los. :)

Wenn ihr euer Geschenk erhalten habt, dann verkündet das hier bitte im Thread oder schreibt mir eine ENS, damit ich dann die Sicherheiten zurücküberweisen kann.



Von:    Yumi-Yosei 24.12.2011 01:40
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hihi dann fange ich mal an und sage das ich mein Wichtelgeschenk bekommen habe *-*

Meine Wichtelmama ist abgemeldet

Hab noch gaaaanz lieben Dank für das schöne Set ^~

Euch andern wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Item Überraschungen ^o^



Von:    Imp 24.12.2011 08:29
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ^^

Ich habe mein tolles Wichtelgeschenk von puchipan erhalten.
Frohe Weihnachten <3
             ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     
                                                                                                                                  
                                                 ✰Sammelitems

             ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     



Von:    Toybox 24.12.2011 08:40
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Geschenk auch bekommen, mein Wichtel wahr McGarrett
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück