Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 03.11.2011 19:39
Letzte Reaktion: 31.12.2011 18:43
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Archimedes 24.12.2011 17:21
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielen, lieben Dank an Kaguhana für den tollen Höllendrachen! ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Guren-no-Kimi 24.12.2011 17:24
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Geschenke an mein Wichtelkind für dieses Jahr ausgeliefert.
Ich hoffe abgemeldet gefallen ihre Geschenke.

War gar nicht so einfach.
Und ein großes Danke an Fray für diese wundervoll Aktion im Jahr 2011!!!! u.u
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline



Von:   abgemeldet 24.12.2011 17:25
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab auch meine Geschenke erhalten.
Auch hier nochmals ein fttes Dankeschön an meine Wichtelmama Guren-no-Kimi
Die Items sind toll *__*
Ich verkaufe Manga´s und Cosplay´s ^___^

Betrachte immer die helle Seite der Dinge,
und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle Seite bis sie wieder glänzt !



Von:    Dragonseeker 24.12.2011 17:44
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke an meinen Wichtel FalonDin für das tolle Item. =)
"Life is short. Eat lots of chocolate with BBQ sauce!" - Simi



Von:    Noct 24.12.2011 18:03
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke auch hier an den abgemeldet für seine redlichen Geschenke! Die Domo-Armee freut sich! :D

Und frohe Weihnachten an alle!
Zuletzt geändert: 24.12.2011 18:04:37



Von:    JoMarch 24.12.2011 18:49
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön an Sayuri18 für mein Geschenk. Freue mich sehr darüber ^^

Mein Wichtel Taleria wurde auch gerade mit seinen Geschenken beglückt und wird sich hoffentlich darüber freuen ^^

Danke Fray dafür wieder gewichtelt wurde. ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Ignis_Fatuus 24.12.2011 19:20
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
gespielteHeiterkeit, mein Wichtel hat auch soeben sein Weihnachtsgeschenk bekommen und wird sich hoffentlich darüber freuen ^^
★ ★



Von:    Zyria 24.12.2011 19:39
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich wohl glücklich schätzen, das ich von MiiTessa beschenkt wurde/werde. Ich bin wirklich begeistert ;)

Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest ;)
Steve McGarrett bringt Chuck Norris zum heulen.



Von:   abgemeldet 24.12.2011 21:45
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde heute von Noct mit zwei wundervollen Wichtelitems (Kira und Schneemann) beschenkt. Ich freue mich sehr darüber und wünsche ihm und auch allen anderen die das lesen frohe Weihnachten :3
Zuletzt geändert: 24.12.2011 22:48:42



Von:    Mangafan0 24.12.2011 22:30
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe von meinem Wichtel -VENTUS- ein wunderschönes Item bekommen. Du hast mit dem Bild voll meinen Geschmack getroffen.

Ich hoffe mein Wichtelkind Paul_Wesley ist mit seinem Geschenk auch so zufrieden wie ich.

Wünsche allen ein frohes Fest.
Wettbewerb mit Geldgewinnen- macht doch mit
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!



Von:    Merylex 24.12.2011 22:45
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo.

Danke an -Lelias- für das Geschenk, hat mich sehr gefreut.

Yoite hab ich beschenkt mit Helferlein und es folgt noch ein teil 2 XD.

Wünsche allen noch frohe Festtage, und tolle Items.
manchmal sieht man genau hin,
und sieht doch nichts.



Von:    Senria 24.12.2011 22:46
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe eben die Items an Baobhan-Sith verschickt ^^
Hoffentlich war es das richtige und das es passt!

Und danke an Kyraliah für die Items!
Habe also dort auch alles bekommen ^^
You´re going to LOVE ME!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:    pechfeder 24.12.2011 22:46
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind abgemeldet hat eben von mir seine Geschenke erhalten und ich hoffe, sie freut sich.

Meine Wichtelmama war Karirin.
Vielen Dank an sie für die Socke, den Kürbis, den Spiegel und den Traum (*anfüg* ist beim Tippen auf der Strecke geblieben) :D

Und natürlich Danke an die Orga der Wichtelaktion und vor allem, dass es so spontan noch mit meiner Teilnahme geklappt hat. Danke Fray ♥~
Zuletzt geändert: 25.12.2011 16:01:57



Von:    Karirin 24.12.2011 22:49
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
pechfeder:
> Meine Wichtelmama war Karirin.
> Vielen Dank an sie für die Socke, den Kürbis und den Spiegel :D

Und 'Traum' :) ; alle 4 Items zusammen als Harry Potter-Items für die Sammlung ^_^
Liebe Grüße, Karirin
 animexx-Team
Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe

♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    Kyashi 24.12.2011 23:45
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe auch zwei sehr schöne Items (von dem einen wusste ich nicht mal ds es gibt) von abgemeldet bekommen, nochmal herzlichen Dank!

Edit: Mein Wichtelkind Harry_James_Snape hat auch endlich ihre Geschenke bekommen. >__<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Zuletzt geändert: 28.12.2011 17:10:14



Von:    -Lelias- 25.12.2011 00:01
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So und nun nachträglich auch mein Geschenk von SurgeonOfDeath
ein Axel :D!!!!
Vielen Dank!
"Nie wieder ein Öko-Haus!" sagte der Alternative, als er beim Rasenmähen vom Dach fiel.

join my Fanstuff and visit my blog!



Von:   _Hope_ 25.12.2011 00:38
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich habe mein Geschenk von Daikotsu<br>bekommen und mich sehr gefreut. Wünsche euch allen noch schöne Feiertage.
Zuletzt geändert: 25.12.2011 00:52:11



Von:   Chieri_Sono 25.12.2011 00:53
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind Ignis_Fatuus hat ihre Geschenke bekommen.
Ich hoffe sie freut sich :)

Mal sehn wann ich mein Wichtelgeschenk bekomme^^
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪



Von:    Ganondorf 25.12.2011 01:11
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschenke gingen an -nine-.
Hoffentlich freut sie sich.


Mein Wichtel war Baobhan-Sith. Vielen lieben Dank für die tollen Items. *____* Habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 25.12.2011 11:17:01



Von:    gespielteHeiterkeit 25.12.2011 02:02
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich riiiiießig über das Wichtelgeschenk von Ignis_Fatuus :D



Von:   abgemeldet 25.12.2011 02:25
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelmama pechfeder hat mir eine so gigantische Freude gemacht >___<
Ihr müsst euch mein Inventory anschauen!!

Alle Items sind von ihr und ... so der Oberhammer ;_;
Ich bin so gerührt ;^;

Danke danke danke!



Von:   Morwen 25.12.2011 07:29
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich habe mein Wichtelgeschenk von Kerry_Eurodyne erhalten und bedanke mich vielmals dafür~! ^_^ <3
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Mon_star 25.12.2011 09:07
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
 HyakuyaMikaela hat mir eine riesen Freude gemacht!!
Und meine Items an Cousland sind auch verschickt.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:    -nine- 25.12.2011 10:30
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
WOW meine Wichtel war Ganondorf und was für Items, ich freu mich so rießig
vielen lieben dank dir, du hast dir wirklich viel mühe gemacht^^

und noch ein große Lob und Danke an Fray für das organisieren des Itemwichtelns^^

im und mein Wichtelkind war übrigens Mariku die ihre Bescheung schon gestern hatte

und an alle noch schöne und fröhliche Festtage^^



Von:   abgemeldet 25.12.2011 11:33
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Hab gestern mein tolles Wichtelgeschenk von sarai erhalten~♥
Nochmals VIELEN DANK! T3T

Und hab auch heute meinem Wichtel Chieri_Sono bescheren können :3
Hoffe Ihr gefällts~♥

Und danke nochmals für die Aktion!
Und noch Frohe Feiertage!



Von:    Cousland 25.12.2011 12:37
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ein großes Dankeschön anMon_star für die ganzen Items! Echt klasse ^^
und frohe Feiertage an alle!



Von:    Azuria 25.12.2011 12:38
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelmama war PierrotKirito und ich habe mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut <3
Auch das Bild ist echt gut ausgewählt, finde ich echt hübsch, nochmals vielen Dank und auch ein mega Danke an die liebe Fray für diese tolle Aktion.
Und allen noch schöne Festtage ♥
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   Chieri_Sono 25.12.2011 13:31
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mein Wichtelgeschenk von abgemeldet bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe ^^

Mein Wichtelkind müsste ihre Geschenke auch bekommen haben. ^^
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪



Von:    Clair_de_Lune 25.12.2011 15:24
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa ich habe einen sehr niedlichen Chopper von der lieben abgemeldet bekommen ich freue mich sehr ^^

und mein Geschenk ist auch auf dem weg zur Juju-Chan hoffe es gefällt ihr ^^
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.



Von:    Tsumugu-Tachibana 25.12.2011 17:41
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke an Dragonseeker für die Items, sogar mit Weihnachsbild! <333
95% of teens would cry if they saw EDWARD CULLEN at the top of a skyscraper about to jump.put this as part of sig if you are part of the 5% that would sit here with popcorn & a camera and yell ''DO A FLIP!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück