Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 03.11.2011 19:39
Letzte Reaktion: 31.12.2011 18:43
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Fray 05.11.2011 09:55
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
mayluu:
> Ich würde mich als Detektiv versuchen! =D

Achja, das sollten am Besten nur User machen, die nicht an der Aktion selbst teilnehmen.
Trotzdem danke :)



Von:    mayluu 05.11.2011 09:58
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Warum? Meine eigener Wichtel würde hoffentlich schon so weit denken, mich nicht anzuschreiben. XD
Aber gut, ich sitz auf der Ersatzbank, wenn sich nicht noch jemand meldet :)
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Fray 05.11.2011 10:04
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
mayluu:
> Warum? Meine eigener Wichtel würde hoffentlich schon so weit denken, mich nicht anzuschreiben. XD

Einmal das und ich möchte, dass sich die Wichteleltern nur um ihren Wichtel kümmern und nicht auch noch um andere. Ein "Außenseiter" wäre da besser. Auch wenn du die Zeit dafür hättest, andern mit ihren Wichteln zu helfen.



Von:    mayluu 05.11.2011 10:14
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Einmal das und ich möchte, dass sich die Wichteleltern nur um ihren Wichtel kümmern und nicht auch noch um andere. Ein "Außenseiter" wäre da besser. Auch wenn du die Zeit dafür hättest, andern mit ihren Wichteln zu helfen.

Okay, verständlich ;)
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Kaguhana 05.11.2011 11:32
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache dieses Jahr auch wieder mit. (:
Die Überweisung kommt, wenn ich nicht mit dem Handy online bin. XD
write it down on your hαnd if you don't trust your heαd.

Barajou no Kiss-Cosplaygruppe! Mitmachen? :D



Von:    Daikanyama 05.11.2011 11:44
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Okay, also wenn sich echt niemand anderes als Detektiv findet, dann mach ich das.



Von:    Elsa 05.11.2011 12:06
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch gern wieder mit bei der Aktion :)
"And so the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb"
"What a sick, masochistic lion"



Von:    Nugua 05.11.2011 12:27
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke für diese tolle Aktion! Ich hatte schon im letzten Jahr sehr viel Spaß dabei und bin gespannt, wie es diesmal wird!
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Fray 05.11.2011 15:16
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Daikanyama:
> Okay, also wenn sich echt niemand anderes als Detektiv findet, dann mach ich das.

Super, vielen Dank. Ich schreib dir gleich noch eine ENS.



Von:    -AKASHI- 05.11.2011 17:12
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr ist die Aktion irgendwie an mir vorbeigegangen -_-!

Aber dieses Jahr mach ich mit!
------------------------------------------------------------
Meine Fanfiction:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/496293/
Meine persöhnliche Animeempfehlung
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5888



Von:    -nine- 06.11.2011 09:35
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
auch wieder mit bei bin^^
und mich schon wieder rießig freu... die Wichtelaktion gehört nun seit ein paar jahren mit fest zu weihnachten^^



Von:   _Hope_ 06.11.2011 15:34
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Fray

Wollte nur noch schnell vorschlagen, wenn wir eine ungerade Teilnehmerliste haben sollten, kann ich zwei Wichtel nehmen. Mir macht schenken Spaß und ich habe dafür genug KTs^^



Von:    Daikanyama 06.11.2011 16:00
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
>Wollte nur noch schnell vorschlagen, wenn wir eine ungerade >Teilnehmerliste haben sollten, kann ich zwei Wichtel nehmen. Mir >macht schenken Spaß und ich habe dafür genug KTs^^

Das ist doch vollkommen unnötig. Es wird doch nicht "Pärchenweise" verschenkt sondern "reihum" Das heisst wenn z.Bsp 17 Leute teilnehem, sind auch 17 geschenke vorhanden.

Oder mach ich da iwo einen Denkfehler?



Von:    Fray 06.11.2011 17:31
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Daikanyama:
> >Wollte nur noch schnell vorschlagen, wenn wir eine ungerade >Teilnehmerliste haben sollten, kann ich zwei Wichtel nehmen. Mir >macht schenken Spaß und ich habe dafür genug KTs^^
>
> Das ist doch vollkommen unnötig. Es wird doch nicht "Pärchenweise" verschenkt sondern "reihum" Das heisst wenn z.Bsp 17 Leute teilnehem, sind auch 17 geschenke vorhanden.
>
> Oder mach ich da iwo einen Denkfehler?

Nein, kein Denkfehler.
Es ist völlig egal, wie viele mitmachen und ob es eine gerade oder ungerade Teilnehmerzahl ist.



Von:   abgemeldet 11.11.2011 19:15
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin zufällig durch den Weblog von Fray hierauf gestoßen und wollte fragen, ob ich auch mitmachen kann, wenn ich selbst kein eigenes Item-Inventory habe.
Also ich habe mir bisher kein einziges Item gekauft, weil ich mich nie entscheiden konnte.
(Für meine/-n Wichtelmama/-papa würde ich natürlich explizite oder ungefähre Wünsche formulieren, was ich mir so vorstelle ^^')
Aber ich würde jemandem unheimlich gern eine Freude machen.
Und warum nicht auf die Art :)

Würde mich freuen, wenn es klappt.



Von:    DragonKnights 11.11.2011 19:30
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich würde diesmal gerne auch mit machen. Habe zwar nicht so viele KTs aber bin schon über dem Minimum. Ich bin mir nur immer so unsicher deshalb Frage ich. Wäre es Ok wenn ich mitmache? Anderen eine Freude Machen würde mir Spaß machen. Würde natürlich auch in den Steckbrief schreiben was mich interessiert. Ich kann das mit dem Item Bild nur nicht.
Zuletzt geändert: 11.11.2011 19:35:07



Von:   BlaiseZabini 11.11.2011 19:31
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gern wieder mitmachen
die kts überweiß ich dann auch spätestens am sonntag ^^ nur damit ich schonmal vorgemerkt bin, übers handy kann ich immer schlecht überweißen *drop*
Mein Wunsch
Sammelliste
~ * ~ * ~
Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D



Von:    Kyashi 11.11.2011 20:15
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wieder mit dabei :>
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Fray 11.11.2011 20:36
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr noch User kennt, die die Item-Wichtelaktion vielleicht interessieren könnte, könnt ihr gerne noch Werbung dafür machen. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind es bisher noch so wenig Anmeldungen. XD


abgemeldet
Da du selbst meinst, dass es dir Freude machen würde, etwas zu verschenken und du auch selbst Item-Wünsche angeben könntest, sollte deine Teilnahme kein Problem sein.

DragonKnights
Wenn du die Sicherheit jetzt überweisen kannst und dann auch noch mind. 25KT für ein Item-Geschenk über hättest, kannst du mitmachen.
Das mit dem Item-Bild ist übrigens keine Plicht. (Es ist aber auch nicht schwer, ein schönes und passendes Bild zum Item im Internet zu finden und hochzuladen. Sobald die Wichtel verteilt sind und die Aktion so richtig losgeht, wird man sich bestimmt hier im Thread noch über solche Dinge austauschen und Tipps geben.)



Von:    Mariku 11.11.2011 22:33
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ahhh fast verpasst. Wollte auch wieder mitmachen. KT`s sind auf dem Weg ;)
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Daikanyama 12.11.2011 00:06
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Bild ich mir das ein, oder sind es wesentlich weniger Teilnehmer als in den letzten beiden Jahren? (bisher)
Zuletzt geändert: 12.11.2011 00:06:53



Von:    Lance 12.11.2011 00:54
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die KT-Inflation hat sie alle erwischt.... :(
Eine Schweige Minute für die Betroffenen User
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    Fray 12.11.2011 09:27
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, es sind (leider) seeeehr wenig bisher. Zumindest verglichen mit den letzten beiden Jahren.
Ich hoffe, da geht noch was bis Sonntagabend!



Von:    mayluu 12.11.2011 10:27
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mal per Umfrage Werbung machen? Da sind ja schon etliche User aktiv :)
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    PierrotKirito 12.11.2011 11:29
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen. ^___^/
Geschenke verteilen sit für mich ein unheimlicher Luxus... Ich freu mich da immer fast mehr als die Beschenkten. ^3^
Dies hier ist keine Signatur. ûu



Von:    Ganondorf 12.11.2011 13:28
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hätte auch noch ein paar Fragen:

Schreibt jeder seine Wunschitems in seinen Steckbrief? Oder wird das an die Organisatoren per ENS verschickt die dann die Wichtel zuordnen?
Wenn sich jemand Items unter der 25KT Sicherheit wünscht, bekommt dieser dann mehrere Items bis man bei den 25KT ist? Wird nur 1 Item verschenkt oder kann man mehrere verschenken?
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   abgemeldet 12.11.2011 13:34
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> Hätte auch noch ein paar Fragen:
>
> Schreibt jeder seine Wunschitems in seinen Steckbrief? Oder wird das an die Organisatoren per ENS verschickt die dann die Wichtel zuordnen?

Also letztes Jahr war es so, dass jeder seine Itemwünsche in seinen Steckbrief geschrieben hat.

> Wenn sich jemand Items unter der 25KT Sicherheit wünscht, bekommt dieser dann mehrere Items bis man bei den 25KT ist? Wird nur 1 Item verschenkt oder kann man mehrere verschenken?

Ja, man kann mehrere Items verschenken.
Die 25 KT sind ein Mindestwert, wer möchte kann also auch mehr für seinen Wichtel ausgeben.
Ich hoffe das hilft dir etwas^^



Von:    jabba 12.11.2011 13:37
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mööööp
Bin über Weinachten meine Ma besuchen und in Internetloser Pampa
:(((
Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören,
noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele.
(aus der Tradition der Shaolin)
----------------
if(ahnung == 0) {use BRAIN; use SEARCH; use GOOGLE; } else {make post}



Von:    Fray 12.11.2011 13:37
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
Genau, wie abgemeldet erklärt hat.
Die Angabe von Vorlieben und Wünschen sollen von jedem gut in seinem Steckbrief oder Weblog geschrieben/verlinkt werden.
(Sollte ein Wichtel auch Tage nach dem richtigen Start der Aktion noch keinen Wichteltext geschrieben haben, kann sich der Bewichtler gerne bei mir melden und ich werde nochmal dezent darauf hinweisen. ;) )



Von:    Fray 12.11.2011 13:39
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
jabba:
> Mööööp
> Bin über Weinachten meine Ma besuchen und in Internetloser Pampa
> :(((

Es ist möglich, bis 28.12. die Geschenke zu verteilen. Wenn du aber jetzt schon weißt, dass du das bis dahin nicht kannst, kannst du leider nicht mitmachen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück