Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Haruka ist das Mädel, dass ab der 6. Staffel anstelle von Misty mit Ash und Rocko weiterzieht!! ^-^



Von:   abgemeldet 25.01.2003 23:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
war die schon da?*nicht mehr zum gucken komm*
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nein, die war noch nicht da! Die kommt erst anfangs der 6. Staffel! *heul*
Ich finds schade, dass Misty nicht mehr dabei ist, auch wenn sie wiederkommt...



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wo is'n die hin ?
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wer, Misty? Die musste ja wieder zurück nach Azuria, weil ihre Schwestern eine Weltreise machen wollten, glaub ich...^^" Bin mir aber nicht sicher!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hmmm is schon Jahre her, dass ich mir die Serie angeguckt hab :/
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na ja, die Folge, in der Misty geht ist ja auch noch nicht bei uns gelaufen! Die kommt erst noch...-__-"



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wieso wird die denn gehen, weisst du das ?
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eben, weil ihre Schwestern irgendwohin abhauen! Nachdem Ash die Johto-Liga abgeschlossen hat, gehen sie glaub ich wieder nach Vertania City und dort bekommt sie ne Nachricht von denen....*seufz* Dass sie wieder nach Azuria muss...
Na ja, und dann ist ihr Ersatz eben Haruka...



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
indeed, strange stuff's going on...

Naja abwarten ;)
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D



Von:   abgemeldet 26.01.2003 16:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
und woher kommt diese haruka???
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aus Houen nehm ich mal an... Houen ist das neue Land, in dem Ash dann die neue Liga beginnt... *seufz* Kommt mir vor wie eine unendliche Geschichte, diese Erfolgsstory von Ash...^^



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
was? n neues land???
*drop*
¬¬ also das wird mir langsam zu eintönig^^""
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:    Kyle 27.01.2003 07:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mit der Houen Staffel wollen die Produzenten ja einen großen Einschnitt in ihre bisher mäßige Story schaffen und auch vermehrt das ältere Publikum ansprechen.
Das Resultat die Kämpfe werden härter, die Pokemon sehen alberner aus und die Romanze von Ash und Misty wird durch die Weltreise ihrer Schwestern zumindest unterbrochen.
Neu ist auch das es zwei neue Gegnergruppierungen geben wird. Eine Art Team Rocket-verschnitt bestehend aus 2 Teams (Feuer und Wasser) mit je zwei Mitgliedern.
Das alte Team Rocket (Jessie und James) bleibt aber dennoch und sie werden wohl auch noch nach wie vor in fast jeder Folge feststellen müssen das ihre Aktionen mal wieder ein Schuss in den Ofen waren ;)



Von:   abgemeldet 27.01.2003 07:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
das heißt auch ein neues spiel...-_-
kann es sein das haruka lange braune haare hat???
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 14:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, hat sie!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 14:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
dann kam sie im ersten vorspann vor oder?was soll das denn?
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 27.01.2003 14:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Haruka taucht das erste mal im Vorspann der 6. Staffel auf und vorher nicht.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
aber bei unserem ersten vorspann da war so ein schnelldurchlauf und da wurde ash und ein mädchen gezeigt...wer war dann dieses mädchen???
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich finde, die sieht aus wie die "Göre" aus der deutschen Pokémon-Gameboyspiel. Aber in der Serie kam die meines erachtens nicht vor.
Aber ne ganz andere Frage: Bis zu welcher Staffel sind wir hier in Deutschlanf bis jetzt eigentlich gekommenß Und wann soll die nächste kommen?
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
keine ahnung--
aber sie kam wirklich noch nicht vor...
und pfadfinderin und sowas ist ja auch nicht im vorspann...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Satoshi-kun 27.01.2003 16:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mann, warum schnallt keiner, dass nach Jotho die Serie "Pocket Monster" aus is??? Advance Generation is ne eigentständige Serie - in etwa so wie Digimon und Digimon 02 oder Tamers. Ganz eigentständige Serien



Von:   abgemeldet 28.01.2003 08:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
und was soll das?
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 28.01.2003 09:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Satoshi-kun
Weil das Blödsinn ist? ^_-
Die Geschichte von Ash Ketchum wird ganz normal fortgesetzt, weshalb es fatal falsch wäre zu behaupten das dies eine neue eigenständige Serie ist.


Und nochmal. Das Mädchen aus dem Vorspann der ersten Staffel (mit den kurzen Rock) unter dem Pikachu hindurchhuscht ist selbstverständlich nicht Haruka. Das ist irgendwer und sie spielt auch keine Rolle in der Geschichte.

Momentan sind 206 Episoden (abzüglich der drei nicht gezeigten) plus 2 Sonderfolgen in Deutschland auf RTL2 gezeigt worden. Neue Folgen kommen frühstens im März. Das wäre dann die 5. Staffel (Master Quest), die ca. 64 Folgen oder haben wird.
Danach kommt die 6. Staffel - Advanced Generation, die derzeit wohl nur in Japan läuft.



Von:   abgemeldet 28.01.2003 11:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
...und wohl nie nach deutschland kommen wird-__-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 28.01.2003 12:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
doch, auch die wird sicher irgendwann nach Deutschland kommen, sonst erfahren wir ja nie wie es Misty Ash gesteht *gg*



Von:   abgemeldet 28.01.2003 13:42
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
in zehn jahren vielleicht nach den rtl2 chema...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 14:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*seufz*
Bevor wir die 6. Staffel sehen, werden die anderen sicher etwa 100-mal wiederholt, sowie ich RTL II "kenne"!!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 14:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
und dann noch dieses "beste folgen" oder "wichtigste kämpfe"
pöööhh! -.-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 29.01.2003 08:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Je nach dem wie lang die 6. Staffel wird, kann man mit 1 bis 2 Jahren rechnen, bis die sie in Deutschland kommt. Der Beweis:
2001 lief die 3. Staffel, 2002 kam die 4. Staffel und 2003 kommt die 5. Staffel. Wäre also sehr wahrscheinlich das nächstes Jahr bereits die neue Staffel kommt. ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück