Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Akane1807 01.01.2003 22:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wisst ihr ob Misty und Ash zusammen kommen das würde ich mal gerne wissen weil wenn die nicht zusammen kommen drehe ich durch



Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ehh, jetzt komm mal runter, falls sie es offiziel net werden, denken kannst du es dir ja durch Dojinshis und FF ausmalen.
Findest du es nicht etwas übertrieben wie du reagierst?? Schließlich ist Pokemom grundsätzlich ein Anime eher für Kinder, was erwartetst du dir eigentlich? Ein Kuss, Heirat, Händchen halten??



Von:    Dyewitness 01.01.2003 22:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
erwartetst du dir eigentlich? Ein Kuss, Heirat, Händchen halten??


geht nicht! Minderjährigenheirat? *wasfüreinthread*



Von:    Shiyoism 01.01.2003 22:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ich habe gehört das sie zusammen kommen es stand auf irgentein einer site weiss aber net welche da waren auch bilder zu den beiden vool kaiwaii ^^



Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:31
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gehört das sie zusammen kommen es stand auf irgentein einer site weiss aber net welche da waren auch bilder zu den beiden vool kaiwaii ^^

Also soweit ich das mitbekommen hab wird Misty Trainerin in einer Arena und Ash zieht weiter...kann mich aber täuschen bin da mal zufällig über so ne Seite gestolpert...
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Callie 01.01.2003 22:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
in der einen neuen staffel - weiss net wie sie heisst - ist doch anstatt misty irgendwie so ein anderes mädchen dabei, weil misty in einer arena gebleiben ist, oder irgnedwie sowas in der art..aber vielleicht kommt sie ja später wieder dazu, war ja bei rocko genauso!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Also alles was ich weiß stammt von einem Screenshot, der Ash und Misty beim Küssen zeigt. Könnte aber genausogut ein Fake sein...



Von:    Callie 01.01.2003 23:20
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Avatar
 
den screenshot würd ich gern mal sehen ^^ *nicht kenn*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:32
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Avatar
 
Hab ich bei nem Freund in ner Zeitschrift gesehen. Ich kann mal fragen ob er die noch hat und dann scan ich das Bild ein^^



Von:    Dyewitness 01.01.2003 23:34
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
> Hab ich bei nem Freund in ner Zeitschrift gesehen. Ich kann mal fragen ob er die noch hat und dann scan ich das Bild ein^^

Nö. Steck die Zeitung ins Modem...



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:39
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Avatar
 
Klar... ind dann lad ich sie per "mup" (magazine upload protcol) bzw. "zhp" (zeitschrften hochladeprotokoll) hoch, gelle ^_~



Von:    Dyewitness 01.01.2003 23:42
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
> Klar... ind dann lad ich sie per "mup" (magazine upload protcol) bzw. "zhp" (zeitschrften hochladeprotokoll) hoch, gelle ^_~
nein : per ptp ! paper transfer protocol!



Von:    Picajo 03.01.2003 21:11
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Ash und Misty kommen gewiss nicht offiziell zusammen...das käme dann ja fast einem Ende der Serie gleich, und das ist ja nun so bald nicht in Sicht.
Und Misty wird in der fünften Staffel nicht eingetauscht, sie fehlt nur in den ersten Folgen, später kommt sie wieder hinzu! Das andere Mädchen (Haruka) bleibt bei der Gruppe und wird so etwas wie Ashs Schülerin.



Von:    -Mari- 03.01.2003 23:56
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Avatar
 
tja.. wär schon schön, wenn die beiden zusammen kommen, aber... es ist halt einfach die falsche serie dafür -^^- dann wrüden die pokemon ja eifersüchtig xD
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:    Casey 04.01.2003 00:22
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Avatar
 
gymshipping rulz! XD muwahaha *huepf* XD
wer braucht denn schon poke/twerpshipping? XD *fg*

hm...zuviele ffs intus oO;
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:   abgemeldet 04.01.2003 11:10
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Avatar
 
Also, meiner Meinung nach, könnte Pokemon ruhig aufregender werden! Misty und Rocko sind irgendwie nur ein paar Anhängsel, damit Ash nicht so alleine dasteht! Oder habt ihr sie jemals über ernstere Themen sprechen hören, als "Schon wieder Team Rocket", "Wir helfen die, hübsches Mädchen", " Ash kämpft gegen Trainer"? Sie könnten mal zeigen, dass sie Freunde sind. Ich meine, mit meinen Freunden verhalte ich mich auch nicht so steif!^^

jaaa...jetz sind die Folgen ein bisschen besser geworden



Von:   abgemeldet 05.01.2003 21:00
Betreff: hmmmm.. [Antworten][Ändern]
>Also, meiner Meinung nach, könnte Pokemon ruhig aufregender werden! Misty und Rocko sind irgendwie nur ein paar Anhängsel, damit Ash nicht so alleine dasteht! Oder habt ihr sie jemals über ernstere Themen sprechen hören, als "Schon wieder Team Rocket", "Wir helfen die, hübsches Mädchen", " Ash kämpft gegen Trainer"? Sie könnten mal zeigen, dass sie Freunde sind. Ich meine, mit meinen Freunden verhalte ich mich auch nicht so steif!^^

jaaa...jetz sind die Folgen ein bisschen besser geworden


BINGO! Du sagst es! Deshalb mag ich persönlich die 3. und 4. Staffel net so. In der 1. und (zum Teil noch) in der 2. Staffel, da gab´ es noch interesante Folgen, in denen mal was anderes passiert ist und in denen Misty und Rocko auch mal im "Vordergrund" standen. Die interesanten Folgen der 3. und 4. Staffel kann man echt an einer Hand abzählen!


Cu Kaze-chan
~ I love ARAGORN~



Von:    Loona 05.01.2003 21:12
Betreff: hmmmm.. [Antworten]
Avatar
 
Sollen sie, wollen sie, werden sie... zumindest in meien nFan Fics ... ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 19:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung, ob die zusammen kommen... Jedenfalls steht fest, dass Misty die Truppe nach der fünften Staffel verlässt und gegen Haruka "eingestauscht" wird! Sie kommt erst so während der 7. Staffel zurück (übrigens hat sie dann dort viel hübschere Kleider an..^^ Hab Bilder davon gesehen!!^_^)!!

Es gibt ja viele Gerüchte, dass Ash&Misty sich in der letzten Folge küssen werden... Ich sag's mal so; Fast an jedem Gerücht ist was wahres dran! Ich halte fest an dieser "Hoffnung", aber wenn dann dieses Happy End wirklich nicht kommt, fände ich es doch sehr schade...(ausserdem hätte ich dann für Nichts und wieder Nichts Pokémon geschaut!)!!



Von:    Casey 21.01.2003 19:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
o_O? andere kleidung, wo hast du denn bilder von kasumi gesehen? wuerd mich mal intressieren ^__^; ich kann pokemon zwar nit mehr gucken, aber bilder guck ich gern an *gg*
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hier ist die Addy!!^^
Musst nur ein bisschen nach unten scrollen!!!^___^ Die Seite ist auf Französisch, aber macht ja nix!
übrigens gibt's da noch ganz viele schöne andere Bilder von Ash&Misty!! *gg*

http://tenshina.free.fr/html/depart-ondine/index.htm



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ich hab schon über 40 gründe gesammelt warum die beiden ineinander verliebt sind...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schon über 40 gründe gesammelt warum die beiden ineinander verliebt sind...

und die wären?^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 22.01.2003 16:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Gründe? Du meinst wohl eher Beweise. Davon kenne ich schon mehr als genug.
Aber mal ehrich, ob die beiden zusammenkommen, ist doch das einzige Thema, das die Serie derzeit noch halbwegs interessanz ist. Auch wenn es eine Kinderserie ist, gehe ich davon aus, dass sie zusammenkommen. Ich glaube, bei dem Thema haben sich die Japaner nicht so...
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    Kyle 23.01.2003 08:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also ich hab schon ... wartet, lasst mich nachzählen ... ach ... so an die 100 Beweise ^^' aus den ersten 4 Staffeln, die ich auch auf meine Homepage stehen hab ^^
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das keiner dieser Beweise darauf deutet das die beiden sich nicht lieben.
Mir persönlich würde es auch schon reichen endgültige Gewissheit darüber zu haben das Misty in Ash verliebt ist. ^-^

Ich denke das der Ausdruck Kinderserie veraltet ist, denn inzwischen gibt es auch ältere Zuschauer. Es gibt jene, eben die Kinder die die Pokemon sehen wollen, und jene, die etwas älteren, die die Ash & Misty Romanze weiterverfolgen.

Es sieht ja auf der französischen Website tatsächlich so aus als ob Misty noch in der 6. Staffel zurückkehrt, auch wenn ich bezweifle das sie dauerhaft einen Kimono und Ohringe tragen wird. ^^
Naja, ich bin gespannt ob da wirklich was an ihren Comeback dran ist ^^ Denn ich fürchte ohne Ash und Misty würde die Serie viele Zuschauer verlieren ... auch mich. *Misty Wimpel schwenk*



Von:   abgemeldet 23.01.2003 13:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
irgendwann werd ich die beweise noch reinsetzen...(erst mal zeit finden)
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich stimme Kyle voll und ganz zu!^^
(Ausser bei der Sache mit dem Kimono und den Ohrringen...*gg*)

Eine Frage; Denkt ihr, dass Haruka sich auch in Ash verknallen wird...?



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage; Denkt ihr, dass Haruka sich auch in Ash verknallen wird...?

öhm....kann sein.^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:19
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*seufz* auf jeden Fall gäbe es ein riesen Durcheinander wenn sich jede in Ash verliebt *gg* (Als ob das jetzt so viele wären...!)



Von:   abgemeldet 23.01.2003 22:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
wer ist denn jetzt haruka???
ich kenn bloß green...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück