Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    AaMl-Doujinshizirkel 06.10.2005 17:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da ham´ mer´s wieder! Daniel hat wieder
überreagiert!

Ich hab deinen Post gerade nochmal überflogen,
nun... Du teilst uns deine Meinung mit...
Ich hab wahrscheinlich nur die erste Zeile
gesehn "Man kanns auch übertreiben" und den Rest
hab ich gar nich mehr aufgenommen...

Aber um auf deine Frage einzugehen was es uns
interessiert ob Ash und Misty zusammenkommen kann
ich nur sagen: Keine Ahnung...
Es is (Jedenfalls bei mir) einfach ein Gefühl das
sich aufgebaut hat seit dem wir sie zum ersten mal
gesehen haben. Ich zum beispiel war, als Pokemon noch
"in" war, gleich Fan. Nich AaMl- nur PKMN-Fan. Irgendwann fiel mir
auf dass sie wohl ineinander verliebt sein mussten.
(Weschen de ganze Hinweise, weisst du?)
Die Japse ham das efektiv so aufgebaut dass sie
nie zusammen kamen und so warst du als Poke-Fan
gezwungen alle einzelnen Hinweise zu sehen die in
dir (kommt darauf an wie du drauf bist...) einfach
eine Lust aufbauen dass es endlich ma was wird.
Ich weiss nich ob das was ich geschrieben hab Sinn
ergibt (Bin zu faul es mir nochmal anzugucken...),
aber es muss genügen. Ich schreib ma wieder zu viel...

@und PS: Danke dass ihr euch alle so einschleimt! Nich
bös gemeint! Ich mag das! Hört bloss nich auf!
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    Kyle 09.10.2005 15:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
>
> Nee, Maike ist erst 2 staffeln dabei. Die staffel in Hoenn und die Staffel in Kanto. mehr nicht. also zwei. Misty war 3 staffeln fest dabei: Kanto, Orange Inseln und Jotho.
>

Wenn Sani-go ein bisschen besser mit deutschen Wörtern umzugehen wüsste, dann würde sie merken das AnimeFan hier eher im Recht war. Maike ist freilich nicht erst 2 Staffeln dabei sondern mittlerweile bereits 4.

Pokémon Advanced Generation - Hoenn Part 1
Pokémon Advanced Challenge - Hoenn Part 2
Pokémon Advanced Battle - Hoenn Part 3
Pokémon Kanto Battle Factory - Kanto Part 1

Was Sangi-go hier fälschlicherweise als Staffeln betitelt, bezeichnet man geläufig als Saga oder Abenteuer/Adventure. Eine Staffel ist nur/immer ein Sende- oder Episodenpaket bestehend aus X Folgen (bei den Amerikanern sind es meistens 52 Episoden), aber meistens keine komplette Saga.

1. Kanto Saga
2. Orange Inseln Saga
3. Jotho Saga
4. Hoenn Saga
5. Kanto Battle Factory Saga

Im Grunde ist die Diskussion aber Haarspalterei. Dennoch trägt sie, glaube ich, nur zur unnötiger Verwirrung bei.

Das die 9. Staffel (also Kanto Battle Factory) die letzte sein soll halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht für völlig ausgeschlossen.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    sani-go 12.10.2005 20:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ich kann nicht richtig mit deutschen wörten umgehen? bitte was? was soll as überhaupt damit zutun haben?

Ich geh von der japanischen zählweise aus, die ja eigentlich die maßgebende sein sollte. ( sonst könnte mir auch einer was von einer "zweiten" inu yasha folge ab der deutschen zählweise erzählen...)

In japan gibt es nunmal eine andere einteilung, ein neuer vorspann macht keine neue staffel.
Maike ist in Hoenn und in der BF saga dabei. das macht zwei staffeln, ganz einfach.

die ami zählweise war spätestens ab dem zeitpunkt für´n eimer, als sie das ende von jotho und den anfang von hoenn in ein episodenpaket gepackt haben um "das paket vollzumachen".

aber, auch wenn ich ja angeblich nicht mit wörten umgehen kann kann ich sagen, dass ich kyle ansonsten recht gebe. im grunde ist eine diskussion darüber sinnlos.

ich halte es aber für ausgeschlossen, dass die BF saga die letzte sein wird. immerhin ist der anime ein ezu gute werbung für die spiele.



Von:    Kyle 13.10.2005 17:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@sani-go

Moment, ich habe nicht und nie gesagt du könntest nicht mit deutschen Worten umgehen, sondern lediglich angemerkt, das du es besser tun könntest. (Was für ein blödes deutsch XD) Du interpretierst viel mehr in meine Aussage hinein als ich eigentlich sagen wollte.

Das du von der japanischen Zählweise ausgehst ist mir absolut klar gewesen. Deswegen habe ich dir ja auch erläutert das du in dem Fall nicht von Staffeln reden solltest, sondern von Sagas oder meinetwegen auch Serien.
Wie du ja bereits angedeutet hast - in Japan gibt es in dem Sinne so etwas wie Staffeln nicht. Daher müsstest du dann bei deiner Zählweise auch so konsequent sein und das Wort nicht mit dem japanischen Sendeshema in Verbindung bringen.

Ich stimme dir aber total dahingehend überein das die Verknüpfung des 8. und des 9. japanischen Intros für das 8. amerikanische Intro wohl der größte Fehltritt seit Erfindung der Serie war.

Weiterhin wollte ich dich nicht beleidigen oder kränken, sondern lediglich darauf hinweisen das du das Wort "Staffel" etwas unglücklich - um nicht zu sagen - irritierend ausgelegt hast. Es ist eben doch nun mal so das wir in Europa die europäische Zählweise haben und die meisten sich daran orientieren. Was es mit Inu Yasha auf sich hat weiß ich leider nicht so genau.
Da du dich aber offensichtlich doch angegriffen gefühlt hast, werde ich nicht zögern dir eine ernstgemeinte Entschuldigung für meine unglückliche Wortwahl anzubieten.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...
Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:01:48



Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kommen sie zusammen. wären voll das süsse paar!!!!
schau aber kein pokemon mehr. ist ein bißchen langweilig. =.=
kenne nur die ersten staffeln. von den anderen nur einzelne folgen. aber die erste und zweite staffel waren noch am besten. und wieviele staffeln soll es noch geben????? *drop*
als die ersten folgen liefen, war ich in der grundschule und jetzt bin ich im 10. schuljahr. ^^
naja pokemon ist trotzdem cool. ^___________^



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich hoffe auch dass die beiden zusammen kommen! Bei mir ist es genau so habe auch nur die ersten folgen gesehen bin jetzt auch in der 10. klasse!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich bezweifle zwar stark, dass es in der Serie irgendwann so weit sein wird. Vielleicht in einer Art Side-Story.... Aber nichtsdestotrotz wird die AaML-Legende durch die Fans weitergeführt, durch Fanfiction und dergleichen... Und vielleicht... Nur vielleicht werden die Macher von Pokémon doch irgendwann weich....
"Belüg' dich doch nicht selbst, Misty!!! Du weißt, dass du ihn liebst. Und wenn du es ihm nicht durch Worte sagen kannst, dann durch dein Lied. Jetzt geh' da raus und zeige ihm, wie du fühlst!!"
-Drake, mein Pokémon-Fanfic-Chara zu Misty, während eines Talentwettbewerbs



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 25.10.2005 00:55
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Salamon: Bei mir auch und ich bin in der 11. XD

@Zeromon: Höret auf den Propheten. ^^
Oh ja, sie werden weich. XD
Entweder von allein, oder
zu selbigem Zustand verkloppt! XD
Ne, eigentlich bin ich ganz friedlebend.
*Möp*
Aber ich glaube ganz fest daran dass bald ein
Wunder geschehen wird! XD
(Nun ja, vielleicht nich sooo bald... ^^")

Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   MiyaToriaka 25.10.2005 19:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, sie werden und wenn end, wird eben nachgeholfen XDXDXD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 13, Kapitel 5 ist online (22.10.2005)



Von:   abgemeldet 28.10.2005 22:31
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
naja vileicht gehört das ihr nicht rein aber ich war mal wierba schoppen auf dem trödelmarkt eingetlich war ich nach der suche von das albem von dem 2 kinofilm aber ich hab da was gegriffen pokemon das Original der Us- tv serie und das 11 lieb von der ersten staffel wierb von misty gesungen die traurig ihn die nacht singt ich finde es traurig ich möchte gerne wissen wie mann das schaft? das ihr das auch höhren könnt naja das ist kein beweis haber wenn sie 2 minuten länger gesungen hätte Ash es gewusst. Ob woll ich bin trotzem glücklich habe ich jetzt 5 CD und noch ein schöns lieb von misty.



Von:   MiyaToriaka 29.10.2005 18:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Also als erstes: Ja ich kann es hören ^^ als zweites muss ich dir eine enttäuschende Nahcricht mitteilen: Das Lied kommt aus der USA, das heißt, es entspricht nicht der Serie und war bloß dazu da, um mit AaMl Geld zu machen, weil zu der Zeit jeder daran geglaubt hat. Tatsache is, dass es ein öffentlicher Spoiler der USA war. Den Titel und das Album gibt es auch auf Deutsch.

Von Pokémon Movie 2 gibt es übrigens 2 CDs. Einmal den Soundtrack und einmal mit extra Liedern, die teilweise zum Film gehören, teils auch von bekannten Popstars gesungen werden.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 13, Kapitel 5 ist online (22.10.2005)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 21:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Miya hat schon Recht, der Song is ein Werk der Amis, um die Fans bei der Serie zu behalten.

Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn es auch einen Ori-Song in der japanischen Version gibt, ich hab allerdings noch keinen gefunden, auf den das zutrifft....
In Japan gibt es schließlich auch genug AaMl-Fans, was sich schon in der Anzahl der Zeichner, die sich damit beschäftigen, widerspiegelt (z.B. Miyabi Akasaka und Teppo, um zwei der bekannteren zu nennen).



Von:   MiyaToriaka 30.10.2005 00:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir auch zustimmen, Zeromon. Ich hab auch lange gesucht, um herauszufinden, ob an dem "Misty's song" was dran is, aber bisher stößt das alles auf Granit, gerade weil es im Orginal ned relevant is. Die Pokémon sind im Vordergrund und keine Beziehungen. *seufz* *sniffz*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 14, Kapitel 5 ist online (29.10.2005)



Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich noch auch aber es hört sich schön an und ich weiß das es 2 CDs gebit ich suche die mit den strars ich wollte die mal haben noch mein alter hatt die falsche CD zu weihnachten gekauft und ich suche sie überall und da bei bin ich dann auf die CD gestoßen ich weiß das dir mir nur das sagen wolltet ich bin froh das ihr das geschriben habt haber kennt ihr den einen der mir die macht des einzelenden verkauft? ich suche die schon seindt balnd 3 jahren ich glaub die finde ich nie was für eine enteuchung mit den kopf auf dem Pctisch knallen. Wie heißt es die hoffung stirbt zu letzt.



Von:    CF 02.11.2005 15:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
1.Die Frage gibts schon seit es Pokemon gibt!!
2.Also Maike finde ich wesentlich besser!!
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:   MiyaToriaka 02.11.2005 20:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Nya ich weiß nur, dass du sie evtl. nachbestellen kannst. Es gibt ja auch ne "Totally Pokémon"-CD, aber du meinst ja, die ausm 2ten Film, den anderen Soundtrack, oder? Den mit den Liedern "Chosen One", "The Power of one", "Dreams", "Wonderland" und vielen mehr oder?
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 14, Kapitel 5 ist online (29.10.2005)



Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie bei E-bay gesehen und ich glaub das ich sie bekomme naja eins ist bewisen Misty liebt Ash im 2 kino film hatt sie gesagt zu der Flöten tusy: "Ash ist nie aleine er hatt ja noch mich" also ihn mein Ohren hört es sich an als hätte sie sich ihn den jungen verliebt .Naja Ash merkt nicht mal wenn mann ihn Die Hose runter ziht ;-). Ist nur so ein sprichwört:"Auch ein blinder Ash findt irgetwann auch mal eine Misty ober Meike?.



Von:   MiyaToriaka 05.11.2005 15:19
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Maike 100% ned XD Die hat nämlich schon nen Freund ;P
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 und 16, Kapitel 5 sind online (01.11.2005)



Von:    ZORPOX 05.11.2005 17:31
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
so siehts aus. shuu bzw drew heißt der außerwählte.



Von:   MiyaToriaka 06.11.2005 00:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Genau ^^ Somit steht aaMl nichts mehr im Wege! Muahhahaaaaa
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 und 16, Kapitel 5 sind online (01.11.2005)



Von:    Eventus 10.11.2005 10:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich für meinen Teil bin sicher, dass Ash und MIsty zueinander finden werden...tun sie in so manchen FFs ja schon *g* Ich bin auch gerade wieder an einer neuen AaMl...wird auch Zeit^^ Hab mir zu lange schon eien Auszeit genommen^^



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
<< leuts habt ihr schon mal das hoso special gesehen wo misty, daisy und tracey so ein pokémon retten müssen das aussieht wie'n herz (hab leider vergessen wie's heisst)??
da meint doch daisy dass misty und tracey ein gutes paar abgeben würden ... oO""" hoffentlich bauen die japaner keinen mist ... !!

misty & tracey? NIEMALS OO



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 11.11.2005 17:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Misty und Tracey? ^^"""
*lol*
Wohl eher nich... Dafür haben sie in der Folge zu viele Hinweise gegeben dat et nich so is! ^^
(Bin mir zwar nich sicher obs die selbe Folge is von der wir reden aber was solls! ^^")
Als die beiden Luvdiscs (Kenn leider nur den englischen Namen... (Find die Viecher übrigens voll geil! ^^ Liegt wohl an der Story! Fate and Destiny for friends, wenn ich mich nich irre... ^^")) sich küssen bekommen all Paare in der ganzen Arena Herzaugen, Aber Misty und Tracey nich, obwohl sie direkt nebeneinander stehn! ^^
Und als... Aaach ich bin nich so gut im aufzählen, dafür vergess ich zu schnell... XD
Fest steht (Für mich auf alle Fälle!!! XD) dass Ash und Misty zusammen kommen! ^^
Wenn nich von allein, dann mit Nachhilfe! XD
(Ich weiss leere Drohungen, aber vielleicht machen sie ja wenigstens ein bisschen Angst! ... Nich? ... Nich ma ein bisschen? ... Grrr, ich bin eine grosse böse (leere) Drohung!!!! ... Nein? ... Nich ein winziges, klitzekleines, putziges Bisschen? ... Schade...)
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   MiyaToriaka 11.11.2005 18:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Also die Viechaz heißen Liebiskus XD Und Mist hat sich sogar in dem Special eins gefangen! Ihr Liebiskus bekommt glaub ich auch nen Partner.
Jau, die Viecher sind zu geil XD (auchw enn sie scheiße aussehen), denn sie machen JEDES Liebespaar ausfindig XDXDXD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 und 16, Kapitel 5 sind online (01.11.2005)



Von:    Kyle 11.11.2005 19:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Also die Viechaz heißen Liebiskus XD Und Mist hat sich sogar in dem Special eins gefangen! Ihr Liebiskus bekommt glaub ich auch nen Partner.
> Jau, die Viecher sind zu geil XD (auchw enn sie scheiße aussehen), denn sie machen JEDES Liebespaar ausfindig XDXDXD


Auch wenn man es kaum fassen mag, aber die Tracy X Misty Fans fühlen sich durch den Glauben bestätigt das Tracy ihr ein Baby-Marill (weiß jetzt nicht wie die Entwicklungsstufe dazu heißt) geschenkt hat. Dabei ist es gar nicht direkt klar ob sie es wirklich von Tracy hat (nur weil er ein Marill hat). Und außerdem "müssen" die beiden ja ein Paar werden, weil sie sich in den Specials ja so häufig gesehen haben XD
Irgendwo sieht mir das ganze mehr nach Verzweiflung aus als nach Hoffnung.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@daniel
wahrscheinlich haste recht. ich hab die totale panik gemacht @_@
aber bei den leuts die die serie machen weiss man ja nie... bis ash & misty zusammen kommen (was sie einfach MÜSSEN) vergehen wahrscheinlich noch hundert jahre.
aber eins steht fest; wenns sein muss verfolge ich die ganze story nach bis ich 80 bin.

@ Miya
Ja stimmt, Liebiskus hiessen die XD prakitsche dinga XD

@Kyle

*lol*
Ich glaub das Baby-Marill heisst Azurill oder so.. (???)
keine Ahnung..





Von:   abgemeldet 14.11.2005 21:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ich habe letzte nacht was komisches getraumt ash und misty häteen sich mal wierba ihn der wolle noch dann schlug er sie und nahm den forschlag hammer und schlug auf sie ein sie nahm besteck keineahnung wo sie das her hatte nach 5 schlägen von ash und 2 blaue augen von misty sagte er willst du mich heirahten misty fiel ihm um den hals und sagte ja naja sie haben sich das ja wort gebegen naja ich hab woll zu viel ihn der letzten woche Pokfilme geglotzt naja alle 5 kino filme und die ersten 3 serien auf DvD geglotzt da traumt mann irgentwann so ein mist naja wie heißt es so schön auch dumme treumen mal nur scheiße

Naja ich hoffe das ich wierba von Essen traume -;)
Bewahrt die harmoni wischen feuer,Blitz und eis sollen diese Titanen nicht verstören die welt, in der zur schlache man sie treibt.DEr mache kampf zu beenden weiss so wierbd doch seinliend allein scheitern und nur ASCHE ist, was bleibt.

alle 3, oh auserwählter in deine obhut sollt nehmen denn ihre schätze werben die betie des meeres zähmen in klammern ( MIsty ist die Berstie war zur ein kleiner scherzen)



Von:   MiyaToriaka 16.11.2005 19:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Kyle: Das Viech heißt Azurill ^^ is voll süß ^o^ Aba - es gibt Tracey/Misty Fans? OO Wusst ich gar ned XDXD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 17-23, Kapitel 5 sind online (13.11.2005



Von:   abgemeldet 20.11.2005 08:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na sicher solln se zusammen kommen. Ash udn seine Mithaenger werden ja wohl auch aelter oder nicht? Mag ja seni, dass er nur Pokemons im Kopf hat, aber, so ist das Leben hatl.



Von:   MiyaToriaka 20.11.2005 11:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*Sarawutari Recht geb* Ash wird schon noch dahinter kommen ;P
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 17-23, Kapitel 5 sind online (13.11.2005


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück