Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    AaMl-Doujinshizirkel 20.11.2005 15:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das wird er. Schon allein weils ein Kiddi-Anime is. XD
Da gibts nur Happy Ends, und da wir uns ja darüber einig sind dass Misty Ash liebt, was auch schwer zu bestreiten is, wird sie nich am Ende mit gebrochenem Herzen daliegen und weinen! ^^ Ash hat also gar keine Wahl, auf ihm lastet der "Fluch der Happy-End-Regeln"! XD
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    sani-go 24.11.2005 02:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@ kyle
mh..da ich Misty/Traces fan BIN fühl ich mich auf´n schlipps getreten *g*

nee, im ernst. ( nur spaß, dass ich mich auf´n schlipps getreten fühl, Misty/tracey fan bin ich aber trotzdem..fand das schon seit den OI interessant ^^) momentan steht es nich so dolle um AAML..in allen neuen episoden mit misty gab es nicht einen hinweis..sieht so aus als hätten die autoren die idee über bord geworfen und konzentrieren sich lieber auf´s marketing der serie durch die viechers statt durch menschen.

aber ist schon lustig, dass die vorschauen auf episoden mit misty und tracey bisher immer recht seltsam waren..da wurden szenen so zusammengeschnitten als wären sie hinweise..wie zum beispiel die berphmte liebiskus-vorschau. auch be der alabasta-rückkehr vorschau gab es eine, aus dem zusammenhang gerissene, tracey-errötet-neben-ner-grinsenden-misty szene, die in der folge überhaupt nichts mit nem hinweis zutun hatte *gg*

ich find das pairing jedenfalls süß, und geht es bei pairings nicht darum?
Zuletzt geändert: 24.11.2005 02:30:47



Von:   MiyaToriaka 24.11.2005 17:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
schon, aber ich find, is ned böse gemeint, nur meine Meinung, dass Tracey dann doch eher zu Schwester Joy als zu Misty passen würde. OK, is auch ein außergewöhnliches Beispiel, aber für Misty/Tracey - da wär ich nie draufgekommen ^^°
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 24, Kapitel 5 ist online (19.11.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 25.11.2005 15:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@sani-go:
Sollten diese %&$§%$-Autoren ihre Ash und Misty- "Idee" über Bord geworfen haben, dann wäre ich määääächtig sauer! ><*
Es is so blöd, diese Ash-Misty-Wunschbeziehung hat sich schon richtig in mein Hirn "Gebrannt"! Ich kann fast nur noch an die beiden denken, auch wenn meine Bilder von denen ein weeenig von dem Original abweichen! ^^" (Aber auch nur ein Wenig!)
Deine Misty/Tracey neigung is ja schön un doll, und ich möcht dir da gar nich wiedersprechen, jeder hat seine eigene Meinung, aber mir macht die Vorstellung Angst... *lol*
Aber ich werde nie die Hoffnung verlieren, bis zum Schluss! Und verdammt nochmal, wenn ich bis an mein Lebensende die Leute abfragen muss wie weit es mit den beiden steht, ich werde nich aufgeben!!! XD
(Ich übe grad ein bisschen die Kommasetzung... ^^")
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    MiauPrincess 28.11.2005 19:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Na also es wäre mal die Frage ob nicht Ash und Gary zusammenkommen?XD
Yû Kitamura is the best!~



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 01.12.2005 20:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Um ehrlich zu sein macht mir diese Vorstellung noch mehr Angst... XD
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    AimaiLeafy 01.12.2005 21:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ich kann Shiger uzwar extremst nicht ab (¬____________¬° ich hasse ihn) aber ich stimme Daniel zu ôo° diese vorstellung macht mir auch angst xD° udn die Fanarts guck ich mir erst garnicht an ._o° oda anders, ich versuche sie zu vermeiden xD°
Ash gehört zu Misty >< udn shonen ai ist meiner meinung nach sowieso total fehl am platze im Anime ^^°
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 02.12.2005 15:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das is zwar auch meine Meinung, aber ich hoffe du beleidigst hier jetzt keinen... ^^"

(Ich bin immer wieder glücklich wenn ich einem weiterem AaMl-Fan begegne! ^^)
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    MiauPrincess 04.12.2005 16:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt alles bin da offen ne.^^
Darstalkers yeah!~



Von:   MiyaToriaka 05.12.2005 22:06
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag einfach unser AGM-Trio ^___________^

Ob Misty mit Ash, Ash mit Gary oder Gary mit Misty - das is mir echt egal XD Aber mein Favo bleibt einfach AaMl ;P
Trotzdem - so ne Dreierbeziehung hatw as.... XDXDXD *zu Silver, Green und Blue schiel* XDXDXD

OK, jetzt sind wieder die Pferde mit mir durchgegangen XD°°° (Oder die Galoppas? OO°°°)
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 24, Kapitel 5 ist online (19.11.2005)



Von:    AimaiLeafy 05.12.2005 22:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
GENAU X33333333333333333
ES LEBE SXBXG *___________________*
Ich LIEBE die dei als Dreierbeziehung einfach x333 *zu ihren Stecki, Fanarts und Fanfics schiel* xDDD
Meine drei Knuffis >________<
Aba ungeschlagen bleibt im Poki Bereich natülich Green x Blue *¬*
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT
Zuletzt geändert: 05.12.2005 22:17:35



Von:   MiyaToriaka 07.12.2005 19:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Jaja XD Unsere GxG-Expertin spricht ^___^ *hihihi*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 24, Kapitel 5 ist online (19.11.2005)



Von:    AimaiLeafy 09.12.2005 10:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Wad? xD" GxG Expertin? x//x *geert desu* du bist zu lieb
franzy-chan >U<

Es sollte mal mehr auf Mexx geben ûu" die meisten kennen Green und Blue ja garnicht Oo" (Silver schon gaaaar nicht << oo")
Man hat einfach was verpasst ><!


Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    MiauPrincess 09.12.2005 21:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ICh kenn Green&Blue auch nicht...sind das nicht..ah..Green war doch die Schwester von Gary bei Pkmn Silber,die Tee gekocht hat am NAchmittag und Blue war Gary als Arenaleiter?o____O?
Darstalkers yeah!~



Von:   MiyaToriaka 09.12.2005 21:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Nee, nee ^^° Da haste was falsch verstanden: Green is die Freundin in spee von Blue, der wiederum is Gary im Manga. Silver ist Greens, ich sag mal, Scheinbruder, weil sie nicht wirklich Geschwister sind.

Is das so richtig, Cary? OO
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 25, Kapitel 5 ist online (05.12.2005)



Von:    AimaiLeafy 09.12.2005 21:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Silver is KEIN mädchen xD Silver ist der "kleine Bruder" von Green. Die Beiden sind ohne Familie in eine Verbrecherorganisation aufgewachsen (nein nicht Team Rocket ûu) und da Green älter ist als e, fühlt sie sich für ihn verantwortlich und ist eine Art Familien Ersatz- Es ist allerdings so gut wie bewiesen das Silver mehr als geschwisterliche Gefühle für "seine Schwester" empfindet öö ist so, es gibt genug beweise ûu *die auflisten könnt*

@Hideto_Matsumoto
Du verwechselt Green mit Sarah (in japanisch Nanami) DAS ist Blues Schwester ûu° und Gary und Blue haben nix gemein >__<! Sondern stammen nu von der gleichen Chara entwurf ab oo°
Und es ist richtig das Blue Arenaleiter von Vertania City ist. Im Manga wird er das am Ende von Band 9 und ist zu diesen Zeitpunkt 14 ^^
Achja, im Japan sind die Namen von Green udn Blue vertauscht, weil dort die grüne Edition vor der blauen raus kam xD

Hier noch ein paa picus damit man weiß wer wer ist xD

Silver:
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/149.png
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/154.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/19.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/193.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/273.png

Blue-chan:
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/292.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/52.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/576.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/59.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/593.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/708.gif

Green-kun:
http://www.geocities.co.jp/AnimeComic-Pen/9639/shigeguri.JPG
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/Blue.jpg (<<Original Scanns aus meinen Mangas xD!)
http://www.geocities.co.jp/AnimeComic-Pen/9639/greentop.JPG

(Ich hab zwa noch mehr zu Green-kun aba der serve is tot xD°)
GreenxBlue:
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/041222_gb.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/228.png
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/Bluegreencolo2.jpg
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/GBcolo.jpg

Und Green und Blue sind nicht officiel zusammen uu° es gibt nur ne menge Andeutungen, teilweiße Beweise auf dieses Pairing und die zwei sind eins der beliebtesten Hetero Pairing von Pocket Monsters Special ^^
Jo wenn noch fragen, den beantworte ich die gern xD!



Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    MiauPrincess 10.12.2005 16:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Also Silver sieht aus wie der Widersache aus Pkmn Silber,der Junge der am ANfang Prf Birk ein Pokémon klaut.Blue-chan sieht ja süss aus u//u und Green sieht irgendwie doch ein wenig aus wie Gary...warum heissen die denn wie Farben,wieso nicht Namen?Na gut in Japan werden sie dann wohl Gin,Midori und Aoi heissen...seltsam...
Darstalkers yeah!~



Von:    AimaiLeafy 10.12.2005 17:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
sie werden nach den Editionen benannt ^^ alle Hauptcharas heißen wie die Spiele; Also Red, Green, Blue, Yellow, Gold, Silver, Crystal, Ruby, Sapphire und Emerald. Die Mangas sind imemrhin nicht zur Serie sondern zu den Spielen und die richten sich auch ziemlich genau daran xD was ich sehr gut finde.... leider wurde der Manga in Deutschland eingesteltl weil er zu brutal ist uu°

Ja Blue-chan is sooooo süß x3333 *lieblings poki chara* jep Silvi ist auch der wiedersacher in der goldenen udn silbernen Edi. Wie gesagt der Manag richtet sich nach den Spielen ^^ und wegen Green-kun, nuja Shigeru stammt nunmal auch von der Spiel Vorlage ab, da ist es kein wudner das sie sich etwas ähnlich sehen oo° charaktersich haben sie allerdings NIX gemeinsam Ûu *Shigeru verabscheut und Green-kun liebt*
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Sunrise 28.12.2005 18:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
hihi XD ihr kommt ja so richtig vom Thema ab. Aber wie dem auch sei, ich find Green&Blue passen voll gut zusammen ^-^



Von:    MiauPrincess 29.12.2005 21:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Yeah schon intressant ne.^^
Am I dead?~


[1...20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück