Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?

Eröffnet am: 20.12.2004 01:33
Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 31.10.2009 17:57
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vor über 5 Jahren haben mich zwei Freundinnen, die große Anime- und Mangafans sind, gezwungen überredet, mich hier anzumelden. Ihr Hintergedanke war, dass ich mich dann mehr mit Animes und Mangas beschäftige und dann auch zum Fan werde. Das hat zwar nicht geklappt, aber dafür hat Animexx mich jetzt an der Backe.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 31.10.2009 21:47
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal:Haai xD
Bin neu und wie ich hier her gekommen bin ?
Das ist keine lange Geschichte. xD Also meine Freundin hat mir's mal erzählt (schon etwas länger her) und im Mangaka.de (<- Ist das erlaubt zuschreiben o.O? xD ) hab ich auch schon so einiges gehört und da dachte ich mir, ich schau mal vorbei. Was ist passiert bin gleich dabei. xDD
Kling vielleicht etwas doof, aber....Es war so xDDD !!

Lg Moon
Laa..Lee..Luu..



Von:   abgemeldet 06.11.2009 05:43
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Huhu...bin ein neuer :D

Wie ich herfand...

Habe mal meiner kleinen Sister über die Schulter geschaut wie Sie wieder und immer wieder auf diese Seite kam und immer besser mit Photoshop wurde...

Habe vor kurzem angefange mich mit Photoshop zu vergnügen :D und par bildschen ausgemalt da ich KA von dem Prog hatte musste ich meine Sister immer wieder mit Fragen löschern - Wie macht man das - wie funzt das - wozu ist das - eben Fragen über Fragen...

Sie meinte dann das ich mich mal hier anmelden soll weil hier gute Photoshop Tut`s sind, Nette Leute, Viele Sachen über Animes - Mangas...

Da ich mich selbst für die Sachen auch interessiere habe ich es mal gewagt mich hier anzumelden und ein Teil der Animexxler zu werden...

So glaub das war alles...

PS: Sister wen du das ließt bitte nicht hauen ^^ AUUUUUU ^^



Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass ist der weg zur Dunklen Seite der Macht ^^
"Eure überheblichkeit ist eure schwäche"-"Dein vertrauen in deine Freunde ist die Deine"

Möge die Macht mit euch sein :D



Von:    Jun_Kasai 06.11.2009 09:03
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Wie ich hier hin kam???!!!

Naja....meine Freundin hat mich(mehr oder weniger gezwungen[Schatz ich liebe dich^^]) gebeten mich hier anzumelden.

Und so bin ich hier



Von:    Jason 17.11.2009 00:34
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hab oben ins adressfeld www.animexx.de eingegeben und auf Enter gedrückt...anschließend musste ich nur noch warten bis die Seite geladen war.

Aber empfohlen hatte mir die seite damals ne freundin, die mittlerweile nicht mehr hier angemeldet ist.
Bitte einmal füttern <3



Von:    -yo- 20.11.2009 10:31
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Meine Bekannte meinte aus Spaß,
dass ich nicht zum Animexx-Koblenz-Treff kann,
wenn ich nicht bei Animexx angemeldet bin. U///U'
Und ich habe das auch noch geglaubt ... =//3//='
Aber jetzt bin ich sehr froh. =^.^=
Auch wenn ich am Anfang gar nicht zurecht kam. Q///Q'
Jetzt wünsche ich mir allerdings,
dass ich es schon viel eher getan hätte. x//3//x'
1, 2, 3, 4 -
Eat less, work more.

An ill human cannot be healthy anymore.



Von:    Tatcchi 21.11.2009 13:10
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vor mehr als 5 Jahren °_°""

Und zwar war das vor der Animagic 2001.
Ich weiß gar nicht mehr ob ich das in nem Manga damals gelesen habe...

naja zwischenzeitlich hab ich oftmals den Account gelöscht :D"" Wegen super fail user :D
Aber es macht immer noch Spaß hier Angemeldet zu sein.



Von:    Il_Carnefice 23.11.2009 01:09
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde von einer Freundin angemedet. Meine Freunde waren alle auf Animexx und da beschloss sie mich hier anzumelden sowie ich Internet hatte.

Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:   abgemeldet 04.03.2010 19:15
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
...weiß ich nicht mehr genau!
Ich bin irgendwie durch irgendwelche suchmaschinen (als ich nach sailor moon gesucht habe) hierher gestolpert, un hab mich da ein bisschen umgeschaut, un dann hab ich mich angemeldet!!^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Crimson-Butterfly 06.03.2010 22:14
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist auch Google Schuld ;P
War (und bin auch heute noch, wenn auch nicht mehr in so großem Maß) Detektiv Conan Fan und hab bei Google nach Bildern gesucht, irgendwie bin ich dann hier gelandet und hab mich dann nach ein paar Monaten als stille Beobachterin im Oktober 2002 hier angemeldet...
Ich stelle fest: Ich werde alt xD
Zuletzt geändert: 06.03.2010 22:14:50



Von:   abgemeldet 10.06.2010 09:30
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Wie ich "MAL WIEDER" auf Animexx gekommen bin?
Durchs Internet "zing"
o
Sry ich bin in letzter Zeit mit schlechten Witzen gestraft. Naja ich war schon etliche male hier angemeldet "zugeb" und bin etliche male wieder gegangen, weil ich hier einfach nicht zurecht gekommen bin.. richtige Freundschaften sind nie zusammen gekommen und ich kann mich leider nicht mehr zu den hardcore Anime/Manga Nerds zählen, zu dennen ich ohne Frage mal gehört hab. Das is vielleicht einer der Gründe wieso ich in vielen Threads nicht mitreden kann. o_O"
o
Holy crap das soll kein heulthread werden. xD
o
Also wie bin ich auf Animexx gekommen? Naja ich schätze mal ich hab damals in der Dragonball-im-Free-TV-Ära mal die Werbung in einer der zahlreichen Animezeitungen gesehen. ;)




Von:    Soziopath 10.06.2010 11:27
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch die ganzen durchgeknallten J-Pop und Visual Kei Fans.
Ich wollte mal wissen, was das für eine tolle Homepage ist, auf der sich Leute mit diesem herausragenden, individuellen Niveau herumtreiben.



Von:    DreamYume 10.06.2010 12:29
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Alsooo...bei mir war das so das eine Freundin mich darauf gebracht hatte. Sie hatte uns erzählt das sie über Digimon etwas geschrieben hatte.Sie meinte das man sich da animes aussuchen und die Geschichte umschreiben kann wie man wollte etc.
Also habe ich und eine Freundin von mir uns da angemeldet.Wir wussten aber nicht das man da auch andere Sachen machen kann als Texte zu schreiben,die sich dann andere Durchlesen und Bewerten.

Nach der Zeit hab ich dann festgestell das sich da alles um Mangas und Animes dreht. Da ich aber längerer Zeit lang kein Internet hatte war ich sehr selten mal on.
Als ich dann später endlich Internet bekommen hattehatte ich mein Passwort vergessen und mein Name hat mir auch nicht mehr gefallen,also habe ich letztes Jahr mich neu angemeldet.
Jetz bin ich Glücklich XD XD XD



Von:    zanktus 02.07.2010 02:49
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hab damals nach Anime/Manga Foren gesucht. Da kamen bei google untere anderen auch allgemeine Manga- und Anime Seiten bei heraus. Eine davon war Animexx.

Hab gesehen das es ne deutsche Seite rund ums Zeichnen war und hatte mich daher angemeldet :)
Ich war hier ><



Von:   abgemeldet 02.07.2010 10:26
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Als im Herbst 2006 erstmals Naruto im deutschen Fernsehen anlief (beware, die unlöbliche, zensierte Panini-Fassung!) verspürte ich den Drang, mich weiter über die Serie zu informieren. Zu der Zeit hatte ich noch keinen eigenen Internetanschluss und musste immer bei meinem Vater ins Netz gehen, der zwei Orte weiter wohnte. Mit Glück konnte ich da also jedes Wochenende mal für ein paar Stunden online kommen, das war sehr hinderlich.

Irgendwann fand ich dann über Google eine Seite namens www.naruto.de, auf der ich kurzzeitig verweilte. Ich habe dort hauptsächlich FFs gelesen und einige wenige Bilder angesehen, letzteres war mir aber zu kontraproduktiv, sodass ich es irgendwann gelassen habe.
In irgendeiner Story fiel dann mal im Autorennachwort der Name "Animexx" und ich wurde quasi weitergeleitet, das war irgendwann im Oktober des Jahres, wenn ich mich recht erinnere.

Auf Animexx war ich erst von der riesigen FA-Galerie "geschockt", da es dort - für meine damaligen Verhältnisse - so unglaublich viele Seriennamen gab. Zu der Zeit war ich noch kaum bewandert, was Anime und Manga anging, da ich mich erst sehr spät (eben um 2006 rum) dafür zu interessieren begann. Ich schaute mich dann in der Naruto-Galerie um und klickte mich an einem Nachmittag mal komplett durch. Habe aber natürlich nicht alle Bilder einzeln aufgerufen, sondern meistens nur die Tumbs gescrollt. Zu der Zeit waren das noch um die 100 Seiten und ich bin einmal bis ganz hinter gewandert.

Irgendwann verspürte ich dann den Wunsch, den Leuten Kommentare zu ihren Zeichnungen zu schreiben - das war ursprünglich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. In der FA-Sektion geblieben bin ich aber nicht besonders lange, auch, da es irgendwann zunehmend an Reiz verlor. Ich hatte zu der Zeit ja auch keinen festen Internetzugang und es war somit schwierig für mich, mich überhaupt mal richtig mit Animexx zu befassen. Manchmal dauerte es länger als eine Woche, ehe ich mal auf GB-Einträge antworten konnte, das war ebenfalls ziemlich hinderlich. Ich habe dann nebenher, falls möglich, noch einige Dojinshis der User, mit denen ich damals zu tun hatte, gelesen und so nach und nach auch andere Serien kennengelernt.
Erst als ich im Frühjahr 2007 einen eigenen Internetanschluss bekam, konnte ich mich dann auf eine halbwegs brauchbare Weise mit Animexx generell auseinandersetzen.


Wie man sieht, kam ich also über einen Bereich hier her, für den ich mich heute kaum mehr interessiere und mit dem ich so gut wie nichts zu schaffen habe - die FA-Sektion.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Salamander 02.07.2010 11:41
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor vielen Jahren mal bei FOL angemeldet und lernte dort jemanden kennen, der sogar in meiner Nähe wohnte. Als FOL langsam seinem Ende zuging, erzählte mir diese Freundin von Animexx, und dass sie sich dort angemeldet hätte, wie so viele andere auch. Da ich den Kontakt mit ihr nicht abbrechen wollte, entschied ich mich dazu mich auch auf Animexx anzumelden. Das ist nun mittlerweile acht Jahre her. Die besagte Freundin ist leider nicht mehr akitv hier auf Animexx, aber da wir später auf das gleiche Gymnasium gingen, hat sich das mit dem Kontakt aufrechterhalten ja erledigt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück