Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?

Eröffnet am: 20.12.2004 01:33
Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Nelia 28.06.2009 21:02
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch eine Fruendin, die eine Bekannte auf Anime-Palace hatte, mit der ich mich angefreundet habe, die hier angemeldet war und mich gezwungen hat mich hier anzumelden, dass ich gefälligst meine Bilder hier hochstellen soll xD Und an ihrem Wettbewerb teilnehmen, aber ich glaub ich bin nie rechtzeitig fertig geworden *grübel*
Jetzt bin ich auch schon fast 3 Jahre und 3 Monate hier.

Dass Animexx so einen Bekanntheitsgrad hat, ist mir eigentlich nie groß aufgefallen O.o Naja, gut, ich leb ja auch irgendwo hinterm Mond ~_~




Von:   abgemeldet 29.06.2009 10:16
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Uhn... Durch eine Freundin, die hier immer ist und mit der ich fast nurnoch so in Kontakt treten kann. Im ICQ ist sie nie, MSN hat sie nicht, auf Mails antwortet sie nicht, auf SMS auch nicht und wenn man sie anruft, ist es meist ungünstig. Also schreiben wir uns hier ENS. Lol.
Wenn ich mir das so überlege, ist das schon echt krank O_o
Der abgemeldet der nach dir greift :D



Von:    MG 29.06.2009 11:16
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es schon mal erzählt, doch nun im Nachhinein empfinde ich es besonders putzig es nochmal zu erzählen. Ich vermisse einfach diese Sendung...

Erinnert sich noch wer an Be-Tv, auf RTL2?
Der Link zu Animexx stand oben im Ticker. Und dann habe ich mich hier registriert °^°

Ich wäre aber so oder so hier gelandet, da meine Schwester bereits vor mir hier registriert war :)

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)



Von:    Matcha 30.06.2009 01:51
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
>Erinnert sich noch wer an Be-Tv, auf RTL2?
>Der Link zu Animexx stand oben im Ticker. Und dann habe ich mich hier registriert °^°

Yuhu ich bin nicht die einzige Person die auf diesem Wege hierher gekommen ist :D
There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3



Von:    MG 30.06.2009 04:12
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Yuhu ich bin nicht die einzige Person die auf diesem Wege hierher gekommen ist :D

Sieges-Geheul!
ULULULLULULULULULU \°0°/

XD

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)
Zuletzt geändert: 30.06.2009 04:12:54



Von:    FluffyFox 30.06.2009 11:43
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mich gerade krampfhaft zu erinnern... aber irgendwie weiß ich's absolut nicht mehr o_o'
Wahrscheinlich durch rumgoogeln XD'
~ ***** + ***** ~
O'Neill: "Das ist kein langer Ausflug, also werd' ich mich kurz und bündig fassen."
~ Stille ~
Sheppard: "Also kurz und bündig ist untertrieben."
O'Neill: "Danke."



Von:    Rechenbaer 04.07.2009 13:53
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vor 3 Jahren bekam ich Internet und ich suchte unter Anime bei Google. Gebt das mal ein, der 5. Vorschlag ist Animexx XD''
Und da es mir dann immer wieder begegnete wenn ich eine Serie eingab, meldete ich mich irgendwann an. Was wirklich ein Krampf war weil ich meine Mutter fragen musste ob ich darf /D
Naja und so bekam Animexx noch einen neuen User.



Von:   abgemeldet 12.07.2009 19:00
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
nunja des war so....
ich war seit februar 2007 bei mangaka.de damals noch knaur-manga.de angemeldet...
mitte 2007 bin ich durch ein post im mangaka.de forum auf animexx gestossen ich hatte es schon früher einaml gehört und hab mich mal reingeclickt zu der zeit gab es auf mangaka.de glaub ich noch keine eigenständige mangagalerie wie heute dadurch war ich eher der forums typ..
ich bin aufs animexx forum gegangen und kam echt nicht zurecht ein grund warum ich net ne anmeldung gemacht hab über ein jahr später war ich dann eher schon der fanart typ und da hier das ganz gut gemacht is hab ich mich dann eben hier angemeldet dann kam so seit winter bis juni dieses jahres eine foren freie zeit bei mir wo ich nur mal reingeschnuppert habe und nun bin ich wieder recht aktiv und bekome auch mal wenigstens so ein paar kommis...nur bei meinem neuen bild nüch*hust*^^

nyo so war das bei mir eben

.3.
LG Sjino
brauche kommis



Von:    Vegeta2k7 12.07.2009 23:35
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nun bei einer AnimagiC die noch in Koblenz stadt fand, hatte ich Reklame zu der Seite bekommen.
Hatte aber bedencken mich an zu Melden und wolte das erst auch nicht. Mir wurde erzählt von wemm weis ich schon gar nicht mehr wenn ich hier bin muss ich Geld bezahlen.
Irgendwann wolte ich das Herausfinden ob das stimmt und seit dem bin ich hier.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Art Smoker Toy 13.07.2009 07:55
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
O_o ich weiss das garnicht mehr...das is echt arg lang her...
ich schätze auch durchs googeln...
ich weiss noch nicht ma wieso ich mich damals hier angemeldet hatte ó_ò...eigenartig...als hätte man mich hier her geschleppt und diese stelle der erinnerung gelöscht...morgen fliegen wir zum Mars >,</)zum goßen doppel X (jaaaa das hat mir das kleine männchen gesagt das oft neben "animexx" sitzt...)

._. ne ehrlich..ich weiss es echt nicht mehr...irgendwie schon schade..ich hab nur eine wage erinnerung das ich mich wohl angemeldet hatte um eine kritik zu schreiben XD

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:   abgemeldet 13.07.2009 20:47
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiss hat mich mal ne Freundin auf die Seite aufmerksam gemacht.. aber beschwören möcht ich dass jetzt auch nicht .. das ist bei mir auch so dass ich es nicht mehr 100% weiss wie ich hergekommen bin. auf jeden fall fand ich es damals sehr toll dass man hier Bilder und Doujis laden konnte. Deswegen bin ich auch so lang hier geblieben xxD
Mögt ihr Fantasy?
Dann schaut doch mal in meinen Fantasy Doujinshi "Kwenjus Blade" rein!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/41190/



Von:    Chombu 14.07.2009 13:48
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals auf anime.de angemeldet und bin dann durch andere User auf Animexx gestoßen. Am Anfang mochte ich es nicht besonders, aber als anime.de dann geschlossen wurde, war ich dann doch öfter hier und hab es ganz lieb gewonnen. (auch wenn ich zwischendurch 1-2 hier nicht aktiv war XD)
ZUGREIFEN!!!
Innocent Bird 1-3 und Confidental Confessions 1-2 bei eBay bis 20.Juli 17.30 Uhr.



Von:   abgemeldet 29.07.2009 13:54
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte da grade die Phase, als ich richtig zu zeichnen angefangen habe (da war ich fast 14), und bin glaube ich durch Google auf diese Seite gekommen...
Das Erste, was ich gemacht hab, war HP- und HdR- Fanarts/Fanfictions zu suchen und die dann allen meinen Freunden zu zeigen XD
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:   abgemeldet 02.08.2009 01:18
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
durch ne freundin die wollte das ich mich hier anmelde,ich kannte die seite vorher nicht naaja jetzt liebe ich animexx.x 3
× SHINee~ ×




Von:    Azuria 06.08.2009 12:12
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
durch ne ehemalige freundin die die seite erwähnte
und mich damit neugierig gemacht hat ^^'
XD

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:55
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es so, dass eine Freundin von mir meinte : " Kennst du eigentlich Animexx? Da musste du dich unbedinngt mal anmelden ich hab erst so wenig Freunde in meiner Liste! "
Nicht unbedinngt das beste Argument, werden viele sagen.
Aber ich hab mir die Seite erstmal angesehen und irgendwie war ich auf anhieb fasziniert!
Dann hab ichs getan, ich hab mich auch angemeldet und bin ein Mitglied der Familie Mexx geworden x3
Im nachhinein hab ich immer mehr Funktionen entdeckt und ich sitze stundenlang bei Animexx ohne das mir im geringsten langweilug wird.

Bin foh hier gelandet zu sein ^^
"Lieber von den Richtigen kritisiert,
als von den Falschen gelobt werden!"



Von:    Nocturnal 08.08.2009 22:05
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Google :)


zeichen voll mach
I declared war on life



Von:    Gilli 10.08.2009 14:40
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es eine kleine Odysse XD

also, so ca. 2000/2001 hab ich bei Be (der lief da immer vor Digimon also musste ich ihn mir antun) ein Werbe(?)Banner mit der Inet Adresse vom Comicforum.de ich fands interessant und hab mich da angemeldet.
Da blieb ich ca. 1 Jahr, da hat mich jemand angeschrieben ob ich nicht in ein schweizer Forum möchte.
Ich hab zugesagt und mich beim Mangaforum angemeldet, einige Zeit später fragte mich eine freundin, ob ich nicht auch ins Mexx kommen wollte.

Erst war ich etwas skeptisch (A Mexx ist soooooooooooooo gross @_____@) hab mir aber dann ein paar OP FAs angesehn und einige ZoSa FFs gelesen und dachte mir da /Hey, du kannst doch nicht nur lesen, du musst auch Kommis schreiben und auch selber FFs veröffentlichen!/

Also hab ich mich 2003 angemeldet und ich hab jetzt so viele Freunde wie noch nie X333


Anm. d. A.: bei Comicforum und Mangaforum bin ich nicht mehr, hat mir zuwenig gefallen <,<°
*mich für immer ans Mexx kette*
Hugin (der Gedanke) und Mugin (A Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (A) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 14:40:59



Von:   abgemeldet 13.08.2009 18:33
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
tuxpower hat mich gezwungen :/
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:   abgemeldet 13.08.2009 19:35
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Definitiv durch meinen Kumpel, dem Grüne Ranger!



Von:   abgemeldet 22.09.2009 18:16
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch Google,hier gelandet D:
iwie Ka xD ich hab was gesucht & dann iwie hier gelandet ,Joa aber angemdelt hab ich mich später weil ne freundin das wollte und mich damit genervt hat +lol+
♥ Aishiteiru.



Von:   abgemeldet 30.09.2009 22:56
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
ähm n freund ^^ der war auf ner convention und dort wurde er auf die seite aufmerksam und ja mir hat er dann den link geschickt so war das ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2009 22:58
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
durch meine schwester.~
L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~*



Von:   abgemeldet 04.10.2009 15:40
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Freundin sie hat mir Miku und Kaito gezeigt.^^
Kaito Kaito ni shite ageru



Von:    S-E-R-A-H 04.10.2009 15:51
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Uff...das ist sehr lange her...
Ich glaube ich bin auch durch Google hier gelandet. xD Da war ich wohl auf der Suche nach Bildern gewesen. x3



Von:    Viechi 04.10.2009 19:17
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Also erst einmal Konichiwa! *neu sein und kein Plan wo ich zu erst schreiben soll ... gott ist das hier unübersichtlich xDDD*

Wie ich hier her gekommen bin? Tja hab 1 in der Parallelklasse und die meinte das ich als eingefleischter Anime/Manga Fan mich hier unbedingt anmelden sollte und eine Ex-Klassenkameradin meinte dasselbe ... tja und da bin ich halt *wink*

Hoffe werden uns gut verstehen und die Verwirrtheit dieses noch ungewohnten Forumaufbaus wird sich in den folgenden Wochen schnell legen^^

MfG Winry



Von:    Red 05.10.2009 22:25
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nach einem Steckbrief von einem Animecharakter bei google gesucht und "xxx Steckbrief" eingegeben um mehr über diesen zu erfahren aber weil sich viele User in Animexx den Namen eines bestimmten Animecharakters geben, bin ich oftmals auf verschiedene Steckbriefe von wildfremden Usern gestoßen. xD Einerseits hat mich das natürlich geärgert und verwirrt aber andererseits fand ich die Seite interessant und somit hab ich mich schnell mal so aus Spaß angemeldet. Tya seitdem sitz ich Stunden vor dem PC *lool* xD



Von:   abgemeldet 07.10.2009 18:25
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
durch Mangaka.de da hab ich davon gelesen und bin gewechselt^^
fühl mich hier wohl^^

LG



Von:    AliceKyoki 31.10.2009 11:39
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Beitrag in diesem Forum^^

Also ich glaub das erste mal, wo ich auf Animexx gestoßen war, war um das Jahr 2007. Damals suchte ich nach einem Elfen Lied Forum, um ein paar Beiträge aus langeweile zu lesen. Zufällig bin ich dann hier gelandet und hab mich ein bisschen durchgelesen.
Danach war eine lange Zeit lang Funkstille. Erst in den letzten paar Monaten, geisterte ich hier wieder rum und hab mir Beiträge durchgelesen, Fanarts angesehen usw.
Joa, und jetzt hab ich mich doch dazu gerungen, mich hier anzumelden xD
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 31.10.2009 17:48
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Das war im August 2006.
Meine Schwester war der Übeltäter. Wir hatten gerade Internet und ich war im FFH-Chat und auf Monstersgame angemeldet, auf Monstersgame kam ich aber auch nur durch meine Schwester.
Naja, ich hab ihr (Herm, Kinder, wir hatten nur einen PC mit Internetzugang. Jetzt haben wir drei und einen Laptop *gg*) immer zugeguckt wie sie hier Fanfictions laß. Exakt am 20.08.2006, dem 25 Hochzeitstag unserer Eltern (Muss ja auch mal gesagt werden...) meinte ich dann zu ihr, das ich mich auch anmelden will. Auf Monstersgame hatte sie mich von ihr aus angemeldet, war auch nicht lange da...
Naja. Dann war Vegeta11 da. Bis zum 06.01.2007, dann hab ich mich gelöscht.
Nach mehrmaligen "kleineren" Accounts bin ich nun seit dem 24.07.2009 wieder "richtig" hier. Und seit dem 20.08.2009 sogar als Vereinsmitglied, meinem 3. Animexx-"Jahrestag". *_* Das war ein cooler Zufall. x'D~
Mittlerweile bin ich aktiver als je zuvor. Foto-Freischalter und Forums-Admin in Labern uns Sonstiges.
Meine "bekannte" zeichnerisch so halbwegs talentierte, gnädige Frau Schwester Kyashi, und myself sind übrigens, auch nach ihrer Account-Löschung, beide noch bzw. wieder hier. ;)
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück