Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?

Eröffnet am: 20.12.2004 01:33
Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 20.12.2004 01:33
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt bitte wenn es diesen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt.
Mich würde es einmal interessieren, wie ihr auf Animexx gekommen seid? Habt ihr es durch Zufall gefunden, habt ihr nach Bildern gegoogelt und dann Animexx User gefunden, oder haben euch Freunde von Animexx erzählt?
Ich habe nach Bildern gesucht und bin auf die von demoniacalchild gestoßen. Nach einer längeren Zeit habe ich das aber wieder vergessen und bin zufällig im CIL Forum auf sie gestoßen. Dann habe ich sie nach Tips gefragt und ich muste dafür ein bild hochladen was ich dort aber nicht machen wollte also bin ich hier her zurück gekommen und hab mir einen Account geholt.
Das war meine Geschichte. Jetzt erzählt mir bitte eure Geschichten.



Von:    Tumael 20.12.2004 01:40
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
oO"
Man trifft sich überall...
Animexx ist ein Nest...
=_="
Egal...
Es war im Japanischunterricht....
Da habe ich demoniacalchild getroffen...
Ja....
Und sie hat mir von einer Seite erzählt, dessen Name mir bekannt vorkam....
Animexx.de!
Ja...
Ich bin schon Anno dazumal im Jahre 2000 auf Animexx gestoßen^^"
Nur... Aus einem mir unerklärlichen Grund habe ich mich nie angemeldet... Bis zum Ende des Jahres 2003...
*grübel*
Schön blöd war ich...
Und eigentlich nutze ich Animexx erst seit Anfang 2004...
Hmmm....
Ich war wirklich schön blöd...
Aber....
So viel Freude mir Animexx bereitet, so viel Leid, wenn nicht sogar noch mehr, hat es mir schon gebracht....
;___;
Egal...
Ich will hier nicht jammern....
Das war meine Geschichte!
Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010

Bitte teilnehmen!



Von:    -Mari- 20.12.2004 01:58
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigt bitte wenn es diesen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt.

die suchfunktion ist mist. die findet ältere beiträge nich mehr, auch wenn die nich so alt waren
früher gabs hier schon mal so nen thread..
also ich war bei GMX chat und hab da ne liebe freundin kennengelert, die ich imme rnoch hab (leider wohnt sie zu weit weg), und nur damit ich ihre fanarts angucken und benoten konnte, hab ich mich hier angemeldet ^^ damals noch unter dem peinlichen namen: offlinequeen (*ohren zuhalt bis alle fertig gelacht haben*)
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich...



Von:    Maginisha 20.12.2004 05:11
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zum wiederholten Male die Harry Potter-Bücher gelesen.
Weil mir langweilig war, surfte ich so rum und stieß auf verschiedene Fanfiction-Seiten.

Bei einem Archiv bin ich dann erstmal hängen geblieben. (fanfiction.net)
Irgendwann hat sich in meinem Kopf dann auch eine Story gebildet, die ich einfach mal aufschreiben musste. Nach einer Woche war sie fertig und ich süchtig. ^_^

Irgendwie waren dann da lauter Leute, die irgendwas von "Kommentaeren bei Animexx" schreiben.
Da bin ich neugierig geworden und nun bin ich (auch) hier.

Durch das Forum hab ich schon so den einen oder anderen "kennengelernt" und fühle mich eigentlich ganz wohl.
Man entdeckt hier eher auch mal neue Sachen, von denen man vorher noch nie was gehört hat.

Ich war bis jetzt KEIN Manga-Leser und hab immer gedacht, das sind doch merkwürdige Leute, die sowas lesen.

Sicherlich ist eine Menge schräges Volk hier unterwegs (und auch unnettes), aber sind wir nicht alle eine bisschen "Bluna"?

^_~


Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.
Zuletzt geändert: 20.12.2004 13:16:32



Von:    SailorSirius 20.12.2004 07:33
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bin ungefähr... hum... '97 oder '98 Sailor Moon Fan geworden, gleichzeitig beendete ich meine ersten Reisen ins Internet und begann mich intensiver damit zu beschäftigen.
Ergo gab ich bei irgendner Suchmaschine, wahrscheinlich Fireball, "Sailor Moon" ein.
Und landete beim 1. Sailor Moon Online Fanclub, meinem geliebten SMOF *_*
Und dann bin ich 2000 nach n bisschen Sträuben, weils mir nich geheuer war XD (huh, wasn das, das sieht hier alles so professionell aus, ganz anders als beim SMOF ;DD), von da halt zum Animexx (mit)umgezogen.

Mann, ich bin so cool XDDD
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Ziva 20.12.2004 08:51
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
@mel: offlinequeen..?o.O ganz interessaner name...
*aber nicht lach*


Nujo, bie mir wars eben auch so, dass ich irgendwie zufaellig auf die FFs von Melora-Hime (und einigen anderen)gestolpert bin, das muss...aehm, wann war das...
ahjah, irgendwann 2001 oder 2002...
denk ich, so um den dreh...
damals hatte ich aber noch kein i-net, weswegen ich mich nicht anmelden wollte,da ich eh fast nie on war, deswegen hab ich mich erst vor knapp 1 1/2 jahrne angemeldet...^^;
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:

Nieder mit Seto Kaiba!




Von:   abgemeldet 20.12.2004 11:02
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigt bitte wenn es diesen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt.
> Mich würde es einmal interessieren, wie ihr auf Animexx gekommen seid? Habt ihr es durch Zufall gefunden, habt ihr nach Bildern gegoogelt und dann Animexx User gefunden, oder haben euch Freunde von Animexx erzählt?
> Ich habe nach Bildern gesucht und bin auf die von demoniacalchild gestoßen. Nach einer längeren Zeit habe ich das aber wieder vergessen und bin zufällig im CIL Forum auf sie gestoßen. Dann habe ich sie nach Tips gefragt und ich muste dafür ein bild hochladen was ich dort aber nicht machen wollte also bin ich hier her zurück gekommen und hab mir einen Account geholt.
> Das war meine Geschichte. Jetzt erzählt mir bitte eure Geschichten.

Ich finde die frage: "Wie komm ich hier wieder weg?" wesentlich interessanter o.ô *an ketten rüttel*


wers ernstnimmt ist selber schuld>_>,

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 20.12.2004 11:07
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Njak... Eine Freundin von mir hat's entdeckt und mir davon erzählt, dass man hier auch FFs hochladen kann, was auch der Grund für mich war, mich hier anzumelden, um die gemeinsame Geschichte, an der eine andere Freundin und ich zu der Zeit schrieben, hochzuladen... Njak... Und so kam ich hierher.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 12:36
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Achja, das weiss ich sogar noch *g*

Also, ich war frueher ein wahnsinniger Digimonfan, das muss so 2000 gewesen sein.
Dann hab ich im Internet diese tolle Digimonseite mit dem digimonforum entdeckt. Jetzt heisst es glaub ich emf, europaeisches Monster Forum *g*
Ja, da hab ich damals schon meine Bilder hergezeigt, und mich im Chat rumgetrieben.
Spawn87 hat mich dann mal ueber ICQ wegen meiner Bilder angequatscht, und meinte, die waeren so toll, ich sollte die doch mal bei Animexx hochladen.
Ich also auf die Seite und mich angemeldet. (Und festgestellt, dass meine Bilder wohl doch nicht so toll sind *gg*)
Joa, und seitdem bin ich hier... das ist schon fast 4 Jahre her oO
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    Ryourin 20.12.2004 15:41
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
...weiß ich nicht mehr genau...
Ich bin irgendwann mal über Fanarts von hier gestolpert und dann über FFs, hab mich irgendwann angemeldet, und nyo, mehr war nit.^^
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   Aiju 20.12.2004 15:52
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann einmal... vor langer, langer Zeit im Jahre 2003 machte es KNALL und ich war bei Animexx XD

(den richtigen Grund hab ich vergessen *löl*)




Von:    CuteAngel 20.12.2004 16:00
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch meine Bilder bin ich zu Animexx gekommen. Als ich noch nicht so die Ahnung von I-Net hatte, meine eine Freundin, ich solle dort meine Mangas hochladen, weil sie dort komprimiert werden.

Damals konnte ich das noch nicht so gut. Tja und nun bin ich schon fast drei Jahre hier, eine lange Zeit...

Bei mir ist fast alles nur Zufall...^^;
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Suika 20.12.2004 16:02
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Ich war im CiL-Forum unterwegs, und da faselten dann halt alle von animexx. Irgendwann habe ich dann gecheckt was das is und bin einige Zeit auf der Seite rumgesurft, bis ich mir endlich den Account geholt hab.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:07
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin drauf gekommen, weil's irgendwie jeder von meinen I-Net Freunden hatte und auch immer in Sigs in anderen Foren dahin gelinkt hat. Da wurde ich dann neugierig, und schwupps- jetzt bin ich hier xD.
Vertrauen ist die stillste Art von Mut. =3



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:33
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich merk grad dass ich total vergessen hab, wie ich zum mexx gekommen bin..oO
Ja Holla...
Du hast keine Chance - Nutze sie



Von:    Engelszorn 20.12.2004 20:44
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich merk grad dass ich total vergessen hab, wie ich zum mexx gekommen bin..oO
> Ja Holla...


*lol* ^^;;

Ich war schon länger Fan von Anime/Manga, las in der Animania damals die Anzeige von Animexx.de - hatte aber kein Internet. Dann hatte ich welches, das war Anfang 2001 und ich suchte krampfhaft nach Final Fantasy Fanarts und fand welche bei Animexx.de - nur hab ich mich nicht getraut mich da anzumelden, da ich dachte, jeder würde meine Zeichnungen für doof halten.Es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich mich getraut hab und die Anmeldung klappte - das war 18.12.2001 und seitdem bin ich hier.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de
Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:45:13



Von:    Susake_Kes 20.12.2004 21:05
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
ich habs von ner schulkamaradin und gleich darauf hab ichs meinen kumpel gesagt!
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:    Nayomi 20.12.2004 21:14
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Bei animemanga.de haben sie desöfteren Animexx erwähnt und neugierig wie ich bin musst ich halt schaun was das ist. ^.^° Anfangs war ich total eingeschüchtert, weil das hier so ne große Community ist.

^.^ Da fällt mir ein, dass ich ja jetzt bald 2 Jahre schon hier bin.

Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    belial_MadHatter 23.12.2004 10:24
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
naya... ich habs zufälltig bim googeln gefunden, und da ich auch schon das ein oder andere gehört hatte! *blub*
aber so richtig aktiv bin ich erst in der letzten zeit geworden!
naya.... jetze wo ich auch richtig zeit hab!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Tumael 24.12.2004 12:46
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> aber so richtig aktiv bin ich erst in der letzten zeit geworden!
> naya.... jetze wo ich auch richtig zeit hab!
oO"
Ich bin auch erst seit diesem Jahr aktiv geworden!
Willkommen im Club!!!
*dir die hand reich*
Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010

Bitte teilnehmen!



Von:    Elihn 24.12.2004 13:00
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars ein Versehen...
Hab die Seite zufällig im Netz gefunden.
Wollt mich hier gar nicht anmelden und dann hab ichs doch getan. XD
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:13
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon immer immer verückt nach Manga Bilder hab ein bissechen gegooglet und stolperte so über psyckomanga.de und von da gings bald an Animexx

gesucht - gefunden
Ford Scorpio Mk II

2 Liter Hubraum
136 PS Leistung
210 Kmh Schnell



Von:    Chiko-chan 26.12.2004 21:40
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, das weiß ich gar nicht mehr so richtig. Ich war damals total im Digimon Fieber und irgendwie kam ich dann hier her. Ich glaub ich war einfach auf der Suche nach irgendwas davon. Am Anfang war ich auch immer nur so hier, ohne angemeldet zu sein. Aber dann überkams mich doch. ^^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:43
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich schäme mich schon fast für meine Gesvchicht ^^:

Eines schönen Tages auf RTL II. Ich war gerade Be an schauen (ich bin zu faul in den werbungen umzuschalten) und da wurden ja oben immer diese "Fragen" beantwortet. Da kam dann mehrmals die seite www.animexx.de vor und ich dacht mir "Ach, da kannst du ja mal vorbeischauen" Das war dann so gegen 2001 und ich hab mich da auch direkt angemeldet^^

Tjaja, Mordfantasien gegen Be sind schon was feines, aber durch es bin ich nunmal hierhin gekommen, so leid es mir auch tut XD
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:48
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Kp bin sinnlos rumgesurft und hab gefunden und mich des spaßeshalber angemeldet... und bin dann ima öfter hergekommen und hab alle meine freunde mithergeschliffen^^
CU ^*^'))



Von:    Mera1412 26.12.2004 21:48
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch Be hier gelandet XD
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:    Masik 26.12.2004 22:49
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin durch einen guten freund zu Animexx gekommen ^^
His Name Was Kazukira xD
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:    aloc2004 30.12.2004 15:19
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Nun ja ich bin durch denn gleichen Freund wie masik hier das war nämlich auch kazu gewesen.



Von:    Okona 30.12.2004 19:44
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte schon seit 98 den SMOF und dessen Muenchner Treffen durch ein SMOF Mitglied. Fuer eine Mitgliedschaft war mir der SMOF aber zu stark Sailor-Moonig.

Als dann der Schritt zum Animexx geplant wurde, war ich sofort dabei, und kann mich somit Gruendungsmitglied nennen (-:
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Callie 30.12.2004 20:00
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es wie bei okona..naja fast..also ich kannte animexx von anfang an..aber es gab ja noch beide vereine und ich war noch ca. so ein monat oder so beim SMOF und hab dann aber zu animexx gewechselt, also auch so ziemlich von anfang an ^^ hatte damals aber noch kein internet und war nur selten da, mal so zum fanarts hochladen oder so...aber n jahr später oder so hab ich dann internet daheim gekriegt und seitdem bin ich richtig aktiv und auch vereinsmitglied usw ^^

♥ Mariah/マオ ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück