Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?

Eröffnet am: 20.12.2004 01:33
Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    leckse 30.12.2004 20:27
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Dito. Nur bin ich etwas später zu einem Modem gekommen. Sonst hätte ich sicher eine kleinere ID als die 415. ;)
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:   abgemeldet 31.12.2004 20:28
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
´huhu^^
ich bins julia^^
also ich kann dir ja mal meine story erzählen^^
also ich bin durch meine ältere sis drauf gekommen und die wiederrum is durch ne gute freundin drauf gekommen^^^
ich alles ein bissle kompliziert aber jetzt bin ich seit fast 2 jahren hier glaub ich^^
schaui



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:52
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Es war ein langweiliger Tag, er war irgendwann vor 2 Jahren und Michelle(ich) hatte erst seid ein paar Monaten ihren Internetanschluss und schon schien sie gegen all diese Spam- und Weiter-Klick Seiten immum zu sein. Doch da war ein Link zum Animexx, die Beschreibung schien interessant, also *klick*
Wow, was war das für eine Welt. Soviele Gleichgesinnt auf einem Haufen, also *anmeld*
So bin ich zum Animexx gekommen, ziemlich spektakulär, ne? ;)



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:27
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das so, dass ich immer wieder von Animexx gehört hab und mich schließlich hier umgeschaut hab. Da ich damals(und noch heute) total Hellsingbegeistert war und mir die FF so gefallen haben, hab ich mich angemeldet.
Oder besser ich wollte mich anmelden:
Leider kam irgendwie die Meldung, dass meine e-mail-Adresse schon vergeben wäre und ich mich nicht anmelden könnte. Ich hab mir gedacht Hää?! Was gehtn jetzt? Meine e-mail-Adresse? Wie kommt die hierher? Bis ich dann rausgefunden hab das ich mich vor längerer Zeit hier schon mal angemeldet hatte! Habs nur total vergesen. Aber das war ein ziemlicher Schock. ^^
Hab mich dann noch mal neu angemeldet und bin so zu Animexx gekommen.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:55
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
War bei mir irgendwie reiner Zufall. Ich hab mal im I-net nach Fanarts zum Thema "Noir" gesucht und dann bin ich über Animexx gestolpert. Bessere Zufälle gibt es kaum...
Jetzt neu bei Jamb*!:
Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110



Von:    KarlE 22.01.2005 01:07
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Hmm, also ich bin in die ganze Anime-Thematik reingerutscht über die Ausstrahlungen von Escaflowne, Golden Boy, Lupin usw auf MTV, und ich denk zunächst hatte ich nach nem TV-Planer gesucht, und u.a. den bei Animexx gefunden. Auch die News waren interessant.
Ich schätze über die News bin ich auf den Münchner Treff aufmerksam geworden, der Vorsatz hinzugehen war einige Monate da bis ich mal rechtzeitig in die Gänge gekommen bin - wußte ja nicht dass sich das bis in die Nacht hinein ausdehnt und dass man sich den Stachus-Einkaufen-Essen Schlenker auch sparen kann und gleich (damals) nach Neuperlach kommen...
Ich denke Onlineclub kam dann etwas später, und Vereinsmitgliedschaft zur Connichi-Anmeldung.



Von:    SilverSerenity 22.01.2005 19:33
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mhm über eine bekannte die meinte
,,guckmal meine neuen bilder"

und dan hab ich mich mal regstriert XD und damit habt ihr mich an der backe ... den kleinen suchtel XD
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer



Von:    Leto 22.01.2005 20:12
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mich hat -Marik- gefragt ob ich animexx kenne und ob ich hier angemeldet bin. Sie hat mir dann den Link gegeben und ich hab mich angemeldet ^___^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:11
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Meine beste Freundin hat gesagt, dass es hier tolle Beyblade Fanfics gibt. Hab nur die gelesen und ist bestimmt fast ein Jahr vergangen,dass ich mich angemeldet hab und die anderen Sachen hier entdeckt hab.XD
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:36
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Ich bin erst 2003 auf Animexx gestoßen. Eine Internetfreundin, die einen Doujinshi hat, wollte ihn mir zeigen.
Ich habe mich dann am 14.1. dieses Jahres (2005) bei der Animexx angemeldet. Ich finde, die Anmexx sollte auf ewig erhalten bleiben!
Und sich so weit wie möglich aber noch verbessern!
*Animexx anbetet*

Ich habe den Kontakt zu dieser Freundin schon fast verloren.
Schade...
XxAngelxX



Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:31
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
keine ahnung wie

durch nen freund?
naja bin halt jetzt neu hier XD



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:56
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Ich bin folgender,aßen auf Animexx gekommen:

Ich bin damals auf irgendeiner Internet Seite gewesen (wo, weiß ich nicht mehr), da habe ich einfach mal ins Gästebuch geschrieben, ob jemand mit mir Kontakt haben möchte und es hat sich jemand gemeldet, evil_yosei (ist natürlich auch hier).
Sie hatte mich dann mal gefragt, als wir uns schon eine Weile kannten, ob ich die Seite Animexx kenne und sie hat sie mir empfohlen. Sie hatte mich dann angemeldet und mir die Daten zum einloggen gegeben (hatte ich mir irgendwo vermerkt). Danach war ich eine ganze Weile nicht mehr hier, Computer hinüber, Mutter mit dem Modem ausgezogen. Und jetzt habe ich mich wieder mit diesem Nick angemeldet (da ich nicht mehr weiß, wo die alten Daten sind).

So kam ich hierher und es macht mir riesigen Spaß hier^^



Von:    Cherubi 28.01.2005 13:58
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
In meiner Klasse waren schon ziemlich viele leute hier angemeldet und mir wurde immer von der Seite hier vorgeschwärmt und dann habe ich mich halt hier auch angemeldet und bin schon seit einem Jahr hier mitglied,wenn nicht sogar fast schon 2 ^-^;
Aber ich finde diese Seite verliert irgendwie nie an reiz ^-^



Von:    Magic 31.01.2005 08:52
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
*in Grund und Boden schäm*


früher war der animexx-chat noch mit sailormoon.de und anime.de gekoppelt. *_* über ersteres bin ich reingekommen und dann als sich mexx abgekoppelt hab, hab ich mich richtig auf animexx angemeldet.
früher war alles besser. da musste man nicht angemeldet sein um in den chat zu kommen *.*
Das Leben ist ein Arschfick in 24 Stunden fließen neue Tränen, neuer Kummer, reizen alte Wunden. 23 Stunden und 60 Minuten wird es dauern bis es wieder anfängt (und wir bluten) *** Bushido ~ Arschfick



Von:    AimaiLeafy 02.02.2005 16:42
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
durch einen Fanart Link T___________T
DEM HIMMEL SEI DANK T^T
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 06.02.2005 08:08
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wars eine Homepage, weiß aber nicht mehr genau welche.
Hab lange gebraucht um mich anzumelden, vorher immer nur reingelesen, aber schließlich hat mich dieses Forum überzeugt.
Mein Reich komme … Mein Wille geschehe



Von:    FallenWings 06.02.2005 11:09
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ouuuh, ich hab über Google mal nach 'ner Fanfic gesucht und dank Goggle bin ich dann hier gelandet xD
Dann hab ich rumgeschnuppert und mich auch gleich angemeldet ôo
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:35
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ja, angelfeather hat mir dazu verholfen...
waren vorher beide bei eaefft.de und da hat sie mich eines Tages gefragt, ob ich dort angemeldet bin und siehe da... - eine neue Lieblingscommunity geht hervor... XD
nya, hier fühlt man sich doch sehr wohl!! ^^
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)



Von:    KleinerDickerPinguin 07.02.2005 12:58
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch zufall drauf gekommen ^.^
habe mal irgendeine gesucht, auf der man seine Geschichten ausstellen kann und andere lesen kann ._. so bin ich über viele viele wege zu ani gekommen XD
aber klein mizu musste damals erst ihre ellis fragen ob sie sich anmelden darf XDDD
*muhahahahahahahha*
und dann bin ich 2001 zu ani gekommen ._.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD




Von:    snooze 09.02.2005 16:44
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..gute Frage,ich kann mich nur dunkel daran erinnern.
Ich kam eher durch Zufall auf die Seite,weil ich etwas gesucht habe,ich glaub es war Sailor Moon.weiter hab ich mir dabei auch ncihts gedacht bis ich herausgefunden hab,dass meine Cousinen auch hier angemeldet sind
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:53
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Tjo..also ich für meinen teil hab mich zuerst bei dieser dbz community angemeldet gehabt um bilder dort auszustellen doch das wurd nach und nach immer n bissel langweiliger und ich wisch auch shcon vom thema dbz stöndig ab..also hab ich dann irgendwie n link zu animexx gefunden und bin dann hier gelandet ,hab erstmal n bissel rumgeschaut und nachdem ich mich eingermasen zurehct gefunden hab ,hab ich mich hier einfach mal angemeldet tja...seitdem bin ich rehct regelmäßig hier ^^
... whatever



Von:    Sandra 11.02.2005 09:33
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin, BunnyUsagi, wollte mich unbedingt anmelden, als ich mal bei ihr war XD
Nya.. dann hats noch n halbes Jahr gedauert und ich hatte Internet und konnte selbst rein ^-^
Aber jetzt würd ich kein Newbie mehr sein wollen.. find die Veränderungen hier zwar gut, aber für Newbies - denk ich - komplizierte, als das gaaaaaanz alte layi ^^
nya.. luv mexx *_*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 10:58
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das war damals in Florida. Oo
Da wars mittags zu warm im Sommer, also saß ich den ganzen Mittag vor der Glotze und hab ne Überdosis Dragonball abbekommen, fand Vegeta ganz toll, bin an Mamas PC und hab nach Bildern von ihm gesucht und dann hats mich hierher verschlagen. XD
Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:09
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich bin über ne Freundin drauf gekommen, die das von ner anderen Freundin hat und woher die das hat weiß ich gar nich XD
Am Anfang fand ich Animexx gar nich so toll, ich wusste damit nicht recht viel anzufangen.
Aber mit der Zeit hats mich immer öfter hierhin verschlagen und mitlerweile komm ich nich mehr davon los.
Dauerdroge XDDD

♥ Bloody-Doll / 血の人形 ♥





Von:    Yamini_Zouren 10.03.2005 17:24
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Jemand aus meiner klasse hatte ein Dojinshi gedruckt und gesagt das er es von Animexx hat.
Aber eigentlich eher per zufall,denn ich habe nur nach coolen Homepages von Beyblade gesucht.
eure Angie



Von:    Tikal 12.03.2005 22:03
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Ich hab ach ner Seite gesucht, wos noch ein funzendes Sonicforum gibt, und animexx stand ziemlich weit oben.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:   abgemeldet 13.03.2005 07:03
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
*hust* Über Pokito...das wanna-be Bim-Bam-Bino der Neuzeit...



Von:    Saiki 13.03.2005 17:37
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt erzählt mir bitte eure Geschichten.

oO Ich hab bei Google nach nem Bestimmten Synchronsprecher gesucht und dadurch einen Thread hier im Mexx über den gefunden ^^°
Also bin ich über Google hergekommen oO"^^°
~*~*~*~*~
~Why is everything so f***ing hard for me?~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295
~*~*~*~*~



Von:    Dark_Holly 16.03.2005 19:07
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch Oh! My Goddess ^-^
Da war in einem der mangas ne Anzeige von Animexx ^-^ Und weil ich ebn Anime/Manga Fan bin bin isch hierher gesurft ^^ *sich auch dann gleich angemeldet hat*
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:   abgemeldet 20.03.2005 20:48
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Das war lustig ^^ Ich bin seit langem in einem Die Sims - Forum angemeldet und dort gab es einen Thread über Harry Potter (damals war ich aber noch gar nicht "süchtig" XD). Das war vor... hey, das war genau vor einem Jahr!!!! XDD Dort hat jemand einen Link zu einem Kurz-Douji über Snape angegeben. Ich hab mir das Teil mal angeschaut, mich kaputtgelacht und beschlossen, noch ein bisschen in den Galerien rumzuschauen.
Tja, und ich hab´s grandiose 10 Monate später geschafft mich anzumelden... ^^°
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück