Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ...

Eröffnet am: 23.07.2004 22:42
Letzte Reaktion: 01.08.2004 16:47
Beiträge: 185
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
BitchMiku Wie weit darf man bei Kommenta... 01.08.2004, 11:44
da_Lady Wie weit darf man bei Kommenta... 01.08.2004, 12:57
madfox Wie weit darf man bei Kommenta... 01.08.2004, 13:26
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 01.08.2004, 15:36
 Tjulan Wie weit darf man bei Kommenta... 01.08.2004, 16:47
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 01.08.2004 11:44
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Hallo,

ich würde gerne etwas zu MadFox beitragen...

MadFox hat diese Kommentare nicht geschrieben. Vor einiger Zeit hatte er einen Hacker auf seinem Rechner der u.a. in sein Animexx-Profil gegangen ist. Konsequenz: Paßwort geändert, E-Mail Adresse geändert, keine Möglichkeit den Zugriff wieder herzustellen.
Animexx (Galileo) ist dazu per Mail angeschrieben worden und auch auf der Animagic angesprochen worden, bloß ist bisher noch nicht darauf reagiert worden.
Wir hoffen dass Animexx den Account bald wieder herstellt, damit auch unter dem Account MadFox dies nochmal geschrieben werden kann... (dan ist es vielleicht etwas glaubwürdiger...) dann wird er auch Jumikos Bild noch einmal neu beurteilen.




Von:   abgemeldet 01.08.2004 12:57
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
*lol*

Okay, vielleicht hätte ich diesen Thread vor meinem Kommentar unter Jumikos Bild lesen sollen! Im Übrigen habe ich nur Minnenarr und den anderen beiden Damen Recht gegeben.

Pfui, also auch so eine böse Kritik!

Wobei ich nicht damit rechne, dass die lange bleibt, weil Jumiko tatsächlich alles löscht, was ihr nicht in den Kram passt! Ich hatte bei einem Bild tatsächlich mal gewagt, die Frage zu stellen, wer von den beiden abgebildeten Personen Orlando sei und welcher Johnny! Die sahen für mich beide gleich aus! Tschuldigung, dass ich das nicht sofort erkannt habe! Kommentar gelöscht! Aber der war wohl einfach völlig kritikfrei! *Schulterzuck*

Naja, nach meinem Kommentar warte ich jetzt mal auf meine Verwarnung! XD

Ach noch was... nur weil Kinder unterrichtet werden, heißt das nicht, dass die Qualität deswegen total mies sein darf! Ich würde als Mutter Sturm laufen, wenn ich Geld für derartige Leistungen hinlegen müsste! Aber wahrscheinlich sehe ich das zu eng...

Ich habe -nicht speziell seit diesem Thread- schon länger das Gefühl, dass einige hier sehr ...hmm... wie soll ich sagen total verblendet sind! Ohne wirklich darüber "nachzudenken" ergreifen sie für oder gegen jemanden Partei. Die realistische Frage ob nicht an den Vorwürfen etwas dran ist, kommt bei einigen gar nicht auf! Oder ist vielleicht auch nur so eine Art Vetternwirtschaft! Ist ja sowieos sehr beliebt! *schulterzuck*

Wahrscheinlich bin ich jetzt auch eine miese Freundin, weil ich meinen Freunden offen sage, wenn mich etwas stört oder ich ihre künstlerischen Ergüsse nicht so toll finde! Aber wahrscheinlich sind meine Freunde eh alle SM gestört, weil die das gut finden, dass sie auch mal von einem Freund eine kritische Meinung bekommen und nicht nur von mir hören, wie toll und super sie doch sind!

Dabei ist es doch gerade das, was einen weiterbringt! Was nützt es einer Freundin vorzuheucheln wie toll ihre Gedichte sind, wenn ich einfach nichts daran finden kann! Oder ihr Märchen total unschlüssig ist, dann -auch wenn es nur für Kinder gedacht ist- erzähle ich ihr offen, was mich stört! Komischerweise bringt das Leute nun mal weiter! Und ich bin meinen Freunden dankbar, dass sie bei mir genauso wenig ein Blatt vor den Mund nehmen!

Wer keine Kritik verträgt, der darf nichts veröffentlichen!

Und dabei zeigen einige, die hier offen Kritik äußern, mehr Kritikfähikeit, als die, die lieber den Mund halten! Denn meistens werden Personen die offen ihre Meinung sagen, hart kritisiert! Auch interessant zu beobachten ist, dass die gerade diese "Buhmänner" irgendwie Argumente haben, während sich andere einfach nur wiederholen!

*jetzt auf die Verwarnung wartet*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:26
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
ja, ich denke auch dass Kritik ok ist und echte Freunde auch ehrlich ihre Meinung sagen. Aber: Der Ton macht die Musik, man kann eigentlich alles auch freundlich ausdrücken... wer bösartig, aggressiv oder beleidigend kritisiert sorgt nur dafür dass die kritisierte Person sich nicht auf die Kritik einlässt...

*froh ist dass Account wieder hat*
------------------------------
Ich will telen !



Von:   abgemeldet 01.08.2004 15:36
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Tjulan 01.08.2004 16:47
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich schiebs mal auf die Hitze. Und ja- ich gestehe, ich habe nach der halben Seite aufgehört das hin und her zu lesen, hab mich nur ein wenig persönlich angegriffen gefühlt. Aber wenns geklärt ist- um so besser. Und wenn Madfox wirklich gehackt wurde, tuts mir leid für ihn. Können denn die falschen Kommentare und die wohl in die Zeit fallenden ausgewerteten WBs wieder rausgenommen werden? Müßte doch auch alles über eine andere IP gegangen sein.
Aber das ist dann wohl endgültig ein anderes Thema.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück