Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ...

Eröffnet am: 23.07.2004 22:42
Letzte Reaktion: 01.08.2004 16:47
Beiträge: 185
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 22:34
 Taku Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 00:41
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 07:23
 Boudicca Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 12:20
Bluefire Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 12:47
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 13:51
Minnenarr Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 15:52
 Aera Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 17:51
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 18:36
 Tjulan Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 17:24
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 19:46
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 19:59
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 20:03
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 20:07
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 21:04
eaurouge Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 21:13
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 21:38
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 22:00
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 22:30
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 22:55
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 23:06
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 23:21
Loki Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 23:27
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 23:37
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 23:38
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 20:19
ghostgambler Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 20:50
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 31.07.2004, 20:52
 Tjulan Wie weit darf man bei Kommenta... 01.08.2004, 11:12
 Pai-chan Wie weit darf man bei Kommenta... 01.08.2004, 11:44
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    TonaradossTharayn 30.07.2004 22:34
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, habe ich niemanden gesehen der keift O.o
Und das es nur so ein "niveauloses" Thema geworden ist, liegt daran, dass einige meinten, "scheiße" zu schreiben, müsste verwarnt werden <.<°°°° oder verfolgt, weiß der Geier.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Taku 31.07.2004 00:41
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
irgendwie...
ignorier ich solche persönchen einfach..er nur hinschreibt"is scheiße" isses wirklich.
ich kann mit sonem kommi nix anfangen,der wird gelöscht.

des sind dann eben die netten kleinen trolle die vesuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    Engelszorn 31.07.2004 07:23
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Ehrlich, ich hab genug von dieser Angelegenheit, ich find sie widerlich.

@ Boudicca - schön, dass du für deinen Freund Minnenarr Partei ergreifst. Ich überprüfe jede Beschwerde, die ich erhalte gründlich bevor ich eine Verwarnung ausspreche - ohne Anspruch darauf zu erheben, ich sei ohne Fehler. In diesem Fall sind es mir nur leider zu viele verworrene Zufälle. Mit der reinen Aussage "das Bild ist scheisse - hör auf zu zeichnen" hat das nichts zu tun.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Boudicca 31.07.2004 12:20
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 

> @ Boudicca - schön, dass du für deinen Freund Minnenarr Partei ergreifst. Ich überprüfe jede Beschwerde, die ich erhalte gründlich bevor ich eine Verwarnung ausspreche - ohne Anspruch darauf zu erheben, ich sei ohne Fehler. In diesem Fall sind es mir nur leider zu viele verworrene Zufälle. Mit der reinen Aussage "das Bild ist scheisse - hör auf zu zeichnen" hat das nichts zu tun.

@ Copic: Ich ergreife keine Partei, ich hab nur auch eine eigene Meinung, und die ist nun auch mal etwas lockerer, was solche Diskussionen betrifft. Mir ist schon klar, daß du nicht jeden sofort auf die Anklagebank schiebst, nur weil er "scheiße" schreibt. Sollte er das bei allen Bildern schreiben, sähe ich kein Problem ihn zu verwarnen. Aber auch von anderen Seiten kam ja die Drohung, man solle solche Leute sofort verwarnen, und das sehe ich einfach als überflüssig an. Daß ich in meinem ersten Post dich, Copic, damit angesprochen habe, lag einfach daran, weil du als Admin einfach die erste Person bist, die damit konfrontiert wird. Wie ich schon sagte - MadFox ist so ein Fall, da muß ganz klar durchgegriffen werden. Kein Problem damit.

Ich weiß nicht, worauf du anspielst, aber verworrene Zufälle kann ich von meiner Seite nicht erkennen und demzufolge ausschließen. Mag sein, daß Jumiko von Usern persönlich in ENS angegriffen wurde, soweit ist das mittlerweile auch bis zu mir durchgesickert.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 12:47
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Leute.... Das Zauberwort heißt Toleranz. Bitte im Duden nachschlagen, damit auch jeder weiß, was man darunter versteht ja? ^^ Die Toleranz leidet hier sehr oft, was ich nicht ganz verstehe, da man in der heutigen Gesellschaft wirklich sehr viel Toleranz üben muss. Wenn ihr Bilder, Geschichten etc. von Leuten scheiße findet, dann guckt es euch nicht an und kommentiert es auch nicht. Ich verstehe wirklich nicht, warum man Bilder und Story's, die man scheiße findet auch noch kommentieren muss, damit der Schöpfer auch ja noch was davon hat. Ich such mir ja auch keine Bayblade Story's raus und schreibe als Kommentar: Gott wie scheiße, hör bloß auf zu schreiben. Wenn ich was dazu zu sagen habe, sag ichs meinen Freunden. Andererseits, wenn man solche Kommentare bekommt löscht man sie und damit hat es sich. Warum sich mit fremden Leuten anlegen? Und Ens kann man genauso unbeachtet lassen. Meine Meinung...
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    Engelszorn 31.07.2004 13:51
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
@ Boudicca:

Die ganze Sache ist deshalb verworren, weil sich gleich drei User zum selben Zeitpunkt auf Jumiko gestürzt haben. Dein Freund ist seit dem 23.7. hier angemeldet und sein erster Kommentar führte ihn direkt zu Jumikos Bild - was aber schon länger online ist. Der Streit bei dem Bild war da gerade auf dem Höhepunkt und da liegt es nahe, dass er den Link zugeschickt bekommen hat und es liegt genauso nahe, dass er sich dafür extra angemeldet hat.

Das sind alles nur Vermutungen - es kann selbstverständlich auch so sein, dass er sich hier aus Lust und Laune angemeldet hat, durch Topf und Flop gebrowst ist und das Bild fand. Solange ich keine weiteren Beweise habe, lasse ich das so stehen und werde notfalls eine weitere Überprüfung anordnen.

Ich bin diese Angelegenheit leid - ich musste Jumiko die Einzelheiten aus der Nase ziehen, den Thread hier verfolgen und letztendes feststellen, dass sich alle benehmen wie im Kindergarten. (wobei das Thema an sich ernst ist, aber wie üblich im Sande verlief) Wenn zwei sich streiten, dann holt min. einer davon seine Freunde und schickt die auf den Kontrahenten los - Kindergarten!
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:52
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
@copic

ALso ich habe diesen Thread zwar eigentlich für mich schon abgehakt, aber jetzt muss ich doch nochmal etwas zu sagen.

Ich finds mega lächerlich was hier gerade passiert und ich finds mega klasse dass man sich hier anscheinend für seine eigene Meinung rechtfertigen muss.

Mir scheint es als sei dieser ganze Thread, bis auf ein paar wenige Leute die wirklich denken bevor sie schreiben nur eine riesige Hetzjagd weil mal jemand was sagt.

Es gbt hier genau 4 Leute die denken und dann schreiben, alle andere inklusive dir Copic haben eine Meinung, diese Meinung treten sie breit und lassen kein Argument zu. Ihr diskutiert bis es zu einem Punkt kommt an dem ihr den eindeutig besseren Argumenten eures gegenübers nichts weiteres entgegen zu setzen habt weil ihr merkt dass sie recht haben. Dann wird es einfach ignoriert oder falsch interpretiert.

Als Beispiel hierfür die einfach Frage ob Kommentare wie "Ich finde das Bild scheiße!" falsch sind, aber Kommentare wie "Ich finds geil!" OK sind. Eindeutig beides persönliche Meinungen, die eine positiv die andere negativ. Das leuchtet hier mit sicherheit jedem ein, nur wird dann einfach falsch interpretiert weil man von seiner Meinung "Scheiße sagt man nicht" nicht ablassen will, weil man warsch zu stolz etc ist.

Auf der anderen Seite find ich es ebenfalls sehr lächerlich jetzt hier "nachforschungen" anstellen zu wollen warum sich plötzlich 3 User melden und sagen ihre Bilder seien scheiße (Obwohl ich sagte ICH finde das Bild scheiße, was ja mein gutes Recht ist, aber egal).
Ich glaube die einzigen die hier Partei für eine Seite ergreifen sind diejenigen die jetzt am lautesten schreien wie schlimm die Kommentare waren. Denn die denken über gar nichts nach sondern schreiben nur damit geschieben ist: "Areme Jumiko, die Deppen sind doch blöd, wie können die nur dein Bild blöd finden. HDGGGGDL!" sehr sinnig und bringt das Thema wirklich voran. Ich glaube diese Leute sind die einzigen denen du vorwerfen kannst sie zeigen sich irgendwie parteisch, bei allen anderen hab ich bis jetzt nur persönliche Meinungen gelesen.

Das Problem ist einfach dass es einigen hier ziemlich langweilig zu sein scheint. Und jetzt haben sie was gefunden um ihre Meinung, die sie denken sei ja sooo toll, in die Welt zu posaunen. Dabei wird nicht über die Argumente der Gegenseite nachgedacht sondern einfach mal dagegen gewettert. Hauptsache man hat was gesagt.

Und bevor ich mich jetzt wieder wiederhole sag ich folgendes:

Ich persönlich habe Jumikos Bild durch Zufall gesehen, da ich immer mal wieder durch Animexx Browse, weil es durchaus einige Künstler gibt die wirklich was können. Und da habe ich auch Jumiko schon viel früher gesehen und hab mich schon öfter über ihre Kunst aufgeregt (MEINE MEINUNG) und ich dachte halt ich schreib mal was dazu. Dass es jetzt mit dem geschreibsel von Satansbraut auf einen Tag fällt war nicht meine Absicht. Ich habe weder sie noch Madfox vorher gekannt und kenne sie auch jetzt nicht. Auch wenn mir dass die letzten Tage in jeder ENS vorgwworfen wird.

Ihr seit weder das FBI noch der CIA also verhaltet euch langsam wieder normal. Wenn ihr wollt dass keine schlechten eigenen Meinungen mehr gepostet werden solltet ihr dass einfach schreiben, dann machts keiner mehr.
Aber andererseits solltet ihr mal über das recht der freien Meinungsäußerung nachdenken. Wenn ihr das einschränken wollt tut es von mir aus. Aber lasst solche lächerlichen Aussagen wie sie in diesem Thread von vielen kommen.

Minne Narr, der das alles seeeeehr lächerlich findet und sich darüber amüsiert wie manche Leute denken ihre Meinung vertreten zu können.



Von:    Aera 31.07.2004 17:51
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
>Lerne aus den Fehlern die du machst. Sonst wirst du immer so gut bleiben wie du bist... Und ich glaube das wäre definitiv nicht mein Ziel...

>Ach ja, neben mir steht gerade ein Kumpel der noch nie gezeichnet hat... Und er meinte gerade er malt dein komisches Harry Potter Bild besser als du. Und weißt du was? Ich glaube ihm! Und weißt du warum? Weil du echt nichts kannst. Sorry.

>Versuch doch mal einfach deine Bilder etwas kreativer zu gestalten. Lass dir eigen Charaktere einfallen, mal nicht nur die Vorgaben von anderen. Versuch die Augen deiner Charas und die Gesichter und alles andere nicht immer gleich zu malen. Ach ja, und denk über das Wort Anatomie nach.

SO! Ich wollte mich eigentlich auch nicht mehr melden, weil es mir hier zu sehr in Streitereien ausgeartet ist. Aber DAS hier war dein erstes Kommentar. Es war mehr als 'das ist scheiße' Du hast dich korrigiert, was ich vollkommen okay von dir fand.

>Es gbt hier genau 4 Leute die denken und dann schreiben,

Lass mich raten, dass sind genau die vier Leute, die auf deiner Seite waren? -.-'

>alle andere inklusive dir Copic haben eine Meinung, diese Meinung >treten sie breit und lassen kein Argument zu. Ihr diskutiert bis es >zu einem Punkt kommt an dem ihr den eindeutig besseren Argumenten >eures gegenübers nichts weiteres entgegen zu setzen habt weil ihr >merkt dass sie recht haben.

Schon mal drüber nach gedacht, dass beide Seiten irgendwie recht haben könnten? Du fühlst dich auch nicht grad weniger im Recht. Und sobald, wie ihr genauso wenig mehr was sagen könnt, kommt das tolle Argument 'Auf Animexx wird einem ja eh alles verboten, und man darf seine eigene Meinung nicht kund tun'
Erhlich ich glaube, die beiden Parteien haben ab einem gewissen Grad einfach nur noch aneinander vorbei geredet ohne wirklich zu lesen, was der andere zu sagen hat.


>Auf der anderen Seite find ich es ebenfalls sehr lächerlich jetzt hier "nachforschungen" anstellen zu wollen warum sich plötzlich 3 User melden und sagen ihre Bilder seien scheiße (Obwohl ich sagte ICH finde das Bild scheiße, was ja mein gutes Recht ist, aber egal)

Hmm du fändest es also besser, wenn Copic was unternehmen würde, ohne sich vorher zu informieren?

>Aber andererseits solltet ihr mal über das recht der freien Meinungsäußerung nachdenken. Wenn ihr das einschränken wollt tut es von mir aus. Aber lasst solche lächerlichen Aussagen wie sie in diesem Thread von vielen kommen.

ZUm Xten Mal: es geht nicht dadrum, dass man ein Bild nicht toll findet, und das auch schreibt. Es geht eher um das wie. Um gottes willen, schreib meinetwegen unter jedes Bild, dass du mies findest 'Scheiße' Ja, ich sehe ein, dass das im grunde genommen das Pendant zu 'geil' ist. Aber musst du gleich noch nachtreten? Mit 'Mein freund der nie gezeichnet hat, kann das besser als du'? Und 'Du kannst nicht zeichnen' Das hier ist ein Forum, du schreibst deine Meinung, andere ihre... und schon hast du deine freie Meinungsäußerung. Wenn du das Echo nicht vertragen kannst, solltest du dich halt von Foren fern halten. Ich will es dir nicht verbieten, dich irgendwo im Web blicken zu lassen. Könnte ich eh nicht ^^' Aber im Grunde genommen akzeptierst du doch die Argumente der Gegenseite genauso wenig, wie die deine.

Aera >'__'<



Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!
Zuletzt geändert: 31.07.2004 17:53:41



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:36
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Tjulan 31.07.2004 17:24
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Ok, weil es manche einfach nicht verstehen.
"Ich finds geil!" Ohne Nährwert aber man kann es als erfreulich abharken. Vielleicht gabs einfach nichts zu kritisieren und das Gesamtbild ist super.
"Ich finds scheiße!" völlig ohne Nährwert. Offensichtlich GIBT es hier was zu kritisieren, aber der schreiber ist einfach zu faul es mir mitzuteilen und das ist unfair und für manch auch kränkend.

Sicher kann jeder sagen "ICh bin in einem freien Land und kann scheiße sagen so oft es mir paßt"
Aber man kann auch höflich bleiben. Und wenn Leute meinen Höflichkeiten und Manieren bei Kommentaren ausschalten zu müssen haben sie auf einer Plattform wo so viele verschiedene Leute und Gemüter aufeinander treffen nichts zu suchen.
Aber auch das ist eine Meinung.
Ich denke solche Leute sollten drauf hingewiesen werden, daß ihre Wortwahl unhöflich ist und nicht konstruktiv.
Es geht dabei nicht mal um das "Scheiße sagt man nicht", sondern einfach, daß da jemand ein Bild niedermacht und den Künstler mit der Frage "Warum?" im Regen stehen läßt.

Also: Niemand verbietet euch eure Meinung....
Aber seid so fair, sie zu begründen.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:46
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
@ Minnenarr

zu der sache mit den 4 personen:
mal darüber nachgedacht,dass du das falsch auffasst?? dass alle andren außer vier personen schreiben ohne vorher nachzudenken hast du behauptet soweit ich noch weiß,aber kanns denn nicht sein,dass du einfach nicht richtig hingesehen hast???
mir z.B. gings nur um die sache mit madfox( es können jetzt noch so viele aufstöhnen und sagen dass die sache schon längst geklärt ist,geht mir grad sonstwo vorbei) plötzlich hab ich aber gemerkt dass ich von leuten angesprochen wurde,die sich um ihre meinungsfreiheit beschwert haben.
ich denke grade die haben dann einfach drauflos geschrieben,denn das mit dem ,,scheiße" war ja gar nicht das was ich angesprochen hatte.
ich denke ein grund weshalb es soweit kommen konnte(wie copic so schön sagt: eion kindergarten) ist,dass man aneinander vorbeigeredet hat,jeder(bitte nicht allgemein auffassen,das sage ich nur der rede willen ^^°) wollte seine meinung schnellstens abgeben ohne sich den beitrag des einzelnen richtig durchgelesen zu haben...

deshalb finde ich eben deine behauptung ziemlich gewagt,aber ich warts ab,später heißts dann:
das mit den 4 personen war ja meine persönliche MEINUNG

-_-°
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:59
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:03
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 

> Das ist ein Forum hier und da wird mit Argumenten über ein Thema diskutiert und nicht mit Schimpfwörten oder Meinungen über die Schimpfwörter und Meinungen anderer???
> Was ist das Problem??? >_<


das ist jetzt aber etwas harsch

wir haben alle aneinander vorbeigeredet - mag sein

aber beschimpft haben wir uns nicht

und sorry, wenn der thread wieder gepuscht wird, aber immerhin kann er auch geschlossen werden, sollte es nötig sein
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    TonaradossTharayn 31.07.2004 20:07
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen.
Beleidigen tut hier niemand.
Hier gab es einfach zwei verschiedene Themen, wobei sich bei dem einen alle einig sind und das andere... nun ja.

Das einzige, was ich merkwürdig fand, ist, dass ein und dasselbe Thema zweimal in derselben Weise wieder aufgerollt wurde O.o

Das eine Diskussion "hitzig" wird, finde ich nicht schlimm, solange es nicht eskaliert. Und das tat es nicht.

Übrigens ghostgamlber würde ich dich bitten, dich nicht ständig über Leute lustig zu machen, nur weil sie nicht so schreiben, wie es dir passt.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:04
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:13
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
2 Dinge:

1. Kritik und Niedermachen sind und waren immer 2 verschiedene Paar Stiefel, keine noch so plausible Argumentation wird daran was ändern

2. Man kann jeglichen Mist mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung verteidigen offenbart dadurch aber nur das man den Sinn eines Rechts nicht verstanden hat. Recht bedeutet: "Ich darf", nicht "Ich muss" oder "bin gezwungen"...und wenn man null Ahnung hat, oder nur verletzten will, tja, dann sollte man manchmal einfach die Fresse halten...



Von:    TonaradossTharayn 31.07.2004 21:38
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
>>und wenn das so weitergeht, wird der Thread wieder geschlossen, so wie bei dem letzten Tonardoss, wo du auch meintest, "Noch sehe ich keinen Grund" *auf Shota-Thread deutet* ^_-

Was ungefähr 4 Seiten war, bevor der geschlossen wurde +drop*
Seh mal die Relationen, bzw wie es sich entwickelt hat.

Und ich erinnere mich auch zB. an dein lustig machen, wie Sakura zitiert, womit du den ganzen Thread richtig "lächerlich" gemacht hast. Es ist nun mal _scheiß_ egal, wie jemand zitiert und du ziehst dich da richtig hoch -.-
Deswegen habe ich den schließen lassen.

Ja hier war schon einiges geklärt.
Bis du ankamst und nochmal alles aufgerollt hast *drop*
Merkst du eigentlich, dass du meist genau das Gegenteil erreichst, von dem, was du eigentlich willst?

Und nein, ich lasse mich nicht darauf hinab ziehen "der Onkel sagt mir, was ich zu tun haben soll und basta".

Ich weiß, was ich tue und dass es gegen keine Regel verstößt. Fertig.
Da brauch nicht jemanden kommen "na ihr kleinen Kinder, nun hört aber mal auf" - das ist lächerlich *drop*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:00
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    TonaradossTharayn 31.07.2004 22:30
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
>>Es waren 10 Postings oder so

Ich habe grade nachgesehen.
Ich habe einmal auf Seite 1 gepostet, der Thread hat 5 Seiten.
NAAAAAAAAAAA
Was macht das? -_-°°°
4 Seiten schätze ich mal.
(und das kannst du auch gerne nachgucken)


>>Es ist nicht egal, wie man zitiert hier bei Animexx, weil nur eine Art vom System erkannt wird, und die wird ja dann auch farbig markiert, und wenn dann immer und überall nach einem System zitiert wird, dann sollten sich daran auch alle halten, oder???


Nur weil DU es so haben willst, müssen es nicht alle machen.
Solange man durch irgendwelche Zeichen erkennt, dass es zitiert ist, ist ALLES erlaubt, man muss NICHT nach einem System gehen.
ZITIER mir bitte die REGEL, wo steht, dass man NUR diese eine Möglichkeit benutzen darf.
Du hast dich da, sorry für den Ausdruck, etwas sehr affig.

>>Falls du es nicht gemerkt hast....hier war gar nichts geklärt, alle haben immernoch auf ihrem Berg bestanden und keiner wollte dem anderen näher kommen

Ach genau... deshalb waren sich alle einig, bei richtigen Beleidigen sollte man verwarnen, aber wenn steht "ich finde das scheiße", ist das ne Meinung...
Alles klar.
Dass einige da noch weiter diskutiert haben, ist ja wohl deren Sache, Mr. Polizei -_-

>>Tja, das liegt aber leider nicht immer an mir...eigentlich schreibe ich in die Postings immer eine Lösung rein, und wenn man diese Lösung, die meist auch die Beste ist und von allen akzeptiert werden soll, weil ich die immer aus den beiden Meinungen kombiniere, akzeptieren würde, dann wäre es auch beendet, aber einige geben sich damit ja dann immernoch nicht zufrieden. Auch ich diskutiere gerne, aber wenn es eine Lösung gibt, oder die Lösung ist, dass es keine Lösung gibt, dann sollte man aufhören zu diskutieren, oder???


Ja, das an sich ist gut. Aber das gleich kommt dazu kommt "nicht antworten, nur hinnehmen", DAS ist das miese.
Man wird ja wohl was dazu sagen dürfen, oder? Dies ist immer noch ein Diskussionsforum, kein "ich schreie Lösung und ihr haltet eure Klappe"

Außerdem wird oft in Threads abgeschweift. Das ist normal und braucht keine Beanstandung. Und solange sich keiner an die Gurgel geht, ist alles in Ordnung.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:55
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    TonaradossTharayn 31.07.2004 23:06
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
>>Also, der Shota-Thread hat bei mir nur 4 Seiten....*drop*

Ich hab 30 Postings pro Seite einstellt O.o

>>und den Thread, den ich eigentlich meinte war der "Da hört der Spaß aber auf" und da sind 14 Postings zwischen deinem Schließen bis zum letzten

Womit wir beim Thema, wie man Postings richtig liest wären - wieder einmal:

>>Und ich erinnere mich auch zB. an dein lustig machen, wie Sakura zitiert, womit du den ganzen Thread richtig "lächerlich" gemacht hast. Es ist nun mal _scheiß_ egal, wie jemand zitiert und du ziehst dich da richtig hoch -.-
Deswegen habe ich den schließen lassen.

>>Muss man denn erst eine Regel aufstellen?? Reicht nicht, dass es schon so gemacht wird, wenn man es vom System machen lässt???

Nein, man muss keine Regel aufstellen, weil es LÄCHERLICH ist, sich über eine ZITIERFORM aufzuregen. Bzw sich dranhochzuziehen.
Du bist im übrigen der erst, den ich sehe, der sich DARÜBER mukiert.

>>Aber ist im Endeffekt auch egal, weil du eh nicht sagen wirst, dass ich recht habe, weil ich ja hier der Buhmann bin, nicht??? Also spar ich mir jede weitere Diskussion zu dem Thema...

*lachanfall kriegt*
Geil, ich MUSS also quasi sagen, dass du Recht hast, dass du dich völlig sinnlos, über ein solch banales Thema aufregst, dass eigentlich jedem am Allerwertesten vorbei geht?
Da hast du recht, dass ich das nicht tue ^_^

>>Du hast dich da etwas sehr affig.....was soll dieser Satz ausdrücken??? Ich verstehe den Sinn nicht >_<

Übersetzt:
Du regst dich künstlich über ein banales Thema auf und machst dich damit lächerlich.

>>Man kann ja was sagen, aber nicht zu dem Thema, was beendet ist, das führt immer wieder zu Streitereien

Mein weiß es nicht, man munkelt. Es kann, muss aber nicht.

>>Wir sind uns in dem Thread mit dem Zitieren nicht an die Gurgel gegangen, und er ist ZU!!!
Also irgendwas ist an der aussage falsch *drop*
Und wenn du das als "an di Gurgel gehen" bezeichnest, dann tut mir das Leid.....also ich fand das noch nicht schlimm....wäre wahrscheinlich schlimm geworden, wenn die 08/15-Meinung erklärt gewesen würde


Siehe oben. Wenn man etwas derbst runterzieht (btw, JETZT kann man diesen Thread hier auch schließen -_____-°°°°°), kann man den auch schließen. Lächerlichkeit fördert nicht grade Produkivität... bzw Diskussionsfreude.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:21
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 31.07.2004 23:27:34



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:27
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Worum geht's hier eigentlich mittlerweile? @___@
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:    TonaradossTharayn 31.07.2004 23:37
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Um einen Streit, wie lächerlich es ist, dass man sich über Zitierformen aufregt (obwohl es andererseits genauso lächerlich ist, sich darüber aufzuregen, dass sich jemand darüber aufregt, gebe ich zu u.u) und dieses "meine Lösung, schließt das" auch net das gelbe vom Ei ist <.<
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:38
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:19
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
@ ghost gambler

>ohne sich den beitrag des einzelnen richtig durchgelesen zu haben...

>deshalb finde ich eben deine behauptung ziemlich gewagt,aber ich warts ab,später heißts dann:
das mit den 4 personen war ja meine persönliche MEINUNG

Das da oben hab ich in meinem vorherigen beitrag gepostet,
erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken wie freundlich du reagierst ^^

zum andren habe ich auch keine lust mehr das hier fortzusetzten um beschimpft zu werden aber ich würde doch gerne mal was klären was mir fälschlicherweise unterstellt wurde:

wie du bei dem zweiten ausschnitt siehst(das mit der MEINUNG) oder eben nicht siehst,habe ich geschrieben,das minnenarr wieder die sache mit der MEINUNG vorbringt und nicht,dass es meine meinung ist.

da wären wir auch bei dem ersten ausschnitt,wo ich geschrieben habe,dass man sich teilsweise die beiträge nicht richtig durchliest.

so,dieses missverständniss wollte ich nur mal klären,kann ja auch sein,dass ich etwas falsch verstanden habe,ist ja erstaunlicherweise meistens so.


ach und: wie du anscheinend noch nicht bemerkt hast bin ich nicht die einzige person die klein schreibt,und zum zweiten hast du wohl auch noch nie was von rechtschreibschwäche gehört,macnhe menschen können nämlich nichts dafür,dass sie keine gute rechtsschreibung haben,was ärztlich belegt wurde.


danke für die aufmerksamkeit.
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:50
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Engelszorn 31.07.2004 20:52
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich sehe hier vor allem einige Poster, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Ihr könnt dieses Selbstbewusstsein nicht auf andere übertragen und ja, ihr vertretet ebenfalls eine Meinung von der ihr überzeugt seid. Ich teile diese durchaus, man muss lernen mit Kritik zu leben, nicht mit Beleidigungen.

@ Minnenarr:

Wenns dir nicht passt, dass ich meinen Job ernst nehme, dann ist das dein Problem. Sehr lächerlich, dass du Vergleich zu FBI und CIA gezogen hast - soweit reisen musstest du nicht, wir haben auch nen Geheimdienst.

Und damit ist das Thema für mich erledigt.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Tjulan 01.08.2004 11:12
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich war ja gestern nicht da und konnt nicht so viel schreiben... aber mal ehrlich Ghost.... findest du dein Verhalten nicht auch unter aller Sau?
Hier ist ein Forum, daß dafür da ist, zu diskutieren und da kommen nun mal verschiedene Meinungen aufeinander. Du kannst aber nicht jeden Thread verbieten, in dem das passiert. Wenn die Admins die Diskussion beenden wollen, sollen sie den Thread schließen, aber du kannst die erhitzten gemüter mit einem "Ihr seid ja kindisch, bitte schreibt hier nicht mehr" nicht bremsen. Im Gegenteil- wie du gemerkt hast, geht die Diskussion grade in ganz andere Richtung und die ist noch viel kindischer.
Auch daß du Leute nieder machst wegen Rechtschreibschwächen ist nicht hilfreich.
Ich versteh nicht, wo dein Problem ist.
Ja, das selbe wurde schon x-mal gesagt und wenn ich nochmal den Vergleich zwischen dem Kommentar "Geil" und "Scheiße" kommentieren muß, schreib auch ich in Großbuchstaben.

Ich gebe mir immer Mühe sachlich zu bleiben und Dinge ruhig zu erklären und frage mich nun doch, wieso mir jetzt jemand sagen will, daß ich aufhören soll, in einem offenen Thread zu posten.
Vielleicht liegt es wirklich an der Hitze.
Aber die macht alle fertig.
Sicher wird es hier keine Lösung geben aber vielleicht rüttelt der Thread zumindest mal ein paar Leute auf (was ich nicht wirklich glaube) oder gibt anderen Betroffenen Mut und die Gewißheit, wenn die das nächste mal Beschimpft werden, können sie sich irgendwo melden.

Ich weiß, es wird niemanden gefallen, daß der Thread hoch gepuscht wird, aber da du vor ein paar Postings einen Rundumschlag gemacht hast, den ich erst jetzt lesen konnte, kann ich erst jetzt drauf reagieren.



Von:    Pai-chan 01.08.2004 11:44
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
kann man des thema jetzt abschließen? so, leute die schreiben, "des bild is scheisse"... naja, solln se doch. man kann ja die kommis löschen und dann ist gut.

klar reg ich mich auch über solche sachen auf, aber mehr kann man ja auch net machen.
es gibt genug kuriose leute im internet - tja...

leute wie der, der mad fox´s account gehackt hat, schreibt eh nur müll. einfach ignorieren und löschen. das, was derjenige geschrieben hat, war ja keine kritik mehr, sondern sachen, die überhaupt nix mit jumikos bild zu tun hatten. o_O;

mein freund meinte: "ach, dem is sicher nur langweilig gewesen oder der hat ´n knall! ignoriert die leutchen doch einfach!"

so, dafür bin ich jetzt auch, hart durchgreifen kann man da eh nicht. wer so´nen müll schreibt, kriegt halt ne verwarnung, beim nächsten mal gibts n kick. der wird so oder so sich mit nem neuen account anmelden und der spaß geht von vorne los.
also braucht man da gar net mehr groß diskutieren.

einfach ignorieren, man weiß ja, dass der "kommi" solcher leute einfach nix bringt - löschen. ende! ^^


Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück