Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)

Eröffnet am: 27.05.2006 17:05
Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:27
Beiträge: 134
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 01.06.2006, 18:01
 SamAzo Animexx Kleidung (gibst da ne ... 01.06.2006, 20:08
 Dyewitness Animexx Kleidung (gibst da ne ... 01.06.2006, 21:46
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 02.06.2006, 16:09
 SamAzo Animexx Kleidung (gibst da ne ... 02.06.2006, 18:06
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 04.06.2006, 15:26
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 04.06.2006, 12:35
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 04.06.2006, 23:32
 Plueschtier Animexx Kleidung (gibst da ne ... 07.06.2006, 17:18
 XecutozXyclantiss Animexx Kleidung (gibst da ne ... 07.06.2006, 19:07
 Plueschtier Animexx Kleidung (gibst da ne ... 07.06.2006, 19:33
 XecutozXyclantiss Animexx Kleidung (gibst da ne ... 07.06.2006, 20:04
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 09.06.2006, 06:21
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 09.06.2006, 22:27
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:01
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
"du hast nicht das recht meine meinung als "stuss" oder als "müll" zu bezeichnen"

Verklag mich doch rofl!Wer sagst das ich das brauch?hier im Forum vllt ! Naja aber draußen in der Wildbanh sicher nicht!Kannst mich ja verklagen viel freude!

Ja ich tu mich mal wieder melden!Finde es immer lustig wenn sich welche über meine rechtschreibung totlchen aber selber fehler drinne haben die für mich als selbstverständlich sind!

Was so die Styles angeht habe ich ja gesagt wäre die frage ja geklärt!Was die Richtungen angeht ist es auch Ok wie sagte unser König jeder soll nach seiner vason glücklich werden (so fern das jetzt richtig geschrieben ist)

Find das ok so! Was die Lieben "Ausländer" angeht die sich nun durch mich bedroht fühlen (obwohl ich ja nichts sagte was darauf schließen lässt und einige sich über einen Waffenschein belustigen) Isses halt so das ihr euch keinen Guten namen macht!Gut ich kann nicht alle in einen Topf werfen! Aber guckt die Zeitung guckt Nachrichten! Jedes mal seh ich das ein "Ausländer" drann beteiligt war! Was die Schutzweste anbelangt da am neuen Bahnhof hätte sie es gebracht er stach die leude in den Rücken meine ist hinten mit einer Krupp,titanium Platte versehn!

der DoC ist keine Gangsta Gruppe der meint auf der Straße zu Taken (wenn das richtig gesprochen ist) oder sonstigen Stress zu machen!

Ich sagte ja bereits wir sind nette Jungs vllt irre aber nett.DoC ist nur eine Kurzfassung was es genau heißt sag ich aber nicht! Ist nix schlimmes eher lustig genau wie TML (Tägliche Morgen Latte *rofl*) Aßerdem ist der DoC eher ein Clan der in der ESL zockt!Nu nicht mehr so aber damals mehr!

Was es mit den Visus aufsich hat sag ich ja interssiert mich nicht da aber der DoC ca. 100 leude beinhaltet kommt es immer vor das man da auch andere drinne hat ! Faschisten (so fern richtig) die gleichzeitig in Gothic Clubs gehn!jeden das seine sag ich ja ^^!

Und wir ballern doch keinen Nieder und prügeln auch keine Türken (ich zumindest nicht) aber man sollte uns halt nicht quer kommen!
was wir nicht leiden können ist halt wenn man unseren namen beleidigt! Schwerter habe ich mehr als genung und auch geschärfte! Ich bin Metallbauer und mache mir sowas ganz leicht selber ! (vllt nicht die quallität aber genung dases für mich reicht)! Also kann man damit vor mir nix ereichen! xD

Mein Bruder sagt das was ich auch denke Panks und Nazis sind gleich dumm so sagt er und recht hat er ob ich nun einen verstorbenen Diktator anhimmeln tu oder die BierPulle! beides ist doof!

Und er meint alles was hier so rumgröllt seien Mitläufer und Pseudo!(seh ich auch so)Da ich ja wie gesagt keiner Dieser Gruppen angehöre kann ich ja nicht dumm sein ^^!
Jut wie ihr das seht ist halt eure sache!

MfG Tiger MKIII 89.-PanzerDivision
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:07:20



Von:    SamAzo 01.06.2006 20:08
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>Was die Schutzweste anbelangt da am neuen Bahnhof hätte sie es >gebracht er stach die leude in den Rücken meine ist hinten mit >einer Krupp,titanium Platte versehn!

Was wenn er woanders zugestochen hätte...
Bei uns is nur mal nen Bus entführt worden, da bringt einem die Weste auch nicht wirklich was...(Es sei denn man versucht auf eigene Faust den Entführer loszuwerden)


> Mein Bruder sagt das was ich auch denke Panks und Nazis sind gleich dumm so sagt er und recht hat er ob ich nun einen verstorbenen Diktator anhimmeln tu oder die BierPulle! beides ist doof!

Stimmt!

> Und er meint alles was hier so rumgröllt seien Mitläufer und Pseudo!(seh ich auch so)Da ich ja wie gesagt keiner Dieser Gruppen angehöre kann ich ja nicht dumm sein ^^!
> Jut wie ihr das seht ist halt eure sache!

Na, ich doch auch nicht...

> MfG Tiger MKIII 89.-PanzerDivision

Ich frag nochmal ist MK nicht ne Englische bezeichnung?
Aber ichhab da eh keine Ahnung...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 01.06.2006 20:09:26



Von:    Dyewitness 01.06.2006 21:46
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Mk ist die Abkürzung für Mark. Geht übrigens auch aus seinem Steckbrief vor... .

Abgesehen davon, was ich von dem Konglomerat Schutzweste, übertriebenem Wunsch nach Selbschutz und dessen Ausführung, Waffen und deren Scheine, Nickname und dem Hobby um dieses ganze Gedingse halte.

Ist es nicht so, daß man als Metallbauer (auch hier wieder eine äußerst seltsame Motivation diesen Beruf zu ergreifen wenn es denn die Einzige war)) heute eher schlecht als recht eine moderne Schutzausrüstung erstellen kann?

sollte man dafür nicht eher Chemiker, Materialforscher, Kunststofftechniker, Verfahrenstechniker usw. drauf haben?


Ich mein heute werden doch eher spezielle Kunstfasern verwebt/-klebt und Plasteabarten sowie Karbon etc für diese Zwecke verwendet.

Wir sind hier ja nicht mehr im finsteren Mittelalter.

ausserdem: Waffen jeglicher Art haben generell meine Ehrfurcht.

Meinen Respekt hat nur die eine: Der Mensch.

Ach ja und vergess nicht den Panic-Room und den ABc-Schutzbunker zu bauen. Natürlich zum Rumtragen, könnte ja mal was passieren wenn du auf den Straßen deiner Unterweltstadt unterwegs bist... . *tihi*
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:09
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Ähmm naja soweit ich gelsen habe hat er die Passanten nur in Rücken und Schulter Gestochen! Meine ist auf allen Geschütz mit SchulterPanzerung! Und in bestimmen fällen hilft sie auch! Klar nicht immer und wenn dir iener in den Kop schießt schon garnicht aber wenigsten etwas schutz!

Wohl war die Waffe ist nur so gut wie der Mensch der sie Führt!!

Was die Rüstung angeht Metallbauer hab ich nicht werden wollen nur wegen rüstung! sondern weils ein guter Beruf sit wo man noch was tut!Ich möchte nicht angeben aber ich bin ein Arbeitstier! OIch langweile mich wenns nichts zu tun gibt! (wärend der Pank [Kollege] raucht und pause macht ...das keine namache der is echt Pank so viel dazu...)

Am ende hast du recht was die Zukunft anbelangt nur interssiert mich das allles erh nicht so bin eher der Altertümliche (Pallten rüstung und etc) am meisten halt Scotland xD!

Was wieder die Bemerkung mit den Bunker angeht naja würst es ja bald merken wenn du dann aufs maul bekommst! Obwohl ich das gefühl nicht loswerd das du entweder ne Schwuchtel bist oder ein Hochnäsiger Fatzke ! Wenn eisn von den beiden sachen steht brauchst ja kaum angst zu haben ihr habt ja geld und wenn man im richtigen Viertel lebt dann ist das alles halb so wild! Da ich aber Wedding arbeite im Märksichen viertel Leben und nach Kreuzberg zu Schule muss kann da schon einiges passieren!

Ich sachja spätesten wennde nen messer im rücken hast und im KH liegst dann weißt das die Welt nicht mehr Sonnenschein ist!

Was das MK angeht hat es weder mit Englang zutun noch mit Mark!

MK ist eine einfache bezeischnung für Clan Gamilefs! Es hat des weitetren nur eine bezeischnung des ranges! aber ist nicht erh so wichtig!

MfG Tiger MKIII



Von:    SamAzo 02.06.2006 18:06
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Ähmm naja soweit ich gelsen habe hat er die Passanten nur in Rücken und Schulter Gestochen! Meine ist auf allen Geschütz mit SchulterPanzerung! Und in bestimmen fällen hilft sie auch! Klar nicht immer und wenn dir iener in den Kop schießt schon garnicht aber wenigsten etwas schutz!

Wenn du ein Tier wärst dann wohl ne Schildkröte!

> Am ende hast du recht was die Zukunft anbelangt nur interssiert mich das allles erh nicht so bin eher der Altertümliche (Pallten rüstung und etc) am meisten halt Scotland xD!

Schottland ist so genial....Die Hügel und Berge...Männer in Röcken (jaja.. ich weiß das ist ein Kilt)
Aber das ist OT...

> Was wieder die Bemerkung mit den Bunker angeht naja würst es ja bald merken wenn du dann aufs maul bekommst! Obwohl ich das gefühl nicht loswerd das du entweder ne Schwuchtel bist oder ein Hochnäsiger Fatzke ! Wenn eisn von den beiden sachen steht brauchst ja kaum angst zu haben ihr habt ja geld und wenn man im richtigen Viertel lebt dann ist das alles halb so wild! Da ich aber Wedding arbeite im Märksichen viertel Leben und nach Kreuzberg zu Schule muss kann da schon einiges passieren!

Wie gesagt, ich wohn in nem kleinen Kaff, hier Passiert nix- zumindest nicht sehr viel.
Wobei ich sagen muss das ich wenn ich in Berlin wohnen würde wahrscheinlich auch mehr für meinen Schutz tun würde...
Aber weniger was mit Waffen.
(Toll im Oktober bin ich in Berlin...)

> Ich sachja spätesten wennde nen messer im rücken hast und im KH liegst dann weißt das die Welt nicht mehr Sonnenschein ist!

Dazu brauche ich kein Messer im Rücken.

> MK ist eine einfache bezeischnung für Clan Gamilefs! Es hat des weitetren nur eine bezeischnung des ranges! aber ist nicht erh so wichtig!

Kenne ich nicht...


Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Avis_Callaina 04.06.2006 15:26
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Was die Rüstung angeht Metallbauer hab ich nicht werden wollen nur wegen rüstung! sondern weils ein guter Beruf sit wo man noch was tut!Ich möchte nicht angeben aber ich bin ein Arbeitstier! OIch langweile mich wenns nichts zu tun gibt! (wärend der Pank [Kollege] raucht und pause macht ...das keine namache der is echt Pank so viel dazu...)

ich bin n goth und TROTZDEM ein arbeitstier
ansonsten würd ich nicht medizin studieren
das eine schliesst das andere nicht aus. ein erneuter beweis von schubladen denken. mein beileid, jungchen.

> Am ende hast du recht was die Zukunft anbelangt nur interssiert mich das allles erh nicht so bin eher der Altertümliche (Pallten rüstung und etc) am meisten halt Scotland xD!
>
> Was wieder die Bemerkung mit den Bunker angeht naja würst es ja bald merken wenn du dann aufs maul bekommst! Obwohl ich das gefühl nicht loswerd das du entweder ne Schwuchtel bist oder ein Hochnäsiger Fatzke !

ich an deiner stelle würde mit den beleidigungen aufhören. nicht weil ich dich verklagen will (was der herrlichste "ich hab keine argumente mehr" einwurf aller zeiten war), sondern weil der thread hier ansonsten geschlossen wird. beleidigungen im forum sind VERBOTEN

> Wenn eisn von den beiden sachen steht brauchst ja kaum angst zu haben ihr habt ja geld und wenn man im richtigen Viertel lebt dann ist das alles halb so wild! Da ich aber Wedding arbeite im Märksichen viertel Leben und nach Kreuzberg zu Schule muss kann da schon einiges passieren!

ich wohn im Berner Ghetto, hier geht es zu wie nachts in new york. ich wurd ebenfalls schon angefallen, ich benötige dafür weder ne schutzweste noch ne waffe. und leben tu ich deswegen trotzdem noch.

> Ich sachja spätesten wennde nen messer im rücken hast und im KH liegst dann weißt das die Welt nicht mehr Sonnenschein ist!

ich bin dauernd im KH, aber auf der andern seite des bettes. man braucht nicht gewalttätig werden, um zu sehen, dass mit der welt etwas nicht stimmt.

DoC: consciousnes of doom, nur rückwärts.
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:35
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
einwurf: vlt fallen solche schwarz gekleideten menschen nunmal eher auf, als "normale" ...



Von:    MGAdmin 04.06.2006 23:32
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Es kommt etwas spät, aber...

> Obwohl ich das gefühl nicht loswerd das du entweder ne Schwuchtel bist oder ein Hochnäsiger Fatzke !

Hier ein ausdrücklicher Hinweis an dich an den du dich gefälligst zu halten hast. Unterlasse diese assyhaften und vollkommen hirnlosen Bemerkungen oder es setzt eine dicke Verwarnung. Man sollte wissen wie weit man sich aus dem Fenster lehnen kann...

Oder anders ausgedrückt:
Ich habe dir gerade eine dreiviertel-Verwarnung erteilt.

Beleidigungen sind hier strengstens verboten. Ich hoffe für dich du kannst dir selbst erklären wieso das so ist [bzw wieso man sich sozial verhalten sollte].

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/



Von:    Plueschtier 07.06.2006 17:18
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
(Nur die ersten zwei postings gelesen!)

Was denn? O_o
Also ich laufe ausschließlich in weiten Anime (bevorzugt Animexx und Sailor Moon) T-shirts herum! :)
Inklusive dicker Brille, worn-out cappie und alten ausgelatschten Schuhen! Wie ein Trekkie nur schlimmer. :)
Ein fach einen Outaku vorstellen, wie man sich ihn vorstellt, das bin ich! :D



...Sorry, aber was hat ein Hobby (in diesem Fall das Fan / Otaku dasein) mit Lebenseinstellung und Lifestyle zu tun? Genau, Nichts!
Oder dürfen Gothics lediglich Gothic Filme schaun.
Anime-Fans nur Animes und popper ausschließlich HipHop Filme?
Wo lebst du?
Keinen Plan von der Welt, aber alles in Schubladen unterteilen müssen. So mag ich das.

(Aaaah, bin ich spät dran xD Aber ich war 6 Tage nicht da ^^')
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 07.06.2006 17:20:46



Von:    XecutozXyclantiss 07.06.2006 19:07
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Nunja ich kann es mir auch nicht so erklären ...
es gibt viele 'echte' Gothics bei Mexx, ich zähle mich und einige Freunde dazu - wie ich erst am Wochenende festgestellt hab, scheint es allg. viele Anime-/Mangafans unter den Goths zu geben ... gabs auf einer Gothicveranstaltung doch tatsächlich auch nen Mangastand O_O"

Ich denke aber ein großer Teil ist auch nur Mitläufer - evtl. so eine Art Auflehnung gegen das 'Normale' ... Manga/Anime ist nicht unbedingt was normales, und mit Gothic zieht man auch die Aufmerksamkeit auf sich... zusätzlich gibts da ja noch den Gothic-Lolita, Visual Key (sry, falls falsch geschrieben >_>;) - Stil, der in Japan weit verbreitet ist und durch Mangas auch nach Deutschland schwabt - das sind dann halt noch viele, die sich deshalb 'schwarz anziehen'.

Aber mit Gothic oder gar ner Sekte hat das gar nichts zu tun XD
Und die Symbole wie umgedrehte Kreuze usw. ist pure Provokation, an Satanismus glaubt hier sicher keiner XD
Das ist halt etwas komisch bei Mexx, da hast du recht...aber es gibt ja auch sehr viele die hier nicht unbedingt die 'normale' Musik hören ...
ich denke immernoch, dass es bei den meisten so ein Mitlaufen von Trends ist ... leider u_u
lalalÄ



Von:    Plueschtier 07.06.2006 19:33
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
kurz off-topic

> gabs auf einer Gothicveranstaltung doch tatsächlich auch nen Mangastand O_O"

Meinst du den Stand, welcher Tokyopop Sachen verkaufte in der Agra? (Ich geh davon aus, wir sprechen vom selben Festival ^^) Wobei ich's eher amüsant fand, als alles Andere. War in den letzten Jahren noch nicht so. Traurig wie sehr Anime / Manga Boomen.
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich



Von:    XecutozXyclantiss 07.06.2006 20:04
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> kurz off-topic
>
> > gabs auf einer Gothicveranstaltung doch tatsächlich auch nen Mangastand O_O"
>
> Meinst du den Stand, welcher Tokyopop Sachen verkaufte in der Agra? (Ich geh davon aus, wir sprechen vom selben Festival ^^) Wobei ich's eher amüsant fand, als alles Andere. War in den letzten Jahren noch nicht so. Traurig wie sehr Anime / Manga Boomen.

jap genau den meinte ich XD
Ich bin mit solchen Augen vorbei: O_O
aber ich glaub grade bei Gothic ist das weniger ein Boom...wir haben mit verschiedenen Verkäufern auch über Zeichnen gesprochen und das erste was er fragte, ob Manga oder amerikanischer Stil oO"
Scheint ja doch recht bekannt zu sein ...
lalalÄ



Von:   abgemeldet 09.06.2006 06:21
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
@ Avis_Silvermoon

Es ist schön das was aus dir werden tut und du was gefunden hast was dir spaß macht! Ich halte jedoch nicht viel von Ärzten und Medizin daher wollt ich niue einer werden! Man soll nicht verwechseln das MEtallbauer deswegen blöd sind und nur menschen die Dumm sein sowas werden können!Mir fehlte nur die interesse einen Beruf auszuüben wo ich andren Helfen muss! Da bin ich halt ehrlich! Würde z.b niemals Polizei werden wollen!

Aber das nur dazu! Was des weiteren angeht isses mir "jetzt" mitunter auch egal was hier rumlatscht in meinen augen nix halbes nix ganzes!

Was die Schubladen Teschnick anbelangt bin ich halt so aufgewachsen!Wenn man in so einen Viertel oder Gegend auswächst mit einer solchen Erziehung sieht man das halt alles anders! Nicht jeder ist gleich erzogen worden!

Was den rest anbelangt ich bin nie so wie die Menschheit mich gerne hätte! Ich bin nen Arschloch nen Egoist und scheiße auf rechte andere Menschen sie tuns bei mir ja auch!



Von:    MGAdmin 09.06.2006 22:27
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Aus aktuellem Anlass und auf Einverständniss von Tigerschen_MKIII schließe ich diesen Thread noch. Allerdings nicht ohne auf die Gründe und ein paar interessante Richtigstellungen einzugehen.

1) Ich habe heute festgestellt, dass ich MKIII kenne. Real. Er kommt ab und zu zu uns nach Hause XD
[das nur nebenbei]
Nein! Ich wusste es bis heute echt nicht! Ich wusste nicht, dass er bei Animexx ist ^^°

2) [Grund für die Schließung]
Die Frage die er aufgeworfen hat hat sich absolut erledigt. Und nun zu den Begründungen wieso sich eine weitere Diskussion darüber absolut aufhebt:

3) Er hat wohl festgestellt, dass ihm diese Kleidung wie von 'uns' auch gefällt. Auf jeden Fall kam er heute mit einem schwarzen Mantel an. Faszinierend.

4) Waffenbesitz: Er wohnt in einem gefährlichen Bezirk hier. [und Waffenschein hat er ja auch]

5) Das ominöse Foto mit Bier, Kumpels und Knarre in der Hose.
Dieses Foto ist ein Fake! War eine sehr schlechte Idee es hochzuladen. Er mag gar kein Bier und seine Kumpels auch nicht wirklich. Er würde niemals eine Knarre so herumtragen. Alles gefaked. Echt.

6) Die Beleidigungen hätte er sich dennoch sparen können...

In dem Sinne...
*Thread close*

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
NARF! Um das mal festzuhalten...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück