Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)

Eröffnet am: 27.05.2006 17:05
Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:27
Beiträge: 134
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 17:05
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 17:10
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 17:20
 FULLMOONCHAN Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 17:24
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 17:26
 AkaNoWire Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 17:33
 thond Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 17:40
 Niam Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 18:01
 SANACHI Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 18:08
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 18:11
 DukeTeNebris Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 18:37
 Nienchen Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 19:02
 cuby Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 19:04
 Nienchen Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 19:24
 cuby Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 19:38
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 19:46
 -Sayuri-chan- Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 19:24
 FULLMOONCHAN Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 19:50
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 20:01
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 20:04
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 21:01
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 21:12
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 21:23
 FULLMOONCHAN Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 20:06
 Carcondis Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 20:22
 SAlbert Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 20:27
 Murtagh Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 20:43
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 21:00
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 21:16
 Celian Animexx Kleidung (gibst da ne ... 27.05.2006, 21:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:05
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Hi bin unter den Animexxlern recht neu im anime Geschäft jedoch nicht!
Was mir aber aufiel unter den Vielen Animexxlern die ich kenne oder gesehn habe Tragen sie Größtenteils schwarz,spricht ja nix dagegen aber dan auch mit bestimmten musstern und Kreuzen! (auch umgedrehte)

Ich möchte auf keinen Rumhacken sagt mal aber habt ihr keinen Eigenen Style und Kopiert die Gothics?Oder soll das der Animexx Style sein?

Ich hatte mich mit einigen Unterhalten gehabt und keiner Konnte mir genau erklären warum Animexxler die mit Gothic (einer Gruppierung) nix zu tun haben aber so rumlaufen!

Sie sagten "Es geviele ihnen so rumzulaufen"

Wenn ich das richtig seh bezeischne ich die Animexxler als Gruppierung fast wie eine Sekte (ihr könnt mir nicht weiß machen das ihr noch alle Normal seit) ich kenn noch nicht alle und die ich kennen gelernt hatte waren mitunter Mexxler die wirklich nur wegen der Anime herkamen (zeischnen,vorstellen,was über sich erzählen) Jetzt habe ich das Gefühl das es eher eine Werbung für Gothic ist!

würde mich mal einer Aufklären?Vllt bin ich ja auch zu Begriff Stutzig!

wer Fehler findet darf sie behalten xD

MfG Tiger MKIII



Von:    MG 27.05.2006 17:10
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
*lach* Animexxler-Einheitsbreikleidung oder wie?
Nein, um Himmels willen ^^°

Dass so viele in Schwarz herumrennen hat nichts mit Animexx zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung. Und zu dieser Einstellung gehört rein zufällig auch das Anime-Fan Dasein, sprich Animexx.

Unter Animexxlern laufen 'Gothics' herum, wie sowohl auch 'normale' Kleidung oder ganz wenige sogar ganz anders [bissl militärisch].

Also um die Frage zu beantworten:
Nein, es gibt absolut keine Regel ^^°

Die Animexxler stehen zu Individualismus und Toleranz, im Normalfall. Kann sich jeder so kleiden wie er/sie will :)

> Ich möchte auf keinen Rumhacken sagt mal aber habt ihr keinen Eigenen Style und Kopiert die Gothics?Oder soll das der Animexx Style sein?

Wieso kopieren? Manche von den Animexxlern SIND Gothics o_O°
Darf nicht jeder das tragen was ihm/ihr optisch am Besten gefällt?

[ich verschieb das mal zusätzlich nach 'Animexx']

[NACHTRAG]

Anime/Manga ist ein Hobby, so auch Animexx. Hier treffen sich lediglich die Fans aus allen Teilen der Welt ^^
Kleidung und Hobby haben absolut nichts miteinander zu tun.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//
Zuletzt geändert: 27.05.2006 17:27:36



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:20
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hatte mich mit einigen Unterhalten gehabt und keiner Konnte mir genau erklären warum Animexxler die mit Gothic (einer Gruppierung) nix zu tun haben aber so rumlaufen!

> Sie sagten "Es geviele ihnen so rumzulaufen"

? wenn man schwarz mag warum sollte man es dann nicht tragen dürfen?


> Wenn ich das richtig seh bezeischne ich die Animexxler als Gruppierung fast wie eine Sekte (ihr könnt mir nicht weiß machen das ihr noch alle Normal seit)

wir sind eine sekte? ah... dein maßstab von normal interessiert mcih mal... auf dem animexx finde viele, verschiedene menschen zusammen. dass das momentan größtenteils visus und gothics sind umm - da kann man nichts dran machen. das ist leider zu ner modeerscheinung geworden. geh mal einkaufen in läden wie madonna, pimpki usw... da kriegt man inzwischen übernatürlich viel "rockability" und "gothic" zeug (ich setzt das jetzt mal in anführungsstriche weil ich das alles mehr pseudo als sonst was finde)das betrifft jedoch nicht nur den animexx sondern ganz deutschland


>ich kenn noch nicht alle und die ich kennen gelernt hatte waren mitunter Mexxler die wirklich nur wegen der Anime herkamen

schwierig alle kennenlernen zu wollen.

>(zeischnen,vorstellen,was über sich erzählen) Jetzt habe ich das Gefühl das es eher eine Werbung für Gothic ist!

eigentlich nicht.diese vorstellung finde ich etwas absurd... aber hey wer weiß viell. wurde der animexx gegründet um tausende von gothics großzuziehen.


niemand stirbt als jungfrau.
jeder wird mindestens einmal vom leben gef****
____________________________________________________
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe



Von:    FULLMOONCHAN 27.05.2006 17:24
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
mhh da fällt mir gerade spontan ein.
wieso gibst du dir das recht andere so zu beurteilen und zu verurteilen!

jeden kann das tragen was er will.
ich trage auch fast nur schwarz, kreuze, sichheitsnadeln und alles was in den visu gothik loli style reingeht.
und nur weil viele andere den gleichen kleidungsgeschmack haben mach ich was mach oder andere mich?

also son schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.

da könntest du ja jeden verurteilen der sachen trägt die nciht aus dem "normalen" leben sind.

sorichst du auch leute an die mal nen sari oder nen kimono tragen und fragst sie wieso sie den und den nachmachen und was sie sich einbilden?

und ich frgae mich gerade wieviele animexxler du gefragt haben willst um dir so ne meinung zu bilden.

ach ja.
*sarkasmus anstell*
nimm dein ganzes geld. renn in einen laden und kauf dir gothik sachen! sonst wirst du nie zu uns gehören!!!
*sarkasmus ausstell*

sorry aber das musste mal sein -.-

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:26
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Ich möchte auf keinen Rumhacken sagt mal aber habt ihr keinen
> Eigenen Style und Kopiert die Gothics?Oder soll das der Animexx > Style sein?

Es soll in der tat Gothics hier geben, also wieso nicht?! -_-'''

> ich kenn noch nicht alle und die ich kennen gelernt hatte waren
> mitunter Mexxler die wirklich nur wegen der Anime herkamen
> (zeischnen,vorstellen,was über sich erzählen) Jetzt habe ich das > Gefühl das es eher eine Werbung für Gothic ist!

Animexx udn Gothic haben rein gar nichts miteinander zu tun. Ich bin Gothic und bin wegen anime und manga hier, also was ist daran so schwer zu verstehen? Das eine geht ohne das andere und wenn beides auf eine person zutrifft, so what? Hast du keine anderen Probleme als die um Kleidervorschriften auf mexx sorgen zu machen?!?! ô_Ó
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:    AkaNoWire 27.05.2006 17:33
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
also so bin ich hir her gekommen:
...................................................................
kleeblatt:schwester,was machst du da?
s:ich gucke in animexx herum
kleeblatt:ich wil auch!*bettel bettel*
s:okay...*gib auf*
*zusammen steckbrief mach*
...................................................................
so kam ich hier her...
aus jucks...
und ne sekte is animexx glaub ich eher nich...
dafor lief ich auch in schwarz herum...

puhhhhh...
so viel hab ich noch nie auf pc mit dem rechten zeigefinger geschriben...*erschöpft sei*
is ma robo-bild net toooooooooooll ???
Zuletzt geändert: 27.05.2006 17:34:20



Von:    thond 27.05.2006 17:40
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
japan-fandom schützt auch nicht hundertprozentig vor schlechtem geschmack...und das zeigt sich an einigen fans in allen möglichen richtungen. :D

oder:
und wo viele leute sind, is auch viel schlechter geschmack oder schlechtes benehmen, das ist genau wie im rest der gesellschaft. davor schützt auch ein onlineverein nicht.

du kannst das ned verallgemeinern - wenn ich von mir sage 'ich bin animexx', sag ich ned 'ich bin goff', weil ich den stil einfach nicht mag. was 'normal' ist, war eh noch nie so ganz geklärt, aber es gibt eindeutig leute hier, die nen hau weghaben. aber ein großteil ist absolut in ordnung und supernett, egal ob schwarz oder hellgrün.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Von:    Niam 27.05.2006 18:01
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Sie sagten "Es geviele ihnen so rumzulaufen"

OH MEIN GOTT!! Wie kann man nur was tragen was einem gefällt? *kopfschüttel*
Nya ma ganz ehrlich, soll ich jetzt tag täglich im rosa schweinchen kostüm rumrennen nur weil das hoffentlich kein anderer tut? Man sollte doch grade Kleidung tragen die einem gefällt und nich weils grad modern, besonders auffällig oder was auch immer is

Außerdem *ma in stecki guck* rennst ja selber in schwarz rum :Þ
~MIHA~




Von:    SANACHI 27.05.2006 18:08
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>OH MEIN GOTT!! Wie kann man nur was tragen was einem gefällt? >*kopfschüttel*
>Nya ma ganz ehrlich, soll ich jetzt tag täglich im rosa schweinchen kostüm rumrennen nur weil das hoffentlich kein anderer tut? Man sollte doch grade Kleidung tragen die einem gefällt und nich weils grad modern, besonders auffällig oder was auch immer is

*lach* das ist zu gut ^^

ich lauf eigentlich fast nur in schwarz/weiß rum. einfach, weil mir das so am besten gefällt und es schick aussieht.
wenn ich zu den Mexx treffen geh... nya, stimmt schon, dass viele hauptsächlich schwarz gekleidet sind, aber ich finde, es hat dennoch jeder seinen eigenen stil. auch unter "schwarzträgern" gibt es unzählige versionen, die kann man nicht einfach in eine schublade packen.
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:11
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
-_- mir fällt erst jetzt auf...was bist du denn? gothic oder auhc einer der 'untruen' mexxler?
Wer wirklich true ist schaut in meine Sig. Aber: wir nehmen NATÜRLICH nur TREUE Leute...
---
Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind!
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/




Von:    DukeTeNebris 27.05.2006 18:37
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
*prust* -- oder besser *proust*

Ich nehme mir die Freiheit, fast jeden Tag
gekleidet wie ein Animefigur herumzulaufen.

Doch gemerkt hat's noch (fast) keiner.
[siehe meine Steckbrieffotos]
Es geht doch nichts über eine nette kleine Apokalypse, so dann und wann.
(Steven Y. Tellingray in "A Brinkmanship Sabbatical")



Von:    Nienchen 27.05.2006 19:02
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Hi bin unter den Animexxlern recht neu im anime Geschäft jedoch nicht!
> Was mir aber aufiel unter den Vielen Animexxlern die ich kenne oder gesehn habe Tragen sie Größtenteils schwarz,spricht ja nix dagegen aber dan auch mit bestimmten musstern und Kreuzen! (auch umgedrehte)
>
> Ich möchte auf keinen Rumhacken sagt mal aber habt ihr keinen Eigenen Style und Kopiert die Gothics?Oder soll das der Animexx Style sein?
>


*kreisch*
Was mach ich jetzt... ich trag helle Sachen... oh mein Gott, ich gehöre nicht zu Animexx. *von Teppichkante stürz*


Ja, du hast es erfasst, ich nehme deinen Thread gerade nicht ernst.
Bitte, was ist denn an schwarz verwerflich? Sollen wir jetzt die Modeindustrie verklagen, weil sie schwarze Sachen produziert?

Soll ja Leute geben, denen Farben nicht zusagen.

Es gibt keinen "Animexx-Style" o-o;;;


10 KT für Usernamenänderung! Nur für kurze Zeit.
ENS an mich...



Von:    cuby 27.05.2006 19:04
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 

> Es gibt keinen "Animexx-Style" o-o;;;


doch

hellblau mit dunkelblauen XXen drauf


MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Nienchen 27.05.2006 19:24
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 

> doch
>
> hellblau mit dunkelblauen XXen drauf
>
>


Für die Klugsch*** unter uns:

Es gibt keinen "Animexx-Kleidungsstil" XD
10 KT für Usernamenänderung! Nur für kurze Zeit.
ENS an mich...



Von:    cuby 27.05.2006 19:38
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>
> > doch
> >
> > hellblau mit dunkelblauen XXen drauf
> >
> >
>
>
> Für die Klugsch*** unter uns:
>
> Es gibt keinen "Animexx-Kleidungsstil" XD


Spielverderber
:-P
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:46
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Wer sagt denn, dass wir NUR schwarz tragen? wir sind ja nicht eintönig.
ich zum beispiel trage viele verschiedene farben:
-hellschwarz
-dunkelschwarz
-verwaschen-schwarz
-schwarz mit weißen döner-flecken

...
~~~ huldigt dem Slash! ~~~~

Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel*



Von:    -Sayuri-chan- 27.05.2006 19:24
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>*kreisch*
>Was mach ich jetzt... ich trag helle Sachen... oh mein Gott,ich >gehöre nicht zu Animexx. *von Teppichkante stürz*

Ich trage auch gerne helle Kleidung O_o aber ich werde am Montag sofort in den nächsten Laden laufen und mir ganz viele schwarze Sachen kaufen,damit ich auch dazugehöre!!
*sich ausgeschlossen fühlt*

> Sie sagten "Es geviele ihnen so rumzulaufen"
Würde ich ihnen auch nicht glauben...das sagen sie bestimmt nur,weil sie nicht zugeben wollen,dass sie zur Animexx-Sekte gehören. <_<


> Wenn ich das richtig seh bezeischne ich die Animexxler als Gruppierung fast wie eine Sekte (ihr könnt mir nicht weiß machen das ihr noch alle Normal seit)

*lol* xD Da könntest du vielleicht sogar recht haben...aber was ist schon normal?? ^__^

>> Es gibt keinen "Animexx-Style" o-o;;;

>doch

>hellblau mit dunkelblauen XXen drauf

Wollen wir nicht ne Animexx-Uniform einführen? ^^







~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~
Zuletzt geändert: 27.05.2006 19:28:14



Von:    FULLMOONCHAN 27.05.2006 19:50
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
mhh es gab doch schon tetris cos..wieso kein animexx cos XD
von oben bis unten blau mit 2 xx drauf <_<

klar..wir sind die animexx sekte.mütter bringt eure kinder in sicherheit.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:01
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>-schwarz mit weißen döner-flecken

*lach* Ich hab leider noch keinen gesehen der so rumläuft. Wie soll das denn aussehen?
Ihr schreibt HP ff's?
Ihr erfindet gerne eigene Zauber, Tränke usw.?
Dann schaut mal vorbei!
http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/



Von:    MG 27.05.2006 20:04
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> >-schwarz mit weißen döner-flecken
>
> *lach* Ich hab leider noch keinen gesehen der so rumläuft. Wie soll das denn aussehen?

Na schwarz mit weißen Dönerflecken :D

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//



Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:01
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
sollten wir das zu den kniddelfitzern aufnehmen? ich finddas irgendwie true...
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:12
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> sollten wir das zu den kniddelfitzern aufnehmen?
sorry, wenn ich jetzt mal ganz primitiv und direkt frage: HÄ?
was ist ein kniddelfitzer?
~~~ huldigt dem Slash! ~~~~

Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:23
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Eine neue Subkultur, aber nur für absolut true leute!!! Entstenaden hier:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=133992&tseite=2
beitreten kann man hier:
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/beschreibung/

Aber: nur voll true leute werdne genommen
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:    FULLMOONCHAN 27.05.2006 20:06
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
weiße flecken...
da fällt mir gerade was ein was zb ein männliches organ produziert und was sich auch gut auf schwarz macht*hust* XDDDD

president und so ne?
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Carcondis 27.05.2006 20:22
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> weiße flecken...
> da fällt mir gerade was ein was zb ein männliches organ produziert und was sich auch gut auf schwarz macht*hust* XDDDD

daran musst ich auch denken... allerdings war ich nicht so OFFEN un habs geschrieben^^
ich kennn jemanden der so rumläuft : ICH
un ich binstolz drauf




Von:    SAlbert 27.05.2006 20:27
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
es gibt keine "Animexx-Kleidungsordnung". Der Animexx ist nur eine Ansammlung von Leuten, die sich für Anime und Manga interessieren. Der gegenüber dem sonstiegen Bevölkerungsdurchschnitt signifikantt höhere Anteil schwarz gekleideter Leute ist rein zufällig. Die Eigenschaften "Schwarzträger" und "Animexxer" sind nicht korelliert.
Es ist wie mit den Klapperstörchen und der Geburtenzahl. Beide nehmen im gleichen Maße ab, nur hat der Klapperstorch nichts mit der menschlichen Fortpflanzung zu tun.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    Murtagh 27.05.2006 20:43
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Auf Visu Treffen laufen sie vielleicht alle so rum wie du beschreibst, XD

Aber wenn wir schon die ganzen kunterbunten Cosplayer miteinbeziehen...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:00
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
O____o ich trage grün!! nein wie schrecklich..ich sga meiner mutter ja immer ich will schwarz.. btw wenigstens trage ich immer schwarze unterwäsche.. wieso? na weil ich nur schwarze hab.. und hey ich bin ein mexxler! meine haare sind schwarz ja sogar meine augen und meine haut! O_o°
Wir Ritzer gehören alle in die Hölle verbannt.
Ich bin kein Phönix der stirbt und wiedergeboren wird,
ich bin eine wandelnde Leiche die lebt und immer wieder aufs Neue stirbt.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:16
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann mir immer noch nichts unter dem schwarz mit den Dönerflescken vorstellen...

Ihr schreibt HP ff's?
Ihr erfindet gerne eigene Zauber, Tränke usw.?
Dann schaut mal vorbei!
http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/



Von:    Celian 27.05.2006 21:55
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Ahhhhhhhh ich trage schwarz *__________*
Ahhhhhhhhhhhh ich bin ein 'Gothic' wenn man es so bezeichnen will XDDD Also echt auf was man für so Themen kommt XD

Jeder der kein schwarz trägt is kein Animexx'ler -.-;;
Hat man schon je eine Community mit Uniform gesehen? XD
Also ich net? Vielleicht sollte man das einführen *gröhl* XDD

*alle mal knuddel die da sol tolle beiträge gebracht haben* XD

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück