Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)

Eröffnet am: 27.05.2006 17:05
Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:27
Beiträge: 134
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 -Sayuri-chan- Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 20:51
 cuby Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 20:53
 -Sayuri-chan- Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 20:58
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 22:27
 SamAzo Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 22:50
 BlackRaven Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 22:58
 Silv Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 14:36
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 23:08
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 23:22
 BlackRaven Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 23:32
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 23:33
 FULLMOONCHAN Animexx Kleidung (gibst da ne ... 28.05.2006, 23:34
 BlackRaven Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 00:27
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 00:34
 BlackRaven Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 00:44
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 01:32
 Niam Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 07:31
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 14:35
 kleines_Wesen Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 14:45
 Niam Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 15:58
 Niam Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 15:53
 SamAzo Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 16:11
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 17:04
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 14:41
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 17:33
 7Nine Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 18:11
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 20:01
Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 21:36
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 21:44
 TonaradossTharayn Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 21:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    -Sayuri-chan- 28.05.2006 20:51
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Mal abgesehen davon kann es eigentlich jedem egal sein,wer von den Animexxlern was für einen Kleidungsstil hat und warum!!

Soweit ich weiss,sind wir hier,weil wir uns alle für Anime und Manga interessieren und nicht,weil wir alle den gleichen Modestil haben... <_<
~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~



Von:    cuby 28.05.2006 20:53
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Mal abgesehen davon kann es eigentlich jedem egal sein,wer von den Animexxlern was für einen Kleidungsstil hat und warum!!


eben

stell mal solch eine Frage über Fußballfans, lol
auch alle gleich gekleidet?

o,O
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    -Sayuri-chan- 28.05.2006 20:58
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> stell mal solch eine Frage über Fußballfans, lol
> auch alle gleich gekleidet?
>
> o,O

Aber alle in verschiedenen Farben xD das sind bestimmt gar nicht alles Fussballfans <_<

~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~



Von:   abgemeldet 28.05.2006 22:27
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
@maulo Sry aber von dir würd ich nix andres Erwarten das du sowas sagst ^^ siehst aus wie ne Zecke Sry wenn es nicht so ist!

@FullMoonChan
Wenn denn?Ihr seit vllt Feinde aber keine Gegner ^^!Außerdem bist du genauso unverschämt da ich nicht Mexxler Mit Nazis verglischen habe sonder nur eine These aufgestellt!Würde mir garnicht einfallen Nazis mit euch zu vergleichen die sind 1000 Mal Sozialer als Ihr Haie die auf eine Frage so raufsprigen und den Threader inner luft zerflücken xD" Also alles gute!

@ berner-ib

Meine Kleidung ist keine Gothic Kleidung es geht nicht um die Farbe Schwarz sonder auch merkmale (schrieb ich aber mit rein (umgedrehtes kreuz,normales kreuz,Muster) Meins hingegen ist ein Anzug der zu den DoCs Treffen verwendet wird! Das ist das Treffen wo sich Teils die WaffenLobby Alpha-x² eintrifft und halt The-Kapf-Squad!Aber wie dem auch sein die SplitterSchutz trag ich weil sie mir Ersten gut gefällt und 2ens Menschen abschreckt oder würdest du dich neben nen Irren setzen der da mit Splitterschutz,Blonden haaren und Stahlkappen inner Bahn sitzt?Denke mal nicht ^^!aber nein größtenteils dient sie zum Schutz ,klar ne Kugel währt sie nicht ab aber ein Messer Stich schon! Ist ja erst wieder passiert!Mus es ja nicht reskieren auch noch abgestochen zu werden und ihr wisst wie sich Versicherungen haben!Da kann ich wenigstne sagen ich habe mich versucht zu schützen (das lass ich mir dann auf mein Grabstein Schreiben) darüber dann "Owned by Messer" rofl

Im endeffect jeden das seine und regt euch nu nicht mehr so auf habe mich doch enschuldigt! Ihr wisst alles bessa und ich weiß nix xD (man muss nicht in Animexx Jahre drinne gewesen sein um euch zu durchschaun)


Also Habt euch Lieb dann wird alles Gut Vergesst es einfach lauft so weiter rum xD"!

Das ihr daraus son Thread macht wusst ich ja nicht war doch nur ne Frage! Und das einzige was ich zurück bekam (meist) wann Flapsige antworten und bemerkungen!Sozial habt ihr allemal versagt xD! Ich meine der Einizge der Wirklich nennbare Antworten gab und nicht ausgerastet ist war MG und 2 weitere der rest stellte sich so da als hätte ich sie Persöhnlich angegriffen! Wenn ich gesagt hätte "Mexxler Stinken" (was ich aber nicht tat) hät ich sowas erwartet aber bei einer reinen retorik Frage nicht!

Also umarmt euch alle und dann ist gut! ôo <_< und hört nun auf weiter son quatsch runter zu kritzeln habs ja kapiert!


Zuletzt geändert: 28.05.2006 22:42:31



Von:    SamAzo 28.05.2006 22:50
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> @FullMoonChan
> Wenn denn?Ihr seit vllt Feinde aber keine Gegner ^^!Außerdem bist du genauso unverschämt da ich nicht Mexxler Mit Nazis verglischen habe sonder nur eine These aufgestellt!Würde mir garnicht einfallen Nazis mit euch zu vergleichen die sind 1000 Mal Sozialer als Ihr Haie die auf eine Frage so raufsprigen und den Threader inner luft zerflücken xD" Also alles gute!

Naja... Sozialer würde ich die nicht nennen, zumindest nicht die die ich kenne...(aber da gibt es ja auch solche und solche...)

> Im endeffect jeden das seine und regt euch nu nicht mehr so auf habe mich doch enschuldigt! Ihr wisst alles bessa und ich weiß nix xD (man muss nicht in Animexx Jahre drinne gewesen sein um euch zu durchschaun)

Theoretisch musst du dich ja nichtmal entschuldigen, dies ist ein freies Land mit dem Recht zur freien Meinungsäusserung.
Wenn du der Meinung bist das Anime und Goth nicht zusammenpassen dann kann dir das keiner verbieten...

> Das ihr daraus son Thread macht wusst ich ja nicht war doch nur ne Frage! Und das einzige was ich zurück bekam (meist) wann Flapsige antworten und bemerkungen!Sozial habt ihr allemal versagt xD! Ich meine der Einizge der Wirklich nennbare Antworten gab und nicht ausgerastet ist war MG und 2 weitere der rest stellte sich so da als hätte ich sie Persöhnlich angegriffen! Wenn ich gesagt hätte "Mexxler Stinken" (was ich aber nicht tat) hät ich sowas erwartet aber bei einer reinen retorik Frage nicht!

Du hast aber auch einfach gute vorlagen gemacht...(darin bist du einfach echt gut!)
Vielleicht fühlten sie sich Persönlich angegiffen, solche Leute solls doch auch geben?!
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    BlackRaven 28.05.2006 22:58
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 

> Du hast aber auch einfach gute vorlagen gemacht...(darin bist du einfach echt gut!)
> Vielleicht fühlten sie sich Persönlich angegiffen, solche Leute solls doch auch geben?!
Da möchte ich mich berner-ib anschließen, die Art, wie du deine..Fragen oder Thesen, oder whatever, formuliert hats, war.. sagen wir mal unglücklich gewählt.
Waren schon ein paar dreiste Sachen dabei, die leicht verletzend rüberkommen können.

Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
(Goethe/Faust)



Von:    Silv 29.05.2006 14:36
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> @maulo Sry aber von dir würd ich nix andres Erwarten das du sowas sagst ^^ siehst aus wie ne Zecke Sry wenn es nicht so ist

hm, weiß nich, wenn du einen linksliberalen fan von sozialabbau und sozialdarwinismus als zecke bezeichnest... ok, dann bin ich das...

danke MG für das 'verteidigen', aber das mach ich jetz mal selbst.. und naja.. zum thema selbst gibts glaub ich nix mehr zu sagen, lern einfach, dich normal und vor allem neutral auszudrücken, ohne dabei gleich leute zu provozieren, dann bekommste auch normalere antworten...
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:08
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
@Tigerschen_MKIII

wenn du selbst so ne ausdrucksweise drauf hast brauchst du dich nicht wundern, wenn du ein paar patzige antworten bekommst.
und wenn es eben die meinung von manchen ist, dass deine aussagen schwachsinnig sind, dann ist das so... also sei nicht beleidigt, sondern versuch lieber dich beim nächsten mal etwas gewählter auszudrücken.

>Wenn ich gesagt hätte "Mexxler Stinken" (was ich aber nicht tat) >hät ich sowas erwartet aber bei einer reinen retorik Frage nicht!

irgendwie bezweifle ich gerade, dass du weißt, was ne rethorische frage ist xD (is nich böse gemeint xD)
naja, ist ja jetzt auch egal. fakt ist, dass es bei animexx gothics, hip hopper, visus und sogar normalos gibt und die alle tragen, was ihnen gefällt...

>(man muss nicht in Animexx Jahre drinne gewesen sein um euch zu >durchschaun

xD wen genau meinst du mit "euch"? die mexxler? du bist doch selbst einer xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:10:00



Von:    MG 28.05.2006 23:22
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> @maulo Sry aber von dir würd ich nix andres Erwarten das du sowas sagst ^^ siehst aus wie ne Zecke Sry wenn es nicht so ist!

Also deine öffentlichen Beleidigungen kannst du dir bitte sparen. Das ist absolut unangebracht und für das Thema absolut unförderlich.

> @FullMoonChan
> Wenn denn?Ihr seit vllt Feinde aber keine Gegner ^^!

Sorry, das verstehe ich nicht. Kannst du das näher erläutern?


> Im endeffect jeden das seine und regt euch nu nicht mehr so auf habe mich doch enschuldigt! Ihr wisst alles bessa und ich weiß nix xD (man muss nicht in Animexx Jahre drinne gewesen sein um euch zu durchschaun)

Ist jetz kein wenig unverschämt alle über einen Kamm zu scheren, nicht wahr? Aufregen tut sich hier sicherlich keiner, denn dafür wurden viel zu wenig Ausrufezeichen verwendet. Es handelt sich um eine sachliche Diskussion und vielleicht ein klein wenig Belustigung. Du musst dich für deine eigene Meinung nicht entschuldigen, ebenso muss dieses Thema auch nicht abgewürgt werden.

> Also Habt euch Lieb dann wird alles Gut Vergesst es einfach lauft so weiter rum xD"!

Du kommst mir wie ein Mensch vor welcher nicht versteht welchen nutzen diese Kleidung bringt. Es gibt viele die es nicht verstehen, sie pöbeln deswegen herum und fragen ob das "Irgendwie cool sein soll". Diese Ansicht gegenüber jenen Menschen finde ich krankhaft grauenhaft. Diese Menschen scheinen es als Angriff auf ihr eigenes Ich zu deuten, in ihrer pseudistischen Einzigartigkeit gestört und gehen deshalb in einen absolut unnötigen Konter über.

Nun, solltest du diese Ansicht vertreten, hier kommt die Auflösung:
Es existiert kein Nutzen.
Es wird nur getragen weil man persönlich findet, dass es an einem selbst gut aussieht, bzw man selbst dieser Ansicht ist.

Zu tragen was man will fällt unter die Kategorie 'Meinungsfreiheit'.

Ich verurteile auch die Skinheads nicht, dass sie eine Glatze haben, Springerstiefel und eine Bomberjacke [hey, ich habe auch eine im Schrank hängen].
Sie tragen es aus reinem Nutzen. Festes Schuhwerk, warme fast unverwüstliche Jacke und die Haare stören bei der Arbeit auch nicht. Alles aus reinem Nutzen.
[das hat mir mein Cousin erklärt, welcher sich da ein wenig auskennt].
Der Stil wurde dann ztwar von den Neonazis geklaut, aber das ist ein anderes Thema.

Bei den Visus [bzw Gothics, wie auch immer] sieht das anders aus. Sie tragen es, wie gesagt, weil es gutaussieht ODER um individuell zu sein [gegenüber dem Otto Normalverbraucher]. Dass es manchmal unpraktisch ist spielt dabei absolut keine Rolle, es interessiert schlicht und einfach nicht.

Also, ich würde auch nicht mehr ohne meinen Mantel aus dem Haus. Mit einer normalen Jacke würde ich mich so fühlen als fehlte mir was.

> Wenn ich gesagt hätte "Mexxler Stinken" (was ich aber nicht tat) hät ich sowas erwartet aber bei einer reinen retorik Frage nicht!

Das wäre dann ein ziemlich einsamer Thread. Auf rethorische Fragen antwortet man nämlich nicht ;)

BTW:
Ich habe das mal bei einem netten Bierchen einem 'dieser' Leute erklärt und er hat es eingesehen. Es sind nicht alle Menschen böse und wollen einen erniedrigen, das sollte endlich mal klar sein.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:53:45



Von:    BlackRaven 28.05.2006 23:32
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 

> > @FullMoonChan
> > Wenn denn?Ihr seit vllt Feinde aber keine Gegner ^^!
>
> Sorry, das verstehe ich nicht. Kannst du das näher erläutern?

So wie ich das verstanden habe, will er damit sagen, das wir zwar seine Feinde sind, aber keine würdigen Gegner wären bzw. als Feind keine echte Gefahr darstellen würden, oder eine Bedrohung von uns ausgeht, die er nicht mit links packen könnte...
(irgendwie komm ich mir so vor, als wäre ich auf so einer paramilitärischen Seite gelandet o_O")
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
(Goethe/Faust)



Von:    MG 28.05.2006 23:33
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>
> > > @FullMoonChan
> > > Wenn denn?Ihr seit vllt Feinde aber keine Gegner ^^!
> >
> > Sorry, das verstehe ich nicht. Kannst du das näher erläutern?
>
> So wie ich das verstanden habe, will er damit sagen, das wir zwar seine Feinde sind, aber keine würdigen Gegner wären bzw. als Feind keine echte Gefahr darstellen würden, oder eine Bedrohung von uns ausgeht, die er nicht mit links packen könnte...
> (irgendwie komm ich mir so vor, als wäre ich auf so einer paramilitärischen Seite gelandet o_O")

Ahja, das hätte ich mir fast denken können. Diese typische "Alle sind dein Feind und alle müssen bekämpft werden"-Denken.
Naja, dazu habe ich mich obig schon geäußert...

Mein Gott leben wir in der Steinzeit oder was...

@FULLMOONCHAN:

> wenn wir so scheiße sind wie du schreibst. wieso zum teufel bist du dann bei animexx angemeldet Oo das is hier doch mal ne entscheidende frage.

Ich finde es wenigstens schön, dass sich einer von 'drüben' öffentlich dazu äußert in einer Diskussion. Besser als durch die Gegend zu prügeln, finde ich.

Da gab es erst vor einer Woche irgendwelche Typen die meinten sich mit uns prügeln zu müssen. Das haben wir dann aber schnell abgewürgt, weil wir absolut nicht auf diesem Trip sind. Einer kam dann später rüber und wir haben ihm das mal ein wenig erklärt. Hat er eingesehen. Fand ichauch nett, dass er wenigstens mal nachfragte ob alles okay wäre und so. Das hat die Nervosität dann doch ziemlich reduziert....
[einer von uns hätte fast die Bierflasche an den Kopf bekommen O_o]

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//
Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:42:40



Von:    FULLMOONCHAN 28.05.2006 23:34
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
ich glaube dieser mexxler der kein mexxler sein will bezieht sich darauf das ich sagte er macht sich feinde mit seinen aussagen.
und wo bin bitte ich unverschämt Oo

jeden post den du machst kommt irgendwie nur unverschämt rüber.
wir sind ne sekte, wie sind nicht ganz normal, blablabla....
wenn wir so scheiße sind wie du schreibst. wieso zum teufel bist du dann bei animexx angemeldet Oo das is hier doch mal ne entscheidende frage.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    BlackRaven 29.05.2006 00:27
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
@MG:
Wie jetzt?
Vielleicht stehe ich grade etwas auf dem Schlauch, kann bei mir vorkommen wenn ich zu wenig geschlafen habe, aber wegen was hättet ihr euch beinah geprügelt?
Wegen Mexx?
Oder wegen Kleidungstilen?
Auch wenns es wohl ziemlich OT ist, wenn ich da nochmal nachfrage, aber ich steig grade wirklich nicht dahinter ^^"
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
(Goethe/Faust)



Von:    MG 29.05.2006 00:34
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
@Black Raven

Ja, ist wirklich Off Topic, deswegen habe ich es ans Ende geschrieben.

Wir standen auf dem Bahnsteig, eine von uns wollte sich lediglich eine Fahrkarte holen. In dieser Richtung waren auch diese 'netten' Leute mit ihrem Bier. Die hatten uns sowieso schon auf dem Kieker. Einer von uns rief ihr dann hinterher, dass sie sich keine Karte holen braucht, weil sie auf seine mitfahren kann.
Keine Ahnung was DIE dann gehört haben, aber dann haben sie erstmal mit einer Bierflasche geworfen, einer von ihnen kam angerannt und hätte einem Anderen von uns fast den Schädel mit einer Flasche eingeschlagen [Glücklicherweise ist er aber auf den Stiefel eines Kumpels von mir getreten, hat das Gleichgewicht verloren und ist gestürzt.]. Das hätte RICHTIG böse enden können.

Wegen was? Wegen NICHTS! Absolut rein gar nichts! Keine Hinterfragung, kein Nichts. Es wird immer, ich betone IMMER gleich vom Negativen ausgegangen.
Ich hasse es, wirklich. Ein solches Maß an Untoleranz ist mir noch nie untergekommen.
[und die Beschimpfung 'Nazis' uns gegenüber war auch nicht schlecht...]

So. Genug davon. Das ist Off Topic und in einem anderen Thread hier nochmals zu finden -_-
[außerdem macht es mich wütend]

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:36:05



Von:    BlackRaven 29.05.2006 00:44
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Wow~
Klingt wirklich richtig böse..
Danke, dass du es trotzdem nochmal für mich explizit erklärt hast.
Ich glaube ich sollte um die Zeit wirklich nicht mehr im Forum unterwegs sein, mein Hirn verarbeitet nicht mehr korrekt.^^"

Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
(Goethe/Faust)



Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 01:32
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
[BTT]

Ich möchte mich zu der Aussage äussern, dass ein ECHTER Goth keine Animes mag. Da sag ich nur eins: Schubladendenken.

Ich bin 4 Jahre als Goth rumgelaufen. Mit anderen (übrigens SEHR netten und liebenswürdigen) Goths. Natürlich hatten manche darunter auch mal ein rüschenhemd an, aber die typischen (ich sag jetzt ganz frech "standart") Farben waren Schwarz, schwarz, weiss, rot, schwarz und schwarz. ich habe noch NIE einen Goth in beispielsweiser BLAUER (ich rede hier von königsblau) oder in der Visuszene auch anzutreffender PINKER kleidung zu sehen. Klar sind die Grenzen etwas verschwommen, aber ich bezeichne Visu als eine "abgedrehte" (ich fand kein anderes wort, ist nicht böse gemeint) Form von Gothic.

In diesen vier Jahren hatte ich mehr oder weniger den ersten Kontakt zu den Animes. ich habe REGELMÄSSIG SailorMoon gekuckt. ALS GOTH. wenn jetzt einer kommt mit "pöh, du bist kein echter Goth", sorry, da lach ich ins fäustchen, sowas wie ECHT gibt es in keinem Genre.

Der Gothic styl zeichnet sich durch sein mystisch mittelalterliches Flair, durch seine sehnsucht ins mittelalter (und deren Idealen! man denke an das schönheitsbild "schneewittchen": schwarze haare, blasse haut, rote lippen...fällt euch was auf?) aus. Die empfindungen sind mystisch und damit dunkel. die Farbe schwarz representiert sich durch das. Selbstverständlich mischen sich da aber sehr viele moderne sachen zusätzlich mit ein: die form der klamotten, die form der accessoires (wenn auch zum teil mitelalterlich angehaucht) und selbstverständlich nicht zu vergessen: die musik.

ABER: in KEINER Stylichtung gibt es regeln. wenn jemand mit REGELN kommt, wie sich ein mensch zu kleiden/benehmen hat UM in diese szene zu gehören, dann posed er. Die "normalos" dieser szene achten nämlich nicht allzusehr auf diese Regeln. sie sind mehrheitlich in dieser szene, wie MG sagte, weil sie sich da einfach WOHL fühlen. Ich habe auch schon Goths gesehen, die einen popsong gut fanden, den sie im radio gehört haben, obwohl sie normalerweise nicht derartige musik hören.

um es einfacher und verständlicher zu machen: ich behaupte im schubladendenken mal, dass sich Anime/manga im styl dadurch kennzeichnen, dass die augen RIESIG, die nasen winzig und der mund ebenfalls winzig sind. nicht zu vergessen dasüberaus spitze kinn
piep
leider falsch
es gibt GENUG beispiele von Mangas/Animes die nicht dieser schublade folgen. nehmt zum beispiel EDEN. oder Akira.
das sind dann auch keine ECHTEN mangas, oder wie?

zurück zu mir. ich habe nach diesen vier jahren Gothdasein eine mir eigene stylrichtung probiert und sogar fast so lange durchgezogen. momentan hab ich eine eher schwere phase in meinem leben. ich hatte keine lust mehr mich quitschbunt zu kleiden, also kam ich wieder zurück zu schwarz. erst wars nur n schwarzes shirt und ne dunkle hose, dann kamen wieder die alten gothic-accessoires dazu und schliesslich nahm ich auch meinen alten mantel wieder hervor. wenn ich JETZT ohne meinen mantel oder ohne meine schwarzen sachen rausmuss, fühl ich mich schlichtweg nicht mehr wohl. ich hab das gefühl mich selber zu verfälschen. ich fühl mich sogar nackt. ich bin ein goth weil ich mich darin wohlfühl. Goth ist man im HERZEN. nicht an der kleidung oder an der musik die man hört.

zu der äusserung mit den Nazis: das war echt das krankeste beispiel überhaupt -.-
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~
Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:35:04



Von:    Niam 29.05.2006 07:31
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>
>ich habe noch NIE einen Goth in beispielsweiser BLAUER (ich rede >hier von königsblau) oder in der Visuszene auch anzutreffender >PINKER kleidung zu sehen.


Oh ich aber schon so einige! XD

Ich beweg mich nun seit 6 Jahren in der Szene, wusste damals überhaupt gar nich war Visual Kei is und mit Manga/Anime hatte ich auch nichts am Hut! Und Mexx kannte ich auch nich. Ich glaube nun wirklich nicht dass die Kleidung irgendetwas mit Mexx zu tun hat! Wie soll das auch bitte ablaufen? Man meldet sich bei Mexx an und SCHWUPPS!!!! kommt einem der Gedanken "MENSCH!! Ich werd absofort nur noch in schwarz rumlaufen und auf Goth machen!". Irgendwie nich wirklich einleuchtend!

Man mag es glauben oder nicht, aber selbst Goths sind weltoffene Menschen! Warum sollten man sich da dann nicht für Anime/Manga (oder auch Visual Kei, da Mexx ja mittlerweile nicht mehr nur eine Manga sondern auch Visual Kei Plattform geworden ist) interessieren dürfen? Natürlich sind nicht alle von dem Thread-Ersteller angesprochenen Leute Goths... aber die Visual Kei Fans sehen den Goths ja nun doch leicht ähnlich! Was dran liegen mag dass die Szenen nunmal (entfernt) miteinander verwandt sind!

Und Schubladendenken is sowieso zum Kotzen... ich bezeichne mich weder als Goth noch als "Visu". Ne Mischung aus beidem + jede Menge andere Einflüsse (*mich in kleine Scheiben schnippel und in alle möglichen Schubladen einsortier* hrhrhrhrhrr).
So und mit Klamotten hats auch herzlich wenig zu tun! Wenn ich an mir runter guck seh ich.... vieles nur kein Schwarz *lol* nichmal die Unterwäsche XDDD... Ich frag mich grad selber wie ich das geschafft hab... wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke seh schwarz, schwarz und nochmal schwarz... und das war wie gesagt schon Jahre vor meiner Zeit bei Mexx so :Þ

Also alles Schwachfug...
~MIHA~

Zuletzt geändert: 29.05.2006 07:33:50



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:35
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Das ist es was ich meinte Hier einige unter euch drehn die worte wie sie,es brauchen!

@MG warum darf er Nazis beleidigen ich aber keine Panks?das versteh mal einer? (wurde ürgenwas erzählt von toleranz xD,nicht das ich ein Nazi wäre ich mein ja nur so[muss kein Nazi sein um Panks nicht zu mögen])

Nein ich seh keinen Mexxler als Gegner (au0er die es gern hätten,sagt nur bescheid xD) aber ihr würde vllt verstehn wenn ihr in meinr Lage seit! Ihr stellt ganz normal ne Frage (mag sie vllt etwas hart sein) Naja dann Antwortet wie MG oder sagt "du das passt mir nicht" das wäre doch Ok dann weiß ich das fürs näste mal!

Aber nöööö xD da kommen dann einige mit

"Geh in laden kauf dir Schwarz,würst aber nie Gothic sein"

Mal frage wer sagt das ich einer sein möchte ich hasse sie sogar!Ich bin denoch Tolerant sie nicht Persöhnlich anzugreifen sagte nur das "FÜR MICH" Gothics nix mit Anime zu tun hat! (echte ,was ihr seit weiß ich nicht) wenn ich es aber nicht besser wüsste würd ich behaupten der das mit dem "Geh in laden" geschrieben hat der beste Pseudo Gothic von Welt ist ^^!

Wie bereits gesagt auf die finger kloppen sagen "dududu so geht das aber nicht" wäre vollkommen ok gewäsen ich hätte es begriffen und alles wär schön ihr macht ja daraus son Elefanten (einige)und ich habe mich enschuldigt falls ich die "Anime-Gothics" beleidigt haben sollte! (was es hier mit den Visus aufsich hat weiß ich nicht)[würde kleine rede kommen spar ich mir jetzt]

Aber ich verteidige mich wohl gemerkt auch ihr seht das es mir halt nicht scheiß egal ist! Und soll ich ehrlich sein? Ich mag Anime fan sein und ich kenn ca 12 Anime Serien (aus Japan keine Deutschen mist) und mindesten 10 Magas (vllt nicht so viel wie ihr) aber habe mich denoch hier angemeldet einer freundin wegen! Ich war hier schon einmal drauf xD weil ich Ragnarok-Online Zocker bin,das noch immer, und RO (Gravety) was mit Animexx zusammen zu tun hatte! aber damals wart ihr (so genannt Anime-Goth) mir schon Komisch weil ich immer das Gefühl habe das hier nix mit Anime zu tun habt (DAS GEFÜHL ,seit nicht wieder beleidigt)
Sondern einfach nur sowas wie Gratis WB sucht um eich Public zu machen (nicht alle) und die Gothic Szene über Anime zu verbreiten (SRY so kommt es mir aber rüber) denn komischer weise Laufen größtenteils alle Animexxler gleich rum (größtenteils)

Oder wollt ihr behaupten wenn ich ihn die Bahn steig 4 Mexxler seh die kommplett in Schwarz laufen ein zufall war?(waren nicht die einzigsten)

Und auch zu den Treffs habe ich mir mal die Bilder angeguckt größtenteils alle in Schwarzer (Gothic) Montur aber wirklich alle!Wenns nur 2-3 Gewesen wären hätt ich gesagt naja die Tragen das weils ihnen gefällt! Aber wenn wirklich alle auf einen Treff sowas tragen kommt das halt komisch rüber!

Nu seit mal ehrlich meint ihr nicht?Darum war nur die Frage "Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)"

Das ist die Frage. ^^mehr wars ja nicht!Ihr habt ja dann recht ich habe euch doch deswegen nicht zu verurteilen! Mach ich auch nicht!

Also die Mexxler die ich kenne (Daumen hoch zeig) waren ruige gesellen und wenn ich sowas gesagt hätte,hätten die wie MG reagiert oder eben inner art wie mit "dududu so geht dasaber nicht"
aber nicht wie ihr! xD

Nu bin ich ma gespannt was der näste zu erzählen hat!(aja habe keine Visus angegriffen und keine "echten" Gothics, oder Punks<---- [der komische hans fing ja damit an "Nazis sein Hol inner birne" dafür das sie so hol sind haben sie ja ganz schön hohe Posten und sind überall Vertreten ^^!und noc nicht ausgestorben! Gut es wird von jeder Gruppierung abspaltungen geben (hat mir ein Kolege erklärt der selber so genannt Punk ist) und ich habs akzptiert aber die,die ich jedes mal Betrunken am Alex seh sind nur wiederlich meinst nicht auch? (jetzt müsste kommen das seien ja keine echten Punks) natürlich sind sie das! Das Orginal Punk ^^!

Gothic ansich ken ich auch viele kann sie normal gut leiden (mein bruder war auch in der Scene) aber ich mag sie nicht weil sie Schwarz denken (das was ein Gothic aus macht) sie könne Christen sein und an Gott glauben denn sie sind ja keien satanisten (antichristen) sie denken aber Schwarz, und meist auch nur negativ. Nu ist es auch Mode unter Gothics sich den Arm zu ritzen naja wenns spaß macht ^^,muss ja mit denen nix zu tun haben! (bitte kommt mir nicht mit seelischen schmerz das alt und abgedroschen)

Visus habe ich wie gesagt nie beleidigt kenne auch keine,weiß nur das sie als Bunte Truppe zählen normal alles was weiß ist und Pink helle farben (echte Visus tragen KEIN SCHWARZ) so steht die beschreibung!

So habe mal geschrieben was ich so weiß über die Gruppierungen (gehört habe oder miterlebt) gut jeder lebt es anders aber so müssten für mich die Orginale sein! Wenn einer weiß trägt ist er kein Gothic!wenn einer schwarz trägt ken Visus!Wenn einer mit ausländern verkhrt kein Nazi! Und wenn einer nicht anstädig besoffen inner ecke liegt dann auch kein Punk! (gut das mit den Punk sind meine lebens erfahrung es wird sicher auch welche geben die nich so sind,diejenigen die nicht so sind bitte ich um verzeihung wenn sie sich angegriffen fühlten) Das so meine Sichtweise

Ja engstürnig und stur weiß ich selbst aber so habe ich sie kennen gelernt und nur so werde ich sie auch weiter geben!

MfG Tiger MKIII 98.-Panzer Division



Von:    kleines_Wesen 29.05.2006 14:45
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Man merkts... leute drehen sich die Worte wie sies brauchen...

das mit dem "geh in den Laden und kauf die schwarze Klamotten" klang eher sarkastisch...

und ich antworte mal darauf:
>@MG warum darf er Nazis beleidigen ich aber keine Panks?das versteh mal einer? (wurde ürgenwas erzählt von toleranz xD,nicht das ich ein Nazi wäre ich mein ja nur so[muss kein Nazi sein um Panks nicht zu mögen])

... weil punks nicht rechtsradikal sind. Natürlich gibts hier auch welche, die gegen Gesetze verstossen und andere Menschen (grundlos)angreifen, aber die Gruppierung an sich spricht sich nicht gegen Rechts aus.


Und dann nochmal auf die Gothic-Nicht-Anime-Nicht-Mexx-Nicht-Passend und-was-sonst-noch-alles-

Kennst du Eve of Destiny? Ist eine japanische Band. Laufen immer in schwarz rum--- und ziemlich Gothic-stylisch. Sehr mein Geschmack manchmal. Sehr japanisch. Wenn ich mich also nach deren Style kleide, und das so mag... bin ich weder Gothic noch Mexxisch--- soll heissen, man kann auch als Fan von japanischen Dingen schwarz rumlaufen, weils einfach dem enspricht, was man mag.

Und Eve of Destiny gelten als Vertreter der Visual-Key-Industrie (soviel dazu, dass die kein schwarz und nur buntes tragen würden.)


... und ich kenne deinen Plan. Gefällt mir. Mach weiter so.
*mit beiden Beinen fest in den Wolken steht*



Von:    Niam 29.05.2006 15:58
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Und Eve of Destiny gelten als Vertreter der Visual-Key-Industrie (soviel dazu, dass die kein schwarz und nur buntes tragen würden.)
>
>

Ne stimmt nicht! Gibt Leute die sie dazu zählen weil Közi halt bei Malice Mizer war, aber EoD sind Gothic. Und sie tun alles um den Ruf als Visual Kei Band endlich loszuwerden! Z.B. verweigern sie jedes Interview mit allen Magazinen in denen vorher schon Visual Kei Bands aufgetaucht sind XDDD
~MIHA~




Von:    Niam 29.05.2006 15:53
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin denoch Tolerant sie nicht Persöhnlich anzugreifen sagte nur das "FÜR MICH" Gothics nix mit Anime zu tun hat! (echte ,was ihr seit weiß ich nicht)

Gothic hat ja auch nichts mit Anime zu tun, aber deswegen darf ein Goth doch wohl trotzdem Animes mögen oder nicht? Du stellst es so da als wenn jeder der Anime Fan is überhaupt kein Goth mehr sein kann. Aber wieso sollte das eine das andere ausschließen? Kannst du das einleuchtend erklären? Kaugummi kauen hat auch nichts mit Gothic zu tun, genauso wenig wie Fensterputzen, Arbeiten gehen oder vögeln... und sie tun es trotzdem! Sind deswegen auch alle die das tun keine Goths mehr?



>
> Oder wollt ihr behaupten wenn ich ihn die Bahn steig 4 Mexxler seh die kommplett in Schwarz laufen ein zufall war?(waren nicht die einzigsten)

Es soll des öfteren passieren dass sich Leute mit gleichen Interessen anfreunden und sich auch zusammen in der Öffentlichkeit zeigen!


> Und auch zu den Treffs habe ich mir mal die Bilder angeguckt größtenteils alle in Schwarzer (Gothic) Montur aber wirklich alle!Wenns nur 2-3 Gewesen wären hätt ich gesagt naja die Tragen das weils ihnen gefällt! Aber wenn wirklich alle auf einen Treff sowas tragen kommt das halt komisch rüber!

Nannten sich die Treffen zufällig ViT?


>
> Gothic ansich ken ich auch viele kann sie normal gut leiden (mein bruder war auch in der Scene) aber ich mag sie nicht weil sie Schwarz denken (das was ein Gothic aus macht) sie könne Christen sein und an Gott glauben denn sie sind ja keien satanisten (antichristen) sie denken aber Schwarz, und meist auch nur negativ. Nu ist es auch Mode unter Gothics sich den Arm zu ritzen naja wenns spaß macht ^^,muss ja mit denen nix zu tun haben! (bitte kommt mir nicht mit seelischen schmerz das alt und abgedroschen)
>

So viele Klischees auf mal... genauso wie es nicht stimmt dass Goths keine Animes gucken (wo sich mir die Frage stellt... wozu braucht denn ein Goth einen Fernseher? Deiner Logik nach darf ein Goth dann ja auch keine TV-Shows, Serien oder Filme gucken) dass sie alle ritzende, depressive Menschen sind (außerdem gibt es genauso ritzende und depressiver Hip Hopper, Raver, Schlager Fans und was auch immer...). Natürlich gibt es welche, aber das sind noch lange nicht alle (nicht mal die Meisten)


> Visus habe ich wie gesagt nie beleidigt kenne auch keine,weiß nur das sie als Bunte Truppe zählen normal alles was weiß ist und Pink helle farben (echte Visus tragen KEIN SCHWARZ) so steht die beschreibung!
>

Da sieht man dass du keine Ahnung hast wovon du redest! Natürlich sind Visus ein buntes Völkchen... ein schwarz-buntes! Geh mal auf ein Konzert und du wirst feststellen dass schwarz doch vor allen anderen Farben dominiert! Es reicht schon wenn du dir die Bands anguckst! Da findest du sehr viel schwarzes! Und sehr viel düsteres... ob nun Outfit, Make-up oder Musik.... Soll ich Beispiele aufzählen? D'espairsRay (jaja die momentanen Kostüme sind weiß, aber alle anderen vorher waren hauptsächlich schwarz und ich wette die nächsten werden es auch sein), Moi dix Mois, BLOOD, Buck-Tick, D, Dir en Grey, Phantasmagoria, .... ich könnte Seitenweise Bands aufzählen!
Willkürlich angeklickte Bilder von verschiedenen Konzerten in Deutschland
http://static.animexx.de/fotos/87527/7160/268813.gross.jpg
http://static.animexx.de/fotos/80920/13383/534022.gross.jpg
http://static.animexx.de/fotos/10269/1851/64501.jpg
Fällt dir da was auf farbtechnisch?
Sorry, aber was du da redest is unfug! Wo hast du sowas bitte her? Stehst das irgendwo geschrieben? Vielleicht solltest du mal ein Regelwerk erstellen! Damit sich alle danach richten können!


~MIHA~

Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:54:35



Von:    SamAzo 29.05.2006 16:11
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> @MG warum darf er Nazis beleidigen ich aber keine Panks?das versteh mal einer? (wurde ürgenwas erzählt von toleranz xD,nicht das ich ein Nazi wäre ich mein ja nur so[muss kein Nazi sein um Panks nicht zu mögen])

Jemanden Beleidigen ist nie erwünscht! Egal wer wen!

> Aber nöööö xD da kommen dann einige mit
> "Geh in laden kauf dir Schwarz,würst aber nie Gothic sein"

Naja, recht haben sie ja, eine schwarze Hose und ein Schwarzes Hemd machen noch keinen Goth. Aber soweit ich das verstanden hab willst du ja auch auf keinen fall einer sein. (und wie man deinen Fotos entnehmen kann hast du schon schwarze sachen...)

Ich habe im übrigen immer noch keine Antwort weswegen du (manchmal) einen Splitterschutz trägst... Sieht das in irgendweiner weise gut aus oder so?

> Mal frage wer sagt das ich einer sein möchte ich hasse sie sogar!Ich bin denoch Tolerant sie nicht Persöhnlich anzugreifen sagte nur das "FÜR MICH" Gothics nix mit Anime zu tun hat! (echte ,was ihr seit weiß ich nicht) wenn ich es aber nicht besser wüsste würd ich behaupten der das mit dem "Geh in laden" geschrieben hat der beste Pseudo Gothic von Welt ist ^^!

Siehst du deinen Text? Das ist was einige hier angreift!
Also wenn du deine Meinung kundtust ist das OK. Aber diese Klammer
>(echte ,was ihr seit weiß ich nicht)
hättest du dir sparen können.

>Ich mag >Anime fan sein und ich kenn ca 12 Anime Serien (aus Japan >keine >Deutschen mist)

Ich kenne nur die die im TV laufen... Was ist denn Deutscher mist?

> aber damals wart ihr (so genannt Anime-Goth) mir schon Komisch >weil ich immer das Gefühl habe das hier nix mit Anime zu tun habt >(DAS GEFÜHL ,seit nicht wieder beleidigt)
> Sondern einfach nur sowas wie Gratis WB sucht um eich Public zu >machen (nicht alle) und die Gothic Szene über Anime zu verbreiten >(SRY so kommt es mir aber rüber) denn komischer weise Laufen >größtenteils alle Animexxler gleich rum (größtenteils)

Hmm, wieder eine Klammer die du dir hättest sparen können:
>(so genannt Anime-Goth)
Wenn du dich fragst warum ich dir das schreibe:
Ich möcht das du weißt weswegen sich hier einige so sehr aufregen.

Ich hab mich erst dieses Jahr angemeldet - und zwar wegen den Infos, der Fanart und den Foren.
Das hier irgendjemand versucht mich in eine bestimmte"Szene" zu bringen hab ich noch nicht mitbekommen.

> Oder wollt ihr behaupten wenn ich ihn die Bahn steig 4 Mexxler seh die kommplett in Schwarz laufen ein zufall war?(waren nicht die einzigsten)

Woher weißt du das es Mexxler sind? Haben die das Irgendwo stehen?

> Und auch zu den Treffs habe ich mir mal die Bilder angeguckt größtenteils alle in Schwarzer (Gothic) Montur aber wirklich alle!Wenns nur 2-3 Gewesen wären hätt ich gesagt naja die Tragen das weils ihnen gefällt! Aber wenn wirklich alle auf einen Treff sowas tragen kommt das halt komisch rüber!

Hast du dir mal Japanische Bands angesehen? Dort gibt es den sogenannten Visu Style, ich interessiere mich nicht so dafür deswegen kann ich das nicht richtig erklären (vielleicht übernimmt das ja einer für mich) ich weiss nur das diese beiden Styles (Visu und Goth) sehr ähnlich aussehen. Aber aus unterschiedlichen beweggründen!
Dazu gibt es noch die Cosplayer (ich hoffe du weißt was das ist, denn ich werde es jetzt nicht erklären, bin nämlich auch kein Cosplayer).

>Nu seit mal ehrlich meint ihr nicht?Darum war nur die Frage "Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)"

Nein, gibt es nicht, jeder trägt was er will. Ob aus Modischen oder Persönlichen Gründen ist da jedem selbst überlassen.

> Also die Mexxler die ich kenne (Daumen hoch zeig) waren ruige gesellen und wenn ich sowas gesagt hätte,hätten die wie MG reagiert oder eben inner art wie mit "dududu so geht dasaber nicht"
> aber nicht wie ihr! xD

Ich bin auch ein ruhiger Mensch. Aber es gibt dinge die mich aufregen... Die Art wie du geschrieben hast war es die mich ein wenig Zickig und Sarkastisch hat werden lassen.
(naja... Sarkastisch bin ich eigentlich immer)

> Nu bin ich ma gespannt was der näste zu erzählen hat!(aja habe keine Visus angegriffen und keine "echten" Gothics, oder Punks<---- [der komische hans fing ja damit an "Nazis sein Hol inner birne" dafür das sie so hol sind haben sie ja ganz schön hohe Posten und sind überall Vertreten ^^!und noc nicht ausgestorben! Gut es wird von jeder Gruppierung abspaltungen geben (hat mir ein Kolege erklärt der selber so genannt Punk ist) und ich habs akzptiert aber die,die ich jedes mal Betrunken am Alex seh sind nur wiederlich meinst nicht auch? (jetzt müsste kommen das seien ja keine echten Punks) natürlich sind sie das! Das Orginal Punk ^^!

Über Nazis schweige ich jetzt mal, da habe ich meine eigene Vorstellung und ich zweifel daran das sie dir gefallen würde.

Über die Punks.. naja, bin ich jetzt auch mal ruhig...

> Gothic ansich ken ich auch viele kann sie normal gut leiden (mein bruder war auch in der Scene) aber ich mag sie nicht weil sie Schwarz denken (das was ein Gothic aus macht) sie könne Christen sein und an Gott glauben denn sie sind ja keien satanisten (antichristen) sie denken aber Schwarz, und meist auch nur negativ. Nu ist es auch Mode unter Gothics sich den Arm zu ritzen naja wenns spaß macht ^^,muss ja mit denen nix zu tun haben! (bitte kommt mir nicht mit seelischen schmerz das alt und abgedroschen)

Schwarz Denken? Naja, so kann man es auch nennen..
Das mit dem ritzen ist eine Psychische störung und gehört in behandlung, wer das nur aus dem Grund tut um zu "der Szene" zu gehören tut mir wirklich leid...

> Visus habe ich wie gesagt nie beleidigt kenne auch keine,weiß nur das sie als Bunte Truppe zählen normal alles was weiß ist und Pink helle farben (echte Visus tragen KEIN SCHWARZ) so steht die beschreibung!

Bunt-Schwarz-weiß... das ist beim Visu egal!

> So habe mal geschrieben was ich so weiß über die Gruppierungen (gehört habe oder miterlebt) gut jeder lebt es anders aber so müssten für mich die Orginale sein! Wenn einer weiß trägt ist er kein Gothic!wenn einer schwarz trägt ken Visus!Wenn einer mit ausländern verkhrt kein Nazi! Und wenn einer nicht anstädig besoffen inner ecke liegt dann auch kein Punk! (gut das mit den Punk sind meine lebens erfahrung es wird sicher auch welche geben die nich so sind,diejenigen die nicht so sind bitte ich um verzeihung wenn sie sich angegriffen fühlten) Das so meine Sichtweise

Das mit dem Weiß stimmt zum beispiel nicht. Schau dir mal den X-TRA-X Katalog an, da siehst du was Goth so anziehen (zumindest die die sich das leisten können), dann gibt es noch die die sich ihre sachen selber nähen, aber das tut nix zur sache...
Als Nazi kann man auch beim Turken in der Dönerbude kaufen und als Punk auch nicht besoffen und nicht bekifft rumlaufen...
Bei keiner Lebenseinstellung kann man von einem Standart ausgehen, denn alles ist im wandel...

> Ja engstürnig und stur weiß ich selbst aber so habe ich sie kennen gelernt und nur so werde ich sie auch weiter geben!

Stur bin ich auch.. kann also noch so weitergehen...


Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:18:37



Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 17:04
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist es was ich meinte Hier einige unter euch drehn die worte wie sie,es brauchen!
>
> @MG warum darf er Nazis beleidigen ich aber keine Panks?das versteh mal einer? (wurde ürgenwas erzählt von toleranz xD,nicht das ich ein Nazi wäre ich mein ja nur so[muss kein Nazi sein um Panks nicht zu mögen])

das kann ich dir auch sagen: Nazis sind rechtsradikal und gewalttätig gegenüber Leuten, die ihnen noch nicht mal etwas tun müssen (klar sind auch Punks manchmal gewalttätig, aber nicht so auffällig wie die lieben guten Neonazis.)
MG besitzt nen sehr guten Gerechtigkeitssinn, so wie ich ihn kennengelernt hab, kein wunder dass er sich darüber dann aufregt.
Wie ich auch gerne sage: rassisten sind die einzigen, die rassismus auch VERDIENEN.

> "Geh in laden kauf dir Schwarz,würst aber nie Gothic sein"

oh mann... nochmal. Gothic ist ein lebensgefühl, keine wirkliche Moderichtung.

> Oder wollt ihr behaupten wenn ich ihn die Bahn steig 4 Mexxler seh die kommplett in Schwarz laufen ein zufall war?(waren nicht die einzigsten)

Wohl schon, weil viele Mexxler hier dank der Szene Visus sind, oder einfach per zufall Goths. ich kenne genug Mexxler die hier völlig anders sind (bunt, normo und unteranderem das, was man ganz böse als "tussi" bezeichnet. alles schon gesehen)

> Und auch zu den Treffs habe ich mir mal die Bilder angeguckt größtenteils alle in Schwarzer (Gothic) Montur aber wirklich alle!Wenns nur 2-3 Gewesen wären hätt ich gesagt naja die Tragen das weils ihnen gefällt! Aber wenn wirklich alle auf einen Treff sowas tragen kommt das halt komisch rüber!

Dir ist schon bewusst, dass Deutschland in den Ausländischen Gebieten als DIE Gothszene überhaupt bekannt ist oder? naheliegend, dass da viele sich so kleiden könnten, meinst du nicht? lies dir bitte die Links durch die ich unten gleich reinstell.

> Also die Mexxler die ich kenne (Daumen hoch zeig) waren ruige gesellen und wenn ich sowas gesagt hätte,hätten die wie MG reagiert oder eben inner art wie mit "dududu so geht dasaber nicht"
> aber nicht wie ihr! xD

das musst du mir jetzt erklären was "ich" hier falsch gemacht habe oô

> Nu bin ich ma gespannt was der näste zu erzählen hat!(aja habe keine Visus angegriffen und keine "echten" Gothics, oder Punks<---- [der komische hans fing ja damit an "Nazis sein Hol inner birne" dafür das sie so hol sind haben sie ja ganz schön hohe Posten und sind überall Vertreten ^^!und noc nicht ausgestorben! Gut es wird von jeder Gruppierung abspaltungen geben (hat mir ein Kolege erklärt der selber so genannt Punk ist) und ich habs akzptiert aber die,die ich jedes mal Betrunken am Alex seh sind nur wiederlich meinst nicht auch? (jetzt müsste kommen das seien ja keine echten Punks) natürlich sind sie das! Das Orginal Punk ^^!
>
> Gothic ansich ken ich auch viele kann sie normal gut leiden (mein bruder war auch in der Scene) aber ich mag sie nicht weil sie Schwarz denken (das was ein Gothic aus macht) sie könne Christen sein und an Gott glauben denn sie sind ja keien satanisten (antichristen) sie denken aber Schwarz, und meist auch nur negativ. Nu ist es auch Mode unter Gothics sich den Arm zu ritzen naja wenns spaß macht ^^,muss ja mit denen nix zu tun haben! (bitte kommt mir nicht mit seelischen schmerz das alt und abgedroschen)

*drop*
ich geb mich jetzt offen raus. ich HABE geritzt, aber weit bevor ich Goth war. die Gothic-szene hat mich ganz im gegenteil da rausgeholt. ich bin STOLZ darauf ein Goth zu sein.
ich weiss jetzt nicht wie das in der Gothszene momentan so genau aussieht, aber die goths die ich kenne, tun es NICHT. es scheint allgemein einen trend zu geben, dass psychische Krankheiten wie SVV und Borderline "cool" und "in" sind. es hat wenig mit der Gothic (oder Visual) szene zu tun, auch wenn es vermehrt Visus sind, die das im Steckbrief stehen haben. die todessehnsucht wird den Goths übrigens nachgesagt. im lebensgefühl ist es nur so, dass die Goths den Tod als bestandteil des lebens akzeptieren - schlicht und ergreiffend wegen dem mythischen denken.
siehe links unten.

> Visus habe ich wie gesagt nie beleidigt kenne auch keine,weiß nur das sie als Bunte Truppe zählen normal alles was weiß ist und Pink helle farben (echte Visus tragen KEIN SCHWARZ) so steht die beschreibung!

Piep. leider falsch.

> So habe mal geschrieben was ich so weiß über die Gruppierungen (gehört habe oder miterlebt) gut jeder lebt es anders aber so müssten für mich die Orginale sein! Wenn einer weiß trägt ist er kein Gothic!wenn einer schwarz trägt ken Visus!Wenn einer mit ausländern verkhrt kein Nazi! Und wenn einer nicht anstädig besoffen inner ecke liegt dann auch kein Punk! (gut das mit den Punk sind meine lebens erfahrung es wird sicher auch welche geben die nich so sind,diejenigen die nicht so sind bitte ich um verzeihung wenn sie sich angegriffen fühlten) Das so meine Sichtweise

das ist pures Schubladendenken, was du da aufbringst, das ist dir schon klar oder?

> Ja engstürnig und stur weiß ich selbst aber so habe ich sie kennen gelernt und nur so werde ich sie auch weiter geben!

etwas mehr kritisches Denken wäre angebracht. Das kann ich echt nicht mehr mitansehen, entschuldige...

Bisschen Aufklärung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Visual-Kei-Szene
Durchlesen. Besonders interessant ist der letzte Paragraph unter „Cosplay“.
Man kann hier auch deutlich erkennen: KEINE REGELN. Ich kann dieses Posergehabe wirklich nicht ab (nicht als Beleidigung an dich, sondern Allgemein).

http://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay
siehe Bild rechts oben. OH! Schwarz? Wahnsinn (PS, das sind Japaner, wie ersichtlich. ich glaube die werden am besten wissen was die szene verlangt, meinst du nicht? schliesslich sind sie die urheber). Plus Farben die im Gothic bereich eher beschränkt bis gar nicht vorkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29
und dann zu den Gothics. Man sieht hier klar den Unterschied oder wohl eher die Wurzelgriffe von Visual Kei. Gothic, das wird hier ebenfalls betont, ist mehr ein Lebensgefühl, welches sich durch die Kleidung äussern kann, aber nicht muss, aber hauptsächlich dank dem Lebensgefühl in der üblichen Farbe SCHWARZ.
Beachte auch ganz unten den Vermerk: MARKANTE Merkmale. Und weiter unten steht, dass die Goths enorm viele Splittergruppen haben. Klartext: AUCH keine Regeln was ein echter Goth ist (zumindest Kleidungstechnisch)

Wir dir vielleicht auffällt, nirgends steht dass sie zwangsregeln haben was sie zu schauen oder zu lesen haben oô soviel zum Abschnitt „echte Goths gucken keine Anime.“

[Edit]
HA habs gefunden! genau wie Berner-Ib schon sagte:
gug dir bitte die farben in diesem Katalog hier durch. das sind die Klamotten der Gothic Lolitas
http://www.cdjapan.co.jp/jpop/essentials/mmm/egl-one-piece_dresses_pinafores.html

[/Edit]
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:20:28



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:41
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
lol ich bin lang genug auf Animexx , und kann sagen das ich selten schwarz trag *g*

Und ein Gothic bin ich schon gar nicht ;)

Also falls das alles hier sowas wie ne sekte sein soll , dann hab ich davon nix mitbekommen...


lol
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 17:33
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Also falls das alles hier sowas wie ne sekte sein soll , dann hab ich davon nix mitbekommen... lol

natürlich sind wir eine sekte òó was dachtest du denn?! wir sind alle so PÖHSE!!!11elf
und wir wollen mit unserer Sekte die weltherrschaft an uns reissen, bwahaha!!!
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:34:39



Von:    7Nine 29.05.2006 18:11
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
O.k. ich kann mir's einfach nicht verkneifen...

> Jeden das seine aber nur mal so was hat nen ECHTER Gothic mit Animexx zu tun? Alle die Hier sind haben mit Gothics nix zu tun!

Verstehe, dann bin ich also kein Goth? Und ich dacht schon *puh*
...
Jetzt mal ernst, könntest du Goth, mal genauer definieren? Ich glaub du hast da ein falsches Bild im Kopf.
Wir fressen keine Kinder. Wir lauern auch niemanden auf und stell dir vor einige mögen auch Mangas und ganz harte lesen auch Bücher, mit weitgehend harmlosen Geschichten, erstaunlich was?

Also ich frag mich wirklich, was du mit Gothik verbindest. Hast du auch ne Ahnung wieviele -sagen wir mal- Richtungen es in Sachen Stil gibt?


>Würde mir garnicht einfallen Nazis mit euch zu vergleichen die sind 1000 Mal Sozialer als Ihr Haie die auf eine Frage so raufsprigen und den Threader inner luft zerflücken


O.k. anscheinend musst du mir "Sozialverhalten" auch mal erläutern, irgendwie ist da auch ein falsches Bild da.
Sozial- heißt unteranderen Toleranz und die ist bei Nazis nicht so vertretten... nunja.
Ich muss gestehen, hier in Mexx ist es mit der Toleranz auch ne schwierige Sache, weil einige (damit mein ich auch DICH) nicht dazu in der Lage sind zwischen Kritik und Beleidigung zu unterscheiden und somit gibt es dann immer mal wieder hier geheule, da gemecker und so weiter, aber so ist es nun mal... es nennt sich: Verhaltensform der Menschheit.

Damit du gleich weißt: Ich versuche tolerant zu sein, was aber nun mal schwer möglich ist, weil die Menschen nun mal (ob sie wollen oder nicht) in Schubladen denken.
Von meiner Seite kann ich nur sagen, ich versteh was du meinst, nur kapier ich nicht wo dein Problem liegt.
Hast du was gegen Mode-Erscheinung Gothik? (Hab ich auch, aber ich reg mich nicht auf, zwei Jahre und die Kiddis gehen wieder mit ihren Teddy spielen)
Oder generell was gegen die Leute?
Oder dürstet es dich einfach nach Aufmerksamkeit?

Wer nen Thread aufmacht, muss nu mal mit pro und contra rechnen und wie heißt es so schön: Dumme Fragen, verlangen dumme Antworten.
Denn selbst, wenn alle hier Gothik sind und wir ne riesen Sekte personifizieren, die es sich vorgenommen hat die Welt zu unterwerfen.... was dann?
Meld dich doch einfach ab.
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799



Von:   abgemeldet 29.05.2006 20:01
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Ohje...
Ich finde dieses ganze Schubladendenken und irgendwelche Regeln eh Quark.
Jeder darf so rumlaufen wie er will und das einzige was ich beknackt finde ist Menschen die sich in Klamotten stecken nur um "dazuzugehören" und sich so nichtmal wohlfühlen.

Ich selbst trage eigentlich so ziemlich nur Schwarz (dazu rot oder weiß teilweise) und bezeichne mich selbst nicht als Goth, Visu oder sonstwas anderes.
Und das tat ich auch schon einige Zeit lang bevor ich auf Animexx war.^^
Ich hasse es zB auch wenn 10 Leute mich schief ansehen weil der eine denkt: "Was ist denn das, die will sicher einen auf evil machen" oder "schon wieder so ein visu" oder "denkt die das ist Gothic?".
Irgendwer hat mich sogar schonmal drauf angesprochen ob ich eigentlich durch Anime und Manga auf Visual Kei kam xD dabei habe ich damit nun gar nix am Hut.

Und wenn Leute sagen sie laufen so rum weil es ihnen gefällt dann ist es doch ok^^
DU läufst ja auch rum wie es dir gefällt, trägst schwarz bist aber trotzdem kein Goth.

Zu dem "wer Manga liest oder Anime sieht kann ja kein Goth sein"
Da stimme ich nur denen zu die sagen "ich war Goth bevor ich Anime und Manga kannte".
Ist ein Goth denn plötzlich kein Goth mehr wenn er gefallen an Anime/Manga findet? o_ô




"Alle lieben Hannes!"




Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:36
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
@be

naja ich sachja ich trage sie zum Schutz wat meinsten warum ich *FREU* endlich meine Waffenschein habe?Dient alles der selbst verteidigung und ich hoffe das ich sie NIEEE einsetzen muss!

Was das so genannte gerechtigkeits sinn anbelangt hast du auch eine komische gerechtigkeit! Weil warum sollen Nazis nicht die gleichen rechte bekommen? Nur weil du eher mit Punks klar kommst aber nicht mit Nazis? stell dir mal vor es wäre ander rum (vorstellen) dann würdest sie auch in schutz nehmen! Und was das Sozial anbelangt ich kann nix dafür das du den Falschen begegnet bist denn meine Leude aus dem DoC sind alles relativ nette besonders Scriptor! Wir vertreten unsere meinung! (keine rechte weiter erklärung unten)
wie gesagt der DoC ist eine eigene Gruppierung (nennen und selber Mafia Clan)

Aber darum gings ja nicht! Die Kleidung war ja hauptziel nun habt ihr mir erklärt das auch Gothics hier sein können ) aber ok nehm ich das so hin! aber ehrlich was interssiert mich eigentlich was Visu sind?hab ich danach gefragt? *aus dem Fenster guck* ich bin hier in Deutschland nicht in Japan! Japan is nen geiles Land kein Thema aber das ich nun alles nachmachen muss ne fällt mir nicht ein! Ich bin doch ich! Ist meine Persöhnlichkeit!

Im endefect ärger ich euch nur ^^! Denn ihr müsstet es doch besser wissen!ihr lest den Thread und bekommt das kotzen und seit sauer ich sitz hier und lach mich über die antworten schlapp! Naja wie gesagt die meisten gehn und darauf werd ich einfach mal aufbaun (vertraun) aber die "Sakastischen" warn keines Wegs lustig ^^

aber faszinierend fand ich ja das wir von Kleidung zu Gruppierungen kommen und von Gruppierung zu Nazi und Zecken! Achja das mit der seckte tut mir sry ich find Sekten cool xD!(jeden das seine wollte es halt nicht böse ausdrücken wusste nicht das ihr euch so habt gegen sekten)

Ich wede deswegen in keine Sekte eintreten aber man darf das doch toll finden xD!

so was nu den stand anbelangt gibts hier Goth ,die kleidung ist nicht geklaut und Punks riechen nicht! ok?Abr wie gesagt was mich hier eher stört ist unsere Mangelden Toleranz (hey ich schließe mich da nicht aus habe auch keine) aber angefangen Nazis zu beleidigen hat der Punk!

Nur weil ihr mit denen nicht könnt sind es keine schlechten menschen! Denn auch unter Punks und Goth gibt es solche und solche! Aber ich bin keiner (nazi) ich bin ein DoC (ist eine eigene Gruppieurng die auch alles beinhaltet von Punk,Nazi,Gothic bis zu den neuen so genannten Visus haben wir alles drinne)

Was meine Kleidung anbelang mag ich schwarz tragen gibt mir nen weißen trag ich auch weißen anzug (da sieht man die flecken vom wettfressen aber immer T_T) Also mir isses schnurz nur wenn ich zum DoC treffen geh kommt das besser ,macht eindruck ,da ja alle mit Kleid und anzug kommen!Also stell ich kein Gohtic da! Da ich auch voll auf FleckTarn abfahr lauf ich auch manchmal so rum mal so mal so xD aber niemal im leben bunt ^^! Nu gespannt ist was nu kommt
(bitte erspart mir die geschichte (vergangenheit) leben hier in der gegenwart)

Aja und die "Gothics" sollen nu aufhörn son stuss zu labern,hat eh kein sinn mit euch darüber zu reden da euren "Sakastsichen" bemerkungen bei mir auf granit stoßen und nur eure wahre dummheit spiegeln !<--- Sry wenns zu hart war aber die Realität schaut nun mal so aus Hart und ungerecht!(nochmal beifüge nur für die "Gothics" die auch nur Sakastischen müll geschrieben haben!nicht für die die was anständiges geschrieben haben)

wisst da wat das mach ja mal richtig fun rofl!Owned by Tiger MKIII 89.PanzerDevision
Zuletzt geändert: 29.05.2006 21:43:16



Von:    MG 29.05.2006 21:44
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> aber ehrlich was interssiert mich eigentlich was Visu sind?hab ich danach gefragt? *aus dem Fenster guck* ich bin hier in Deutschland nicht in Japan!

Junge, hier auf Animexx ist, von den Schwarzgekleideten, der kleinste Prozentsatz Goth. Alle Anderen sind Visus. Nur weil du sie als 'Goth' bezeichnest sind sie es nicht, ergo hast du sehr wohl danach gefragt.

Und auf den Rest habe ich jetzt keine Lust einzugehen.

@Schwarzer Prozentsatz:
Ich kenne keinen der sich Goth nennt [jetzt mal außer Avis].

> Ich bin dafür, dass der Threadersteller endlich die deutsche Rechtschreibung lernt. Seine Beiträge tun in den Augen weh. u_u;

Na endlich wird das mal angesprochen...

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//
Zuletzt geändert: 29.05.2006 21:54:22



Von:    TonaradossTharayn 29.05.2006 21:53
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin dafür, dass der Threadersteller endlich die deutsche Rechtschreibung lernt. Seine Beiträge tun in den Augen weh. u_u;
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück