Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)

Eröffnet am: 27.05.2006 17:05
Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:27
Beiträge: 134
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Celian Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 22:25
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 22:12
 Celian Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 22:30
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:01
 SamAzo Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 22:28
 Galena Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 22:29
 7Nine Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 22:53
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:06
 Celian Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:10
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:16
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:34
 Prince Prancer Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:32
 7Nine Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:35
 Prince Prancer Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:40
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:51
 Prince Prancer Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:01
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:34
 Prince Prancer Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:45
 7Nine Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:48
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 01:41
 7Nine Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:58
 Avis_Callaina Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:00
 7Nine Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:10
 BlackRaven Animexx Kleidung (gibst da ne ... 29.05.2006, 23:14
 Dyewitness Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:29
 Shivers Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:37
 Dyewitness Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 00:49
 MG Animexx Kleidung (gibst da ne ... 30.05.2006, 01:59
 SamAzo Animexx Kleidung (gibst da ne ... 31.05.2006, 10:45
 Kickaha Animexx Kleidung (gibst da ne ... 31.05.2006, 09:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Celian 29.05.2006 22:25
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Übrigens: Nicht alle auf Animmex bezeichnen sich als "Goth's" o___O
Ich zum Beispeil, ich weiss nich ich bezeichne mich nicht als Goth nur weil ich gerne schwarz trage *lach* Muss man sich da gleich einkategorisieren lassen? Es gibt auch welche die tragen schwarz weil sie die Farbe SCHWARZ mögen und nicht weil sie zu einer Szene gehören oder sonst etwas.
Das kommt auch auf die Musik an, die man hört, ich sag mal VIELLEICHT ne? XD Ich meine ich höre gern Nightwish und Subway to Sally aber auch Schandmaul und sogar stell dir vor sogar Dinge aus den Charts hör ich mir ab und zu an. Bei den Konzerten von Nightwish oder Schandmaul, da zieht man sich halt eher dunkel und mittelalterlich an, aber man ist dann noch lange kein Goth o__O und auch kein Visu oder sonst was *kopfschüttel*
Ausserdem finde ich das der Mister Threadersteller langsam aber sicher vom Thema abweicht besonders wenn er vom Thema schwarze Kleidung auf Nazis kommt o___O

Wollte damit nur sagen, dass ich es blöd finde das man Leute die schwarze Kleidung tragen sofort irgendwo einordnen will: Du bist Goth ah und du trägst *sarkasmus ein* rosa *sarkasmus aus* bist ein Visu -.-;;
Das klingt wie Erich Fromm, der erklärt wie das Lieben funktionert!
Mensch, informier dich zuerst über die Gothic Szene bevor du darüber redest weil ich glaube das du keine Ahnung hast was diese Szene ausmacht -.- Als Tipp: Es ist nicht nur die schwarze Kleidung!

Viel Spass beim raussuchen und etwas dazu lernen!

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 22:12
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> @be
>
> naja ich sachja ich trage sie zum Schutz wat meinsten warum ich *FREU* endlich meine Waffenschein habe?Dient alles der selbst verteidigung und ich hoffe das ich sie NIEEE einsetzen muss!
>

oh man, gibt mit dem waffen schein an
*headdesk*
das ist echt keine grosse sache an so einen ranzukommen *big drop*
stolz auf die knarre...herrgott...
du kriegst auch MIT waffenschein ärger mein guter, wenn du einen menschen niederballerst, dass ER dich angegriffen hat spielt dabei nur ne kleine rolle, nur so nebenher.
selbstverteidigung? wieso versuchst dus nicht mit citiacin? du legst ihn lahm und kannst verschwinden, er überlebts trotzdem.
*kopfschüttel*
aber das ist OT.

> Was das so genannte gerechtigkeits sinn anbelangt hast du auch eine komische gerechtigkeit! Weil warum sollen Nazis nicht die gleichen rechte bekommen? Nur weil du eher mit Punks klar kommst aber nicht mit Nazis? stell dir mal vor es wäre ander rum (vorstellen) dann würdest sie auch in schutz nehmen!

ich BIN die andere seite. ich bin türkin. ICH bin diejenige die sich verstecken muss wenn diese HIRNVERBRANNTEN volldeppen draussen rumrennen. komm mir hier nicht mit Rechten. wenn die nen ausländer angreiffen, OHNE dass der sie angepöbelt hat, gehören sie aufgespiesst und gevierteilt, MEINE meinung.

> Und was das Sozial anbelangt ich kann nix dafür das du den Falschen begegnet bist denn meine Leude aus dem DoC sind alles relativ nette besonders Scriptor! Wir vertreten unsere meinung! (keine rechte weiter erklärung unten)
> wie gesagt der DoC ist eine eigene Gruppierung (nennen und selber Mafia Clan)

sorry, aber das klingt nach "gängstaz"
oh mann, wie sehr ich leute wie euch mag
geben mit waffen an und pöbeln die andren an ^^""

> Aber darum gings ja nicht! Die Kleidung war ja hauptziel nun habt ihr mir erklärt das auch Gothics hier sein können ) aber ok nehm ich das so hin! aber ehrlich was interssiert mich eigentlich was Visu sind?hab ich danach gefragt? *aus dem Fenster guck* ich bin hier in Deutschland nicht in Japan! Japan is nen geiles Land kein Thema aber das ich nun alles nachmachen muss ne fällt mir nicht ein! Ich bin doch ich! Ist meine Persöhnlichkeit!

keiner zwingt dir das Visu-dasein auf, keiner sagt dass du VISU sein musst um auf Animexx zu sein (^^"). aber die mehrheit der "schwarzen" wie du das nennst, sind nun mal Visu - wie MG bereits sagte. du kannst nicht zwei stilrichtungen in einen topf werfen. das war bloss zur aufklärung gedacht - und mal nebenher. warum interessiert es dich NICHT? allgemeinbildung ist was tolles.

> Im endefect ärger ich euch nur ^^! Denn ihr müsstet es doch besser wissen!ihr lest den Thread und bekommt das kotzen und seit sauer ich sitz hier und lach mich über die antworten schlapp!

*lach* sorry, aber deine reaktion kommt mir so...gezwungen vor. als ob du die luft rauspresst um ein lachen zu erzwingen. du kommst nicht mal halbsolocker rüber wie tu tust.
ärgern? ich? nicht wirklich.
das einzige was mich ärgern kann sind beleidigungen und haltlose behauptungen.

> Naja wie gesagt die meisten gehn und darauf werd ich einfach mal aufbaun (vertraun) aber die "Sakastischen" warn keines Wegs lustig ^^

1. es heisst Sa-R-kasmus
2. sarkasmus ist nicht wirklich eine humoreinheit sondern mehr eine rhetorische form

> aber faszinierend fand ich ja das wir von Kleidung zu Gruppierungen kommen und von Gruppierung zu Nazi und Zecken!

es leben lebhafte diskusionen

> Achja das mit der seckte tut mir sry ich find Sekten cool xD!(jeden das seine wollte es halt nicht böse ausdrücken wusste nicht das ihr euch so habt gegen sekten)

*lach* halloho? DAS war sarkasmus mein guter ^^"

> Ich wede deswegen in keine Sekte eintreten aber man darf das doch toll finden xD!

*fingerzeig auf Eso-forum*

> so was nu den stand anbelangt gibts hier Goth ,die kleidung ist nicht geklaut und Punks riechen nicht! ok?Abr wie gesagt was mich hier eher stört ist unsere Mangelden Toleranz (hey ich schließe mich da nicht aus habe auch keine) aber angefangen Nazis zu beleidigen hat der Punk!

zügel etwas deine zunge. Provokation.

> Nur weil ihr mit denen nicht könnt sind es keine schlechten menschen!

es kommt darauf an WIE radikal sie sind.

> Denn auch unter Punks und Goth gibt es solche und solche! Aber ich bin keiner (nazi) ich bin ein DoC (ist eine eigene Gruppieurng die auch alles beinhaltet von Punk,Nazi,Gothic bis zu den neuen so genannten Visus haben wir alles drinne)

wow

> Was meine Kleidung anbelang mag ich schwarz tragen gibt mir nen weißen trag ich auch weißen anzug (da sieht man die flecken vom wettfressen aber immer T_T) Also mir isses schnurz nur wenn ich zum DoC treffen geh kommt das besser ,macht eindruck ,da ja alle mit Kleid und anzug kommen!Also stell ich kein Gohtic da! Da ich auch voll auf FleckTarn abfahr lauf ich auch manchmal so rum mal so mal so xD aber niemal im leben bunt ^^! Nu gespannt ist was nu kommt
> (bitte erspart mir die geschichte (vergangenheit) leben hier in der gegenwart)

ich renn tagsüber in nem schneeweissen kittel rum. die patienten erschrecken so, wenn sie nen Goth mit bohrer sehen.

ausser in der pathologie
da kratzt es höchstens den assistenten xD" der gute herr muraki
aber das ist auch ne andere OT geschichte.

> Aja und die "Gothics" sollen nu aufhörn son stuss zu labern,hat eh kein sinn mit euch darüber zu reden da euren "Sakastsichen" bemerkungen bei mir auf granit stoßen und nur eure wahre dummheit spiegeln !<--- Sry wenns zu hart war aber die Realität schaut nun mal so aus Hart und ungerecht!(nochmal beifüge nur für die "Gothics" die auch nur Sakastischen müll geschrieben haben!nicht für die die was anständiges geschrieben haben)

danke für dieses wundervoll formulierte Kompliment an mich. ^^ nur so nebenher. "dumme" menschen sind weder zu humor noch zu sa-R-kasmus fähig. wenn sie bei dir auf Granit stossen (den grund kann ich nicht verstehen) ist das deine sache. ich rede wie ich reden will. da muss ich DICH nicht fragen. du hast nicht das recht meine meinung als "stuss" oder als "müll" zu bezeichnen. das nehme ich als provokation auf. wenn du denkst ich reagiere jetzt aggressiv darauf - pech gehabt. ^^

> wisst da wat das mach ja mal richtig fun rofl!

wie schön dass dich das forum so amüsiert ^^ ich hoffe wir können dich noch länger beglücken.
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    Celian 29.05.2006 22:30
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
PS: ich geb Avis recht DoC das klingt wie eine schlechte Gangster Gruppe also in meinen Ohren o__O
Also ich wäre nicht stolz ne Waffe zu haben die auch noch funktioniert -.-;; Ich hab auch ein Kurzschwert zu Hause aber das is STUMPF -.- und is eher zum anschauen als benutzen *lol* *Nick nick*
Ja ja solche Typen *sarkasmus ein* mag ich und wie *sarkasmus aus*

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 23:01
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> PS: ich geb Avis recht DoC das klingt wie eine schlechte Gangster Gruppe also in meinen Ohren o__O
> Also ich wäre nicht stolz ne Waffe zu haben die auch noch funktioniert -.-;; Ich hab auch ein Kurzschwert zu Hause aber das is STUMPF -.- und is eher zum anschauen als benutzen *lol* *Nick nick*
> Ja ja solche Typen *sarkasmus ein* mag ich und wie *sarkasmus aus*
>

Ela, ich liebe dich xDDD
weisst du was ich toll finde? er sagt dass er Visus und Goths in der gruppe drin hat. kurz vorher meinte er visus intressieren ihn nicht und noch vorher hat er super bewiesen, dass er zwischen Visu und Goth nicht unterscheiden kann. entweder hat er jetzt die ERLÄUCHTUNG!!11elf oder er leimt uns, um kewl zu sein xD"
herrlich

> Eigentlich schreit das ganze hier doch nach einem neuen Item: 'Animexx Uniform' in schwarz versteht sich XD Mit den lavendelfarbenen zwei XX u___u *so eine haben will*

JAAA ich will auch so eins xDDDD das wär doch n vorschlag wert *lach*
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    SamAzo 29.05.2006 22:28
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> @be
>
> naja ich sachja ich trage sie zum Schutz wat meinsten warum ich *FREU* endlich meine Waffenschein habe?Dient alles der selbst verteidigung und ich hoffe das ich sie NIEEE einsetzen muss!

Wenn ich etwas nicht einsetzen will lerne ich nicht damit umzugehen... Im übrigen setzt man eine Weste nicht ein...egal..

> Aber darum gings ja nicht! Die Kleidung war ja hauptziel nun habt ihr mir erklärt das auch Gothics hier sein können ) aber ok nehm ich das so hin! aber ehrlich was interssiert mich eigentlich was Visu sind?hab ich danach gefragt? *aus dem Fenster guck* ich bin hier in Deutschland nicht in Japan! Japan is nen geiles Land kein Thema aber das ich nun alles nachmachen muss ne fällt mir nicht ein! Ich bin doch ich! Ist meine Persöhnlichkeit!

Vergess es einfach... Is nunmal deine meinung... auch wenn ich sie nicht gut find...

> Im endefect ärger ich euch nur ^^! Denn ihr müsstet es doch besser wissen!ihr lest den Thread und bekommt das kotzen und seit sauer ich sitz hier und lach mich über die antworten schlapp! Naja wie gesagt die meisten gehn und darauf werd ich einfach mal aufbaun (vertraun) aber die "Sakastischen" warn keines Wegs lustig ^^

Naja wenn du meinst... (Nur weil ich Sarkastisch bin, bin ich noch lange nicht Lustig... bin doch kein Clown! Wäre ja noch schöner...)

> Ich wede deswegen in keine Sekte eintreten aber man darf das doch toll finden xD!

Sollteste mal tun... Ich fands toll da... oh ich verwechsel da was...

> Aja und die "Gothics" sollen nu aufhörn son stuss zu labern,hat eh kein sinn mit euch darüber zu reden da euren "Sakastsichen" bemerkungen bei mir auf granit stoßen und nur eure wahre dummheit spiegeln !<--- Sry wenns zu hart war aber die Realität schaut nun mal so aus Hart und ungerecht!(nochmal beifüge nur für die "Gothics" die auch nur Sakastischen müll geschrieben haben!nicht für die die was anständiges geschrieben haben)

Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen...Och keine Lust...

> wisst da wat das mach ja mal richtig fun rofl!Owned by Tiger MKIII 89.PanzerDevision

Hauptsache du hast Spaß...
Sag mal is MK nicht ne Englische bezeichnung?
Tiger is klar...aber MK???
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Galena 29.05.2006 22:29
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> naja ich sachja ich trage sie zum Schutz wat meinsten warum ich *FREU* endlich meine Waffenschein habe?Dient alles der selbst verteidigung und ich hoffe das ich sie NIEEE einsetzen muss!

Komisch, ich brauch sowas nicht O.o Wir sind doch nicht in einem Kriegsgebiet >.>'

> Was das so genannte gerechtigkeits sinn anbelangt hast du auch eine komische gerechtigkeit! Weil warum sollen Nazis nicht die gleichen rechte bekommen?

Weil die Einstellung von Nazis einfach nur grausam ist. ~_~ Eigentlich sollten heute alle aus den Fehlern des 3. Reiches gelernt haben, aber solche *sich jetzt was Böses verkneif* Leute haben nichts daraus gelernt.
Was ist schon gut daran, wenn man auf Ausländer, Homosexuelle, Behinderte etc. losgeht und rumpöbelt? Nichts!

> aber ehrlich was interssiert mich eigentlich was Visu sind?hab ich danach gefragt? *aus dem Fenster guck* ich bin hier in Deutschland nicht in Japan!

Ja, hast du. Zwar nicht wirklich direkt, aber indirekt, da muss ich MG Recht geben. Und nimm es doch hin, dass dich Leute über deine Fehlinformation aufklären wollen.
Und was den Ausspruch von wegen: 'Ich bin hier in Deutschland, nicht in Japan!' angeht, da kann ich nur lachen, tut mir Leid.
Warum interessierst du dich denn für Manga und Anime? Wir sind hier schließlich in Deutschland und nicht in Japan.
Vor allem, da du ein paar Posts weiter oben so getönt hast, dass du ja japanische Anime guckst und nicht den 'deutschen Mist' (wobei immer noch die Frage ist, was deutsche Animes sind O.o Eigentlich besagt der Begriff Anime schon, dass es ein japanischer zeichentrick ist.)


> Im endefect ärger ich euch nur ^^! Denn ihr müsstet es doch besser wissen!ihr lest den Thread und bekommt das kotzen und seit sauer ich sitz hier und lach mich über die antworten schlapp! Naja wie gesagt die meisten gehn und darauf werd ich einfach mal aufbaun (vertraun) aber die "Sakastischen" warn keines Wegs lustig ^^

Wer sagt denn, dass wir hier nicht auch sitzen und uns einen ins Fäustchen lachen?^^'
Ausserdem: Sarkasmus soll nicht zwangsweise lustig sein. *hust*
Im Sarkasmus findest du vielleicht böse Ironie. (Na gut, wenn man schwarzen Humor hat, dann kann man drüber lachen, wer das nicht hat, der findet es sicher nicht zum lachen XD)

> Abr wie gesagt was mich hier eher stört ist unsere Mangelden Toleranz (hey ich schließe mich da nicht aus habe auch keine)

Vorhin klangs noch ganz anders, was du behauptet hast ôo


> Was meine Kleidung anbelang mag ich schwarz tragen gibt mir nen weißen trag ich auch weißen anzug [...] Nu gespannt ist was nu kommt
> (bitte erspart mir die geschichte (vergangenheit) leben hier in der gegenwart)

Jedem das seine, dich hat ja auch niemand kritisiert oder versucht in eine Schublade zu stecken O.ô

>
> Aja und die "Gothics" sollen nu aufhörn son stuss zu labern,hat eh kein sinn mit euch darüber zu reden da euren "Sakastsichen" bemerkungen bei mir auf granit stoßen und nur eure wahre dummheit spiegeln !<--- Sry wenns zu hart war aber die Realität schaut nun mal so aus Hart und ungerecht!(nochmal beifüge nur für die "Gothics" die auch nur Sakastischen müll geschrieben haben!nicht für die die was anständiges geschrieben haben)

Ah okay, mit anderen Worten sollen nun alle die Klappe halten, die nicht deine Meinung vertreten? Oder die den pöööösen, pöööösen Sarksamus benutzen? Ich dachte immer, dass hier sei ein Diskussionsforum T__T is es etwa nicht? *schnieeef* Man darf hier nicht diskutieren? So gemein!

P.S. Eigentlich schreit das ganze hier doch nach einem neuen Item: 'Animexx Uniform' in schwarz versteht sich XD Mit den lavendelfarbenen zwei XX u___u *so eine haben will*

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:    7Nine 29.05.2006 22:53
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Aja und die "Gothics" sollen nu aufhörn son stuss zu labern,hat eh kein sinn mit euch darüber zu reden da euren "Sakastsichen" bemerkungen bei mir auf granit stoßen und nur eure wahre dummheit spiegeln !<--- Sry wenns zu hart war aber die Realität schaut nun mal so aus Hart und ungerecht!(nochmal beifüge nur für die "Gothics" die auch nur Sakastischen müll geschrieben haben!nicht für die die was anständiges geschrieben haben)

Also du hast echt keinen Ahnung von Gothiks *Drop*
Wir wissen, das die Realität hart und Kantik ist. Wir sagen ja nicht umsonst, dass wir alles schwarz malen -.-
Und Gothiks sind nu mal mit geügend Sarkamus, Ironi und schwarzen Humor vollegstopft, beim einen mehr, beim andren weniger...

Außerdem, wieso regst du dich über den "sakastischen müll" auf, wenn er bvei dir auf Granit stößt?

> Im endefect ärger ich euch nur ^^! Denn ihr müsstet es doch besser wissen!ihr lest den Thread und bekommt das kotzen und seit sauer ich sitz hier und lach mich über die antworten schlapp! Naja wie gesagt die meisten gehn und darauf werd ich einfach mal aufbaun (vertraun) aber die "Sakastischen" warn keines Wegs lustig ^^

Wenn ich wegen jeden Thread, wie deinen das Kotzen kriege, müsste ich ja nur über der Schüssel hängen.
Junge mal im ernst, checkst du überhaupt noch ab was du schreibst?
Jeder deiner Einträge wiederspricht, deinen Vorriegen.

Ach und wusstest du, dass du nicht besonders überzeugend wirkst, wenn du dich mit anderen anlegst, aufregst und uns dann verklickern willst, dass du dir nen Ast ablachst?


> Nur weil ihr mit denen nicht könnt sind es keine schlechten menschen! Denn auch unter Punks und Goth gibt es solche und solche! Aber ich bin keiner (nazi) ich bin ein DoC (ist eine eigene Gruppieurng die auch alles beinhaltet von Punk,Nazi,Gothic bis zu den neuen so genannten Visus haben wir alles drinne)


Mooooment, du willst mir weiß machen in deiner Clique, sind PUNKS und NAZIS? ... Sicher, und mein Name ist Hase.

Wenn diese Parteien sich nie gesehen haben und du immer erst bei der einen und dann bei der andren bist und dich mit beiden gut verstehst, muss ich sagen: Du bist ein klasse Mitläufer.

Sollten sich die beiden Gruppen, jedoch öfter bei dir treffen und sich bestens verstehen, kann ich nur eins daraus schließen: Ihr habt ein komplett, falsches Weltbild gewisser Gruppierungen und Anhänger.

by Nine
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799



Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 23:06
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> > Nur weil ihr mit denen nicht könnt sind es keine schlechten menschen! Denn auch unter Punks und Goth gibt es solche und solche! Aber ich bin keiner (nazi) ich bin ein DoC (ist eine eigene Gruppieurng die auch alles beinhaltet von Punk,Nazi,Gothic bis zu den neuen so genannten Visus haben wir alles drinne)
>
>
> Mooooment, du willst mir weiß machen in deiner Clique, sind PUNKS und NAZIS? ... Sicher, und mein Name ist Hase.

ja! die sitzen dann zusammen und gucken zusammen teletubbies.

lustig auch dass Goths UND visus in dieser...bande...sind...wo er bis vorhin noch visus als goth bezeichnet hat
wie schnell eine erleuchtung vonstatten geht nichtwahr? ^^

> Wenn diese Parteien sich nie gesehen haben und du immer erst bei der einen und dann bei der andren bist und dich mit beiden gut verstehst, muss ich sagen: Du bist ein klasse Mitläufer.
>
> Sollten sich die beiden Gruppen, jedoch öfter bei dir treffen und sich bestens verstehen, kann ich nur eins daraus schließen: Ihr habt ein komplett, falsches Weltbild gewisser Gruppierungen und Anhänger.
>

wie er mit seinem schubladendenken doch bewiesen hat.
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    Celian 29.05.2006 23:10
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Ela, ich liebe dich xDDD
> weisst du was ich toll finde? er sagt dass er Visus und Goths in der gruppe drin hat. kurz vorher meinte er visus intressieren ihn nicht und noch vorher hat er super bewiesen, dass er zwischen Visu und Goth nicht unterscheiden kann. entweder hat er jetzt die ERLÄUCHTUNG!!11elf oder er leimt uns, um kewl zu sein xD" herrlich

Der will doch nur voll true sein dabei kann man nicht true sein wenn man nicht zu den Kniddlfitzern gehört (Auf den Zirkel verzweis in dem ich drin bin *gg* ) -.-;; das is voll untrue *lol* nich wahr Avis? *gg* Ne Erleuchtung wie? Hat er die Lampe angemacht oder die Birne ausgewechselt? *weglach* DAS is wirklich true *lol* ;D

*alle knuddel die sich ab diesem Thread amüsieren* XD
*besonders Avis* sie is ja auch voll true XD Ein Kniddlfitzer eben XD

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)
Zuletzt geändert: 29.05.2006 23:12:04



Von:    MG 29.05.2006 23:16
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Hey, in einer ernsten Diskussion nicht über die Kniddlfitzer reden. Das verwirrt nur unnötig ^^°

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//



Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 23:34
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Hey, in einer ernsten Diskussion nicht über die Kniddlfitzer reden. Das verwirrt nur unnötig ^^°

oooh Meister du hast so recht °__° verzeih unser untrues verhalten
*ela anstubbs*
Ela, du weisst doch, untergrund ist SO true
xDD
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    Prince Prancer 29.05.2006 23:32
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Mahl laicht OT:
Kann jeder Midgliet beim DoC werdn??? Klinkt schon recht interesant...

Sakasmus is dof!!!111einself



Von:    7Nine 29.05.2006 23:35
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Mahl laicht OT:
> Kann jeder Midgliet beim DoC werdn??? Klinkt schon recht interesant...
>
stimmt die Gruppe in der sich keiner Bekriegt, ganz gleich wie gegensätzlich ihre Meinung ist und alle Friede, Freude, Eierkuchen backen, würd ich zugern mal kennenlernen XD
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799



Von:    Prince Prancer 29.05.2006 23:40
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> stimmt die Gruppe in der sich keiner Bekriegt, ganz gleich wie gegensätzlich ihre Meinung ist und alle Friede, Freude, Eierkuchen backen, würd ich zugern mal kennenlernen XD

Ja, vielleicht dürfen wir ja mal zu einem Treffen kommen und dann treffen wir all die friedlichen Kumpel, die mit ihrem Splitterschutz und ihren Waffen um ein großes Lagerfeuer sitzen und von einer Akkustikgitarre begleitet fröhliche Lieder singen *träum*
Sakasmus ist dof!!!111einself



Von:    Avis_Callaina 29.05.2006 23:51
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> > stimmt die Gruppe in der sich keiner Bekriegt, ganz gleich wie gegensätzlich ihre Meinung ist und alle Friede, Freude, Eierkuchen backen, würd ich zugern mal kennenlernen XD
>
> Ja, vielleicht dürfen wir ja mal zu einem Treffen kommen und dann treffen wir all die friedlichen Kumpel, die mit ihrem Splitterschutz und ihren Waffen um ein großes Lagerfeuer sitzen und von einer Akkustikgitarre begleitet fröhliche Lieder singen *träum*

*hand heb*
ich bring den nacktmullkuchen xDDD
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    Prince Prancer 30.05.2006 00:01
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> *hand heb*
> ich bring den nacktmullkuchen xDDD

Juchu, aber glaubst du nicht, dass wir vielleicht noch eine fiese Aufnahmeprüfung machen müssen bevor wir zum *gruselmusik einspiel* DoC gehören können?
Ich meine...die nehmen sicher nicht jeden auf^^
Sakasmus wird immer dofer!!!111



Von:    Avis_Callaina 30.05.2006 00:34
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> > *hand heb*
> > ich bring den nacktmullkuchen xDDD
>
> Juchu, aber glaubst du nicht, dass wir vielleicht noch eine fiese Aufnahmeprüfung machen müssen bevor wir zum *gruselmusik einspiel* DoC gehören können?
> Ich meine...die nehmen sicher nicht jeden auf^^

wir zeigen einfach unseren allheiligen glorreichen Slash-kun-nackmull-4eva-11nt-Pass òó und wenn wir DoC erst infiltriert haben...*düstere musik* können wir die weltherrschaft an uns reissen...
*links kuck*
*rechts kuck*
ooo~h slash-kun *___*
*hach*
Sakasmus ist das dofste überhaupt!!!11
=================================================
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    Prince Prancer 30.05.2006 00:45
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> wir zeigen einfach unseren allheiligen glorreichen Slash-kun-nackmull-4eva-11nt-Pass òó und wenn wir DoC erst infiltriert haben...*düstere musik* können wir die weltherrschaft an uns reissen...
> *links kuck*
> *rechts kuck*
> ooo~h slash-kun *___*
> *hach*

Genialer Plan, Schwester...so wird es gemacht!
Der Allmächtige wird uns führen, seine Hand uns leiten, der Mull uns begleiten, die Welt uns zu Füßen liegen *____*

Slash-kun, du großer Erleuchter in der tiefsten Dunkelheit...*freundentränen wegwisch*
Inzwischen ist Sakasmus am Höepunkt der Dofheit angelangt!!11



Von:    7Nine 30.05.2006 00:48
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 

>
> Slash-kun, du großer Erleuchter in der tiefsten Dunkelheit...*freundentränen wegwisch*


Nur gut das ich alles verstehe XD
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799



Von:    Avis_Callaina 30.05.2006 01:41
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> > wir zeigen einfach unseren allheiligen glorreichen Slash-kun-nackmull-4eva-11nt-Pass òó und wenn wir DoC erst infiltriert haben...*düstere musik* können wir die weltherrschaft an uns reissen...
> > *links kuck*
> > *rechts kuck*
> > ooo~h slash-kun *___*
> > *hach*
>
> Genialer Plan, Schwester...so wird es gemacht!

*faust auf hand hau* slash, bruder prince! *___*

> Der Allmächtige wird uns führen, seine Hand uns leiten, der Mull uns begleiten, die Welt uns zu Füßen liegen *____*

lass uns unseren glorreichen plan auf ein blatt mit selbstgezeichneten karos krakeln, mit einer riesiegen 11 und von dem Slash das Kreuz und ihm huldigen, damit er uns die kraft gebe, auf elfentodlerische weise den slashcoresken plan einzuhalten, oh bruder!
*___* slash-kun *verneig verneig*

> Slash-kun, du großer Erleuchter in der tiefsten Dunkelheit...*freundentränen wegwisch*

ist er nicht der grösste, bruder? *auch wein* Inquisitor M-kun, wo bleibet ihr? ihr der hören müsst von dem Slash den plan
*tanz*

(ich glaube das artet langsam in spam aus meinst du nicht, bruder? XD"")
Sakasmus hat die Dofheit mit seiner dofheit getreten und gehaun! Sakasmus ist die personi...personi....zifierte DOFHEIT!!!11elf ><

~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    7Nine 29.05.2006 23:58
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 

>
> Ja, vielleicht dürfen wir ja mal zu einem Treffen kommen und dann treffen wir all die friedlichen Kumpel, die mit ihrem Splitterschutz und ihren Waffen um ein großes Lagerfeuer sitzen und von einer Akkustikgitarre begleitet fröhliche Lieder singen *träum*

Oh, ja und dann darf jeder zu Selbsverteidigung einen Menschen abschießen, zum schluss treffen wir uns zum Tanzen und umarmen uns ganz doll, bevor wir die Teletubbis zum einschlafen anschauen ...

Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799



Von:    Avis_Callaina 30.05.2006 00:00
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
>
> >
> > Ja, vielleicht dürfen wir ja mal zu einem Treffen kommen und dann treffen wir all die friedlichen Kumpel, die mit ihrem Splitterschutz und ihren Waffen um ein großes Lagerfeuer sitzen und von einer Akkustikgitarre begleitet fröhliche Lieder singen *träum*
>
> Oh, ja und dann darf jeder zu Selbsverteidigung einen Menschen abschießen, zum schluss treffen wir uns zum Tanzen und umarmen uns ganz doll, bevor wir die Teletubbis zum einschlafen anschauen ...
>

aber...aber...ich kann ohne meine rosarote kuschelflauschidecke nich schlafen *am daumen nuckel*
;__;
~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~



Von:    7Nine 30.05.2006 00:10
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> >
>
> aber...aber...ich kann ohne meine rosarote kuschelflauschidecke nich schlafen *am daumen nuckel*
> ;__;

T.T Und ich will ein gutenachtbussi von Mama! Und meinen KalaschnikovHasen *Schluchz*
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799



Von:    BlackRaven 29.05.2006 23:14
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte mir zwar letzte Nacht vorgenommen, nicht weiter über dieses Thema nachzudenken, aber.. tja..

Ich meine, dem Threaderöffner wurde nun mehrfach kompetent mit Quellenangaben und Bildnachweißen, sogar mit Links auf Wikipedia, das von der Großzahl meiner Lehrerschaft in den Himmel gelobt wird, der Unterschied zwischen Gothic, Visu, Cosplayern und Leuten, die einfach nur gern schwarz tragen weil es ihnen gefällt(zu denen ich mich zählen würde) erklärt.
Auch die, nennen wir es "Tatsache", dass Gothic eine Lebenseinstellung ist, wurde mehrfach genannt.
Meine Frage: Was will man mehr?

Die Aussage das Manga/Anime nichts mit Gothic und ähnlichem zu tun hat, bzw das jemand aus diesem, ich sage einfach mal "Bereich" sowas nicht lesen darf um ein "echter" zu sein, erscheint mir mehr als abwegig und da das Schubladendenken schon mehrmals erwähnt wurde und ich mich der Meinung, dass dieses System "in die unterste Schublade" gehört anschließe, will ich dazu eigentlich nichts mehr sagen. (Hey, ich höre auch StS, bin ich jetzt etwa auch ein Goth?)

Natürlich muss keiner seine Meinung ändern, immerhin ist das hier ein freies Land, aber dann sollte man seine Meinung evtl doch lieber für sich behalten. *hüstel*
Klar, dass hier ist ein Diskussionsforum, es existiert nur durch Diskussion, aber zu einer Diskussion gehört doch auch das Einlenken, wenn einem schlüssig dargelegt wird, dass man sich schlichtweg auf dem falschen Dampfer befindet.

Gut, was ich eigentlich sagen wollte, danke an die Mexxler, die die Links gepostet haben, ich werde jetzt nämlich eben jene genauer unter die Lupe nehmen, man lernt ja schließlich nie aus und dumm sterben will man ja auch nicht. ;)

Ach ja.. die Sache mit dem Waffenschein.. Ich hab echt nur fassungslos den Kopf geschüttelt.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
(Goethe/Faust)



Von:    Dyewitness 30.05.2006 00:29
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Mhm... Hass, oder Neid?

Ach, wahrscheinlich weder noch.

Hier machen sich manche ja schon beinahe lächerlich. Andere haben es geschafft.

Übrigens: Vor lauter Goths und Visus habt ihr die Emos vergessen. Wie man früher in einem anderen Thread gelernt hat, soll dies eine wichtige Gruppierung sein, die sich durch irgendwelche Elemente auszeichnet, die man eigentlich auch in x-anderen Stilen wiederfindet. Nun, im Grunde hat man mir bist heute nicht erklärt was das ist.

Eben noch eine (angebliche) Schublade mehr (auch so eine, in dem sich unser Tiger der dritten Generation befindet... .)


BTW: KANN MAN WER DEN VERDAMMTEN SCHRANK HIER WEGRÄUMEN?

Nachher fällt noch wer in die Schubladen rein, tz.

Das größte Problem wird sein: Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus.

Mcih würde aber echt interessieren, wie du mit DER Einstellung, die sich irgendwie herausfiltern lässt, an einen Waffenschein gekommen bist. Da muß man ja Angst kriegen. Nicht wegen der Waffe, sondern wegen der Kontrollmechanismen.

Auch die Aussage das Goths dem Mittelalter nachhänge ist ääh interessant.

Ich nehme sie mal als einen Beweis hin, daß ich kein solcher bin. Das diese Schublade einfach zu klein für mich ist. Liegen meine Träume und Interessen doch in einer anderen Epoche. Höre ich doch andere Musik. Kleide ich mich noch anders. Doch nähere ich mich dem Goth irgendwie an. OH SHI- , ich bin ein Modemitläufer... . Zum Heulen, wie die Menschen agieren. Auch die so hochtoleranten Mexx(l)er, im übrigen, da blieb die Toleranz wohl gerade im Nachtschränkchen, merke ich da nicht viel von (zumindest desöfteren seitens Mexx(l)ern hier im Forum gegenüber mir).
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Shivers 30.05.2006 00:37
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
uiuiui!!!! *von einem Bein aufs andere hüpft*
*sich begierig umdguck* darf ich? darf ich?

...Darf ich auch den Troll füttern?
*mit großen Augen in die Menge schaut*

Ich nenn mich "Teilzeit-Goth"
Ich mag die Mucke, die Leute sinnd nett und - man soll kaum glauben - lustig! Und eine gewaltige Masse von denen die ich kenne, mögen Manga und Anime sehr gerne. Wenn mich wer fragt, was ich so mag und sage: Manga und Anime, kommt in 90% der Fälle: Oh! Kennst du Hellsing/ ghost in the Shell/"beliebigen weiteren Namen hier eintragen"
Und mal darüber hinaus... dir is schon klar,wie viele Leute hier angemeldet sind? ich würd mal schätzen du hast vielleihct 15 Leute maximal getroffen Ôo Wenn überhaupt, denn du riechst auf meien nach Troll und bisher - tut mir leid - mußte ich über deine Bemerkungen hier einfach nur lachen ^^'

*mal den Thread mit gelbem Band bevölker*
Aufschrift: "Beware of the troll"
Der Pharao ist schuld!

"Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937
Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/



Von:    Dyewitness 30.05.2006 00:49
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
Ach übrigens habe mir von unserer Drittauflage mal den Stecki angeguggt... . Ähh, tja, scheint ja irgendwo echt zwischen Gangsta und pseudomilitary zu sein... . Mag gar sein, daß nationalistisches Gedankengut mitschwingt (nicht nationalsozialistisches!!!!!1einselfzwölfCXI!)

Ich weiß ja nicht, ob ihr euch schon mal über den Weg gelaufen seid, aber ich glaube es fast nicht. Komm mal nicht unserem Boss zu nahe , könnte ein paar Luftschlösser und träume zerstören... .

Und hört auf mich mit euren gelben Gefuddel einzuwickeln. Sind wir eigentlich in anglikanischen Ländereien, oder gibt es kein hübsches Absperrband mit dem BKA Logo mehr?


I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Zuletzt geändert: 30.05.2006 01:01:37



Von:    MGAdmin 30.05.2006 01:59
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
@Alle die sich angesprochen fühlen:

Bleibt bitte sachlich und vorallendingen Themenbezogen.
Der Spam muss nicht sein.
Ich denke ihr wisst wie man sich im Forum verhält.
Danke.

[geht auch teilweise an den Threaderöffner. Beleidigungen sind, in diesem Forum, nicht nur unerwünscht sondern verboten]

[MG]
Ich bin zwar auch Todelfler, doch der Mod-Job geht vor.
Sorry, wirklich.
Das ist jenes Opfer welches ich aufbringen muss.



Von:    SamAzo 31.05.2006 10:45
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> @Alle die sich angesprochen fühlen:
>
> Bleibt bitte sachlich und vorallendingen Themenbezogen.
> Der Spam muss nicht sein.
> Ich denke ihr wisst wie man sich im Forum verhält.
> Danke.

Was machen die die sich nicht angesprochen fühlen?
Erzählt mir bitte mehr über den Nacktmul und so ....
aber als ENS...


Aber was ich eigentlich noch schreiben wollte ist, das es wirklich geht das sich Nazis, Punks und andere "Glaubensrichtungen" verstehen.
Aber ich denke das hat nur geklappt hat weil wir den Menschen an sich mochten und nicht sein Gedankengut...
Also es geht in sofern hat er mal recht, allerdings bezweifel ich das es öfters dazu kommt... Wir sind einfach zusammen groß geworden und haben uns langsam zu dem entwickelt was wir heute sind. Ob die sich heute noch leiden können weiß ich nicht, hab sie lange nicht mehr gesehen...

Bin mal gespannt ob der Tiger sich nochmal meldet...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Kickaha 31.05.2006 09:03
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
*Johl*
Der Thread gefällt mir.
Mal vom durchaus interessanten Thread-Titel abgesehen, schreibt der Initiator ja fast nur Schwachsinn und der Troll kriegt Futter ohne Ende.

Sinnvolles zum Thema kann man sich sparen, oder?

*wieder in die Visu/Gothic/'Schwarzkittel'-inkompatible Combo aus schwarzer Lederjacke, Jeans, Rollenkragen, Socken und Schuhe steig* ... verflucht - wo ist die schwarze Unterwäsche?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück