Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    Maramamey 19.07.2007 10:39
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
(dunkel)blond bis rot, sonst evtl. schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, aber auch intesives Grün oder sehr dunkles Braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal bis Sportlich, aber nicht zu dünn oder zu dick.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Was dem Herrn steht bevorzuge ich ^^ aber so ganz kurz find ich grausig, ich muss drin rumwühlen können^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich bis schick, nur nicht dieser Gammellook

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hm, am Anfang ja, ich könnt nie einen auch nur näher als 50cm ranlassen wenn ich ihn unattracktiv finde.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Witzig, intelligent, aktiv, er muss wissen was er will, aber nicht um jeden Preis durchsetzen wollen, begeisterungsfähig, liebevoll, nicht zu aufdringlich, selbstbewusst aber nicht überheblich, treu, experimentierfreudig, spontan, usw.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wie er wirklich ist, sich nicht verstellen, echt sein.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich mags blass bin normal, nicht zusehr gebräunt

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, nie.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:    Cawaii 24.07.2007 21:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.schwarz oder dunkel
2.blau
3.sportlich, dünn
4.kurze Haare
5.sportlicher Typ
6.beides
7.nett, charmant, ehrlich
8.Selbstbewusst
9.normal/natürlich
10.schwer zu sagen, aber ich glaube ja!!! u.u

Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt.
Man trägt es im Herzen und lebt danach!
Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:05:56



Von:    Caeldryn 25.07.2007 08:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
So also mal sehen ^^

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
--> was dunkles, dunkelbraun, schwarz oder sowas ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
--> alle ^^ Ich finde Augen aber allgemein sehr wichtig weil sie so viel über einen Menschen zeigen können.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
--> das ist egal, es muss zu der Person passen, die Person muss sich wohl fühlen usw.
Jedenfalls niemand, der nur Haut und Knochen oder nur Muskeln ist.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
--> gilt das selbe wie bei der Frage darüber: Es muss zu der Person passen.
Es gibt Menschen, die verunstalten sich echt mit ihren Haaren. Aber ich mag eher natürliche Frisuren, also nicht groß gegelt oder sowas.
Bisschen Schaum rein odder Haarspray ist ja kein Ding, aber Stacheln, dass man sich die Augen aussticht oder so viel kram, dass man erstickt, wenn man den Haaren zu Nahe kommt, nein danke.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
--> jeder so wie es ihm/ ihr gefällt ^^ Allerdings sollte man schon darauf achten ob man es tragen kann.
Ich bin ja selber nicht schlank und wenn ich dann leute mit meiner Figur sehe, gerade Mädels, die dann bauchfrei rumlaufen, dann kriege ich immer die Krise.
Es sieht einfach nicht schön aus.
Und Gepflegt sollten die Klamotten auch halbwegs sein, ebenso wie der Mensch an sich.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
--> beides... natürlich ist das Aussehen gerade beim ersten Eindruck wichtig, wobei es mir egal ist ob ein Mensch dick oder dünn ist. Er sollte einfach gepflegt sein und nicht den Eindruck machen, dass er nur alle jubeljahre duscht und die Klamotten aus der Altkleidersammlung holt.
Beim weiteren Kennenlernen sind dann natürlich die inneren wertewichtig.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
--> Das kann ich so nicht verallgemeinern. Traumhaft wäre natürlich: nett, treu, mitfühlend, hilfsbereit, freundlich bla bla bla... natürlich hat jeder mensch gute und schlechte Seiten. Man muss dann eben sehen wie es läuft.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
--> Natürlich!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
--> so wie es eben passt. Jeder hat nen anderen Hauttyp

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
--> eigentlich nicht, aber einen "Typ" gibt es meiner Meinung nach eh nicht.
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.
Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!



Von:   abgemeldet 25.07.2007 10:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
<-Blond oder Braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
<- Blau oder Braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
<-sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
<-kurz (nicht ganz kurz schon ein bissel länger hab mich gisjetzt nur in welche mit längeren haare verliebt also ich sag so schulter oder ein bissel kürzer)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw
<-Sportlich

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
<- eigentlich aus Innere aber wenn er ganz hässlich ist ^^ will ich ihn auch nicht

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
<- witzig,cool,nett,und er sollt dich immer beschützen

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
<- Selbstbewust und cool

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
<- egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
<- nein dar war nur eine Sache anders undzwar hatte er schwarze haare

Bye


Lisa J.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:51:09



Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Hellefarben
2. Blau und Grün
3. Sportlich...
4. Kurz
5. Cool und Lässig
6. Beides
7. Gute Frage... vieles^^
8. Selbstbewusst
9. natürlich
10. ooooh ja -.-



Von:    Catch-a-Breath 26.07.2007 16:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Alles außer Farben, die im 12-teiligen Farbkreis vorkommen

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Jede...mir Wurscht

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Nur Normal ist optimal.. Hab nix gegen ETWAS Bauch.
Hungerhaken stinken.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?

Kurz und lang...lang: nur, wenn sie gepflegt sind und auch nur max. bis zum Nacken...

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Sportlich, elegant, freizeit-tauglich, angenehm

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Nuja...die Leber sollte schon normale Hautfarbe haben.
Achte auf beides...muss zusammen passen.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

ehrlich, treu, humorvoll, sarkastisch, kuschelig, intelligent, selbstbewusst, wissen, was er will

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Eher schüchtern nach außen...selbstbewusst bei mir..xD

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ein schönes deutsches Blass...gebräunt stinkt....

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Vielleicht..kann sein....
>

Willst du wirkungsvoll verhüten,
nimm Melitta-Filtertüten...



Von:    das_Mini 26.07.2007 19:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ganz ehrlich: die ist mir egal... früher fand ich kerle mit hellen Haaren toll, dann hatte ich ein paar Kerle, die dunkle Haare hatten, inzwischen ist mir das total egal...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün. Weil ich grüne Augen toll finde. Aber ganz ehrlich... mir ist die Farbe egal, ich will nur in den Augen lesen können, und das geht in allen.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich steh auf drahtige Kerle, Schlank, aber durchtrainiert... sie Gackt ^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
egal, was immer ihm am besten steht... wenn er mit kurzen Haaren blöd aussieht, soll er sie lang tragen, wenn er mit gegelten Haaren blöd aussieht, natürlich...

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Er muss sich wohl fühlen drin, dann siehts gut aus. Am besten genau das, was seine persönlichkeit am besten ausdrückt...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Die Kombination muss stimmen... (gut, ich bin verwöhnt, weil mein Freund mir sowohl optisch als auch charakerlich super gefällt ^^)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte gut zuhören können, mich in den Arm nehmen wenn es mir mal schlecht geht, und genau die Richtigen Worte finden, die mich wieder aus meinem Loch rausholen. Und er muss gleichzeitig entscheidungsfreudig sein, sonst sitzen wir nur zu Hause rum und langweilen uns...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusstsein ist ein muss. Am besten eine perfekte Mischung aus Macho und Softie. Also gleichzeitig einer, der sagen kann, wo es langgeht und dabei aber Frauen mit Respekt behandelt.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Was immer ihm steht...

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Tja... Ich habe keinen "Typen". Das einzige, was für mich ein No-Go ist, sind Nazis... und ja, in so einen hab ich mich schon mal verliebt...

es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunkelbraun bis schwarz, an und für sich aber egal.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Hm.. ich mag dunkle Augen

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Einfach normal. Keine dürre Bohnenstange an der ich die Rippen zählen kann, aber auch keine zu dicke Figur.
So ein Mittelding halt, Hauptsache die Frau ist gesund und fühlt sich auch wohl, das strahlt sie dann nämlich auch aus.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lange Haare, offen oder zu ist mir egal.. wie die Dame es gern trägt.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich mag weibliche Typen, Röcke und so gehen mir gut ab
Barbies.. naja, eher weniger

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Nach einigen Erfahrungen mehr auf das Innere

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ehrlich, witzig, intellegent, flexibel..

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Sie sollte ein gesundes Selbstbewusstsein haben, mehr nicht

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja


Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!



Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Schwarz, aber kommt auch aufs Gesammtbild drauf an.

2. Blau, Eisblau sieht geil aus.

3. Normal...

4. Nich zu kurz, aber auch nicht zu lang. So bis zu den Schultern geht, aber nicht bei jedem.

5. Sportlich, Gothic geht auch, ansonsten halt normal... Auf jedenfall nicht zu lockere Hose, die meisten Kerle haben echt keinen Arsch in der Hose... ;)

6. Wenn er mir vom Aussehen her gefällt und mich nicht gleich dumm anmacht oder so erst das Äußere, dann das Innere.

7. Witzig, romantisch (aber nicht ständig), ... mir fällt zurzeit nichts ein... ^^"

8. Sich nicht verstellen, kein Macho sein und nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen wollen.

9. Natürlich/normal, nicht zu braun, aber auch nicht blass wie ne Leiche...

10. Ja, mein Ex, weil ich einfach zu viel Spaß mit ihm hatte, dass ich über sein Aussehen hinweg sah.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1= schwarz oder Blau (nur wenns Sasuke ist)*grins*
2= Blau /Braun
3= Schon Schlank aber nich son Muskel-Brotz (der überal Muskeln hatt) *Eglich* 4=Es sollen kurze Haare sein (Keine glaze und kein zopf) 5= er soll sich schon pflegen aber nicht übertreiben Sportlich is auch ok *Aber Sasuke aus Naruto ist mir trotzdem lieber *Smile* ^^ 6= Beides irgendwie er soll schon ein bischen geflägt sein aber es geht nicht drum ja viel geld angeber usw Innere ist mir sehr wichtig. 7= Er soll auch meine Hoobbys haben das wäre gut damit ich mit ihn viel unternehmen kann. 8 = Selbstbewusst aber auch ein bischen Schüchtern das macht in interessanter*lach* 9= Normal blass ist nicht so gut also aber Natürliche hautfarbe zeigt er geht nicht unter die sonne. 10= Ja klar erst dachte ich oh is der net und dan war er das Arschloch. *Lach* ^^ das wars



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eher dunklere Haarfarben gerne auch extravagant
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eindeutig grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Darf gerne etwas mehr sein mag es nich so wenn kerle dünne sind
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz und gerne iromäßig gegeelt oder halt bissle länger und wuschelig
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hm,,, sollte zu ihm passen also eher typbezogen aber generell nich gerne Metro
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides,,..
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Eigenen Kopf, festen Charakter, Humor
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst mit einem Hauch Macho
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal bis leicht gebräunt
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Japp hat dann auch 9 Mon gehalten





Von:    YusuRe 29.07.2007 23:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
iwi mag ich da alles.. blond, braun, schwarz ^^°

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün... also son richtiges reines grün... nich mit braun oder grau und so vermischt.. das gibbet nur leider ziemlich selten T T

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
uhm irwo zwischen normal und schlank..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
irwi steh ich total auf diese emo frisuren |D... weiß auch nich wieso.. bin keiner (nur ma so angemerkt haben wollte |D)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
wichtig is auf jedenfall das er irwi seinen eigenen style hat... ansonsten schon eher in die richtung rockig... am besten mit chucks und so x3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
naja am anfang sieht man ja leider nur das äußere..aber an und für sich zählt das innere mehr.. weil was hab ich von nem typen der total zum sabbern is dafür aber n totales a****loch is >_>

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jedenfall lustig, lustig, lustig... er sollte nich verklemmt oder so sein... eigene meinungen und standpunkte haben... ein guter gesprächspartner... und er sollte für jeden scheiß zu haben sein ^^.. naja und so weiter und so fort.. irwi n chaot halt der auch ernst sein kann :3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
mhh naja scho selbstbewusst, aber nich zu sehr... sonst wirds eitel u_U

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
eher normal.. aber blass is auhc kein ding.. und leicht gebräunt is auch okay... nur zuviel is bäh ><

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
mhh ja bestimmt óÒ
Black Moral



Von:   abgemeldet 30.07.2007 10:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz
2. Blau
3. sportlich (einfach ein gesundes aussehen) nicht zu dünn und nicht zu dick *grins*
4. kurze haare, gegelt
5. einfach ganz normal ^^
6. ich achte mehr aufs innere da ich viel schlechte erfahrung gemacht habe, aber er muss auch ein gesundes, gepflegtes aussehen haben. das äußere ist mir schon auch wichtig:3
7. humorvoll, nett, hilfsbereit, zärtlich
8. selbstbewusst
9. ist egal, aber etwas bräune wär schon schön
10. kam schon öfter vor ja ^___^
Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt



Von:    Krizzl 01.08.2007 23:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hmm schwierig, schwierig

1. Eigentlich eher dunkle Haare, aber wenn ich mir die Kerle in der Realität ansehe doch eher blond/helles braun
2. blau,braun,grün
3. normal
4. länger bis lang <3 (aber dann lieber die blonde variante und gepflegt bitte!Danke :) )offen und ungegeelt
5. Rocker oder Metaller...obwohl es mir eig egal ist, solangs kein klischee Hopper ist ^^
6.Beides
7. Hm schwierig. Lieb, nicht zu zerstörungswütig, ehrlich!!!...Ach ka ich weiß ob ich jemanden mag wenn ich mich ein wenig mit ihm beschäftigt habe. Wenn ich ihm wichtig bin sollte ers mir zur Abwechslung auch bitte zeigen können.
8. Ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein wäre gut, aber bitte kein Macho oder Leadertyp da kann und will ich nicht mitziehen.
9. natürlich
10. kann sein
Krizzl loves to entertain u !
http://rpg-alt.mill-tek.com/phpBB2/ (Registrieren! Los!)
An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1



Von:    miau-miau 07.08.2007 15:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
möglichst dunkel: braun oder schwarz

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Für die Augen gilt dasselbe wie für die Haare. Je dunkler desto besser.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, >muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Also wenn er ein paar Muskeln hätte, wärs schon nicht schlecht. Aber auf keinen Fall diese übertriebenen Bodybuildermuckis^^

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Wenn die Frisur zum Typ passt ist es relativ egal.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich achte eigentlich nicht so auf die Klamotten.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim ersten Zusammentreffen(also wenn man ihn kennenlernt) dann mehr aufs Aussehen. Anders ist es bei Leuten, in die ich mich verliebe und die ich voher schon kenne.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Darüber denke ich nach wenn's zu spät ist...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
>Leader/in? Selbstbewusst?.....
Besser selbstbewusst. Bin selbst ein bissl schüchtern. Da würden wir bloß zusammensitzen und uns nix zu sagen haben.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
Wenns ein südländischer Typ ist gebräunt, beim nordischen Typ blass. Auf unnatürlich Sonnenstudiogebräunte Kerle kann ich verzichten.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer >Typ war?
Ja allerdings. Er hatte blonde, gelockte Haare und hat mich ziemlich von oben herab behandelt. Ist aber nichts draus geworden. War nur so ne Schwärmerei



Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Mir doch latte...
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
IS mir auch latte...
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
IS mir noch viel mehr latte...-.-
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
mann ey checkst du s nich?? DAS IS MIR LATTE
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hip hopper bin ich eklig??? is mri auch latte ey
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ka..mann
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
MAnn is mir latte
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
EGALLLLLLL
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
LATTE LATTE LATTE
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein mann und es is mir auhc latte








Von:    Killercookie 08.08.2007 18:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
also mal zur Info: ich bin weiblich und stehe auf das männliche Geschlecht ^^

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz und rot

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eisblau *___*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich, schlank, leicht muskulös

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Jungs: längere bis lange Haare mit evtl. Zopf (je nachem ob's ihm steht oder nicht)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hm.... schwierig, aber eher der Alltagsstil mit T-shit und jenas, oder noch besser ein Hemd ^^ aber mehr unauffällig und evtl. zum sportlichen tendierend

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides! ^^ aber das Äußere kann man leichter ändern als das Innere, daher steht das Aussehen an zweiter Stelle

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
*smile* er... naja, sympathisch! er sollte Spaß verstehen, aber sich nicht wie'n zehnjähriger benehmen, nen gewissen Intelligenzgrad haben und einfach ein netter mensch sein, aber was ganz wichtig ist: ein paar kleine Macken! >.< ohne Macken is es ja völlig langweilig ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusstsein ist schon wichtig, aber der stille und geheimnisvolle Typ hat auch seinen Reiz ^^ Aber Machos sind gar nicht mein Fall... wer sich über mich stellt, ist schon unten durch ^^'

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Also eine natürliche Hautfarbe ist immernoch die beste, aber gegen eine gesunde Sommerbräune hab ich auch nichts einzuwenden. Nur, wer meint aussehen zu müssen wie ein Stück Toastbrot, das etwas zu lange getoastet wurde, würde bei mir damit nicht landen.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oh ja.... mein erster freund: blond, relativ klein, nicht unbedingt ne Schönheit, zu mri zwar nett, aber zu semtlichen anderen leuten das großte Arschloch (warum auch immer) und insgesammt betrachtet ein ziemlicher Egoist, der sich sehr gern auch mal über alle anderen stellt und sich für besser hält. ich frag mich bis heute, was mich da geritten hat geschweige denn wie ich mich in den verlieben konnte-___-




Von:   abgemeldet 12.08.2007 11:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Mir eigentlich wurscht, solange es zu seinem Typ passt.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eigentlich auch egal, aber ich liebe dunkelbraune Augen...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich bevorzuge einen normal gebauten Typ. Zu muskolös sollte es nicht sein.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ein Junge sollte in meiner Vorstellung eher kurze, verwuschelte Haare haben. Gel und Haarspray sind irgendwie eklig. Ich benutz auch keins.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Bloß kein Hip-Hop-Ganster-Verschnitt! Er sollte natürlich rüberkommen. Am besten so in die sportliche Richtung, wenn das zu ihm passt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich gebs zu, ich achte zuerst mehr aufs Aussehen. Aber wenn das Innrer auch stimmt, dann hat er doppelt gewonnen^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, humorvoll, tolerant

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?...
Selbstbewusst, nicht zu Machomäßig

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich liebe einen leicht gebräunten Teint.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ne, noch nie.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 11:34:21



Von:    Harena 12.08.2007 16:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
--------------
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zuletzt geändert: 11.09.2014 20:48:34



Von:    DarkWing-Zero 12.08.2007 18:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Blond, dunkelblond, rotblond


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Grau,grün,blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? - Normal


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?- Männer Lange haare möglcizst als pferdeschwanz


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.- weder noch normal soll er sein


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere werte sind mir wichtige aber das äussere spielt auch eine rolle, jemand der mir nicht smpatisch genugist wird auch nie in der lage sien eine bezihung mit mir führen zu können ich muss mir sicher sein auch intim werden zukönnen. Hab ich irgendwo eie ablehnung kann der mensch noch so nett, hübsch oder was auch immer sein.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?- er sollte sich mit mir ergänzen können

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....ehrlich und normal, nicht übertrieben arogant aber auch nicht abhängig egen eine mischung von allem nur den macho den kanner ganz weglassen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? - ist mir eigenlich egal kommt mehr auf den typ an


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?- ja sicher wenn er das gewisse etwas hatte was ich in punkt 6 versuchte zu erklären

wirklich verallgemeinern ud einen typ ausfindig machen anhant von betimmten dingen die man mag ist eigenlich kinderkram den es kommt ja doch ganz anders. und man findet ieinem anderen typen vieleicht genau die dinge wieder die man eigenlich gesucht hat wenn vieleicht auch nicht äusserlich





Von:   abgemeldet 13.08.2007 00:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-meistens blond, aber auch dunkel

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-je mehr blau desto besser

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn?
-schon sportlich,schlank aber bitte nicht magersüchtig o.ä.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-hauptsache es passt zum rest…das Gesamtbild muss stimmen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-nicht zu auffällig (cosplay ausgenommen) und net zu Schickimicki oder barbiepuppen-like

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-die inneren werte sind die wichtigsten…aber auch äußerlich sollte sie für meinen Geschmack gut aussehn.aber das kommt meistens dann von selbst.jedoch,wenn jemand gut aussieht heißt das (leider) net gleich,dass sie auch innerlich so toll ist.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-mich zum lachen bringen können,romantisch,aber net zu extrem und jm aufbauen können sollte sie auch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?
-selbstbewusst auftreten und sich den Situationen anpassen.schüchtern ist oke aber macho gehabe kann ich nicht ab

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-alles solang es natürlich ist.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-aufjedenfall…
Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:05:28



Von:    Nana-chi 13.08.2007 01:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hmm ... eigentlich egal o.Ö Ich mag [hell]blonde Haare bei Typen aber auch dunklere [braun]

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch egal. Aber eher blau/grün als dunkel.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Aufjeden Fall GROß und lieber schlank/dünn als muskulös. Ein paar Muskeln sind aber durchaus auch nicht schlecht ^____~

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Sagen wir mal "länger", nicht gegellt und auch keinen Zopf >__o
Aber am liebsten so ein bisschen länger mit Pony und verwuschelt <33

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schweden Look; Röhrenjeans, T-Shirt/Kapuzenpullover, Lederjacke, Chucks <33 Also hauptsache STYLISCH!

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere, wobei das Äußere auch schon zählt. Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der ÜBERHAUPT nicht auf sein äußeres achtet und total versift rumläuft ...

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich steh ja so ein bisschen auf Rebellen ... <33 Und er sollte interessiert/unternehmungslustig sein und auch viele Hobbies haben bzw. ein eigenes Leben, also nicht, dass wenn ich mit dem zusammen komme, der DIE GANZE ZEIT was mit mir machen will oder am Besten noch eifersüchtig ist oder so. darauf könnte ich gar nicht x___x;;

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Lieber schüchtern als Macho, zu schüchtern aber auch nicht. Dann schon eher selbstbewusst, vielleicht fast ein bisschen arrogant ... x333

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich. Auf gebräunt steh ich ja irgendwie gar nicht.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
... jupp, schon öfters XDD

>Und was sonst noch wichtig ist;
Ich <3 Männer, die gut riechen! <333



Von:    Laxiel_Oni 03.09.2007 17:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>


1. Rot
2. braun
3. Normal
4. kommt auf die Person an
5. Alles außer Hip-Hop
6. beides
7. fröhlich und spontan
8. Selbstbewußt
9. egal
10. Ja

Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.


Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.



Von:    MissImpression 10.09.2007 17:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel, am liebsten schwarz xD

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder Blau... Oder ein Mischmasch draus xD

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, >muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal <.< Eigentlich ist es mir so ziemlich egal =_=

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hm... Kommt drauf an... Eigentlich ist es mir egal^^

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Egal, nur keine Hopper oder Gangster! *kotz*

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hehe, bin voooll oberflächlich XDD Nein, auf beides gleich eigentlich ôo

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lustig xD und kreativ^^

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Naya... Eine gute Mischung aus allem? ô_o

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
Normal

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer >Typ war?
Ja <.<
H.E.L.L. ^o^



Von:    Chi-Yuki 13.09.2007 22:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
***********
***********
Zuletzt geändert: 31.03.2013 13:18:40



Von:    chibi-mayu 14.09.2007 01:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

haarfarbe ohjee dunkel zumindest schwarz oder braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

rellativ egal ... nur nicht gerade so wo ich anfangen muss zu suchen und zu sortieren wo die brust anfängt bei ihm oder wo bei ihm das anhängzel ist *lol* und nicht zu dünn

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

unterschiedlich zu einigen typen passen lange haare, find ichs toll ^^ ,gibt aber auch welche da finde ich passen besser kurze haare, gegelt naya sollte nicht gerade soviel sein das es aussieht wie nen lackaffe xD *lol*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

normal wenns geht oder gothic ^^ *g* nicht gerade übertrieben so extrem schlicht halt... und wo man nicht gerade denkt "aus welcher mülltonne ist der den gepurzelt" *lach* geplegtes äußeres

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Inneren... glauben die wenigsten kerle sowas einer frau, aber ich hab schon mal einigen es bewiesen von daher ^^ ps.: ich klotz gern auf den arsch *LOL* ^//////////////////^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

er sollte : lieb, treu, zärtlich, humor voll, verständnisvoll, kompromiss bereit, nen tick romatiker

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

er sollte wissen was er will, nicht gerade der selbstbewusste typ kann auch etwas schüchtern sein...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal natürlich, kann auch "etwas" bräune haben... so wie er gerade ist zuviel bräune wirkt hässlich (meine meinung)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

yap... kam schon häußiger vor, wie sagt man so schön " wo die liebe hinfällt" ^^

bei mir muss es funken schlicht und einfach ^^ da stören dann auch irgendwelche detaisl nicht die er nicht gerade mit sich bringt

liebe grüße Mayu ^^v << es lebe das chaos *g*
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<
Zuletzt geändert: 14.09.2007 01:55:43



Von:    Crocell 14.09.2007 19:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun oda Schwarz
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ausser Blau is alles erlaubt XD
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Solang er nich Adipös (fett) ist isses mir egal oO
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Am liebsten lange gepflegte Haare X3
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm so direkt Typ is wurscht hauptsache dunkel XD
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere aba wenn der schmutzig un ungepflegt daher gewackelt kommt ists pfui ^^;
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ruhig, Nachdenklich, Vertrauenswürdig ein wenig selbstbewusst so das er nich unter meiner dominanten Persönlichkeit untergeht.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Hm schüchtern is iwie niedlich XD
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Das is egal ^^
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja allerdings. Ich mag eigentlich dunkle Haarfarben aba es gab auch Blondlinge unter meinen Männers |D

Connection to brain failed.
Your stupidity broke my brain.
Congratulations.
Zeichner-Forum




Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
keine besondere

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich würde mal normal bis sportlich sagen

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
das ist relativ egal, solangs nicht wie ein Wischmopp aussieht^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlicher typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf das innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett/freundlich, muss humor haben, muss mich verstehen können, romantisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hab mich bis jetzt noch nie verliebt ;_;

Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.



Von:    Minus 16.09.2007 15:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hehe xD

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Öhm, eher dunklere, als braun.
Gefärbtes schwarz sieht bescheuert aus, wenn mans sieht, DASS es gefärbt ist.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau grau, aber nicht eisig. Oder Grün-blau oder Grün-braun...
Hübsch... *___*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich bis normal. Muskulös ist okay, aber ZU muskulös ist irgendwie.. komisch. *an Bodybuilder denk*

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Gegelt is nich so meins... wenns nich so viel is, ist es okay.
Länge, n bissl länger als kurz. xD
Aber auch bis zum Kinn so die Länge, wenn es jeweiligem Kerl steht.
(Siehe Johnny Depp oder Kurt Cobain oo)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eher sportlich. Johnny Depp Style ist toll, steht aber nicht jedem.
Wenn Jungs oder Männern schwarze T-Shirts/Hemden/Pullover stehen...
Und dann noch Jeans... da hab ich ein Faible für. ^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides. Eher das Innere.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Aufgeschlossen, lustig, hilfsbereit, romantisch und fürsorglich...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nach Außen Selbstbewusst und erwachsen, aber Hummorvoll.
Macho geht gar nicht!

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ist mir ehrlich gesagt rellativ egal. Sonnengebräunt ist hübsch.
Solarium finde ich bescheuert.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Allerdings...



Von:   abgemeldet 16.09.2007 20:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- braun

3.Wie sollte die Figur des Partners sein?
- knuddelich *g*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
- lange offene haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
- auf nen ganz normalen sauberen kleidungsstiel

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- auf beides! wobei ich festellen musste (oder besser gesagt durfte!!) das das innere auf dauer auf jeden fall wichtiger ist!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- offen und ehrlich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
- natürlich und so wie sie ist

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- ja klar, das äussere ist nunmal nicht alles!


bin übrigens m und die antworten sind auf w abgestimmt ;)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück