Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46


Von:    sari_manion 28.08.2008 20:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eher dunkel

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank/muskulös (aber nicht zuviel)

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
gemäßigt und locken <3

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
rocker XD wenn überhaupt - normal ist ok. also jeans und shirt ohne viel schnickschnack..oder ein anzug/uniform

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beim ersten treffen sicher aus aussehen, aber generell ist der charakter wichtiger

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, lustig und liebevoll...und ein bisschen verrückt =)

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst aber nicht übertrieben

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nicht wirklich^^;

Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:   abgemeldet 02.09.2008 01:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Okay, mach ich spaßeshalber eben auch mal mit ;DD *fragebögen liebt* Eigenlich suche ich im Moment zwar keinen, aber man kann sich ja mal auf was vorbereiten xDD

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarze oder braune Haare sind schon geil...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder blau. Aber ist wirklich unwichtig ;D

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Korpulent... ja, richtig gelesen... also, er sollte mich nicht erdrücken, wenn er auf mir liegt, aber ich liebe es, wenn ich was Ordentliches zum Knuddeln habe ^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare grundsätzlich... aber wem's steht kann auch so mittellange Haare tragen... *harr* XD Die müssen aber definitiv gepfelgt sein und NICHT gegelt ^^''

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Huu... Hemden... mit Hemden kann man bei mir nix falsch machen X333

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere... natürlich am anfang aufs Äußere, wer nciht? Jemand, den man anspricht, muss einem ja auch gefallen... aber mit nem Schönling, der n Idiot ist, kann cih's nicht lange aushalten, mit nem nicht so hübschen, der dafür aber charakterlich zu mir passt, schon. ;D

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Am besten selbstbewusst, unkompliziert, aber tolerant (ICH bin nämlich kompliziert xD), humorvoll, für jeden Spaß zu haben, offen auf Leute zugehend (der also nciht n Panikanfall kriegt, wenn er mal mit neuen Leuten in Kontakt kommt)

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wie gesagt... schon selbstbewusst ^^ Aber kein Macho ;D Gesundes Selbstbewusstsein sollte ja jeder haben ^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal... nicht gebräunt, sonst sehe ich ja richtig wie ne Moorleiche aus! XD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Japp. Und der war's wirklich GAR nicht XD




Von:   abgemeldet 02.09.2008 02:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. blond (umso heller umso besser XD)

2.Blau

3. Eher schmächtig, Vielleicht ein weeeeeeeenig muskulös aber nur ein wenig, sonst eher normal

4. Also mich sprechen typen mit langen, offenen haaren eher an, aber man sieht sie ja leider zu selten, schulterlang geht auch, nur nicht so kurz und stopplig und schon gar nicht gegelt ><

5. eher normal, jeans, shirt, normal, Schikimiki ist auch nich schlecht XD

6. Auf das Innere so 75 prozent innere, 25 prozent äussere , aber vor allem kein raucher und kein trinker und kein partygänger XD

7. Weise, bedacht, nett,interlektuell XD kreativ, selbstbeherrscht, die Ruhe in Person

8. Selbstbewusst und bedacht, eher nach innen-als nach aussen gekehrt, sprich: Lieber seinen teil denken und beobachten bevor ein Urteil gefällt wird

9.Normal, kann auch blass sein

10. ja schon öfters, eigentlich nur XDDDD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 05.09.2008 18:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond und Rot

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün und Blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich oder Schlank


> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurzes Haar, also max. bis zum Nacken und auf jeden Fall offen

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportliche Kleidung

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Natürlich auf beides, sonst hätte ich die ersten 5 Fragen weg lassen können, das Innere ist allerdings auch für mich vorrangig.


> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Warmherzig, freundlich, intelligent, humorvoll und voller Elan.


> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal und natürlich

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, mein "Typ" entstand aus meinen Freundinen und denen in die ich verliebt war.



Von:    kupo 07.09.2008 19:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Helle haare sollten es sein ... so Blond oder einfach hell eben

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau und grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Breite schultern und nicht grade dick aber ein sixpack ist ekelhaft
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kurz
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hip-Hop und sportlciher typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

auf beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett und offen
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

egal hauptsache es passt
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

... ja xD

EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.myspace.com/mumpizz



Von:    Artemis1000 07.09.2008 20:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Allgemein eher dunkle Haare, aber das kommt auf den Mann an

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal? Bei so einem Muskelprotz kriegte ich doch Komplexe mit meinen Kilos zu viel, so hübsch es auch anzusehen ist.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Manchmal lang, manchmal kurz, kommt drauf an, was zu ihm paßt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Wieder, kommt drauf an... Solange es zu ihm paßt, ist das egal. Ich find Goth-Kleidung hübsch, aber das muß nichts sagen, ein Mann kann auch im Anzug sexy sein.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Na ja, das Äußere sieht man ja zuerst, aber ich achte dabei mehr aufs Auftreten wie auf die Kleidung. Beim Kennenlernen kommt es dann aufs Innere an.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte recht ernsthaft sein, aber mit schwarzem Humor so wie ich. Jemand, mit dem man über alles mögliche reden kann, die großen und die kleinen Dinge. Aber auch jemand, mit dem man gut schweigen kann, denn ich verabscheue es, wenn Leute Angst vor Schweigen haben und zwanghaft plappern. Sollte nicht zu sehr zu Emotionsausbrüchen neigen. Realist, aber man muß auch mit ihm phantasieren können. Hm, seh ich das nur so oder läuft es wirklich drauf hinaus, daß ich nen Kerl mit multipler Persönlichkeitsstörung suche? XD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Souveränes Auftreten, aber bitte nicht arrogant. Bei Machos krieg ich die Krise und bei Clowns nur geschwisterliche Gefühle.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Uups, hatte Frage 9 übersehen. Was immer sein natürlicher Hautton ist, denk ich. Solariumsbräune find ich jedenfalls furchtbar.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Erste Schwärmerei... au weia, will gar nicht mehr dran denken, war das peinlich!
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger
Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:45:53



Von:   abgemeldet 07.09.2008 20:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz, aber alles andere is auch in Ordnung wenns passt.
2. von der haarfarbe abhängig :D aber bei schwarz wärs braun oder blau
3. normal. ansonsten noch sportlich
4. offene haare schulterlang am besten
5. Klamotten sind von der Person abhängig, grundsätzlich sehn nur baggy style klamotten scheisse an frauen aus.
6. Auf beides, wenn das äußere schon nicht passt is die wahrscheinlichkeit dass ich mit der person rede nich wirklich hoch.
7. humor muss vorhanden sein der rest is egal ;P
8. kommt ebenfalls völlig auf die person an, was nicht zusammenpasst passt halt nicht zusammen
9. braun/normal, ganz blass is schrecklich
10. mehrfach
Never underestimate the power of rule 34



Von:    Hime 09.09.2008 00:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder dunkelbraun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder Blau oder Braun (wobei schwarze Haare und blaue/oder grüne Augen schon ein Highlight sind >//< )

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich (aber nur nicht übertreiben)


> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz bist halblang und auf keinen fall gegellt, aber auch kein Zopf

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportliche Kleidung oder Rocker
wenn man das so im "Schubladendenken" sagen kann, wobei ein Mann muss seinen eigen Stil haben der zu ihm passt, wobei ich nicht wirklich auf Player oder Gangster steh, also nein. X_X


> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich müsste lügen würde ich sagen auf das Innere
es ist beides wichtig!!
der erste eindruck zählt, und dabei spielt das Aussehen nun mal eine wichtige rolle.
Es kommt allerdings irwie auch auf persönlliche ausstrahlung an. wer die hat muss nicht unbedingt gut aussehen.
Wobei bei schwarzen haaren und blauen augen wär ich hin und weg ;D


> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
raue schale, weicher kern.
Naja ich kanns nicht sagen. Ich stand bis jetzt nur auf Typen die kalt zu mir waren und sonst auch arschlöcher waren. Das mag ich wohl! Obwohl ich mir ja eg jemanden wünsche der endlich einmal warmherzig ist und seine gefühle so richtig zeigt!
Obwohl auf den würd ich dann nicht stehen XXD
Oke aber eines sollte er auf jeden fall sein: schlau und humourvoll


> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, zuminderst nicht vom aussehen her.
I'll save you from yourself.
Zuletzt geändert: 09.09.2008 00:57:34



Von:    KleineBine 09.09.2008 10:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
....schwarz

>>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
....hellbraun oder blau

>>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
....sportlich

>>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
....kurz

>>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
....der rockertyp gefällt mir aber der sportliche darfs auch sein

>>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
....mehr aufs äussere, aber der chara muss auch stimmen

>>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
....muss über sich selbst lachen können

>>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
....selbstbewusst

>>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder
blasser?
....ein bissle gebräunt sollter er schon sein

>>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
.....nein, hab mich bis jetzt noch nie verguckt

Zuletzt geändert: 09.09.2008 10:31:56



Von:    Tooru 13.09.2008 20:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bovys mit langen haaren, ob mit zopf oder nich ist egal
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
gothic
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
äußer, wenn ich ehrlich bin^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, lustig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schüchtern
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja



Von:   abgemeldet 17.09.2008 17:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigenlich habe ich keine Vorzüge... Aber ich finde dunkelbraun ganz hübsch. ^.^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Die von meinem Schatz... xDDD Also helles Braun... *-*
Aber auch helles blau mag ich... also strahlende Augen ziehen mich magisch an, egal, welche Farbe. xDDD

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich... wär nicht schlecht. Schlank, sicher. xD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare... Obwohl dem ein oder anderen Kerl lange Haare echt gut stehen... aber ich mag kurze, ungestylte Haare. ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Mischung aus sportlich und chic.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere is mir sehr sehr wichtig. In Anbetracht der letzten Ereignisse, sogar wichtiger, als das Äußere. ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Mutig, nett, bisschen nachdenklich, Beschützerinstinkt, treu!, auf Freunde und Freundin bezogen, ETWAS schüchtern >////<

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte sich geben, wie er ist. Ein netter Kerl, der sich sowohl um mich kümmert, als auch um seine Freunde.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal und natürlich. Auf jeden Fall. ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Passiert... Ist passiert... Der Typ, war ... sehr chic und alles, aber der Charakter passte nicht.
Und mich sogar... in ein Mädchen verliebt... o///o
obwohl ich selbst eins bin. xDDD
u_u ach ja... Q__Q


♥Vivi♥
Mein Schatz
I love You x3
Zuletzt geändert: 17.09.2008 17:54:04



Von:    Maibe 17.09.2008 20:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 


> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

so dunkel wie möglich

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

das ist mir egal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

länger ´... also so um die 10 cm schon

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

eigentlich auf Punk/Gothic aber mein jetziger Freund kleidet sich im Hip-Hop Stil

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

am Anfang sehr aufs Äußere, danach auf die inneren werte

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

cool. selbstbewusst. kritisch. offen

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

ich finde es anziehend, wenn ein kerl am Anfang ziemlich kühl wirkt, sogar etwas unhöflich

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

EGAL

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

meinen jetzigen Freund
>

Singe
Tanze
Lache

denn irgendwann stirbst auch du



Von:    tinga88 18.09.2008 15:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- alles, außer rot

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- eigentlich egal, aber grün ist auch nicht ohne


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- muskulös, sportlich


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
- kommt auf den typ an

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Hip-Hop? -----NEIN!
Gangster? ----NEIN!
Rocker? ------EHER NICHT!
Barbiepuppe? -BLOß NICHT!
Sportlicher Typ -JA!
Schickimicki Typ?--ZU ABGEHOBEN!


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- BEIDES, sollte nicht wirklich ne hackfresse haben^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- romantisch?

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- lässig und selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- vorzüglich gebräunt, aber normaler teint ist auch ok, nur nicht zu blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- kommt vor



Von:    belial_MadHatter 18.09.2008 15:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Mh, keine besondere... aber ich mag Rot sehr sehr gerne *.*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da ich über 1 Jahr brauche um die Augenfarbe meiner Freunde zu kenne - keine! ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Dürr

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Nun, das was den Herren steht... ^^
Nicht jedem steht lang bzw kurz ;)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Antwort wie oben - was demjenigen steht eben. ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mehr aufs Innere - aber natürlich auch aufs Äußere!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Witzig... keine Ahnung... sympatisch halt.. *drop*

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, Witzig, ein ganzer Mann! *gyhahha*
Womanizer *hehe*

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Was demjenigen eben am besten steht! ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Schon mal? O.o Immer! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 18.09.2008 18:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Egal
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Egal
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, >muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hauptsache keine Extreme. Ansonsten ziemlich egal.
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf >oder offene Haare?
Egal.
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Am besten wäre ein ganz normaler Stil, ohne dass man sich irgendwo einordnen müsste.
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Allgemein ist mir der "Charakter" wichtiger.
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Verständnisvoll, lieb, verschmust, melancholisch, gefühlvoll (:
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sich "geben" schonmal garnicht. 100% Authentizität wäre schon toll. Ansonsten eher schüchtern.
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
Blass
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer >Typ war?
Nö.




Von:   abgemeldet 19.09.2008 11:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Dunkelbraun
2.Braun bei Männern
3.Flauschig, aber nicht fett...
4.Frisur ist eigentlich egal, hauptsache gepflegt
5.Klamottenstyle... eher "normal", Jeans, T-Shirt... Hiphop etc auf keinen Fall!
6.Sowohl als auch...
7.Das würde jetzt den Rahmen sprengen! Oo
8.Weder Macho, noch schüchtern. Er sollte auf jeden Fall für seine Freundin einstehen...
9.natürlich... nicht zu dunkel... klassisches hautfarben halt ^^
10.Jo
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds... that´s when the world will end



Von:   abgemeldet 19.09.2008 12:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Sollte zum Typ passen.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Siehe 1.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, >muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf >oder offene Haare?
Sollte zur Person passen.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wenn eins von beiden nicht passt, ist die andere Seite auch egal :)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
n/a

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Souverän.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
Leicht gebräunt.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer >Typ war?
Negativ.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 25.09.2008 09:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. schwarz
2. dunkelbraun oder hellblau
3. normal/sportlich
4. kurze Haare; unbedingt :X
5. kommt auf den Typ Mensch an; aber bitte keine Rocker/Emos etc.
6. Äußere.
7. Er sollte charakterlich einzigartig sein. Jemand, der mich fasziniert.
8. selbstbewusst, clever, humorvoll, ungewöhnlich
9. Ich mag helle Haut sehr gerne. Natürliche Bräune find ich auch schön, Extremfälle find ich furchtbar.
10. Soweit ich mich erinnere: nein.




Von:   abgemeldet 26.09.2008 18:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond oder braun ist mir egal
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün <3 ~ hach
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
halt ganz normal, ist bei sowas eigentlch egal ob derjenige ein bisschen dicker ist, da hat man was zum kuscheln XD
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kommt ganz drauf an ob es demjenigen steht, aber am liebsten so lang das man noch was draus machen kann
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
OMG bloss kein Vollblut-hopper, ist mir aber sonst eigentlcih schnuppe x3
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
man schaut sich doch zuerst das äußere an bevor man ans innere herankommt
*drop* sorry damit will ich niemanden verletzten ist aber so
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich hasse diese Frage <3 ich sag einfach mal schlagfertig udn kein Mamasöhnchen!
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusstsein sit immer sexy <3
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
lieber ein bisschen dunkler
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jup <3
>

Wahlspruch:
FREIHEIT FÜR DEN LUSTPRINZEN!!!!

©Mockajing 2008



Von:    -Isamu- 26.09.2008 21:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? komtm auf die person an normalerweise mag ich was dunkles und so kupferrot is meistens no go bei mir gibt ausnahmen

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
das übliche XD eisblau und wa sich geil finde verschiedenfarbene also eins grün eins blau gibts leida so selten

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
komtm auf die person an normalerweise von etwa smollig bis schlank

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
mag am liebsten lange offene haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
also hopper, barbie, schickimicki usw. geht shconmal gar nich solche leute schau ich mitm arsch nich an und sonst hm joa is eiglt alles ok aber ich mag eben am liebsten dunkle sachen und ungwöhnliches

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
70% inneres 30% äusseres da sinnere is ganz klar da swichtigste aber ganz unwichtig is aussehn auch nich

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jedne fall viel humor( bei mir notwendig XD) romantisch ( ja ich als kerl steh auf romantik XD) möglichst selbstbewusst, intelligent und nich so materialistisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schüchtern find ich niedlich aber selbstbewusstsein im richtigen moment is auch toll find auch clown-mädels toll aber die eher dann als gut befreundet XD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich bis blass mag gebräunte haut nich ka was manche dran finden

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?joa meine erste freundin war äusserlich am anfang nich mein typ später war sie für mich die schönste auf erden XD




Von:   abgemeldet 27.09.2008 12:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
In order = Rot , Schwarz , Blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau/Grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal. Vielleicht etwas mehr auf der sportlichen Seite aber blos keine Klappergestelle.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Offen und am liebsten fantasiereich drappiert...wilde Frisuren sind toll

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rockerin mit vielleicht nem leichten Punk oder Emoeinschlag. Darf gerne nen Piercing oder Tattoofetisch haben

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Erst das eine dann das andere...ist nur natürlich

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Für alles offen und ein bisschen von der Rolle. Soll aber auch zulassen das ich auch gern meinen Beschüptzerinstinkt auslebe usw.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ummmmm...Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oder blasser

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja , oft sogar weil Typendenken auf dauer nicht glücklich macht



Von:   abgemeldet 28.09.2008 16:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da achte ich nicht so drauf...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn...normal halt.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Eher längere, offene Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kommt drauf an, wie es der Person steht.^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hauptsächlich aufs Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, humorvoll, nicht zu überdreht, treu und nicht übertrieben eifersüchtig & zickig.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber auch ein bisschen schüchtern.^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich. :)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, leider...<___<
Dum spiro, spero.



Von:   abgemeldet 06.10.2008 17:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir ejal XD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ist mir auch egal außer muskeln mag ich nicht

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
nicht zu kurz zum wuscheln gut müssen sie sein.^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
er muss keinen bestimmen style haben. wenn er seinen eigenen hat ist der auch ok. lieb den ja nicht wegen seiner klamotte. mein freund sieht in allem gut aus. aber naja gangster wer schon sehr gewöhnungsbedürftig.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides 50:50

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lustig, intelligent, treu, aufmerksam und sollte immer lieb zu mir sein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
der ruhige coole XD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? bißchen gebräunt.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
JA



Von:   abgemeldet 06.10.2008 18:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hmm, rot oder blond. Braun oder schwarz sind aber auch toll. Hauptsache dem Kerl stehts:)
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün und blau- aber eigentlich... muss halt passen;)
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Zu dünn ist nicht toll. Gerade dünne Jungs gefallen mir nicht sonderlich. Wenn was dran ist, hat man mehr zum kuscheln:>
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Dreads wären optimal. Aber Locken aller Art oder einfache lange Haare tuns auch. Hihi
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Jeans, Tshirt- also ganz normal.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Doofe Frage^_^ Der erste Blick achtet aufs Äußere und der zweite Blick geht ins Innere. Wenn ein Kerl perfekt aussieht, aber ein Vollhorst ist, will ich den ja nicht haben... ^^
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Schlau! Jedenfalls kein Dummbrot sein. Dann noch lustig, liebevoll und spontan.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst- "cool" heißt es doch im Neudeutschen;)
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass *_* Aber auch tiefschwarz- wieder mal: Muss passen!
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ganz ehrlich? Nein!^__^

◕◡◕



Von:   abgemeldet 10.10.2008 15:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.
- Ich achte so auf Blond und Rot, aber nicht jedes Rot
2.
- hm, Blau-Grau, Grün
3.
- Immer diese frage...normal, nicht zu dick nicht zu dünn
4.
-Lange offene Haare oder kruze offene hauptsache kein zopf o.ä
5.
-Das ist eigentlich egal aber manchmal gefällt mir Gothic zumindest bei ein paar Mädchen
6.
-beides, erstens ist meistens das äußere aber aussehen ist nicht alles
7.
-Geduldig, Lieb, nicht zu Unternehmungssüchtig, verschmust, etwas zurückhaltend ...
8.
-hm, normal...nichts vorgespieltes, aber Macho und Leaderin nicht
9.
-Natürlich und Blass
10.
- ja, 2 oder so



Von:   abgemeldet 10.10.2008 22:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Blond gefällt mir sehr gut. Aber generell ist mir die Haarfarbe eigentlich egal, es muss einfach zum Typ passen.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün ;)

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ein paar Muskeln sind schon nicht schlecht, übermäßig viele gefallen mir nicht sonderlich. Ich mag Männer mit einem kleinen Bäuchlein auch sehr gerne :)

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mittellang bis kurz. Ganz lange Haare sind mir persönlich zu feminin. Seine Haare sollten nicht länger sein, als meine.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Der ganz normale Durschnittsstil ist mir immer noch am liebsten :)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Das Innere ist das wichtigste. Ein Mann kann noch so toll aussehen, wenn der Charakter nicht stimmt habe ich am Schluss nicht viel davon. Außerdem ist Schönheit vergänglich...

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett, ehrlich, aufgeschlossen, lustig und treu. Er sollte mich zum Lachen bringen können.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Ich finde selbstbewusste Männer sehr interessant. Er sollte auch einfach Mal Nein sagen können und mir die Stirn bieten.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Das kommt ganz auf den Typ Mann an. Es sollte immer natürlich aussehen.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, schon mehrmals :D
The death of one is a tragedy.
The death of a million is just a statistic.

Fight song - Marilyn Manson



Von:   abgemeldet 26.10.2008 16:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

eher dunkel~

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

nicht von Bedeutung~

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

dünn *-* bei männern auf keinen fall muskulös und bei frauen auch einfach schön schlank~

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

bei frauen im Moment auf kurze Haare,
bei männern auf mittellange offen getragene haare~

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

bei frauen:androgyner kleidungsstil,aber auch mädchen-/puppenhaft
bei männern :entweder lässig oder düster,elegant..

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Nein~

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

ehrlich,tolerant,...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....

unterschiedlich..selbstbewusst,aber mit zu stark extrovertierten Leuten komme ich gar nicht klar, sinnloses drauf los -gequatsche finde ich furchtbar..zurückhaltend,vllt n bissel unnahbar

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder
blasser?

blasse haut,puppenhaft :3 hab selber leider nicht das glück~

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja,war aber nur Schwärmerei und schnell wieder verflogen~





Von:   abgemeldet 27.10.2008 17:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.
»ich steh total auf schoene frisuren..und am besten find ich schwarze haare =o
2.
»augen sind generell toll. ich achte nicht auf die farbe..hauptsache sie schimmern und ham was interessantes an sich (:
3.
»auf keinen fall so richtig doll sichtbare muskeln. das find ich iwie nich schoen ._. aber schlank is nich uebel xD
4.
»auf die haare achte ich am meisten..x] am besten sind lange, aber nicht, wenn sie einfach so an einem runterfallen sondern iwie gegelt sind D:
5.
»uhm..also rocker find ich cool (: aber eig steh ich mehr auf laessige typen. also jeans, weites tshirt und vll ein bandana?! :D auch gut find ich, wenn ein junge chucks traegt =o
6.
»wenn beides uebereinstimmt ist es am besten.
7.
»ehrlich, witzig, nich eingebildet, treu und seehr lieb (:
8.
»machos sind generell doof xD aber zu schuechtern mag ich auch nich..es muss iwie ein mittelding sein x] er sollte auf jeden fall selbstbewusst sein, aber auch mal schweigen koennen.
9.
»am tollsten is natuerlich weiche, glatte babypopo haut =D und dann noch natuerlich gebraeunt..<3 was ich garnich mag sind diese sonnenbank-typen, bei denen man merkt dass sie iwie kuenstlich sind xD
10.
»er muss nich mein typ sein, damit ich mich ihn in vergucke o.o also jah..



Von:   abgemeldet 27.10.2008 19:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz und braun

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
bloß nicht so 'n Muskelprotz, aber ich steh auch nicht auf die Teddybär-Typen, also normal wahrscheinlich

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Generell eher kurz und nicht zu sehr mit Gel bekleistert. Lange Haare können bei Männern aber auch gut aussehen

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher "normal" Also Jeans, Shirt ... Aber ich mag Männer in Uniform auch sehr gern

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
find beides wichtig. Mein Partner soll schon gut aussehen^^

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, ehrlich, ernsthaft, geduldig

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Macho nicht, aber schon selbstbewusst, mag schüchterne Männer nicht so gern

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Lieber gebräunt, aber keine Sonnenbankfarbe

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ich war mit so einem zusammen, hab es aber erst im Nachhinein bemerkt
Gewinne bis zu 353 Karotaler!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352

Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus



Von:    Mona-Kaiba 27.10.2008 20:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Meistens braun oder dunkelblond.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich stehe vor allem auf große Augen, aber bisher waren die meist braun.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal reicht, obwohl so ein Sixpack ja nicht zu verachten ist, aber so richtig muskelbepackt finde ich dann wieder nicht sehr anziehend.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also die Jungs auf die ich stehe, dürfen auf keinen Fall lange Haare haben und gegellt, müssen sie auch nicht unbedigt sein, dass kommt dann aber auch allgemein auf den Schnitt an, denke ich.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also an sich, stehe ich auch mehr auf Normal, so Jeans und Hemd halt, aber ab und an finde ich auch einen schicken Anzug (vor allem wenn er weiß ist) sehr schön.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Sind wir mal ehrlich. Der erste Eindruck zählt einfach und wenn mich das äußere des Typen nicht anspricht, dann kommt vermutlich nie ein Gespräch zustande und so lerne ich seine inneren Werte auch nicht kennen. Daher finde ich, dass beides sehr wichtig ist. Wobei man ja sagen muss, dass Schönheit relativ ist. Was für mich schön ist, ist für andere vielleicht hässlich. Von daher kann man das nicht so pauschal sagen.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Also, natürlich lieb zu mir und den Menschen die mir wichtig sind, zärtlich, leidenschaftlich, ab und zu Spontan, loyal, trau und ehrlich.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er darf gerne einen auf cool und kalt machen, dass ist manchmal ja ziemlich anziehend, aber nur so lange ich nicht darunter leiden muss (er mich halt absichtlich beleidigt um cool zu wirken, oder so.)

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich. Solarium gebräunte Haut, mag ich auch bei meinen Freundinnen nicht. Im Sommer ist eine leichte Bräune aber sicher ganz Sexy.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nicht richtig. Der Typ war zwar braunhaarig, hatte aber gefärbte wasserstoffblonde Haar (Auf blond stehe ich eigentlich gar nicht) und er hat sich nicht nur kalt und Machomäßig gegeben, er war auch so. Aber das war sowieso nur eine Schwärmerei.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46



Zurück