Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    Peculiaris 03.09.2006 19:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir relativ unwichtig.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Mir ist aufgefallen, dass ich hellere Augenfarben bevorzuge. Also eher blau oder grün.

> 3.Wie sollte die Figur des Partners sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich finde schlanke Körper ästhetischer.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Nicht richtig lang, aber auch nicht kurz geschoren. Ein Mittelding. Und gepflegt, bitte sehr.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schwierig zu definieren. Vorwiegend lege ich auch hier Wert auf eine gepflegte Erscheinung. Zudem achte ich darauf, dass die Hosen auf keinen Fall in den Kniekehlen hängen und keine blinkenden Goldkettchen an dem Hals des Männchens zu finden sind.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim Kennen lernen zuerst auf das Äußere, danach wird das Innere in Augenschein genommen, was letztendlich dann eine größere Relevanz für die Partnerwahl hat.

> 7. Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Intelligent, humorvoll, individualistisch, schlagfertig, höflich, aufmerksam, geduldig etc.

> 8. Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?...
Pff, so wie er ist, würde ich mal sagen.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Gar nicht? Nein, so etwas gab es nicht.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond, aber Goldbraun ist auch sweet *-*

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
B-L-A-U

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
etwas Sportlich :D

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
kinnlange Haaren *-*
Aber kurze gegellte Haaren machen es auch xD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Sportlicher Typ
Mh...würd eher nach Kingdom Hearts-Styl gehen xD?
So sexy Hipp-Hopper-Hosen, mit einer genialen Weste *_________*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beidesn, aber das innere ist eher wichtiger O_O

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sollte schon lustig sein, nicht zu ernst, nicht zu kindisch von den Witzen...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst -.-

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
etwas gebräunt *-*

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein x_X
Aber das wer in mich sich verkuckt hat ja und am Ende war Ich nicht sein Fall, toll -.-"



Von:    Trashkind 07.09.2006 01:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel. *-* Aber an sich vor allem halt klare Farben, daher ist ggf. ein hübsches Blond oder Braun oder whatever genauso okay.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch dunkel, aber an sich gleiches wie bei der Haarfarbe. Kontraste sind Trumpf.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal schlank halt, wobei es vor allem auf die Proportionen im Gesamtbild ankommt.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Mädchen: Lang und offen~ oder kurz und wuschelig (so zum Anfassen) ; . ;
Bei jungs auch vor allem kurze Wuschelhaare... und wenn lang, dann doch eher mit Zopf.
Auf keinen Fall bei irgendeinem Geschlecht gegelt >__<""

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Brit Popper XD Ja keine ahnung an sich, aber schon eher lässige Sachen, durchgelatschte Schuhe... Farben mag ich. Und Röcke bei Mädchen sind auch oft besonders hübsch. Oder gut sitzende Hosen. Ach, an sich egal XD;

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim Erstkontakt aufs Äußere *_*; Aber die meisten Leute, die mich anziehen, verstehen es eh ganz gut, ihre innere Schönheit auch nach außen zu tragen ^-^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Puhhhh *-* Facettenreich? XD Also zwar schon nett und lieb, aber eben auch im richtigen Moment fies und ein bisschen verdorben... *blah* x3

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nicht zu schüchtern! Da sollte etwas strahlen~

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Hm, kommt auf den Typ an. Aber besser nicht gezielt sonnenstudiofarben, nein.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Och, meine vorlieben sind da ja vielseitig... XD;;

マイケ★



Von:   abgemeldet 07.09.2006 11:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
omg was für ein thread =)

aber nett zum zeitvertreib XD

also:

1. ich war sowohl schon in typen verknallt mit blonden, braunen und schwarzen haaren XD also egal!

2. mir gefallen am besten dunkle augen!

3. groß und mittelmäßig gebaut XDDD toll

4. nicht zu kurze haare sind mir am liebsten oder braune locken ~* O_o

5. egal nur nicht auf hiphop *kotz*

6. das gesamtbild ist entscheidend!! auf beides

7.romantisch , lustig und nicht einengend (hab da schon meine erfahrungen ^^" omg)

8. Schüchtern oder Salbstbewusst soll eben zu ihm passen"

9. normal natürlich ^^

10. ja einmal =))



Von:    Inoko 10.09.2006 17:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich egal.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
einfach nur kurz.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eigentlich beides, aber er so Äußeres 40 % und inneres 60 %
okay eigentlich inneres mehr.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sollte spaß verstehen, auch wenns böse Späße sind, kann solche 'Spaßbremsen' nicht ausstehn.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schwer zu sagen, hab da keine großartige vorstellen

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt oder normal.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja -.-

*
You can't kill me cause I'm already inside you!



Von:    tsukimegami 10.09.2006 18:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
--ist mir eigentlich egal, solange es zu ihm passt...
aber zur zeit.... blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
--selbes wie eben
zur zeit... *überlegt* so'n blau-grün gemisch

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
--genau richtig *lacht*
schlank ist zu viel gesagt...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-- oh, das ist eine schwere frage... also erstmal mag ich lang haarige männer sehr, habe aber nichts gegen kurze.
es muss passen!!
und wenn lang, dann... hm... sieht beides chik aus...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
--ich bin fan von männern im hemd ^o^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
--beides gleichermaßen, da man das meißte 'innere'
nicht auf den ersten blick sieht ^,°

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
--freundich, gebildet, denkend, hilfsbereit

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
--selbstbewusst aber nicht narzistisch.
mit beiden beinen im jeben stehend aber nicht überheblich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
--'normal' bitte

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
--nein ^,^ nur in einen, den ich grad beschrieben habe XD
Here is the other earth.



Von:    Gammarus_Pulex 10.09.2006 21:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
>>> von blond über dunkelblond bis hin zu braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
>>> grün find ich sehr schön

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
>>> normal ist vollkommen ok, ein bisschen sportlich darfs aber gerne sein...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?,lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
>>> sehr gerne offene Haare =)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
>>> Normal reicht mir, wobei ichs schade find, wenn Mädels ganz auf Röcke oder Kleider verzichten...steht ihnen doch so gut xD
*aber bitte kein Hopper oder Punk-Sryle...*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
>>> aufs Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
>>> freundlichm, nett, humorvoll, ehrlich, nicht zu schüchtern, etc.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
>>> auf keinen Fall machohaft^^ Ein bisschen schüchtern ist aber schön...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
>>> normal = natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>>> jops

"Wieviel muss man wissen, um zu wissen, dass man nichts weiss...?"

"Es ist es des Zwerges Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"



Von:    Frika 10.09.2006 22:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
ich geb auch mal meinen senf dazu o.o xDDD

1. Schwarz oder braun aber relativ unwichtig ^^

2. Braun

3. normal is mir am liebsten ^^

4. kurze haare aber gegelt ^^

5. hmm is mir egal aber ich mag keine hosen die aufm boden schleifen o.o

6. innere

7. er muss humorvoll sein aber intelligent

8. Leader

9. hmm gebräunt aber nich viel nurn bisschen das man nich aussieht wie ne kalkleiste xD

10. Ja! ^^ Mein jetziger freund und mit dem bin ich 2 einhalb jahre zusammen ^^
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge eher Blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Richtig grelles Blau *Schwärm*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag eher etwas längere Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Mischmasch aus Sportlich und Hip Hop

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich würd behaupten beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden fall sollte er Humor haben und auch mal spontan

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst aber nicht egoistisch

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gebräunt aber normal ist auch ok

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja leider!
Jenen, die glauben, das Leben.
Jenen, die zweifeln, Verhängnis!

Dem Dienern das Leben.
Jenen, die begehren, Wahnsinn!



Von:    Jeronimo_ 11.09.2006 13:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. rot oder schwarz

2. grün

3. normal

4. offen

5. visu

6. beides gleich stark

7. treu

8. schüchtern

9. normal

10.ja



Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Von Blond bis schwarz ... mir eigendlich egal

2.Blaue klare Augen

3.Normal, nich zu viel und nich zu wenig

4.Das kann Er machen wie er will, is mir gleich

5.Is mir auch egal, solangs nich knall bunt oder Rosa is, am liebsten schwarz

6.Das Innere mehr als das äußere

7.cool

8.eher Unnahbar

9.Mir egal

10.Nö

(Man is mir viel egal ^^")



Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt.
Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot.
Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben.
Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern...




Von:   abgemeldet 11.09.2006 19:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, viel angenehmer wen sie n bissel weicher is ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
lang und offen, obwohl zöpfe auch stil haben
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Viru, goth, metal black is beautiful
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides, aber erstma guckt man natürlich auf äussere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, zärtlich aber mit ner prise chili ^^, witzig, nicht immer ja und amen sagen
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
tja würd ma sagen das mittelding, kein mauerblümchen aber auch kein hau drauf mädel ^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich bis blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja

Under the name of Justice
You can't break my soul
Under the name of Justice
Kill yourself




Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1 Haare? Wos des?! Ih Haare untenrum sind nicht so in =P
2 Mir doch wurscht
3 So daß man bei einem einfachen Lüftchen wegweht XD
4 Suche Mann mit Pferdeschwanz ....
5 Sicha immer her die HoPper *gangsta rulz*
6 Innere? Ich will nicht erst den Mageninhalt meines Gegenübers kennenlernen.....
7 Wos des?
8 In Lack und Leder
9 blass.... todblass....
10 Ja.. aber Sie war erst in der Grundschule.. und das konnte ja nicht gut gehen =(

WTF

Ergänzung zu 4 : Frisur egal =P

(solch ein Fragebogen is der letzte Dreck)



Von:    Lady_Gina 17.09.2006 23:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal o_O

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Öhm... kurz und wuschelig... *lolz* ^^ (schwer vorzustellen?? nö, oda??^^)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Öhm... Ein bissl von allem ohne zu übertreiben?!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Was für eine dumme Frage.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Das kann man nicht beantworten. Das ist unmöglich. Jeder ist anders. Und wenn man schon so anfängt, dass man sich einen vorstellt, wie er CHARAKTERLICH sein muss... dann kann es nicht gut gehen!!!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie er sein will und ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nö.
Glück ist wie eine Schneeflocke, die dich berührt, dort einen Moment verweilt und dann für immer schmilzt und verschwindet... Darum wünsche ich dir, dass die Flocken, die dich berühren, vereisen... auf dass dein Glück auf ewig anhält...
Zuletzt geändert: 17.09.2006 23:16:35



Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun und schwarz..xD~

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun,grün..ôo

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal.-.-

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
nya..ôo ist mir egal..<,<>,>°

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
öhm..>_><_<
ist schwer zu erklären..ôo"
was halt gut aussieht..o.o°

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
vom beidem etwas.
Oô aber mehr aufs innere.-.-

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
kann ich nicht beantworten.-.-
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
er sollte sich nicht verstellen sondern sein wie er ist.-.-

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
nö.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
~ Braun, schwarz ~

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
~ grün ~

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
~ normal, man muss ja nicht gleich ein Muskelberg sein^^ ~

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
~ eher kurz ~

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
~ Ich denke am Ende macht es das Komplettpaket von daher keine Ahnung ~

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
~ für mich ist Beides sehr wichtig ~

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
~ humorvoll, zärtlich, einfühlsam, selbstbewusst ~

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
~ selbstbewusst ~

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
~ natürlich o.O

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~ Oh ja^^""" Erst vor kurzem ~
Proud to be a cat



Von:    -Zimtstern- 20.09.2006 15:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir eigentlich egal, aber am liebsten hab' ich braun (schwarz ist auch toll)

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun oder blau

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Er soll auf keinen Fall fett sein. Also richtig dick. Er muss nicht
sportlich sein, aber einfach eine normale Figur haben. Nicht zu schlank, nich zu dick. Normalgewicht. Muskulös muss er nicht sein.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also Jungs sollten WIRKLICH keine langen Haare haben. Nö...WIRKLICH nicht. Kurze, aber nicht ZU kurze Haare. Und bitte nicht zu viel Gel drauf...

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ist mir EIGENTLICH egal. Aber keine zu elegant gekleideten Jungs, und auch keine Jungs, die die ganze Zeit vor'm Spiegel verbringen.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides. Auf's Innere sollte man natürlich mehr achten.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, humorvoll, freundlich, ehrlich, er sollte zu seiner Meinung stehen, seinen eigenen Stil haben, und LÄCHELN ^^

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Macho auf keinen Fall. Er sollte sich einfach ganz normal verhalten, auch wenn dann einige seiner Macken zum Vorschein kommen könnten.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich, aber nicht zu weiß, und nicht zu braun

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja.
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner

Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX
Zuletzt geändert: 21.10.2006 13:58:29



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.
Ist mir sowass von egal, ob Blond oder Braun ich habe genug Liebe für alle Frauen ^^
2.
Also Frauen haben allgemein schöne Augen, daher auch hier, ist mir egal ;-)
3.Sportlich und Normal, also ich mag nen kleinen Bauch, wenn man dann bei ihr beim Lachen die Muskeln spürrt und nen ordentlich Arsch möcht ich auch scho haben ^^
4.
ab Schulterlange Haare und länger und offen, ich will das Feminine spüren
5. Hopperinen ziehen sich schon verdammt sexy an, aber auch so manches "Rockerin" Outfit ist ganz nice, Raverin sind auch meist sexy angezogen ^^, dazu immer Sportlich und alltagstauglich
6. 60% äußere 40% innere Werte
7. Like me? ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. Selbstbewußt, ich brauch eine die andern zeigt das Sie mein Mädel ist (ok ich habe soeine ^^)
9. gebräunt bis normal, also blasser als ich (pc bräune) geht garnicht
10. Nö?! liegt daran das ich ne breite Palette abdecke



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau/Dunkelbraun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
nicht zu dick ansonsten egal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Egal nur nicht hoppermäßig
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides ist für eine gute Beziehung wichtig
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Aufgeschlossen, nett, schlau, witzig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie sie nunmal ist, nur nicht verstellen ich merke so was ò.o
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ihre Sache ich achte da weniger drauf
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, der Fehler meines Lebens :D
Ihr habt uns gehetzt und unsre Lieder verboten.
Ich weiss warum denn wenn wir treten
dann nach oben!



Von:    masayume 20.09.2006 19:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist nicht so wichtig für mich, aber dunkler is besser, weil
ich selbst schon blond bin ^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ebenfalls nicht so wichtig, aber wenn ich mich entscheiden muss: blau (in Kombi mit dunklen Haaren *_*)

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Solang es dich überdimensional ist, ist mir das auch egal. Bin
selbst nicht die schlankste ^^°

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag sie, wenn sie ein bisschen länger sind und wuschelig ^^
So a la Frodo...nja, etwas kürzer ^^ Gel is okay, solange in
dezentem Maße

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker ^______^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Als erstes zählt natürlich das Äußere, aber am Ende ist das
Innere wichtiger ^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
verständnisvoll, selber humor wie ich, vernünftig, aber für Spaß
zu haben, kein Raucher
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ruhig, aber lustig

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
bitte nicht stark bebräunt O.o lieber normal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
öhm...ne, net wirklich...wobei xD nja...irgendwie passt er schon ins Profil...es kann ja net alles stimmen ^__^

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Was Dunkles^^ Schwarz oder braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Relativ egal... Ich finde dunkle Augen schön, ist aber kein wichtiger Faktor.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Hm...sportlich? Eigentlich ist alles im Bereich des Normalen in Ordnung :)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Prinzipiell lang, aber nur wenn sie gepflegt sind

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

...was ich nicht mag sind Hosen, bei denen der Schritt bei den Knien unten ist. Ansonsten... solang es halbwegs zusammenpasst - EGAL

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Böse Frage, bei der oft gelogen wird *lol* Nein, natürlich ist das Innere wichtiger, aber gutes Aussehen wär halt auch recht nett =)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Lustig, ehrlich, nett (*drop*) So in die Richtung halt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Na ja. Er sollte sich nach Außen genau so geben, wie er ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Was halt zu seinem Typ passt. Lieber natürlich oder blass als gebräunt (also so Solariumbräune)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein, ich hab keinen bestimmten Typ^^
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel will be turned off.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dungel, also schwarz od braun... ob gefärbt oder nicht ist egal. :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

blau, grau, grün... vll mit etwas braun daei .. ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Hmmm normal würd ich sagen... wobei es vom Gesamtbild abhängt.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ich mag Männer mit langem Haar ...*jammi* od Undercut ...*gg*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Rocker

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Letzteres, denn all die Aw`s dieses Tests, zumindest die ersten 5 (ich weiß ja nicht was noch kommt) sind überflüssig, wenn der Typ sich wie der letzte Mensch verhält!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Treu, verschmust, anhänglich, zuverlässig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Hmmm ich mag keine Machos oder Platzkirsche ... er sollte sich so geben wie er auch wirklich ist ....

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Milch ...*gg*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Hmmm ich achte eh mehr auf das Innere ... ;)



Von:    Kagetamashi 21.09.2006 14:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
>> Ist mir relativ egal, solange es die echte Haarfarbe ist, wobei ich mehr auf dunklere Haare stehe.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
>> Grün, wobei das auch egal ist, solange ich mich in den Augen verlieren kann, gerne auch hinter Glas...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
>> Normal bis Sportlich oder schlank, nur nicht so schlank, das man die Rippen ohne Hilfe zählen kann...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
>> Ich mag lange Haare, entweder offen oder als Zöpfe, auch hoch gesteckt wenn es gut aussieht.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
>> Die Verpackung ist ziemlich unwichtig, so lange es den Inhalt kleidet und gut aussieht.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
>> Auf beides, ich schaue als erste auf Hände und ins Gesicht. Mir sind jedoch die inneren Werte wichtiger.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
>> Humorvoll, intelligent, nett, vielleicht auch ein bißchen naiv...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
>> Ich mag den schüchternen "Mauerblümchen"-Typ. Aber man sollte sie nicht zu allem ermuntern müssen, sie sollte auch mal von sich aus sagen "Komm wir gehen raus". Mit Mädels bei denen man(n) kaum zu Wort kommt gehe ich nicht so gerne aus, obwohl ich eher der Typ bin, der gerne zuhört.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
>> Normal bis blass, eigentlich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>> Ja, dreimal bisher
1. Jessica, rothaarig, aufgedreht und immer über irgendwas am Quatschen, hat nicht lange gehalten.
2. Laura, klein, sportlich, netteste Person der Welt. War aber zu schüchtern und wollte von sich aus nur zu Hause rumsitzen. Leider umgezogen, sonst hätte es länger halten können.
3. Safira, schwarz, dunkle Haare und Augen. Immer top gestylt und supernett. Scheiß Bundeswehr, daran ging die Beziehung kaputt...




Von:   abgemeldet 22.09.2006 08:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Schwarz

2.Grün oder Blau

3.Normal

4.Lang und offenen Haare

5. So eine Mischung aus Rock und Sportlicher Typ

6.beides ist wichtig

7.herausfordernd


8.selbsbewusst

9.beides

10.zu oft
Ähnlichkeiten sind rein zufällig?



Von:    Herzblut 24.09.2006 12:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkel

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

dunkel

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

keine Bohnenstange, aber auch keine Kugel.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Theoretisch bevorzuge ich die Jogi-Löw-Tobi-Moretti-Mark-aus-gzsz-wuschel-Frisur.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Bei Männern, Hemd+Jeans.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Positiv eingestellt. Was im Köpfchen.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Normal.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal-braun

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

xD Geile Frage. Habe mich eigentlich in Menschen verguggt DIE mein Typ waren.
Andersrum wär die Frage gut:
Warst du schon mal mit einer Person zusammen, obwohl sie GAR NICHT dein Typ war?



Von:    sailor15 28.09.2006 21:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Blond
2. Blau/Grün
3. normal, sportlich und oder schlank
4. lang
5. sportlicher typ
6. am anfang aufs äussere dann aufs innere
7. lustig, ehrlich und auf keinen fall schwach oder unentschlossen
8. Leader, Selbstbewusst
9. das ist egal
10. oh ja leider schon zu oft.
Liebe dein leben dann werde auch ich dich lieben



Von:   abgemeldet 28.09.2006 21:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.dunkel bis schwarz.

2.hmm grün (sabba)

3.normal, nicht zu dürr, nicht zuviel, aber lieber mehr, als nen Strich in der Landschaft, und kein SixPack, das is ekelig, es sei denn es is nen kleiner.

4.bei kerlen, kurz, und wenn nur mit wenig gel, und mädels lang, offen. oO

5.gemischt ;-) vielseitig halt

6.Bei gefühlen aufs Innere, bei allem anderen... xDDD

7.eigene Träume haben, meine resoektieren, beschützerisch,
humorvoll.

8.selbstbewusst ja, kein wichei, aber auch kein obermacho, am ehsten also die gesunde mischung.

9.normal bis blass oO

10.joooooooop -.-"
Watashi yume miru...
Doushite?
Sore wa himitsu desu!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 14:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Alle außer Rot
2.Blau ist nicht schlecht...
3.Dünn
4.Auf KURZE
5.Normalität kommt bei mir am besten an...
6.Aufs Innere, wobei das Äußere natürlich auch zählt.
7.Freundlich, witzig, und KEIN ANGEBER
8.Schüchtern, is doch niedlich :)
9.Normal (wie gesagt, ich mag Normalität)
10.Ich hab keinen bestimmten Typ, von daher...



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also weil mir langweilig ist hab ich mir gedacht beantworte ich mal deine Fragen!
1.Ich bevorzuge meistens Blond oder Schwarz. Kommt drauf an.
2. Bei der Augenfarbe ist das eigentlich egal aber am besten sind Farbige Kontaktlinsen, z.B.: Rot oder Schwarz sie können aber auch Katzenmäßig sein.
3.Von Schlank bis Normal.
4.Lange Haare finde ich hübsch(Bei Jungs)Entweder mit Zopf oder offen.Mansche haben sie auch gegelt(Das ist geil)
5.N Bissel Hip-Hop aber auch Rockig aber am meisten wenn er ein Punk ist!
6.Ich Achte eigentlich auf beides!
7.Er sollte so sein wie ich
8.Eigentlich... Naja Machos kann ich nicht leiden ein bischen Schüchtern von mir aus aber auch Selbstbewusst!
9.Bei der Hautfarbe ist es mir ziemlich egal
10.Ja hab ich!



Von:    Dai-Chan 29.09.2006 23:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
ich find, man sollte sich bei sowat gar net festlegen, natürlich hat man hier und da 'vorstellung', wie traumfrau/-mann aussehen sollte, aber ich finde, wenn man richtig verliebt is, isses echt egal, was er/sie macht, sich benimmt, aussieht und was für positive/negative eigenschaften hat ^^v

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkel (japana *Q*)

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eigentlich blau, als kontrast, aber ich finde, jede augenfarbe hat ihren reiz, schwarz erst recht *___*//

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
eh, ehrlich gesagt egal, aber net zu dürr und net zu dick, denke ich wär jut und muskeln... sowas is echt blödsinnig~ XD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag längere haare, bei jungs, so wie bei mädchen, auf jeden fall offen, ich mag es total gern durch das haar auch streichelt zu können *__*// fühlt sich schön an und ich finde, schöne, weiche haare sollte man net verstecken~ *nodnod*
bin eh finger/hände, haare fetischist~

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
abfahren? gut finden eher~
ich finde so normalen style supi und bequem, sowas wie sportliche sachen gemischt mit rockigem style, jeans und shirt reichen vollkommen ^^v

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ich gebe zu, das äußere is am anfang des wichtigste, aber nein, innere werte sind auf dauer viel wichtiger, deswegn für mich auf jeden innere werte!

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
witzig, locker, charmant, freundlic, ein wenig two-sided-face *__*// *sowas total goil findz*

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ich denke, am besten so ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber in wirklichkeit das gegenteil zu sein *__*// *anbet*

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
japaner-haut, schön anzufassen und hautfarbe? is des net piep?! XD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
aba natürlich, des gibt's imma, wie sagt man so schön, man machte einen entwurf des menschen, aber dann passt er diesen dann dem geliebten an^^v yeah!
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück