Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    kiwinyo 15.06.2008 19:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-sportlich/normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-kurze Haare, keine Locken oder Wellen, gerne auch gegelt, aber nur in Maßen, ich möchte keinen Mafioso an meiner seite haben

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-sportlicher Typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- beides, aber anfangs mehr aufs äußere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- nett mit eigener meinung, romantisch, aber doch auch gerne mal bestimmend

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- ich gestehe dass ich kleine machos mag, aber natürlich auch hier nur in maßen und mehr für den...sagen wir mal häuslichen gebrauch bestimmt :)
Wenn wir ganz normal miteinander umgehen einfach ein selbsbewusster typ, mit dem man spaß haben kann ^^


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- normal/natürlich


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nö :)
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:40:47



Von:   abgemeldet 15.06.2008 20:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelbraun/braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eig egal...blaue Augen find ich klasse=) aber es gibt auch totaaal schöne braune Augen...unentschlossen

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Total egal...alles hat vorteile..auf muskulös steh cih nicht so..
Ich würde sagen Normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lange Haare beim Kerl sind toll:)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Rocker!!!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Aufs Innere 100%

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Auf keinen Fall oberflächlich und eingebildet!!
Humorvoll ist mir sehr wichtig:)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Mmh...ganz normal..auf keinen Fall ein Macho..Schüchtern ist schwierig aba iwie süß^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

O.o...Ähhhm...scheißegal^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

mh...ja eig schon



Von:   abgemeldet 16.06.2008 18:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal. hauptsache gepflegt.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch egal. obwohl mich außergewöhnlich helle augen sehr anziehen.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sie sollte zu ihr passen. aber bitte nicht zu dünn! ich steh auf kurven <3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eher lange.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
und wieder: es sollte zu ihr passen.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wenn es um sex geht reicht das äußere. ansonsten sehr, sehr stark auf's innere. aber: der körper spiegelt die seele wieder, ist jemand also ungepflegt oder kümmert sich nicht um sein auftreten hat das also auch ziemlich was mit dem inneren zu tun.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
eroberungswürdig. nicht zu nett. notgeil und sexuell.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hm... es muss halt passen. aber ich steh ziemlich auf selbstbewusstsein. zu schüchtern und kindlich naiv mag ich nicht.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
alles!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
wie man gut lesen kann hab ich nicht wirklich einen "typ", der mir gefällt. also nein.
              [ ♥ P I X E L C H E N ♥ für lau!]



Von:    Ash_Lynx 18.06.2008 00:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir eigentlich ziemlich egal~ für mich zählt eher, wie die haare gestylt sind~

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ebenfalls egal~! XD solange die augen mich faszinieren und "das gewisse etwas" in ihnen liegt~ wobei ich eine ausnahme habe~ ich mag keine natur-blauen oder natur-schwarzen augen~ kontaktlinsen sind aber in ordnung! XD *selbst nicht check*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
muskulös~ aber trotzdem schlank~ oO ... geht das überhaupt?! @.@

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
also~ ~ganz~ kurz und ganz lang mag ich die haare nicht~ o.o
sollten schon so zwischen mindestens 20 centimeter und höchstens knapp über schulterlang sein~ ^_^'

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
kommt drauf an~ wie der typ selbst so ist~... wenn er verrückt-lässig drauf ist~ dann oshare oder auch mal einen ausgeflippten hiphop-stil~... habe aber auch nichts gegen leger~ ^_^ (solange es zum jeweiligen typ und charakter passt~...)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
also~ der erste eindruck ist ja wohl immer noch der entscheidenste~ denn er entscheidet ja auch, ob man eine person überhaupt anspricht oder sich für sie interessiert~... später sind dann natürlich die inneren werte wichtiger, weil man ja auch jemanden zur kommunikation und verständnis braucht~... wobei ein ungepflegter, stinkender und vernachlässigter typ natürlich sogar den besten charakter nicht mehr richtig rüberbringen kann~ xD

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jeden fall ruhiger als ich~... ^_^' ich brauche einen ruhepol an dem ich mich orientieren kann und auch mal abschalten darf~, die person sollte aber auch mal "die sau" rauslassen können und sich total freaky aufführen können~ also spaß haben~ XD
vom charakter würde ich noch sagen~ ich mag "nette arschlöcher" xDD

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eh~ wie "nach außen"? @.@ ... ich fände es halt schön~ wenn sich die Person so gibt wie sie auch wirklich ist~ XD

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
elegante blässe spricht mich sehr an~! *_____*

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja~ aber das war noch in der grundschule~ als mein geschmack noch nicht definiert war~ xD
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    Meeh 20.06.2008 17:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

- mh...das is mir eigentlich so ziemlich egal^^ aber so orange-rote Haarfarbe mag ich irgendwie nich...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

- mh... alle Augenfarben mag ich XD besonders so dolle auffallende, wie ganz dolles blau oder grün,braun is auch toll^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

- ich mag so übels muskulöse Menschen ned,und auch ned die Hungerhaken die immer durch die Straßen laufen,ansonsten is mir das eigentlich egal XD (omg mir fällt grad auf das mir alles egal is >_>")

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

- am liebsten so Mittellange Haare XD ned zu lang,un ned zu kurz <3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

- omg bloß kein Hip-Hop oder Gangster zeug, ich mag es wenn leute ihren eigenen Kleidungsstil haben un anderen ned alles nachmachen damit sie akzeptiert werden, alsooo..mh...self-made XD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

- definitiv aufs innere <3

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

- liep,süzz,witzig,sollte spaß verstehen,kuschelbedürftig ehm ja...anders als andere XD kann ich ned erklären v_v...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....

- mh..schon selbstbewusst aber nich so nach dem motto "ich bin der beste,ich kann alles,ihr seid nix"

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

- lieber natürlich...ich hasse diese künstliche orange-braune hautfarbe

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

- jah XD
*Wie macht der Zug? chuu chuuuuuu* x3



Von:    Glasstatue 22.07.2008 23:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond wär toll, aber ich bin da nicht so

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau oder grün, oder ein ganz ganz dunkles braun.. oder so eine karamellfarbe.. oder oder oder...

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal... in keine richtung übertrieben halt

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
länger als ich ^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
rocker am ehesten.. skinny jeans <3

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beim ersten eindruck aufs äußere (geht ja nicht anders), aber danach charakter, eindeutig

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lustig, freundlich, lebhaft...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
gentlemanlike !

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
nicht so sonnenstudiomäßig, wenn er im urlaub war, dann bitte, aber auf keinen fall ein muss

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
naja, vielleicht so halb-halb

Dies ist keine Signatur.



Von:   abgemeldet 23.07.2008 01:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-ganz klar dunkel, am liebsten schwarz(^o^)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-hm, is mir eigentlich egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich vermutlich auch was dunkles nehmen xD

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
-also mein Traummann muss nicht gebaut sein wie n Leistungssportler, aber zumindest etwas muskulös sollte er schon sein^^ und schön stark (o^.^o)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
-laaaang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
-Rocker und Metaller

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-mir sind die inneren Werte wichtiger, wenn er dann noch gut aussieht, ist er nahezu perfekt^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-selbstsicher und manchmal auch bestimmend, aber auch mitfühlend und liebevoll; auf jedenfall jemand, der weiß, wer er ist und was er will :)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
-schon selbstbewusst...ich bin selber meist schüchtern, da wär es blöd, wenn er das auch ist^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-ist mir eigentlich egal, es sollte halt zu ihm passen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-ja, kann auch passieren xD


Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...elf!"

Zuletzt geändert: 23.07.2008 01:44:33



Von:    Hevn 23.07.2008 03:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
oha, was gegen die Schlaflosigkeit

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder ähnlich dunkles.. kann aber auch gern etwas Farbe mit reingebracht sein
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Farbe is mir egal, solang mich der Blick in den Bann zieht
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank/normal halt
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kann alles toll ausschauen, bin net so Fan von Locken *seine eigenen verfluch*
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
alles was so in die Alternativschiene fällt: rockig, goth, visu, punkig... passen muss es ^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
anders als der Rest :>
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
normal, nicht verstellt
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Sommerbräune ist ok, aber unnatürliche/übermäßige Solarienbräune geht gar net
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jo
The day I learn to fly, I'm never coming down
On perfect wings I'll rise through the layers of the clouds



Von:    Jaymee 23.07.2008 04:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun oder Schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
egal nur keine zu kurzen Haare

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Muss zum Typ passen. Auf Barbeipuppe und Schickimicki Typ mag ich weniger.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides...muss zusammen passen.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
So das ich Ihn nett finden kann

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nicht zu schüchtern....ehr Selbstbewusst...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Zu extrem durch Sonne gebräunt mag ich weniger.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja schon ganz lange her, war noch in meiner Schulzeit.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten.



Von:   abgemeldet 23.07.2008 09:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Diese Fragen habe ich mir noch nie gestellt, aber sie bringen einem zum nachdenken.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Das ist mir schnuppe

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? blau oder braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Er sollte auf jeden Fall nicht so ein extremer Spageltarzan sein. Ich glaube daneben sehe ich dann aus wie der Mann^^,

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? also etwas längere Haare fände ich nicht schlecht, wenn es ihm steht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.Egal. Er sollte seinen stil ruhig treu bleiben

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Eher auf den Charakter, da ich selber nicht aussehe wie Kate Beckinsale

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? ruhig etwas locker, er kann von mir aus auch große Klappe haben. Eher mein absolutes gegenteil, damit man mir mal selbstbewusstsein leehrt. er sollte sich nicht so leicht vor mir ekeln udn auch witzig sein. Nur bitte nicht eiskalt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....Selbst´bewusst und sich nicht verstellen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?gebräunt sieht manchmal aus wie leder, dann lieber normal bis blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? bitte nicht fragen^^,




Von:   abgemeldet 24.07.2008 18:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkelbraun oder helles blond

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün und Braun

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich und zierlich

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
mind. schulterlang

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Casual? enge Jeans, Stiefel sonst auch Kleider und Röcke, enge Bermudas

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
75% äußere, 25% Charakter, der Charakter ist die Kirsche auf der Torte

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, loyal, vertrauenswürdig, verständnisvoll, liebevoll, redsam, gesellig, offen, spontan

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sie sollte eine moderne Frau von heute sein, die weiß was sie will und auch weiß wie sie das bekommt.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
gebräunt

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
Nein?!!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-blau/grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-naja eher so mittel

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-hmm eher so rocker gemixxt mit hopper..kp warum

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-es lässt sich nicht verhindern, dass äußere kommt zu erst

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-was besonderes

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-von außen ein Arschloch aber in inneren ein Kätzchen xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-sollte halt nich Kreidebleich sein

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-verdammt ja -_-




Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist total egal.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist eigentlich auch egal, aber irgendwie hatten meine bisher immer helle Augen. ^^
Am schönsten finde ich grau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal. Nicht zu muskulös, das gefällt mir gar nicht, dick ist auch nicht so schön, sollte aber auch nicht zu schlacksig sein. Mein jetztiger Freund hat meine absolute Traum-Männerfigur: Schon schlank, aber so, dass man die Muskeln darunter so leicht angedeutet sieht

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare, bloß nicht gegelt und bloß kein Stoppelschnitt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eher so lässig, leicht alternativ.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides ist gleich wichtig. Er kann noch so gut aussehen, wenn der Charakter scheiße ist wird das nichts, aber wenn er hässlich ist hilft auch ein guter Charakter nichts, muss also beides haben.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sollte sich über die Welt Gedanken machen, nicht nur Parolen anderer nachplappern, intelligent, freundlich, treu, ehrlich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?
So wie er eben ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Bloß nicht Sonnenstudioverbrannt. So wie sie eben von Natur aus bei ihm ist.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, leider.



Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal, hauptsache nich rot ^^'

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau **

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal/sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
länger und en bisschen gegelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
rocker, skater, emo, normal :D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere, aba wenn jemand ungepflegt is geht das gar nich u.û

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, lieb, zuverlässig, romantisch, humorvoll und auch en bisschen abgedreht ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst und lustig ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oh ja xD
...damn this guy can make me cry...damn this guy can make me smile... (avril)
...wrap me up in plastic because i´m feeling pornografic now.../...and i can tell that i´m falling in love with you, the bruises prove it´s real... (sugarcult)



Von:   abgemeldet 25.07.2008 22:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun/schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün/blau oder braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eigentlich egal, zweitrangig aber nicht unbedingt ZU dick oder ZU schlank, dass es scho gesundheitsschädlich aussieht, würde also sagen normal p_p

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Find kurzhaarig und langhaarig beides ansprechend, muss zu dem Typ der Person passen :-)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kleidung ist immer sone Sache, zu vielen passt eher der Rocker Style wo andere einfach super mit ihrem Gothik Style aussehen. Von den aufgelisteten Klamottenstilen würd ich den 'Rocker' favorieren x:

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Der erste Eindruck zählt und der ist - so doof es klingt - das Aussehen, wobei die inneren Werte den Grundstein für eine echte feste Beziehung bilden. (Bin nicht der Typ für einmal und nie wieder) Wer will schon mit einer hübschen aber dafür unausstehlichen Person zusammen sein? ; )

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Mich so nehmen wie ich bin, schmusebedürftig und nicht gleich genervt von meiner Anhänglichkeit :-)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich nehme sie so wie sie ist, habe da keine großen Vorstellungen, evtl. nicht unbedingt 'ne Partyzicke, die sich jedes Wochenende die Birne zukippt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja *_*'




Von:   abgemeldet 25.07.2008 23:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
uhm...bin von sowas ja kein fan aber mir ist gerade langweilig x3

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank-Normal *wer will schon ein gerippe?* ha

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Stylish!!!!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Visual Kei, Aristocrat, super!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wenn ich jemanden kennen lerne dann sehe ich zuerst sein äußeres und später stellt sich heraus, ob die innere werte auch mit dem äußeren übereinstimmen ;)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
spaß am sex haben xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Jeder so wie er will aber dennoch mit guten Mannieren

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
hell

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?




Von:   abgemeldet 26.07.2008 12:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Öhm, (dunkel-) braun und schwarz <3

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Öhm, braune Äugelchen <3

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Öhm, das is mir eig. ziehmlich egal ... Hauptsache nett <3

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Öhm... so mittellang, nicht zu kurz und ja nicht zulange (also nicht solange das man einen zopf machen kann oda so O.ô)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Öhm... auf keinen fall Hobba oda Gangster;
Eher so normal bis elegant ^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Öhm... wenn ich ihn erst seh nat. das Äußere, da weiß ich ja das Innere noch gar net, aber sonst eher das Innere <3

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Öhm... er sollte aufjedenfall nicht zu schweigsam sein (sonst red ich ja alles voll :D :D :D) und einfach en gentleman <3

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nicht zu selbstbewusst also kein doofes Machogehabe aber ansonsten eig. egal <3

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gebräunt <3 <3 <3

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
xDD... Diese Frage kann ich als Dauersingle nat. nich beantworten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


löl ^^ ich hab euch alle lieb :)





Von:    Vavarolf 27.07.2008 15:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- am liebsten dürr bis dünn oder groß breite Schultern und normal!muskulös ist kein muss, kleiner bauch ist auch nicht schlimm

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- sowohl als auch. haupsache gepflegt.aber am liebsten kinnlang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- rocker, alternativ, emo, metaller, goth *sabber*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- ich bin ehrlich: ich achte mehr aufs äußere. ein mann kann nett sein und allse aber wenn er mir nicht gefällt, kann ich damit auch nichts anfangen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- humorvoll, geduldig, abenteuerlustig, offen, kreativ, ein bissi arrogant

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-selbstbewusst auf jeden fall offen und sympathisch. nicht gekünstelt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- ich stehe total auf blässe. bei mir selber auch ;D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- ja das passiert mir öfters
Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:39:20



Von:   abgemeldet 28.07.2008 16:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 


>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eigtl direkt keine, würde aber mal auf so braun bis blond tippen.
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau oder Braun, denke mal Blau...
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank, nicht zu dick nicht zu dünn also...
Sportlich wäre auch nicht schlecht :p

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Laange Haare, obwohl ich auch schon viele hübsche Mädchen mit kurzen Haaren gesehen habe

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
"Normalo" würd ich sagen, muss also keiner Szene angehörig sein, fänd ich sogar besser und wenn sollte sie mit ihrem Kleidungsstil eher einen netten Eindruck machen

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

50/50 würd ich sagen
gibt einige Menschen die durch ihren guten Charakter sehr schön wirken können
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nachdenklich, freundlich, vernünftig, reif, humorvoll, albern und eine "freidenkerin" sollte sie sein... damit will ich sagen das sie sich nicht so schnell beeinflussen lassen sollte.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hmpf, ich weiß nicht, eigtl ist mir das relativ egal, das liegt ja an derjenigen Person wie sie sich verhält...
würde wahrscheinlich eher die schüchterne bevorzugen weil das einfacher ist, haha.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>

nein, ich hab mich eigtl noch nie verguckt in jmden von daher..^^




Von:   abgemeldet 06.08.2008 18:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau oder grün finde ich sehr sehr schön

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
naja normal nur nich so ne hungerhaken

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
auf jeden fall auf lange haare!! finde ich viel schöner!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
auf den lässigen style fahr ich ab..ich mag keine tussis..weite hosen und so find ich bei frauen vollkommen ok!!!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
hm gute frage..wer achtet nich aufs äußere aber ich hatte immer genügend zeit meine freundinen sehr gut kennen zu lernen bevor wir zusammen kamen..

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie sollte im inneren immer etwas kind sein!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
pff komische frage..sie sollte sich so geben wie sie eben ist!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal natürlich! künstliche bräune find ich furchtbar!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer
Typ war?
ja ist schon passiert..und man fragt sich danach einfach nur 'warum???'





Von:    MiauPrincess 06.08.2008 20:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

braun aber manchmal auch blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal oder ein wenig mehr aber wirklich nur minimal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Längere Haare mag ich bei Jungs so wie Japaner sie haben.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Normaler Style

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf beides würde ich mal sagen,denn nur eines bringt einen nicht weiter.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Lieb, treu, und da für mich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Einfach normal oder schüchtern,niedlich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer
Typ war?

Ja.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 06.08.2008 23:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir eigentlich egal.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich bin Korpulent, also kann er auch ruhig Korpulent sein^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Bitte kurz! Kann lange Haare bei Männern nicht ausstehen...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ?
Normalo-Typ wäre ganz nett^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf jeden Fall aufs Innere!

7.Wie sollte er charakterlich sein?
In erstet Linie Humorvoll, vielleicht auch ein bisschen albern.

8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader? Selbstbewusst?.....
Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und vor allem Selbstbewusstsein ausstrahlen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Hautfarbe spielt eigentlich keine Rolle...obwohl, er sollte nicht so blass wie ein Vampir sein...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, noch nicht.





Von:    Psycho_Lacker 11.08.2008 14:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. ich habe keine lieblinghaarfarbe

2. auf die augenfarbe lege ich nicht so viel wert

3. ich stehe auf normal

4. bei Mädels mag ich lange geflochtene zöpfe

5. Natürlich Rocker (hip-hop klamoten kann ich nicht leiden)

6. das ist schwer zu beanworten den die inneren werte sieht man ja nicht sofort also sage ich mal das ich auf die äußeren werte mehr achte

7. Sie solte einen sanften charakter haben

8. Selbstbewusst

9. normal oder natürlich blas

10. Ja leider (mit 3,8 im turm geht das ganz schnell)



Von:    -Ninetails- 14.08.2008 20:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz :P
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hm...dunklere. Keine extrem hellen
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Nicht extrem schlank, nicht extrem dick. bzw Normal.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare...Mädchen mit langen Haaren fidne ich passender^^
Wobei ich alles als nicht langbezeichne was an jungenfrisur erinnert.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schottenrock...rest ist egal xD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Nunja das innere zählt das äußere ist sowas wie die würze.
Das beste brot schmeckt noch besser mit gutem aufstrich ;)
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Keine Schlägerbraut :D:D
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Weiß nicht...normal? Sollte nicht unbedingt immer rumzappeln um aufmerksamkeit zu bekommen. Sollte aber auch nicht in der Ecke sitzen und schniefen.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich. wobei ich es ziemlich hässlich finde wenn leute sich extrem bräunen.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja...da war sozusagen das brot verschimmelt bzw nicht mein lieblings brot. aber der aufstrich war recht lecker :D




Von:   abgemeldet 16.08.2008 23:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

blond oder noch besser schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

muskulös

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

haare sollten nicht zu lange sein (schulterlang ist schon zu viel) und gut gestylt...das man eben drin rumwuscheln kann ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
schickimicki

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

jeder ehrliche mensch muss zu geben...zurest wird aufs äußere geguckt
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

intelligent und witzig...gentleman

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?

selbstbewusst, aber kein macho

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

nöö, is mir noch nie passiert

Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:    Tosuto 16.08.2008 23:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Schwarz. [Andre Haarfarben sind natürlich auch schön, aber es kommt halt immer auf den Typ an.]
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Eigentlich egal. muskulös find ich aber schon toll. xD'
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Lange Haare. Oder halt irgendwie cool zamgegelt.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Metaller. oder einfach ein eigener Style.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Innere. [Merkt man auch daran, dass fast nichts davon zu meinem Freund übereinstimmt. XD]
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- aufjedenfall ehrlich!
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- natürlich.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- JA!



Von:    -chAOsBoRn- 18.08.2008 05:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-schwarz oder bunt... nichts normales, eintöniges, wobei ich sagen muss, dass ich der meinung bin, dass asiaten blond sehr gut steht... ich stehe auf blonde japaner~ schrecklich
aber an für sich ist jede haarfarbe schön, nur naturrot kann ich nichts abgewinnen

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün und braun, ein blau kann auch sehr schön sein, aber je aussergewöhnlicher und gemischter und dennoch klar, is am besten

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn, normal, gerne etwas mehr, aber bitte nicht zu viel... und muskulös auch nur in maßen...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
das ist typabhängig, aber ich habe mich an diese etwas über/unter schulterlänge gewöhnt und finde sie schön, aber generell bin ich für längere haare~

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
je nachdem, wie man was umsetzt kann es sehr gut aussehen... aber ich bevorzuge rocker, bzw fetish dinger
gott, dir en grey in lack waren zu geil
*sabber

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ich bin visu... aber trotzdem ist mir das innere wichtiger... jedoch muss auch die hülle stimmen... ^-^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, offen für neues, treu, liebevoll und mit viel zuwendung und zeit gesegnet sein
^^´

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
je nach laune... niemand kann immer gleich sein...
mal is man mehr x, dann is man mal wieder y oder gar z... das unterscheidet und das ist gut, nur nicht die ganze zeit schüchtern und verklemmt bitte

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass... je heller, desto schöner...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ich vergucke mich nicht, ich beobachte und wäge ab und habe angst und mache es mir deshalb unmöglich und das schon immer
punkt aus ende
ich war immer nur in die typen verliebt, die nach meinem geschmack waren und die meisten habe ich nie erreicht...
Oo'
das soll aber nicht heißen, dass ich keine beziehungen gehabt habe, ne ihr kiddies die anfang wollen zu lachen
o.o#



Von:   abgemeldet 18.08.2008 21:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Ob blond, ob braun, ich liebe alle... Männer.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Egal, aber bitte keine gefärbten Kontaktlinsen.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Auch egal, solange man sich wohlfühlt.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Kurz, von mir aus auch gegelt.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Äh... lässig? Légère?

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Auf's Innere, für's Äußere bin ich zu unaufmerksam...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Nett, humorvoll.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Natürlich?

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Egal, hauptsache nicht blasser als ich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Nein.

Ich hab das Gefühl ich bin zu anspruchslos...
Leerzeichenwerdensowasvonüberbewertet.



Von:   abgemeldet 21.08.2008 00:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau oder grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offen lang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
mehr so richtung gothic metal aber auch nich ZU extrem

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
first aufs äußere, dann auch aufs innere ^^ beides is wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
erwachsen ist sehr wichtig, sonst sind eigentlich fast alle eigenschaften ok

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, stilvoll

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja ^^ aber ich schäm mich net dafür oder so xD
BAM BAM BAMOORIZOR



Von:   abgemeldet 28.08.2008 20:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Also ich hab jetzt so beobachtet,
meist wenn ich mich verliebe ist sie dunkelblond, oder hellbraun.
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, oder rehbraun
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich hab gern was im Arm, also nicht dünn, eher etwas molliger,
aber auch nicht zu sehr
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ganz verschieden
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ist mir auch nicht sehr wichtig.
Sie sollte sich drin wohlfühlen, sie selbst sein und sich nicht verstellen, oder auf 'das ist in, das ist hip, das musst du tragen' Sprücher hören
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
gesunde Mischung zwischen Beidem. Sie muss kein Supermodel sein,
aber super hässlich auch nicth. Gegen Zahnspange oder Brille und sowas hab ich nichts
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jedenfall sollte sie Humor haben. Ich muss mit ihr lachen können, und zu zickig sollte sie auch nicht sein, aber einen eigenen Willen sollte sie schon haben. Aber auch mal einsehen, wenn sie mal nicht recht hat.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ja, aber natürlich auch nciht übertrieben
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
öhm, kann sein.
Bin mir grad nciht so sicher

er ist gut
- aber ich bin besser
*grins*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück