Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ?

Eröffnet am: 04.03.2005 14:09
Letzte Reaktion: 25.04.2007 17:49
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 PocketCoffee Wie sollte deine Teufelsfrucht... 16.06.2005, 14:27
OukaChan Wie sollte deine Teufelsfrucht... 16.06.2005, 14:52
tamago Wie sollte deine Teufelsfrucht... 17.06.2005, 08:19
boodha Wie sollte deine Teufelsfrucht... 18.06.2005, 20:02
KaneForelli Wie sollte deine Teufelsfrucht... 18.06.2005, 18:16
Moehre-chan Wie sollte deine Teufelsfrucht... 18.06.2005, 19:08
 Pudding Wie sollte deine Teufelsfrucht... 18.06.2005, 19:23
AngelofDreams Wie sollte deine Teufelsfrucht... 19.06.2005, 11:22
KaneForelli Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.06.2005, 22:43
fan-of-anime Wie sollte deine Teufelsfrucht... 24.06.2005, 18:59
Miku15 Wie sollte deine Teufelsfrucht... 24.06.2005, 20:00
ybot134_ Wie sollte deine Teufelsfrucht... 24.06.2005, 20:24
sayamew_no_mirai Wie sollte deine Teufelsfrucht... 26.06.2005, 08:13
 Chensi Wie sollte deine Teufelsfrucht... 27.06.2005, 22:10
sayamew_no_mirai Wie sollte deine Teufelsfrucht... 02.07.2005, 18:25
El_Jugador Wie sollte deine Teufelsfrucht... 02.07.2005, 19:42
 balu Wie sollte deine Teufelsfrucht... 04.07.2005, 04:11
 Fabien Wie sollte deine Teufelsfrucht... 04.07.2005, 12:04
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 28.08.2005, 08:48
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 31.08.2005, 01:04
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 31.08.2005, 01:13
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 31.08.2005, 01:17
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 01.09.2005, 02:17
 -Meruhesae- Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.09.2005, 13:40
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.09.2005, 16:16
 Greater_Good Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.09.2005, 21:44
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 15.10.2005, 23:57
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 10.11.2005, 10:58
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 10.11.2005, 22:49
 Chimi-mimi Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.11.2005, 12:08
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    PocketCoffee 16.06.2005 14:27
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte gern eine Frucht, mit der ich alle vier Elemente (Feuer,Erde,Luft,Wasser) kontrollieren kann und sich daraus auch entsprechende Kombinationsmöglichkeiten ergeben.
Die Elemente sollten sich dann noch alle verbinden und zum fünften Element kombiniert werden können, das enorme Zerstörungskraft hat!

Ich nenne sie mal die 5-Elements-Frucht
Optimisten wissen nicht welch freudige Überraschungen Pessimisten erleben können.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:52
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
meine würde ele ele frucht heißen und sie würde die macht über die elemente geben XD




Von:   abgemeldet 17.06.2005 08:19
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
naja die teufelsfrucht is keine normale frucht es heißt ja der teufel selbst habe sich in sie verwandelt, rein logisch dürfte es dann nur eine geben ^^ achja wegen der absorb frucht aber ein problem is wie sollst du an jemanden rankommen der eine teufelsfrucht gegessen hat? wenn das dein erstes mal ist und du nur deine kräfte hast ^^.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:02
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
>achja wegen der absorb frucht aber ein problem is wie sollst du an >jemanden rankommen der eine teufelsfrucht gegessen hat? wenn das dein >erstes mal ist und du nur deine kräfte hast ^^.

Tja da muss man sich etwas einfallen lassen. Entweder ist man verdammt stark und kann auch ohne Teufelskraft kämpfen(Ruffy z.B. wäre wohl auch ohne Gum-Gum Frucht sehr stark) oder man lässt sich einen Trick einfallen. So alla jemandem die Hand schütteln, sich anschleichen, etc.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 18.06.2005 18:16
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal den 4. One Piece Movie angesehen und ich versteh nicht warum alle glauben das Gasparde (der Hauptfeind) die Regen/Wasser Frucht gegessen hat. Das ist nämlich völliger Blödsinn!! Er hat die Ame-Ame-Frucht gegessen (Weiß nicht den deutschen Namen dafür) mit der er seinen Körper in einen süßen Sirup verwandeln kann.

Hier noch der Zitat von Gasparde vom Film(in English):
>The name of the Devil's Fruit I ate is the Ame-Ame-Fruit. It gave me the ability to change my body into candy syrup.<

Wieso wird dann überall erzählt, dass er die Regen/Wasser Frucht gegessen hat!!??!!

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   Moehre-chan 18.06.2005 19:08
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Meine sollte eine irre Power haben. Damit ich Zorro mit meinem Geigenbogen eine runterbraten ^^
*gggggg*
Nein, scherz ^^ ich würde wirklich gerne fliegen können,wenn ich eine essen könnte ...
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:    Pudding 18.06.2005 19:23
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wüsste ich eine praktische Teufelsfrucht: Wenn man sie isst, kann man schwimmen!! Das bringts auch total... Wozu isst man die dann?



Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:22
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
> Meine sollte eine irre Power haben. Damit ich Zorro mit meinem Geigenbogen eine runterbraten ^^
> *gggggg*
> Nein, scherz ^^ ich würde wirklich gerne fliegen können,wenn ich eine essen könnte ...

ja, dat wär geil!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~Es gibt noch Engel mitten unter uns.~~~~~~~~~~~~
~~~~~Sie wirken Wunder ohne es selbst zu wissen.~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.06.2005 22:43
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
So, mal wieder ne neue Frucht von mir!!

STINK-Frucht (Ist eine Elementarfrucht)

Mit ihr kann man sich in eine stinkende Gaswolke verwandeln.
Und vorallem hat man mächtige Stink-Attacken drauf.
z.B:
- Atom-Furz.
Ein ziemlich fetter Furz, der eine ganze Stadt wegätzen kann.
Kommt der Furz auch noch mit Feuer in Verbindung dann gibt es eine Explosion die gefährlicher ist als ne Atombombe!! *LOL*
- Stinkatem
Bitte nicht einatmen!! Tödlich!!!!!!!! *g*
- Gasregen
Der Gas fusioniert mit einer Wolke und es entsteht ein ziemlich ätzender Regen, der alles im Umkreis zerstört!!

Die Nachteile bei der Frucht:
1. Man kann nicht Schwimmen!!
2. Man stinkt so übel, dass die Leute etwa 5 Km Abstand halten!! *g*

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Zuletzt geändert: 22.06.2005 23:01:10



Von:   abgemeldet 24.06.2005 18:59
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Stink-frucht wär ja echt mal abgefahren^^ ich weiss noch eine(ich hoffe die wurde noch nicht genannt, ich hab mir nämlich net den kompletten thread durchgelesen): die magnet frucht!

funktionen und attacken:

1. man kann die magnetkraft der erde kontrollieren, d.h., z.B. die magnetkraft auf einem quadratmeter verschwinden lassen, so dass alles auf dem fleck schwebt
2. man verstärkt die magnetkraft der erde so, dass der gegener einfach von ihr aufgesogen wird
3. man kann sich selbst in einen magneten wandeln, sodass man z.B. jemanden zwingen kann ihm zu folgen
4. oder man kann einen mestimmten gegenstand magnetisieren so stark man will, z. B. kann man einen einen kilometer entfernten baum magnetisieren und der gegner wird einfach von ihm angezogen, dass er einfach an diesem ein kilometer entfernten baum hängen bleibt. so könnte man sich problemlos platz verschaffen^^

nachteile an dieser frucht wären das nichtschwimmerwerden und das andere wäre dann, das er auch vom erdmagneten angezogen würde, wenn er ihn verstärkt.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:00
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Mit meiner Frucht könnte ich alle 4 Elemente beheerschen(Wind, Wasser, Feuer, Erde)!
Das wär cool! ^.^

EDIT: Hab grad gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die diese Idee hatte! ^^°
Scheint ja sehr beliebt zu sein!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 20:03:27



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:24
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Mit meiner Frucht könnte ich die Zeit für einen moment anhalten
vielleicht "Stopfrucht" *lol*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 08:13
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
also:
erstmal die wasserfrucht:da kann man sich in wasser verwandeln aber nur im süsswasser schwimmen(in salz wasser geht das nicht)
wenn man da im wasser schwimm kann an sich mit dem wasser verschmelzen!^^

und dann die sayajin frucht:
man griegt schwarze haare(wie beim sayajin).
man hat einen affen schweif und kann sich in einen super sayajin verwandeln egal wann man will!^^
ky bomben kann man auch feuern!xD
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!




Von:    Chensi 27.06.2005 22:10
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
aii wie cool! DB/Z/GT mit One Piece gemixt, geile Mischung! noch mehr Vielfraße in der Serie.. xDDDD Das wäre aber echt ne coole serie! *.* ~ehemalige DB-Fan~ xD
Man stirbt nur, wenn man vergessen wird...
~~~
Es Lebe Anime!!! ^.^
~~~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:25
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
ja,gell?
bloß wäre man da kein vollsayajin...UoU
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!




Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:42
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Licht-Licht-Frucht

Fähigkeiten: starkes Licht ausstrahlen (Gegner blenden für schnelle Flucht)
Lichtbündelung (Laserstrahl, Angriff)
Mittels Lichtbrechung farblich an die Umgebung anpassen (Chamäleon-Unsichtbarkeit)
"Beamen": Lichtteilchen können ja so weit ich weiß schon teleportiert werden

Wär eine tolle Frucht, wenn auch ziemlich mächtig.
Zuletzt geändert: 02.07.2005 19:44:04



Von:    balu 04.07.2005 04:11
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
gibts sowas wie ne ghost-frucht schon?
das wär das genialste für mich
unsichtbar werden,durch wände laufen können,und schweben gleichzeitig(3 in 1...wie kinderüberraschung xD)

und noch was zu den vorigen kommentaren
wasser-frucht wär n bissl unsinnig,da die netten herrschaften ja net im wasser schwimmen könnten



Von:    Fabien 04.07.2005 12:04
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ich will im kampf keinen Finger rühren... *zu faul* deshalb wäre eine telekinesenfrucht nich schlecht!
Fabien



Von:   abgemeldet 28.08.2005 08:48
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Mit meiner Frucht könnte ich Gegner mit Teufelsfrucht von innen heraus durch ihre Teufelskraft zerstören. Die hieße dann Anti-Teufelsfrucht. Dann sind gegen mich die meisten machtlos.
Und wenn ich sie einsetze, wird mein Gegner gesprengt!
Ich liebe Feuerwerke!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 01:04
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine Teufelsfrucht sollte so wie Nico Robins Frucht sein! Kann mir jemand sagen wie dei Heißt??? Habe nämlich keine Ahnung!!! So kann man wenigstens mehr Sachen auf einal machen!!
Kazuha16
Zuletzt geändert: 31.08.2005 01:10:57



Von:   abgemeldet 31.08.2005 01:13
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Sie heißt Flora Flora Frucht oder auch Hana Hana!!!

Also meine Teufelsfrucht sollte eine sein, wo ich mich verwandeln könnte. Am besten in einen Adler oder Falken wie Pell^^.



Von:   abgemeldet 31.08.2005 01:17
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ich hätte gerne eine teufelsfrucht die dich in alles verwandelt was du willst.Z.b.eine animefigur..............!
Ran16

Vertraue keinem ausser dir selbst,
denn ich habe vertraut und habe verloen.



Von:   abgemeldet 01.09.2005 02:17
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd eine gut, die einem die Kraft gäbe andere zu manipulieren, und sie wie eine Marionette für sich tanzen zu lassen ^^
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    -Meruhesae- 08.09.2005 13:40
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Also meine sollte so sein: selten, ich soll mit ihr das Feuer beherrschen können und noch zum Teil ein Wolf werden.........(^.^)
Chibinagi hat euch alle lieb



Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:16
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne die "Waterfrucht",sie würde mir dann ermöglichen.dass ich unter Wasser atmen kann(wär ganz schön praktisch,oder?!)^^
Zuletzt geändert: 09.09.2005 09:36:55



Von:    Greater_Good 08.09.2005 21:44
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Am geilsten wäre es wenn eine frucht geben würde mit der man die schwerkraft kontrollieren könnte.
indem man die schwerkraft um einen umkehrt kann man ihm förmlich den boden unter den füssen wegreissen.
Ich nenne diese Frucht aufs erste Grav Frucht.

Mfg. Pillar of Autumn
Ich kenne sie!
Kennstt du sie auch?
Die Blutige und hoffnungslose Zukunft der Menscheit!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:57
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
*staub vom Thread abklopf*
Ich find diesen Thread irgendwie genial und frag mich wie der in der Versenkung verschwinden konnte.

Mir fällt gerade nichts besonders origineles ein. Darum:

Wie wäre es mit einer Clone-Frucht? Damit kann man sich wie eine Zelle teilen, jedoch auch wieder verschmelzen. Damit das ganze nicht zu heftig wird könnte man doch ganz in DB Manieren lösen und somit muss man seine Kraft auf die verschiedenen Klone aufteilen.

Wär noch cool, wenn Bon Curry die essen würde. 5 Klone erschaffen (also insgesammt 6). Der erste verwandelt sich in einen Bauarbeiter, der 2. in einen Polizisten, der 3. in ein Cowboy, der 4. in ein Indianer, der 5. in ein Rocker und der letzte in einen Soldaten. Und schon hat man die Villagepeople zusammen und kann im Alleingang YMCA performen.^^

Ok vielleicht gibt auch sinnvollere Anwendungen...
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 10.11.2005 10:58
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
ja also da gibts viele:
Gum-Gum-frucht
Stachelfrucht
Feuerfrucht...

Oder wenn jemand dich mir einem schwett oder so durch den bauch stechen will, wäre es doch cool wenn das einem nichts ausmacht!

hoffentlich wisst ihr was ich meine
Diese frucht heisst dann: hmm...
Jetzt weiss ich Sie heisst: Durchbohr-frucht

tschüss
Lustige Sache



Von:   abgemeldet 10.11.2005 22:49
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würds geil finden, wenn man ne Earth-Frucht hätte! Die bewirkt dann dass man die ganze Erde beben lassen kann und auch sonst die Erde beherrschen kann mit all ihren Pflanzen und so!
Oder was auch geil wäre, wäre Dragonball-Frucht (HAHA). Was die bewirkt kann man sich ja denken!

Naja trotzdem is die Gum-Gum-Frucht immer noch am coolsten!

Greatz Markus!
And always remember!!!
Man stirbt erst, wenn man vergessen wird!



Von:    Chimi-mimi 11.11.2005 12:08
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
> Hi ich wollte nur mal wissen wie eure Teufefrucht sein sollte .
> Meine würde mich super schnell machen sie hieße dann :
> Racefrucht .
> Und eure ?
>
> Bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!



Also, meine wäre die eisfrucht! damit kann man :
1. alles einfrieren
2.leckeres Schokoladeneis machen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück